Nächste Woche Gerichtsverhandlung?

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin dabei eine Stellungnahme von einem Bischof zu bekommen. Unsere Pastorin ist, als Verantwortliche für die Diakoniestation mit beteiligt. Schafft es aber nicht das Problem zu lösen. Es geht um Gewalt in der Altenpflege. Die Pastorin hat Probleme damit zuzugeben, dass eine Betreuung nötig ist. Auf Propstebene komm ich auch nicht weiter.

Die wollen natürlich nicht, dass die Gewalt die die Diakoniestation gegen alte Menschen ausübt bekannt wird.

Beim BGH geht es im Moment darum einen zugelassenen Rechtsanwalt zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nichtvergessen

Würde den Beitrag löschen - unterstellt man den Inhalt als wahr, könntest Du möglicherweise viel Ärger bekommen (geht schon in Richtung Geheimnisverrat), da der Fall jetzt mühelos identifizierbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Sehe ich auch so. Zimbert, lass Dich doch nicht ständig provozieren und zu Blödsinns-Posts hinreißen. Du willst doch mal ein guter Berufsträger werden.

Und lösch den letzten Text!

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie denn ? Ich wollte die Sache sowieso, wenn es nicht weitergeht an verschiedene Redaktionen senden, versuchen öffentlich Druck zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde den Beitrag löschen - unterstellt man den Inhalt als wahr, könntest Du möglicherweise viel Ärger bekommen (geht schon in Richtung Geheimnisverrat), da der Fall jetzt mühelos identifizierbar ist.

Das ist nur dann ein Problem. Ich könnte dir beispielsweise hier die komplette Krankengeschichte und alle ihre Rechtsstreitigkeiten, laufende wie abgeschlossene, herunter schreiben, es wäre zwar äußerst respektlos und ein krasser Vertrauensbruch aber in keinster Weise strafbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Misshandlungen in der Odenwaldschule sind auch öffentlich gemacht worden. Niemand sieht darin einen Vertrauensbruch.

Oder jetzt gerade die Sache mit dem toten Asylbewerber. Das sollte von der Polizei auch unter den Teppich gekehrt werden.

Erst als es öffentlich wurde hat die Polizei von der Behauptung, es lägen keine Anzeichen für eine Gewalttat vor abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.