mantocup 1 Beitrag melden Januar 7, 2015 erstellt 1. Mein Alter262. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der VerführungAttraction - intensiver comfort - sexuelle Spikes, kaum Berührung 5. Beschreibung des ProblemsGestern erstes Date gehabt, zwei Stunden Dauer.Sticking Point bei mir ist zu viel attraction und wenig comfort, diesmal versucht es anders zu machen und nicht zum kc o.ä. angesetzt.Sie ist auf comfort gut eingestiegen, zwischendurch gab es sexuelle Spikes von mir.Sie erzählte mir das sie von ihren beiden Exfreunden betrogen würde und deshalb sehr vorsichtig ist, wenn sie sich auf jemanden einlassen soll.Gutes Gefühl während und nach dem Date.Sie schreibt mir abends noch spät und bedankt sich für die Einladung des Kaffees.Ich: Krass das du noch wach bist, ich würde morgen früh sterben an deiner Stelle. Dir auch eine gute NachtSie: Tatsaechlich bin ich heute morgen gefuehlt nur schlafgewandelt, ich war so muede !Ich:Kann ich mir vorstellen, lass die Kinder BL nicht fallen!!Ich bin jetzt auf dem Weg zum Mittag essen mit meinem Boss,Sie: Alle Babys heile, bin nur vorhin mit einem auf dem Arm mit eingenickt ?Ohwee dann lass es dir wenigstens schmeckenIch: Och wie niedlich, zum in die Wange kneifen;)Ich fands gut gestern, wir sollten das wiederholenSie: Bloß nicht sowas machen ! Koennen wir gerne tun wenn du damit leben kannst das mein Interesse nicht sexueller Natur ist ?6. Keine Ahnung wie ich antworten soll, will sie mich testen oder hat sie wirklich kein Interesse.Ich brauche nicht wirklich eine neue freundschaftlich. Freundin in meiner NäheGruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Venivici 58 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet "Freunde habe ich genug."Vllt noch etwas C&F hinterher als Abschluss oder um deinen Standpunkt klarzumachen.Entweder sie ist attracted und shittestet dich gerade überaus lieb, oder sie ist null attracted von dir.Next.Außer du hast kein sexuelles Interesse, dann bleib in der Friendzone. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Gar nicht darauf einsteigen!!!Anrufen - Treffen vorschlagen und dann geht's beim Treffen gewohnt weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Venivici 58 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet oder so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mantocup 1 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Ich hatte beim Date die ganze Zeit den Gedanken ihr an der schönsten Stelle zu lecken, also sexuelles Interesse ist von mir absolut da und das habe ich ihr während des Dates auch klar gemacht.Auf den Text müsste ich schon irgendwie eingehen um mein Standpunkt nochmal klar zu machen, da sie erst ab nächster Woche wieder Zeit hätte, Schichtarbeit bis Sonntag.Bsp: schauen wir mal ob du mir wirklich widerstehen kannst:)Lass uns was kochen, wir gehen zusammen einkaufen und machen uns was gutes zu essen.Ok so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet House 54 hat ein sehr guten Vorschlag gemacht, gefällt mir.Ich würde allerdings anders handeln, ich hätte nach so eine Nachricht, sehr wahrscheinlich kein Bock mehr.Würde mich Attraktiv machen und ein richtigen Freez setzen, irgendwas schreiben wie:"Ich bin leider kein man den Mann nur als Freund sehen kann, dann lassen wir es lieber, ich will kein Drama.War nett mit dir."Wenn und nur wenn deutlich invest kommen würde, dann würde ich antworten, sonst ende.Besten GrußAta The Crow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Anzahl der Dates: 1????Mach einfach ein bißchen langsamer und gut is'!!!Denk nach: Sie wurde von ihren Exfreunden betrogen und soll sich beim oder kurz nach dem ersten Date auf Sex mit einem quasi Unbekannten einlassen? Think NOT!Du sagst du hast VIEL ATTRACTION?? Ihr Satz "Bloß nicht so was machen" deutet auf das genaue Gegenteil hin. Hier liegt deine Baustelle!Viel Erfolg, Cowboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Nichts drauf antworten. Date ausmachen und, da sie das Thema Sex anspricht, damit neggen: "was denkst du eigentlich von mir?, wie kommst du drauf, dass ich auf Sex aus bin? Warum denken bloß alle an Sex, wenn sie mit mir Kontakt haben?" usw.Super Steilvorlage.Übrigens: Shittest!!!Peace!@Cowboy: Das mit "bloß nicht sowas machen" bezog sich auf das in die Wange kneifen denke ich... Januar 7, 2015 bearbeitet von Seaon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mantocup 1 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Cowboy das macht aus meiner Sicht keinen Sinn was du dort schreibst.Du sagst zum einen mehr auf comfort gehen und ihr Zeit geben, zum anderen deutet du an ich hätte zu wenig attraction wegen ihrer Antwort, bezogen auf das in die Wange kneifen.Trotzdem danke für deine Meinung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeRida 7 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Du sagst du hast VIEL ATTRACTION?? Ihr Satz "Bloß nicht so was machen" deutet auf das genaue Gegenteil hin. Hier liegt deine Baustelle!Ich glaube das war auf das "Ich: Och wie niedlich, zum in die Wange kneifen;)" bezogen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mantocup 1 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Mein erster Gedanke war auch shittest, ich darf mir so oft anhören das ich ein Player bin.Muss mich erst an comfort gewöhnen, mir gefällt aber so langsam die Tiefe dieser Gespräche dann.Da fällt mir ein, als sie über Ihre Ängste gesprochen hat, sagt ich ihr das ich jetzt noch viel heißer auf sie sei.Daraufhin musste sie erst mal eine Rauchen um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, lt. Aussage von ihrDanke schon mal an euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Cowboy das macht aus meiner Sicht keinen Sinn was du dort schreibst.Du sagst zum einen mehr auf comfort gehen und ihr Zeit geben, zum anderen deutet du an ich hätte zu wenig attraction wegen ihrer Antwort, bezogen auf das in die Wange kneifen.Trotzdem danke für deine MeinungSorry, du hast Recht, ich hatte das nicht auf das In-die-Wange-kneifen bezogen, mein Fehler. Na klar, das sollst du auch nicht machen.... Ansonsten bleib ich aber dabei. Aber du hast eh den richtigen Plan: Kochen, einkaufen, essen.... PASST Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mantocup 1 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Kann nicht zitieren da mobile Version MeRida das habe ich auch raus gelesen, generell hapert es nicht an attraction, einfach ein Bauchgefühl.Sie musste 4.30 aufstehen und schreibt noch um ein Uhr Nachts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeltier 302 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Also ich würde antworten: Wie kommst du darauf, dass du mein Typ bist? Bei dir hole ich mir nur den Hunger keine Angst, gegessen wird wo anders. Und treffen vorschlagen-eskalieren-flachlegen.Edit: Es wird ja jedem immer Angst gemacht in die LJBF Schiene zu geraten und bei Sexfragen immer zu offensichtlich Sex anzudeuten. Über Sex redet man nicht, man hat ihn. Sie hat aber bereits deinen sexuellen Frame entdeckt, also mache dir nicht soo viel Gedanken mit der LJBF Schiene. Immer schön eskalieren ;) Januar 7, 2015 bearbeitet von Dinerlover Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Schreib ihr das dein Interesse auch nicht sexueller Natur ist... Würde sogar noch hinterher schieben das sie dir wie deine kleine Schwester vorkommt oder ähnliches. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Mit dem Frauenversteher würde ich vorsichtig sein.Wenn du zuerst ihre beste Freundin wirst, brauchst du gar nicht mehr erwähnen das du einen Schwanz hast.Wenn's geht ganz langsam eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeltier 302 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Zur besten Freundin wird er erst, wenn er wie ein asexueller eskaliert. Also nur den Schmusebär spielt. Bestimmend eskalieren und er wird die Eier in ihren Augen richtigen Stelle behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Zur besten Freundin wird er erst, wenn er wie ein asexueller eskaliert. Also nur den Schmusebär spielt. Bestimmend eskalieren und er wird die Eier in ihren Augen richtigen Stelle behalten.Wäre endscool wenn ich bei machen Frauen im Schmusebärmodusnähe kommen würde, der legitime Switch zum durcheskalierenden Vollprimaten ist mittlerweile antrainiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeltier 302 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Deßwegen gibst du hier Antworten und stellst keine Fragen bei einem bla bla shittest ;) Aber du kennst doch bestimmt diese Nice Guys, die ihr jetzt nur noch den Rücken massieren und nicht an den Arsch fassen, um ihr zu gefallen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mantocup 1 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Ich:Warum denken alle nur an Sex in meiner Nähe.Wir sollten was kochen, zusammen einkaufen und wir machen uns was gutes zu Essen.Sie:Du hast mir gestern offen gelegt das du nicht der Typ fuer sowas bist ;)Ich: Sonntag oder Montag?Sie: Sonntag faende ich besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mantocup 1 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Ich freue mich schon auf das Gemüse Schnippeln! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Was ist los mit euch Anfängern?Der TS schreibt von massig Attraction und bekommt nach einem Date, das abgesehen von ein paar verbalen Anspielungen so gut wie keine Eskalation beinhaltet hat, einen de facto Korb.Danach lässt er folgende Erklärung als Begründung ab:Sticking Point bei mir ist zu viel attraction und wenig comfort, diesmal versucht es anders zu machen und nicht zum kc o.ä. angesetzt.Man höre und staune-->Zu viel Attraction?Sie ist auf comfort gut eingestiegen, zwischendurch gab es sexuelle Spikes von mir.Mal nebenbei, eine Frau die selbst auf reines Comfortgelaber nicht einsteigt muss schon ziemlich verängstigt oder seelisch belastet sein.Sie beantwortet stattdessen seine Bemühungen mit einen Klassiker, den meistens nur Typen zu hören bekommen die als beste männliche Freundin aber nur selten als potentieller Partner wahrgenommen werden:Sie erzählte mir das sie von ihren beiden Exfreunden betrogen würde und deshalb sehr vorsichtig ist, wenn sie sich auf jemanden einlassen soll.Die Vermutung liegt nah das die Wahrnehmung des TS bezüglich seiner Attraction beim Target leicht eingetrübt ist.Entweder hatte er keine sonderliche Attraction beim Date, oder seine "Spikes" wirkten unkalibriert zu seinem restlichen eskalationslosen Auftritt.Meine Vermutung ist das sich beide im OG kennengelernt haben und sie ihm beim Text- oder Telefonkontakt bis zum Date deutliches Interesse signalisierte, welches jedoch beim ersten Date rasch verflogen ist.Für die Leute die immer wissen wollen wie es jetzt weitergeht:-->Entweder meldet er sich nochmal mit einem frechen Shittest-Konter der seinerseits ebenfalls sexuelles Desintresse signalisiert und macht ein neues Date aus, das sie vermutlich flaken wird.Oder-->Er nextet gleich und sucht sich neue Targets.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beloca 15 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Ob LJBF kommt mehr drauf an wie lange ihr euch kennt, bzw. wie ihr euch kennengelernt habt.Sie will dich nur testen damit, um zu schauen ob du sie nur flachlegen willst oder auch wirklich ein Intresse an ihrer Person hast.Wenn du beim 2ten treffen merkst, dass es doch in Richtung LJBF geht kannst du ja dann Freezen.Bekanntlich zählen Taten mehr als Wörter.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mantocup 1 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Ich habe sie im Daygame am Freitag kennen gelernt, wir waren ein paar Minuten spazieren dann nc. Der erste Text kam von ihr, dann nach ein paar Nachrichten gestriges Date.Sonntag kochen steht ja erst mal, ich berichte euch fair wie es gelaufen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Ich:Warum denken alle nur an Sex in meiner Nähe.Wir sollten was kochen, zusammen einkaufen und wir machen uns was gutes zu Essen.Sie:Du hast mir gestern offen gelegt das du nicht der Typ fuer sowas bist ;)Ich: Sonntag oder Montag?Sie: Sonntag faende ich besserGut gemacht!Sie weiß definitiv, wie der Hase läuft.Hoffentlich du auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen