(kleinen Sportbeutel) - nasse Handtücher ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich werde Ende Januar in s Auslandssemester gehen, und dort liegen die Sportanlagen auf dem Uni-Campus, ich werde jedoch 30 min von dort entfernt wohnen. Da ich weniger Lust habe, immer hin und her zufahren, will ich das Training natürlich mit den Vorlesungen verbinden. Die Schließfachsituation ist jedoch sehr schlecht, und in die Vorlesungen nehme ich nur eine kleine Umhängetasche mit.

Normalerweise nehme ich immer einen Weekender in s Training mit, also eine größere Sporttasche. Jedoch ist das total umständlich. Jemand eine Idee für eine praktische Lösung, in die ich auch Schwimmsachen reinbekomme ( im Endeffekt muss nur rein : 1 Handtuch, 1 paar Schuhe,Duschgel,Unterhose,1 paar Socken.) Dachte an sowas ?

http://www.amazon.de/Nike-Gym-Sack-Turnbeutel-schwarz/dp/B001S32HUE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1420653140&sr=8-1&keywords=Sportbeutel

Jemand Vorschläge?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großer Rucksack? So mache ich es zumindest. Da passt alles nötige rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zusätzlich noch deine Tasche für die Uni dabei hast, hätte ich keine Lust, noch nen großen Rucksack zu tragen. Die Tasche, die du gepostet hast, ist super geeignet. Da sollten die geposteten Sachen auch locker reinpassen. Ich würd noch ne Plastiktüte fürs Handtuch/nassen Klamotten mit reinlegen, falls du zwischen den Vorlesungen ins Training willst.

Ich versteh auch die Leute nicht, die ins Gym mit ner riesigen Reisetasche kommen. Was macht ihr da alle rein?

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zusätzlich noch deine Tasche für die Uni dabei hast, hätte ich keine Lust, noch nen großen Rucksack zu tragen. Die Tasche, die du gepostet hast, ist super geeignet. Da sollten die geposteten Sachen auch locker reinpassen. Ich würd noch ne Plastiktüte fürs Handtuch/nassen Klamotten mit reinlegen, falls du zwischen den Vorlesungen ins Training willst.

Ich versteh auch die Leute nicht, die ins Gym mit ner riesigen Reisetasche kommen. Was macht ihr da alle rein?

Handtuch zum unterlegen, Handtuch zum abtrocknen, Badelatschen, Handschuhe, 1,5 Liter Wasser, Eiweißshaker, Unterwäsche zum wechseln, Sportkleidung, Duschzeug, Sportschuhe und Sonntags noch Saunahandtuch und Kindle ;-)

Habe mich auch gerade vergrößert, weil Rucksack immer mit Stopfen verbunden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handtücher, badelatschen, sportzeug, Fön . In der einen aufgesetzen tasche duschzeug, in der anderen die tüte mit chalk, theraband, tp und Stift. Passt gerade so in den 28l Rucksack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden