Teddyboy 8 Beitrag melden Januar 7, 2015 erstellt (bearbeitet) Falls das eher in den U18- oder Beziehungsbereich gehört, bitte verschieben.1. Mein Alter: 212. Alter des Mädls: 163. Anzahl der Dates: Unzählige Treffen abends mit Freunden und häufiges bei mir Übernachten, wirkliche Dates 2 bis 34. Etappe der Verführung: Sex5. Beschreibung des Problems:Hi zusammen,lange war ich hier im Forum nicht mehr unterwegs, seit meiner letzten Trennung vor über einem Jahr lief alles auch irgendwie so von alleine und ich wollte das ganze Thema Mädls auch gar nicht mehr über die PickUp-Schiene angehen.Nun bin ich bei meiner aktuellen Flamme aber an einem Punkt, an dem ich mir überhaupt nicht mehr sicher bin was hier läuft.Sie ist ein eigentlich überhaupt nicht schüchternes Mädl. Wird in der Regel auf 18 geschätzt.Wir gehen in die selben beiden Stammkneipen, inzwischen überschneiden sich unsere beiden Freundeskreise.Unser erster Kuss: Ich hab sie kurz raus vor die Tür (der Kneipe) gebeten und dort direkt zum KC angesetzt. Hat sich nicht gewehrt, hat mitgemacht, war wohl auch etwas perplex.Hab sie direkt nach dem Kuss zur Rede gestellt wie alt sie nun wirklich sei und gefragt was das soll (Sie ist da immer mit dem Ausweis ihrer Schwester (18) reingekommen).Das ist jetzt schon über 2 Monate her.Danach hat sie dann mal mit einer Freundin bei mir gepennt, beide aber auf der Couch.Das Wochenende drauf dann nur sie, bei mir im Bett. Es lief aber nix außer Rumgeknutsche, erstens weil ich zu müde und betrunken war, zweitens wohl auch zu unsicher.Das wiederholte sich dann, bis es irgendwann mal zum gegenseitigen Ausziehen kam, wir haben uns dabei ziemlich doof angestellt, es hat nicht richtig geklappt, aber immerhin kams zum BJ. (Jungfrau war sie nicht mehr)Zwischendrin war sie mit mir mal unterwegs beim Plakate aufhängen für eine Veranstaltung.Ab und zu haben wir auch mal was am nächsten Morgen unternommen, nachdem sie bei mir gepennt hat (Mit dem Auto auf nen Berg gefahren, oder Samstag Vormittag durch den Karstadt gelungert..)Dann lief wieder länger nichts außer übernachten und Rumknutschen (beinahe jedes Wochende), bis es um Weihnachten rum dann zum äußersten gekommen ist. Besonders aktiv war sie dabei nicht (zumindest solange sie nicht oben war), ist halt auch erst 16…Generell hängen wir nicht sehr viel aufeinander wenn wir zusammen unterwegs sind, ich hab halt auch meine Leute mit denen ich quatsche und sie ihre. Und am Ende geht sie dann meist eh mit mir nach Hause..Vergangenes Wochenende hat sie dann nach meiner Geburtstags-Feier mit 2 anderen Leuten bei mir gepennt. An diesem Abend haben wir dann noch drüber gesprochen, dass die Leute uns langsam fragen was da läuft und ich hab schließlich beschlossen, dass sie ab dem 13. mein Mädl sei (Da der Jahrestag ansonsten am selben Tag wie mein Geburtstag wäre.. War nicht ganz ernst gemeint, wir fandens aber beide irgendwie lustig)Leider ist es aber nun so, dass mich schon seit längerem das Gefühl nicht loslässt, dass da von ihrer Seite sozusagen das ernsthafte Interesse fehlt. Ich habe den Eindruck, als würde sie das alles nur so mitmachen, weils grad so daher kommt und ja auch irgendwie ganz lustig ist, aber nicht weil sies wirklich will.Und da denke ich mir dann, hat sie mich eigentlich gar nicht verdient. Eigentlich sollte man doch in dem Alter froh drum sein, einen älteren Typen zu haben und alles dafür tun den auch zu behalten.Was mir auffällt:- Sie meldet sich nie von sich aus bei mir. Ich mich aber auch nicht bei ihr, nur wenns darum geht mal ein Treffen zu vereinbaren, da ist sie dann aber auch meistens dabei.- Sie hatte offensichtlich überhaupt kein Problem damit mit mir zu vögeln ohne zu wissen was das zwischen uns ist (Wundert mich bei einer 16jährigen)- Es scheint sie nicht zu stören, tagelang nichts von mir zu hören- Sie ist so gut wie gar nicht eifersüchtig- Ich hatte generell nie dein Eindruck, dass sie besonders verliebt wäreAndererseits:- Sie lässt es zu dass andere uns als Päärchen sehen- Ihre Mutter weiß von mir- Sie küsst mich immer zum Abschied, seitdem ich das mal bei ihr gemacht hab- Sie hat einen guten Freund, mit dem sie oft über mich spricht, wenn sie mich mal wieder „nicht kapiert“ oder so (das weiß ich von ihm)Vorgestern gab’s dann wieder so eine Aktion von ihr. Wir treffen uns zufällig im Plattenladen, zwei Freunde sind auch da. Sie fragt mich, ob ich sie noch zu ihrer Freundin fahren kann, weil ich mit dem Auto da bin. Ich mein zu ihr, dass sie die paar Meter auch zu Fuß gehen könne. „Frische Luft tut dir gut ;)“ Am Ende geht sie, verabschiedet sich mit Umarmung von ihrem guten Kumpel aber sagt zu mir nicht mal ciao. Vermutlich weil sie beleidigt ist.Gestern Abend war ich dann schlussendlich kurz davor, noch zu ihr zu fahren und das Ganze zu beenden. Saß schon im Auto und hatte mir nen Text überlegt.Einfach weil ich mir sicher war, dass es für sie nix besonderes ist und ich dabei irgendwann den Kürzeren ziehe. Hätt ich das gestern wirklich getan, wär sie wahrscheinlich sogar nur in ihrem Stolz verletzt gewesen, aber nicht in ihren Gefühlen.. So zumindest mein Eindruck.Und da würd ich mich dann schon fast vor mir selbst schämen, dass ich mir so von einer 16jährigen den Kopf verdrehen und mich so verarschen lass.6. Frage/nDa ich inzwischen schon so tief in der Situation stecke und das Ganze nicht mehr wirklich nüchtern betrachten kann frage ich nun euch.Alles nur Hirnfick? Einfach weiter machen und weiterhin Dates ausmachen anstatt drauf zu warten dass von ihr mal ne Anfrage kommt und damit klarkommen wie sie is?Oder ist meine Vermutung richtig und ich sollte das vielleicht auch aus Selbstschutz besser bleiben lassen?Danke schonmal im Voraus fürs Durchlesen und Einschätzung abgeben. Januar 7, 2015 bearbeitet von Teddyboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smiley 466 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Mir ist aus dem Text nicht ersichtlich geworden, was DU willst. Hast du Beziehungsgedanken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StevenM 28 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Eigentlich sollte man doch in dem Alter froh drum sein, einen älteren Typen zu haben und alles dafür tun den auch zu behalten.Das stimmt so schon mal gar nicht...klar sind Mädchen in ihrem Alter mehr an ältere interessiert, das heißt aber nicht, dass sie alles dafür tun, um ihn auch zu behalten. Das tun sie nur, wenn es zwischen den beiden auch passt.Lies dir mal durch, was du geschrieben hast, was dir auffällt. Klar, man denkt sich auf dem ersten Blick vielleicht, uups, die Dame hat wahrscheinlich nicht so Interesse an dir. ABER lies nun mal dein "Andererseits". Würde sie, hätte sie kein Interesse an dir, zulassen, dass andere euch als Pärchen sehen? Oder bei ihren Freunden über dich sprechen?Lass dich nicht verunsichern, wenn ein 16 Jährigem Mädchen beleidigt ist und dir nicht mal ciao sagt, wenn du sie nicht rumkutschieren willst. Hast du in der Situation richtig gemacht, ich hätte ebenso gehandelt. Vor allem wenn es nicht so weit ist. Ihr Verhalten ist in diesem Fall auf das Alter zurückzuführen.So wie ich das aufgefasst habe, gibt es aber zwei Möglichkeiten. Die erste wird dir nicht gefallen, stufe ich aber auch als die unwahrscheinlichere Variante ein (aufgrund dessen was du auch gesagt hast und ich weiter oben gefragt habe)A) Sie findet es einfach geil, mit 16 einen 21-jährigen zu daten, will eventuell auch die Vorzüge davon genießen (Kannst du mich mal dort oder dorthin fahren...) und meint es folglich auch nicht wirklich ernst mit euch.B) Alles nur Hirnfick. Nein, ehrlich. So übel klingt das Ganze doch nicht. Du bist 21, sie ist 16 - du kannst da nicht erwarten, dass ihr beide dieselbe Reife habt. Sie hat ja keine Einwände gehabt, als du sagtest, du wollest sie zu deinem Mädel machen, und lässt auch zu, dass andere euch als Pärchen sehen. Die vorliegenden Verhaltensweisen können auch dadurch zustande kommen, dass sie in der Tat sich noch nicht verliebt hat. Da musst du ihr einfach Zeit geben. Abschreiben würde ich hier aber noch lange nichts.Steven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Guten Tag TeddyBoy,"Und da denke ich mir dann, hat sie mich eigentlich gar nicht verdient. Eigentlich sollte man doch in dem Alter froh drum sein, einen älteren Typen zu haben und alles dafür tun den auch zu behalten."Das ist sowas von falsch zu denken...Alter hat gar nichts damit zu tun was sie verdient und was nicht...Das wird auch gar nicht bewusst entschieden, ich kenne dich nicht, aber sehr wahrscheinlich bist du ihr nicht Mann genug, das einzige was für dich sprichts ist dein Auto und VIELLEICHT auch dein Alter...Sie hat wahrscheinlich damals erwartet, das du da älter bist, ihr auch zeigen wirst wo es lang geht, sie richtig ficken und das hart.Ich kann mich irren, aber ich glaube, dass du ihr keine Dominaz gezeigt hast, vor allem nicht beim Sex (was das wichtigeres in dem Fall ist)Am besten du vergisst sie! Wenn du eine Chance bei ihr willst, dann musst du ihr kein Interesse Zeigen!Zeige ihr, dass die eine von vielen Kleinen ist die du haben kannst!Nur so wirst du wieder Attraktiv wirken, sonst hast du das spiel schon verloren, einfach vergessen und Alternativen suchen!Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naturalguy 65 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet was erwartest du bitte von einer 16 jährigen? das die noch total unreif ist und keine Ahnung vom Leben hat liegt ja wohl auf der Hand 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beloca 15 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Knall die alte mal richtig weg und meld dich danach 1 Woche oder länger nicht. Schau dann, dass ihr euch auch nicht irgendwie Zufällig trefft, z.B. auf einer Party oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen