Vertrauen bei unerfahrener HB aufbauen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So bin seit 2 wochen mit meiner HB zusammen und ich bin ihr erster Freund(18Jahre ist sie)

Hab schon vertrauen aufgebaut, aber noch nicht genug und mache meist zu viel C&F.

muss mal wieder ein Treffen nur für Rapport nutzen und jetzt brauch ich eure Hilfe.

Einige Beispiele

Sie ruft mich gestern an und sagt sie hat stress in der schule und mit ihrer mutter, ich sage ihr ich gucke fernsehen und es wird schon alles gut. FEHLER

Weil es ja kein HB is das ich game, hätte ich dort zuhören sollen.

Wie mache ich das, dass es nicht needy wirkt, dass sie mir Vertrauen kann und mit mir über alles reden kann und wie vermeide ich,dass ich mir jeden scheiss anhöre.Sprich Rapport aufbauen und Vertrauen, aber nicht Attraction verlieren und ein Heulkissen sein?

Also ich würde sie gern für eine etw. längere Zeit binden, weil ich sie mag und weil ich einfach Erfahrung in einer LTR brauche, wie sag ich ihr, dass ich es ernst mit ihr meine?

Und wie finde ich die Mitte zwischen gefühlvoll und gefühlskalt in den richtigen Situationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schläfst Du mit ihr? Dann dürfte doch ein gewisses Grundmaß an Vertrauen vorhanden sein.

Wenn nicht, weshalb redest Du von einer Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schläfst Du mit ihr? Dann dürfte doch ein gewisses Grundmaß an Vertrauen vorhanden sein.

Wenn nicht, weshalb redest Du von einer Beziehung?

Danke für die richtig stellung, aber wie kann ich den Vertrauen aufbauen, dass ich mit ihr schlafen kann, mir geht es ja allein nur darum, wie ich sie am schnellste LAYE und dazu muss ich vertrauen aufbauen.

Nur wie geht es am schnellsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rustar

Du solltest nicht so viel darüber nachdenken, wie du dich jetzt genau verstellen musst um sie ins Bett zu bekommen. Wenn du sagst du magst sie wirklich, dann versuch wie du schon richtig gesagt hast Bei ihr Comfort aufzubauen, also höre ihr zu, (außer sie müllt dich zu und du hast kein Bock drauf, dann mach ihr das deutlich) imitiere ihre Körpersprache, verwende Redewendungen die sie verwendet etc. Es geht darum dass sie sich bei dir wohl fühlt.... Hierfür gibt es kein wirkliches Konzept, die eine Frau hat es Lieber, wenn du ihr knallhart sagst wo es lang geht, die andere möchte eher etwas mehr Verständnis. Das einzuschätzen ist deine Sache. Aber so wie es sich für mich anhört, musst du IHR eine Stütze sein, weil sie selbst ja wohl eher unerfahren und zurückhaltend ist. Also zeig ihr wo der Frosch die Locken hat, wer die Hosen an hat und wie die Musik spielt, aber versuch ihr auch klar zu machen, dass du ihre Ängste etc. auch verstehst. Das ist auch grad im Bett wichtig, gerade wenn sie nicht wirklich so erfahren ist. Wenn du dann mal ein Grundlevel an Comfort und Rappid aufgebaut hast. Sollte ein Roofblast dich deinem Ziel einiges näher bringen.....

@Fastlane

musst du mit einer Frau schon geschlafen haben um sie wirklich gerne zu haben und für sie etwas zu empfinden? Also von einer Beziehung würde ich auch noch nicht unbedingt reden, aber wenn du von einer Frau wirklich fasziniertn bist musst du sie auch nicht innerhalb der ersten x stunden im Bett haben, oder ?. Ausserdem hast so noch ein ziel auf das du GEZIELT mit PU hinarbeiten kannst...

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Rustar,

war vor mein PU-Zeit 2,5 Jahre in einer LTR und zuhören bringt ne Menge bei Frauen :).

Du musst sie gar nicht dazu bringen über irgendwelche Dinge zu reden, du wirst nie needy rüberkommen müssen, da Frauen so viel reden und dir gerne ihre Probleme erzählen.

Musst halt merken wennst zum emotionalen Mülleimer wirst, dann lenk vom Thema ab oder gib ihr sofort nen Rat zu ihrem Problem. Kurz und knackig.

wenn du sie binden möchtest, nimm sie in den arm nach nem schönen DVD-Abend und sag ihr die drei Zauberworte die Frauen lieben.

Rede mit ihr über Sex und sage ihr du willst es nicht voreilig übereilen.

Dann wirds umso schneller gehen, weil sie sich nicht unter Druck gestellt fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du sie binden möchtest, nimm sie in den arm nach nem schönen DVD-Abend und sag ihr die drei Zauberworte die Frauen lieben.

"Nein. Ohne mich!" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir auch grad gedacht :D Nein, ich denke das ist eine gute Idee. Wenn du es nur einmal sagst, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MatixXx

@ Rustar:

Zum einen sagst du, du willst sie für längere Zeit binden.

Weiter unten sagst du, dass es dir nur darum geht, sie möglicht schnell zu knallen.

Was willst du denn???

Vertrauen aufbauen als Grundlage für eine längere Beziehung

oder

Vertrauen aufbauen um sie so schnell wie möglich zu layen oder als reine Fickbeziehung zu halten

Überlegs dir, dann kann man dir auch besser helfen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden