beloca 15 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Mopar, nicht bei jeder Frau muss/sollte man beim ersten Date eskalieren.Ich denke das wird was, du musst einfach nur gut kalibrieren. Keine Frau trifft sich einfach 2x mit nem Typen der sie auf der Strasse angesprochen hat um ihn zu Friendzonen.Ausnahme: Asexuelle Frauen ohne Freunde. Januar 7, 2015 bearbeitet von beloca Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Mopar, nicht bei jeder Frau muss/sollte man beim ersten Date eskalieren.Und warum? Das Leben gibt dir oft keine zweite Chance.Mehr wie blocken kann sie doch nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Sie:Du hast mir gestern offen gelegt das du nicht der Typ fuer sowas bist ;)Ich: Sonntag oder Montag? Nice. Der war genau richtig platziert!Sie: Sonntag faende ich besserKeine Frau trifft sich einfach 2x mit nem Typen der sie auf der Strasse angesprochen hat um ihn zu Friendzonen. this! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beloca 15 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Mopar, nicht bei jeder Frau muss/sollte man beim ersten Date eskalieren. Und warum? Das Leben gibt dir oft keine zweite Chance.Mehr wie blocken kann sie doch nicht? Weil nicht alle Frauen gleich sind.Bei der einen muss man sich 3x treffen bis zum KC und dabei hat man nichts falsch gemacht.Bei der anderen hat man, wie du es schon gesagt hast, verkackt wenn man nicht eskaliert.Man darf so etwas nicht pauschalisieren, sondern man sollte eher ein Gespür dafür entwickeln. Viele sehen das aber als eine Ausrede um nicht zu eskalieren, darum lebt diese Regel auch bis heute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Disagree.Eskalieren musst du immer - sonst brauchst du sie nicht daten sondern kannst dich gleich mit ihr zum Paninibilder tauschen verabreden.Wie weit du dabei kommst hängt von mehreren Faktoren ab von denen einer sicher auch die jeweilige Persönlichkeit des Targets ist.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Weil nicht alle Frauen gleich sind.Bei der einen muss man sich 3x treffen bis zum KC und dabei hat man nichts falsch gemacht.Bei der anderen hat man, wie du es schon gesagt hast, verkackt wenn man nicht eskaliert.Man darf so etwas nicht pauschalisieren, sondern man sollte eher ein Gespür dafür entwickeln. Viele sehen das aber als eine Ausrede um nicht zu eskalieren, darum lebt diese Regel auch bis heute.Hab noch keine Frau kennengelernt die nicht spätestens zum Abschied des 1. Treffens sich nicht küssen lassen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet mopar triffts. keine/nicht genug attraction. und ganz ehrlich, wenn eine frau so nen creepy scheiss wie "ich will dir in die wange kneifen" bekommt dann kann ich nur nachvollziehen dass sie so was von off ist. fuck männers, was bekommt man hier für nachrichten zu lesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beloca 15 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Ich schon mehrere, wo sich auch im nachhinein herausgestellt hat, dass das kein Fehler war.Aber jeder hat da seine eigenen Ansichten, es muss nur funktionieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mantocup 1 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Aehnn schon mal was von self amusement gehört, ich muss nicht in jedem Text den Hardcore alpha raus hängen lassen.Date steht für Sonntag und ich berichte wie es war, kein weiteres brainstorming nötig.Danke für diejenigen, die auch mal über den Tellerrand hinaus schauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet @mantocup:Kollege, bei dir bin ich mir nicht genau sicher ob das, was du mit "über den Tellerand hinausschauen" meinst nicht einfach nur deine simple Bewältigungsstrategie für die Unzufriedenheit mit der eigenen schlechten Performance darstellt.Für mich klingt das wie ein Reframing deiner eigenen SItuation:-->Keine Eskalation wird bei dir zu einer alternativen Flirtstrategie umqualifiziert.-->Deine hohe Attraction wird von dir als "Hindernis" in diesem Game genannt.Nun, wenn dich sowas weiterbringt...nur zu.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mantocup 1 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Lies weiter oben ich bin mit einem gutem Gefühl aus dem Date, meine "Performance" war insoweit ja recht okay, da ein nächstes Date am Sonntag ist.Kollege ich wusste gar nicht das wir zusammen arbeiten!Trotzallem danke ich dir auch für deinen Beitrag, ist ja eben alles nur Feedback. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Hab noch keine Frau kennengelernt die nicht spätestens zum Abschied des 1. Treffens sich nicht küssen lassen hat. Spätestens ist dabei das Stichwort. Und es sollte auch ein "echtes" Date sein. Hatte schon ein Instant beschnuppern für 30 Minuten wo man sich erstmal getroffen hat und dann ging es weiter. Vermutlich wäre es da bei passendem Kino schon möglich gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Kollege ich wusste gar nicht das wir zusammen arbeiten!.War dir das etwa ne Spur zu kollegial, Sportsfreund?An der Situation ändert es nix-->Entweder Date oder Flake.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mantocup 1 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Sportsfreund ist okay wenn du mit mir mal eine Runde aufs Eis willst, Kollege wäre doch nicht korrekt und da müssen wir schon die Form waren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet Guten Morgen Mantocup,hier wollen alle eigentlich helfen.Man sieht halt manchmal die sachen aus einer andere Perspektive.Was Sonntag angeht, freue mich für dich, mache das beste draus und eskaliere, du hast ja gar nichts zu verlieren.Eine ihrer Freundinen willst du ja nicht werden.Echt viel Spaß!Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mantocup 1 Beitrag melden Januar 12, 2015 geantwortet update: wir hatten einen guten abend, haben was zu essen bestellt, wein getrunken und dann ein film geschaut.- makeout, ohne layvg mantocup Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen