Pentax 0 Beitrag melden Januar 7, 2015 erstellt 1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Schwer zu beantworten "Dates" etwa 3 - Normale Treffen öfters4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex5. & 6. Beschreibung des Problems/ FragenHallo Leute,Zunächst einmal zu mir: Vor einem Jahr auf PU gestoßen, konnte davor keine Frau ansprechen oder engeren Kontakt herstellen. Habe seitdem aber viele Fortschritte und Erfolge gemacht. Bin eher ein LTR- Typ, das merkt man auch, wurde mir so auch schon von Frauen gesagt, hatte aber noch keine. Meine gesamte Jugend davor habe ich eigentlich mit schweren Depressionen verbracht.Nun aber zum konkreten Problem:Ich habe sie letztes Jahr Ende Oktober über einen Kumpel auf einer Party kennengelernt und habe direkt großes Interesse für sie empfunden. Sie auch für mich. Da sie in der selben Stadt wie ich arbeitet, haben wir uns nahezu jeden Tag in der Mittagspause für eine Stunde getroffen und sind auch am Wochenende feiern gewesen. Da ich aufgrund ihrer Eltern nicht zu ihr kann hat sie nach etwa 3 Wochen das erste Mal bei mir übernachtet und ehrlich gesagt war es die schönste Nacht meines Lebens. Sie hat da schnell bemerkt was ich für sie empfinde und mir geschrieben, dass sie nichts ernstes im Moment haben will da ihr Leben ihr so gefällt wie es ist und sie mir das sagen will bevor ich Gefühle für sie entwickle (was da aber schon zu spät war). Sie meinte auch, dass sie es nicht gewohnt ist, dass ein Typ sich so an sie ranmacht und sie sich erst daran gewöhnen muss. Seitdem hat sie aber Sachen die uns wie ein Paar aussehen lassen wie z.b. Händchen halten immer mehr blockiert.Im Prinzip war danach aber nichts anders. Gerade auch der enge Kontakt am Handy (nahezu nur über WA) hat mir sehr gut getan. Etwa 2 Wochen später hat sie nochmal bei mir übernachtet. In der Zeit danach habe ich ihr sehr viele Komplimente gemacht, da ich ihr etwas gutes tun wollte. Sie hat mit ihren Eltern viel Ärger und hatte auch schon psychische Probleme. Deswegen habe ich ihr auch gesagt dass sie da jederzeit auch zu mir kommen kann usw. Dadurch dass wir zum Teil einen gemeinsamen Freundeskreis haben, sehen wir uns oft auch so beim gemeinsamen chillen oder feiern. Einzelne Treffen mit mir hat sie seitdem aber immer aus Zeitgründen abgesagt. Dass das nicht sein kann (gerade jetzt über die Feiertage) weiß ich natürlich. Sie ist mir wirklich wichtig und es gibt hier auf dem Land ehrlich gesagt nicht viele Alternativen, bin kein 0815 Mensch vom Geschmack her. Der Kontakt wurde immer weniger und ich durfte mir immer mehr komische Sachen anschauen, wie sie z.b. zu ihrem besten Freund "ich liebe dich" sagt und mit ihm Händchen haltend rumläuft oder mit dem Ex leicht kuschelt, der auch zu ihren besten Freunden zählt. Daraufhin habe ich mich mit ihr mal noch direkter unterhalten und es ist so wie ich vermutet habe, dass sie den Ex immer noch liebt und ihn auch gerne zurück hätte. Sie sagt, dass sie deswegen auch nicht offen für etwas neues ist. Obwohl der Ex eine neue Freundin hat, betrügt er diese aber mit ihr und macht ihr immer wieder Hoffnungen, dass er nicht weiß wie er sich entscheiden kann zwischen den beiden...Ich habe das Gefühl, dass ich mich durch die ganzen Nettigkeiten jetzt irgendwie in die Friendzone gebracht habe. Auch haben wir viel weniger Kontakt v.a. am Handy und es kommt vor, dass sie auch mal eine Nachricht nicht beantwortet. Am Anfang schrieb sie mir z.b. nach dem wir uns einmal 3 Tage nicht gesehen habe, dass sie mich vermisst und beim Feiern auch mal ob ich ihr einen Kuss geben kann. Da ich wirklich viel für sie gemacht habe und so wohl den Eindruck hinterlassen hab, dass sie mich immer haben kann glaube ich dass die Anziehung verloren gegangen ist. (Daran das "gutes" Verhalten auch nicht immer gut für einen selber ist muss ich mich noch gewöhnen...). Sie schätzt es, dass sie gut mit mir reden kann und ich ein ganz lieber und zuverlässiger Kerl bin..Ich möchte aber etwas anderes als ein bester Freund (den sie ohnehin schon hat) sein. Ich will, dass aus der Freundschaft wieder ein Plus wird, oder sogar eine LTR.Die Sache mit dem Ex wird vielleicht dadurch noch komplizierter, dass ich mich gut ihm versteh und viele gemeinsame Interessen wie in der Musik teile.. Wir waren auch schon zu 3. in einer größeren Gruppe unterwegs. Mein Fehler war vielleicht, dass ich mich zurückhaltend verhalten habe sobald er dabei war. Sie hat da aber auch intimer Annäherungsversuche abgeblockt. Nur so Sachen wie ihren Arm auf mein Bein legen.Es tut mir auch weh zu sehen wie sie an ihm hängt. Ob er wirklich noch viel für sie empfindet oder halt vor allem den Spaß nutzen will, kann ich nicht genau einschätzen.Ich weißt jetzt aber auch nicht mehr wirklich, wie ich mich weiterhin verhalten soll.Definitiv muss neue Anziehung aufgebaut werden, zumindest in der sexuellen Hinsicht (vom Aussehen her bin ich ihr Typ). Ich weiß jetzt auch nicht genau, wie ich das Ex-Problem lösen kann. Sie hat mir gesagt, dass sie auch schon keinen Kontakt hatten, sich jetzt aber besser verstehen wie in der Beziehung, die ca ein Jahr vorbei ist.Ich möchte also ihr und mir weiterhelfen, weiß gerade aber einfach nicht was das beste ist.Vielleicht ist ihr Verhalten auch eine Art um auszutesten, was ich alles mitmache, da ich ihr bis jetzt noch nie eine Grenze gesetzt hab, selbst wenn sie sich z.b. mal egoistisch verhalten hat.Diesen Text zu schreiben war nicht einfach für mich und ich hoffe es gibt keine zu großen Text- oder Sinnfehler.Ich freue mich auf eure Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edgar von Schlecker 537 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Zieh dich langsam aber sicher zurück.Würde sogar raten gar nichts mehr zu investieren.Sie sieht dich momentan als ihren besten Kumpel.Lenk dich ab, am besten mit anderen, tollen Mädels.Wenn sie wieder schreibt nicht drauf eingehen.Meistens wird es einfach nichts. Es sei den Invest hoch 1000 von ihr, wenn sie quasi nackt vor dir steht und um nen Fick bittet, was wohl so nicht eintreten wird.Good luck mit anderen Girls, Kollege. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pentax 0 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Hi,danke für deine Antwort..Ist bestimmt eine Möglichkeit, aber eigentlich nicht dass was ich will. Dazu kommt, dass ich sie durch gemeinsame Freunde eh auf jeden Fall wieder sehe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Definitiv muss neue Anziehung aufgebaut werden, zumindest in der sexuellen Hinsicht (vom Aussehen her bin ich ihr Typ). Freezen. Du machst dir ein gutes Leben - und investierst nicht mehr in sie. Bedeutet nicht, dass du sie meidest. Sondern du läßt es dir so gut wie möglich gehen - nur halt ohne sie. Triffst du sie, dann bist du freudlich wie immer - sie hat nur keine Priorität mehr. Such mal nach einem Thread von Fjun zu dem Thema. Der ist gut. Ich weiß jetzt auch nicht genau, wie ich das Ex-Problem lösen kann. Das Ex-Problem ist ab jetzt kein Problem mehr. Jedenfalls nicht deines. Ich möchte also ihr und mir weiterhelfen, weiß gerade aber einfach nicht was das beste ist. Du machst, was das beste für dich ist. Du hilfst dir selbst weiter - und sie läßt du sich selbst helfen. Vielleicht ist ihr Verhalten auch eine Art um auszutesten, was ich alles mitmache, da ich ihr bis jetzt noch nie eine Grenze gesetzt hab, selbst wenn sie sich z.b. mal egoistisch verhalten hat. Wäre auch ein Grund, da nicht mehr mitzumachen. Kümmer dich mal in erster Linie um dich selbst. Lass es dir gut gehen. Und dann guck dir an, was passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Edgar von Schlecker und Aldous hat dir den besten Tipp des ganzen Universums gegeben. Natürlich ist er nicht in deinem Sinne, weil er auch mitimpliziert die Frau los zu lassen. Du aber besessen von ihr bist, und sie riecht das kilometerweit... oh je, mit deiner Einstellung wird da schwer was laufen. Oder es sei denn sie hat dann so ein grosses Mitleid mit dir und gibt dir irgendwann, Gott weiß nicht wann, ein Küsschen und du dann am Rad drehen wirst, wie ne Maus. Dritte Möglichkeit, sie wird dir sagen, dass du sie endlich in Ruhe lassen sollst, aber mit großem Nachdruck. wenn du sie wieder siehst, höflich, nett bleiben. Eventuell grüssen, dann sich den anderen Menschen zu wenden oder sich mit anderen dingen beschäftigen.....wenn sie sexuell auf dich abfährt oder dich haben möchte, das wird sie wahnsinnig machen....sie wird sich um dich bemühen. Wenn von ihr nichts kommt!! Gehst du ihr am Arsch vorbei!! Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Guten Morgen Pentax,wenn es überhaupt wieder mit ihr was werden soll... dann musst du ein ganz anderen Weg gehen, als du dir vorstellst.Sie hängt an jemanden der eine andere fickt und sie ab und zu auch... ich kenne ihn nicht, aber ich weiß was für Männer die kleine anziehen und das sind allesandere als Männer/Jungs wie du.Verstehe das nicht falsch, ich beleidige dich nicht, du bist sehr nett, ein lieber und zuverlässiger Kerl... genau, genau das was nicht ihr ficker ist!Zumindest bezeichnet ihn nie so!Dein Weg zu ihr sieht es so aus!Du zeigst ihr kein interesse mehr, du meidest sie nicht! du zeigst ihr aber kein interesse, alle anderen Mädels sind jetzt wichtiger!Du verschaffst dir eine Freundin! Ja genau, du brauchst ein anderes Mädels, am besten Fall soll sie gleich erfahren, dass du eine Freundin hast.Nach paar Monate kannst du es bei Ihr nochmal versuchen, aber nur dann!Bevor all das, hast du im besten Fall 0 Chancen bei ihr.Besten GrußAta The Crow Januar 8, 2015 bearbeitet von AtaTheCrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Schließe mich hier eindeutig Aldous an: Kümmere dich erst mal um dich selbst. Nimm dir Zeit für dich und genieß sie. Ihr Ex existiert noch in ihrem Kopf und da bekommst du ihn (und die von ihr erschaffenen Emotionen) nicht raus. Das kann nur sie.Ich denke, wir haben alle mal soetwas erlebt. Du musst nur eines verstehen: Wenn es dir gut geht und du Freude lebst, dann will ohnehin jeder in deiner Nähe sein - egal ob Mann oder Frau.Alles Gute - Seaon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Gibt keinen andern Weg. Mach dich rar. Fahr invest runter. Achte insgesamt auf ein ausgegliches Nähe/Distanz Verhältnis. Momentan kommt alles von dir! Sie investiert nur das Allernötigste, um dich in ihrem orbit zu halten. Sexuell interessant ist für sie im Moment ausschließlich ihr Stecher, ihr Ex! Du bist nur ne gute Freundin für sie. Da solltest du den Hebel ansetzen und das gefälligst ändern .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pentax 0 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Danke für die vielen Antworten!Auf den Großteil bin ich eigentlich schon selbst durch nachdenken gekommen, trotzdem waren paar neue Denkanstöße dabei :)Habe sowieso in den letzten Tagen das runtergefahren, mal länger nicht antworten, usw.Viel wichtiger aber für mich, dass ich gecheckt habe, dass es auch ohne sie geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Keine Hoffnungen auf nen Neustart machen. NEXT und arsch lecken... Sowas geht nur gut wenn man sich mal paar Jahre nicht gesehen hat, wenn überhaupt. Das "Grundwesen" ändert sich nicht und das ist ja das Problem. Diese ILD Geschichte usw. Sie spielt halt sehr gerne und du hast keine Alternativen. Zieh um, such dir nen Job in der nächsten größeren Stadt - wo nicht gleich nachdem zweiten Korb jeder bescheid weiß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen