13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich poste enfach in diesem Bereich, da ich tbh nicht weiß, wo sonst damit....

Ich lese atm dieses hier:

http://therationalmale.com/the-book/

Sehr geiles Buch im Stil von LDS, aber viel viel lückenfreier, detaillierter undimo einfach besser.

Sehr zu empfehlen.

Jedoch ist es engischsprachig und obwohl ich rel. gut Englisch kann und fast nur auf englisch lese, ist dieses Buch einfach sehr schwierig geschrieben...

Bin aber bereits zur Hälfte durch... möchte aber mal wieder was deutschsprachiges lesen... was sind eurer Meinung nach die besten deutschsprachigen Bücher zum Thema PU und generell intergender social Dynamics, außer LDS?

Bitte kein David Deida, oder ähnliches (ich weiß tbh nicht, was die Leute dran finden...).

Und auch keine alten PU-Dogmen, wie Mystery Method, oder ähnliches...

Lg,

Haxton

edit:

btw: Kennt jemand AH?

bearbeitet von Haxton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist mein Exemplar von "Models: Attract Women Through Honesty" angekommen. Ist sehr gut bewertet und ich verspreche mir davon eine angenehme Abwechslung zur allzu pseudowissenschaftlichen PU-Theorie. Ist soweit ich weiß nur auf Englisch erhältlich, zum Sprachniveau kann ich noch nichts sagen.

Link: http://www.amazon.de/Models-Attract-Through-Honesty-English-ebook/dp/B005EOTH24/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1420755093&sr=8-1&keywords=mark+manson

bearbeitet von butterfinger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich gut - - auf den ersten Blick scheints eine Nice-Gy-romantic-Vorstellung zu sein - schon klar, dass es das nicht ist, sonst wäre es never so gut bewertet - aber in wleche Richtung geht es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ganz andres (evtl. habe ich Glück) - Maximillain P. war doch mal bei Markus Lanz, undzwar am 14.04.2011 - es sol lwohl rel. lustig sein - jedoch finde ich den Stream in der zdf mediatheke nicht - hat den evtl. jemand hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon viele Bücher zum Thema PU gelesen. Manche Bücher von amazon aber auch nur ein paar pdfs.

Und das Buch von Mark Manson Models war mit Abstand das beste. Ich hab es seit ca zwei Jahren auf der Platte und hab es schon drei Mal komplett durchgelesen. Und ich finde es ist auch kein kompliziertes Englisch. Manche Wörter musst du einfach nachschlagen, aber im Großen und Ganzen gut zu verstehen. Hatte nur Englisch GK.

Er distanziert sich von dem PU-Gehabe. Dennoch stellt er einige Parallelen her, dass es zB Sinn macht C&F zu sein etc. Aber generell geht es nicht um Routinen oder Pattern um Frauen auf kurze Sicht zu verführen, sondern dass man auf lange Sicht gesehen ein attraktiver Mann wird, der weiß, was er will. Also eher Persönlichkeitsentwicklung und damit geht alles einher.

Es gibt hier aber auch noch sone PickUp Stuff Ecke irgendwo. Da hättest du es eher posten sollen.

bearbeitet von Siddartha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Mark Manson habe ich schon viel gehört. Der soll auch einen guten Blog haben, oder? Ich denke die 10,19€ für das Taschenbuch sind mehr als fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon viele Bücher zum Thema PU gelesen. Manche Bücher von amazon aber auch nur ein paar pdfs.

Und das Buch von Mark Manson Models war mit Abstand das beste. Ich hab es seit ca zwei Jahren auf der Platte und hab es schon drei Mal komplett durchgelesen. Und ich finde es ist auch kein kompliziertes Englisch. Manche Wörter musst du einfach nachschlagen, aber im Großen und Ganzen gut zu verstehen. Hatte nur Englisch GK.

Er distanziert sich von dem PU-Gehabe. Dennoch stellt er einige Parallelen her, dass es zB Sinn macht C&F zu sein etc. Aber generell geht es nicht um Routinen oder Pattern um Frauen auf kurze Sicht zu verführen, sondern dass man auf lange Sicht gesehen ein attraktiver Mann wird, der weiß, was er will. Also eher Persönlichkeitsentwicklung und damit geht alles einher.

Es gibt hier aber auch noch sone PickUp Stuff Ecke irgendwo. Da hättest du es eher posten sollen.

Danke - ich werde es mir dann mal reinziehen.

Hoffe aber nicht, dass es so nen Wischi Waschi Ding ist, wie das hochgelobte Buch von David Deida..

Und txh für den Tip bzgl. bestem Forenbereich, um sowas in Zukunt zu posten - evtl. kanns ja nen Mod noch dahin verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Blog von Mark Manson ist auch klasse. Und umsonst.

http://markmanson.net/best-articles

Lohnt sich auf jeden Fall auch dort mal durchzustöbern.

Danke!^^

Wow sicker Blog - und guter Mann!

Wohl ein früherer PUA, der dann schnell Richtung generelle Persönlichkeitsentwicklung gegangen ist - genau mein Ding!

Sehe ich das richtig, dass er sogar etliche Ebooks for free hat?

bearbeitet von Haxton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber ein früherer PUA ist er nicht. Eher ein moderner, der auf Natural Game aufbaut. Er ist glaube erst 30 oder so also noch recht jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich habe schon viele Bücher zum Thema PU gelesen. Manche Bücher von amazon aber auch nur ein paar pdfs.

Und das Buch von Mark Manson Models war mit Abstand das beste. Ich hab es seit ca zwei Jahren auf der Platte und hab es schon drei Mal komplett durchgelesen. Und ich finde es ist auch kein kompliziertes Englisch. Manche Wörter musst du einfach nachschlagen, aber im Großen und Ganzen gut zu verstehen. Hatte nur Englisch GK.

Er distanziert sich von dem PU-Gehabe. Dennoch stellt er einige Parallelen her, dass es zB Sinn macht C&F zu sein etc. Aber generell geht es nicht um Routinen oder Pattern um Frauen auf kurze Sicht zu verführen, sondern dass man auf lange Sicht gesehen ein attraktiver Mann wird, der weiß, was er will. Also eher Persönlichkeitsentwicklung und damit geht alles einher.

Es gibt hier aber auch noch sone PickUp Stuff Ecke irgendwo. Da hättest du es eher posten sollen.

Wo haste das denn her? Hätte es gern digital als pdf und auf den Kindle Mist bei Amazon hab ich kein Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.