Date abgesagt, was jetzt ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war letzten Freitag zum ersten Mal unter PUA Gesichtspunkten draußen. Lief auch sehr gut, spontaner situationsbezogener Opener, dann jede Menge C&F, Kino, weiter eskaliert, dann musste sie (HB7) leider gehen. So wollte ich sie aber nicht gehen lassen also #close, und schließlich zum Abschied KC, also eigentlich perfekt, jedenfalls war ich sehr zufrieden.

Habe sie dann 2 Tage später angerufen und ein Date für heute gemacht. Jetzt habe ich gerade ihre sms bekommen in der sie sich für heute entschuldigt, ihr ist etwas dazwischen gekommen. Meine eigentliche Frage, wie verfahre ich weiter, soll ich sie direkt anrufen, oder etwas warten und dann anrufen oder gar nicht mehr anrufen wobei mir der letzte Punkt am allerwenigsten gefällt. Hab auch schon in anderen Forenbeiträgen gelesen, dass es wohl relativ normal ist, dass das 1. Date von der HB abgesagt wird aber keine sinnvollen Hinweise darauf wie man am besten weiter verfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Wochen ohne Regung verstreichen lassen (also freeze), dann noch mal melden. Viel Story telling, dabei auf den Flake nicht mehr eingehen und neues Date ausmachen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verlief das Telefonat mit ihr? Die Tatsache, dass sie ca. 3 Std. vorher absagt, zeigt ja eher, dass sie emotional nicht von dem Treffen überzeugt war. Evtl. hast du sie am Telefon nicht richtig in Stimmung gebracht (selbst dann ist eine Absage natürlich möglich).

Davon abgesehen: Das sie 3 Std. vorher per SMS absagt, ist eine Frechheit und mit ziemlicher Sicherheit eine Ausrede. Unabhängig von dem was du sonst tust oder getan hättest, kannst du jetzt kaum noch umplanen. Ich würde mich nicht mehr melden, sobald sie das tut, sagst du ihr klar aber freundlich, dass sie das mit dir nicht machen kann. Falls sie darauf positiv reagiert (etwa mit einer niedlichen Entschuldigung) schlägst du ihr ein neues Treffen vor und verknüpfst es mit sowas wie "dann können wir mal sehen, ob du mich besänftigen kannst.". Wenn sie negativ reagiert, kannst du die Frau und die Sache eh vergessen.

Achte aber drauf, dass die Sache nichts ins Ködern und Warten entgleist, da diese Situaton häufig die Weichenstellung dafür ist. Sie meldet sich (Ködern), du freust dich, reagierst und es kommt nichts mehr zurück (Warten). Fang dann nicht an ständig anzurufen sondern vergiss es.

Meine Meinung

Säpp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist die Lady denn? Nicht das es die Mutter verboten hat ...

Wenn das nicht der Fall ist, dann schließe ich mich Säpp an. Wobei ich mich nach 2 Wochen mal bei Ihr melden und nicht auf das abgesagte Date eingehen würde. Sie spricht es bestimmt an, "Entschuldigung bla bla bla".

Dann würde ich die Linie von Säpp wieder aufgreifen.

Spricht sie es nicht an, würde ich das Telefonat nach 2 Minuten beenden und mich nie wieder melden ... ist sie halt selbst Schuld, dass sie einen Kerl wie Dich nicht besser kennenlernen darf - Schade für sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

ich war letzten Freitag zum ersten Mal unter PUA Gesichtspunkten draußen. Lief auch sehr gut, spontaner situationsbezogener Opener, dann jede Menge C&F, Kino, weiter eskaliert, dann musste sie (HB7) leider gehen. So wollte ich sie aber nicht gehen lassen also #close, und schließlich zum Abschied KC, also eigentlich perfekt, jedenfalls war ich sehr zufrieden.

Habe sie dann 2 Tage später angerufen und ein Date für heute gemacht. Jetzt habe ich gerade ihre sms bekommen in der sie sich für heute entschuldigt, ihr ist etwas dazwischen gekommen. Meine eigentliche Frage, wie verfahre ich weiter, soll ich sie direkt anrufen, oder etwas warten und dann anrufen oder gar nicht mehr anrufen wobei mir der letzte Punkt am allerwenigsten gefällt. Hab auch schon in anderen Forenbeiträgen gelesen, dass es wohl relativ normal ist, dass das 1. Date von der HB abgesagt wird aber keine sinnvollen Hinweise darauf wie man am besten weiter verfährt.

ich würd sagen freeze out für ne woche dann anphonen und nix über ein date erwähnen ... mach story telling erzähl irgendwas lustiges und sag dann das du auflegen musst und du legst auf... du must sie zuerst durch das story telling in stimmung bringen dann kannst ein treffen erwähnen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure schnellen Antworten, hilft mir schon sehr weiter.

@Säpp: Also, sie hat schon 6 Std. vorher abgesagt, der Tag war deshalb für mich nicht verloren. Entschuldigt hat sie sich auch wobei ich darauf nichts geben würde. Ist allerdings schon möglich das ich mich bei der telefonischen datevereinbarung nicht weit genug aus dem Fenster gelehnt habe, da das game am letzten Freitag allerdings so super lief dachte ich eben no problem

@JayJay: Also ich glaube nicht, dass es ihre Mutter verboten hat, schließlich ist sie schon 30 !! :lol: Ist eher denkbar, dass sie durch ihre 3-jährige Tochter verhindert war, konkret erwähnt hat sie das aber nicht.

Ich werd sie wohl falls von ihr nichts weiter kommt so in 10 bis 14 Tagen mal anrufen und ordentlich Story telling machen ohne dabei ein weiteres Date zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Säpp: Also, sie hat schon 6 Std. vorher abgesagt, der Tag war deshalb für mich nicht verloren. Entschuldigt hat sie sich auch wobei ich darauf nichts geben würde.

Also 6 Std. vorher find ich auch nicht in Ordnung. Ich bleib da bei der goldenen 24-Std-Regelung. Aber das hängt von deiner Tagesplanung ab und soll hier auch keinen Unterschied mehr machen.

Ist allerdings schon möglich das ich mich bei der telefonischen datevereinbarung nicht weit genug aus dem Fenster gelehnt habe, da das game am letzten Freitag allerdings so super lief dachte ich eben no problem

Das ist leider ein häufig gemachter, männlicher Fehler. Männer denken logisch, Frauen deutlich emotionaler. Deine Logik sagt dir: "Hey: Es lief echt super. Eine gute Grundlage, um ein Date zu vereinbaren."

Das ist aber in den meisten Fällen kaum richtig. Klar braucht man nicht anrufen, wenn man vorher schon keine Attraction aufgebaut hat. Trotzdem hast du - egal wie gut es vorher verlief - keinen Credt bei ihr. Die Emotionen, die sie ein paar Tage vorher erlebt hat, sind für sie schon längst kalter Kaffe und nicht mehr präsent. Du musst sie daher erst erneut in Stimmung bringen. Man kann sich darum leider nicht drücken, indem man sich an den gutverlaufenen Abend von letzter Woche erinnert. Mit Storytelling bist du natürlich auf dem richtigen Weg.

Gruß

Säpp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden