2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte euch mal fragen, wie ihr diesen Sachverhalt beurteilt.

Rein familiär bedingt (mein Vater und Opa sind da genauso), setze ich manchmal ein Gesicht auf wie Mr. T und Clint Eastwood zusammen. ;) Und zwar ohne dass ich großartig schlecht drauf wäre. Manchmal kommt das auch, wenn ich einer Person gegenüber etwas skeptisch eingestellt bin oder mir etwas missfällt oder ich leicht angespannt bin. Das wirkt wohl teilweise sehr abstrafend und verschreckt manche Frauen verständlicherweise. Seltsamerweise treffe ich auch ab und zu auf Frauen, die sich davon scheinbar so gar nicht abschrecken lassen. However:

Ich frage mich langsam, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, sich das irgendwie abzugewöhnen. Vielleicht irgendeine Art von Entspannungsübung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ba%20fc.gif

B.A_Baracus.jpg

Ah, Kindheitserrinnerungen, nee ernsthaft jetze das hab ich leider auch, dass ich angepisst guge, ohne dass ich es merke. Bist du dann in negativen Gedanken,

oder fühlst dich anders'? DAS kannst du schon registrieren und so gegensteuern, Alternative wäre immer ein Spiegel vor dir zu haben, mittels Stange am Kopf festgetackert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden