Laplace 0 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet @Gregor_SDu hast Recht, es gab absolut zu viel Kontakt. Deswegen wird es in den nächsten Tagen auf jeden Fall erstmal keinen Kontakt geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sie hat in der Zeit schon große Pläne gemacht, was wir alles zusammen machen wenn sie wieder da ist.Ja... Was sagt dir das?Die ist in dich verliebt. Die träumt (jetzt nicht mehr aber damals) von einer Zukunft mit dir. Mit Kindern und blühenden Blumen und sowas... Für sie ist das keine FB! Was sie sag (bzgl. sie weiß schon was das mit euch ist) und was sie fühlt, sind zwei paar Schuhe.Dann hab ich sie Montag mit Freunden in ne Bar mitgenommen. Social Proof durch andere Mädels, sie macht mir Komplimente, hohe sexuelle Spannun und sie fragt mich ständig wie viele Mädels ich über Weihnachten hatte,Nachdem sie Gefühle hat und ohnehin voll interessiert an dir ist (pläne machen........ - das tut keine, die nicht auf dich steht) hast du es da übertrieben! -- Wenn sie ohnehin schon attracted ist, nicht mit pickup übertreiben.ich könne ihr das schon sagen und so.Das ist in diesem Fall ne ganz gute Idee, damit sie ihre Gefühle (wegen denen sie sich bumsen lässt) noch schneller verliert und die sache eher vorbei ist.... (achtung ironie!)Da wäre Dominanz und sexueller Frame gefragt gewesen......! Auf die Frage nach anderen Frauen. "Wieviele bumst du? AHA! SO viele also. Und mich nicht??? Mit mir gehst du nur in die Bar und schaust n Film? Für was soll ich mir das geben??" Die Frage zeigt, dass sie geil ist und gebumst werden will. Wenn sie fragt und du unsicher wirst, ist ihr Wert höher als deiner. Das macht dich zum Beta. Betas sind uninteressant für Frauen.Nachdem du jetzt sagst, je mehr du es versuchst um so weniger wirds was - bist du selber schon needy? Wie oft geht denn von dir der Kontakt aus?? Es würde mich nicht wundern, wenn du bei euren letzten Treffen unterlegen warst und sie die stärkere gewesen ist. --> Beta........Sie merkt das sie erfolgreich deinen sexuellen frame betaisiert hat und du nur noch mit ihr fernsehen schaust. Bzw. mittlerweile sich schon drei mal mit dir getroffen hat, wo du nicht dominant durcheskaliert hast. Also um dich zu besitzen muss sie garnicht mehr mit dir ficken.....Wer hat sich denn bei diesen Treffen von denen du redest, gemeldet und eingeleitet? Bzw. anders gesagt, das wirst du ja sicher wissen, falls du zu needy bist und immer du nach den Treffen fragst, dann lass sie mal ein wenig ansauern und bums andere frauen in der zwischenzeit! Falls sie danach gefragt hat, dann aber nicht mit dir gebumst hat, dann war ihr fad und für sie ist es mittlerweile auch selbstverständlich, dass du nichts besseres zu tun hast, als dich mit ihr für nichts und wieder nichts zu treffen und verfügbar zu sein. Januar 9, 2015 bearbeitet von KissClose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet Sie merkt das sie erfolgreich deinen sexuellen frame betaisiert hat und du nur noch mit ihr fernsehen schaust. Bzw. mittlerweile sich schon drei mal mit dir getroffen hat, wo du nicht dominant durcheskaliert hast. Also um dich zu besitzen muss sie garnicht mehr mit dir ficken..... Wer hat sich denn bei diesen Treffen von denen du redest, gemeldet und eingeleitet? Bzw. anders gesagt, das wirst du ja sicher wissen, falls du zu needy bist und immer du nach den Treffen fragst, dann lass sie mal ein wenig ansauern und bums andere frauen in der zwischenzeit! Falls sie danach gefragt hat, dann aber nicht mit dir gebumst hat, dann war ihr fad und für sie ist es mittlerweile auch selbstverständlich, dass du nichts besseres zu tun hast, als dich mit ihr für nichts und wieder nichts zu treffen und verfügbar zu sein. Ausdrucken und jeden morgen lesen! Auswendig lernen etc! Genau das ist doch das Problem! Man vögelt und irgendwann fängt man an den Wussy-Kram zu machen weil man ja nicht nur Sex will (oder sie einem da was in's Ohr setzt, müssen ja nicht immer ficken). -> DOCH! Genau das will man. Für alles andere hat man gute Freunde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laplace 0 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet @KissClose und TC84Danke für eure Antworten. Botschaft ist angekommen, das heißt für mich jetzt erstmal: Kein Kontakt mehr aufnehmen und mehr auf mich und andere Frauen konzentrieren. Wenn sie sich treffen will, hab ich auch erstmal was besseres vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet Die Dosis macht das Gift.Wenn sie sich treffen will, nicht "die nächsten fünf Monate keine Zeit" haben...... aber zumindest nicht gleich am nächsten Tag wieder verfügbar sein.......! (= nicht in den nächsten paar Tagen..!) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen