luxxor 7 Beitrag melden Januar 7, 2015 erstellt Unser Alter: Mitte 20Dates: 1 richtigesEtappe: KCMoin Leute,mich würde Eure Meinung zu folgender Konstellation interessieren: Habe ein HB kennengelernt und drei Dates mit Ihr gehabt. Die ersten beiden waren eher unverfängliche Treffen tagsüber. Neulich waren wir abends etwas trinken. Danach zu mir, etwas rumgemacht. Sie hast da schon angedeutet, dass es ihr zu schnell geht. Anschließend ist sie allerdings nach Hause - mehr ging nicht. Hatten ein weiteres Treffen abgemacht. Als ich das bestätigen wollte, hat sie geschrieben, dass sie den Abend sehr schön fand, ein weiteres Treffen aber keine gute Idee sei, weil sie in einer LDR sei. Ich weiß aus anderen Quellen, dass das auch stimmt.Sie hat GF-potential (Dass ich das nach mehr als 2 Treffen bei einer Frau nicht ausschließe ist echt selten!) und ich suche zwar nicht aktiv, aber wenn man so etwas Seltenes schon mal findet... ;) Deswegen will ich nicht auf teufelkommraus einen Lay forcieren. Mir geht es in dem Fall eher um eine nachhaltige Entwicklung.Was wären Eure Ansätze fürs weitere Vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Ein Ansatz wäre Einlesen.Halte nämlich absolut gar nix von deinem Ansatz. Lay bevor du hier Mindfuck schiebst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
glatznsproll 122 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Andere approachen und sie vergessen.Warum noch Zeit mit der investieren, wenn sie nicht mehr will, dann würde ich schreiben ok alles klar.Und würde mich bei Ihr nicht mehr melden.In dieser Situatuion kannst du die Frau bei Wort nehmen (was man sonst nie so oft macht) ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luxxor 7 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Zu Ergänzung: Alternativen sind vorhanden. Und FBs. Also das Oneitispotential und Mindfuckrisiko ist eher überschaubar.In dieser Situatuion kannst du die Frau bei Wort nehmen (was man sonst nie so oft macht) ;).Danke dir für den Tip! Aber mal allgemein: Woran machst du fest, wann man eine Frau beim Wort nehmen kann und wann nicht? Also jetzt mal losgelöst von dem konkreten Fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haxton 63 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Unser Alter: Mitte 20Dates: 1 richtigesEtappe: KCMoin Leute,mich würde Eure Meinung zu folgender Konstellation interessieren: Habe ein HB kennengelernt und drei Dates mit Ihr gehabt. Die ersten beiden waren eher unverfängliche Treffen tagsüber. Neulich waren wir abends etwas trinken. Danach zu mir, etwas rumgemacht. Sie hast da schon angedeutet, dass es ihr zu schnell geht. Anschließend ist sie allerdings nach Hause - mehr ging nicht. Hatten ein weiteres Treffen abgemacht. Als ich das bestätigen wollte, hat sie geschrieben, dass sie den Abend sehr schön fand, ein weiteres Treffen aber keine gute Idee sei, weil sie in einer LDR sei. Ich weiß aus anderen Quellen, dass das auch stimmt.Sie hat GF-potential (Dass ich das nach mehr als 2 Treffen bei einer Frau nicht ausschließe ist echt selten!) und ich suche zwar nicht aktiv, aber wenn man so etwas Seltenes schon mal findet... ;) Deswegen will ich nicht auf teufelkommraus einen Lay forcieren. Mir geht es in dem Fall eher um eine nachhaltige Entwicklung.Was wären Eure Ansätze fürs weitere Vorgehen?Absolut Bro!Speziell, wenn sie sichvon dir Layen läßt, wähend sie noch in ihrer LDR ist (alleine in einer LDR zu sein spricht schon gegen sie - und zwar stark - einfach ein Parameter, der gegen LTR-Material spricht).Bitte bzgl. Screening einlesen, sonst wirds auf die Nase geben und em Ende werden die Tränen dick sein^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
glatznsproll 122 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Zu Ergänzung: Alternativen sind vorhanden. Und FBs. Also das Oneitispotential und Mindfuckrisiko ist eher überschaubar.In dieser Situatuion kannst du die Frau bei Wort nehmen (was man sonst nie so oft macht) ;).Danke dir für den Tip! Aber mal allgemein: Woran machst du fest, wann man eine Frau beim Wort nehmen kann und wann nicht? Also jetzt mal losgelöst von dem konkreten Fall.Bitteschön :).Nun das ist gar nicht immer einfach es herauszufinden. Das erfordert Erfahrung. :)Doch in solchen Situationen bringt es rein gar nichts weiter zu machen. Weil man sich nach etwas verkrampft, was nicht gut gehen kann.Ein kurzes Beispiel ist:Eine Frau sagt, nachdem du kurz auf ihren Arsch geklatscht hast: "Du bist scheiße."Es heißt nicht, dass du scheiße bist im Gegenteil. Es heißt, ich finde es geil und ich finde es geil das du es gemacht hast.Es liegt auf die Betonung an wie sie etwas sagen oder gar wie sie sich dazu verhalten.Nicht allein Wörter tragen dazu bei sondern auch Verhalten und besonders die Betonung des gesagten Wortes/Wörter.Doch manchmal kann sie es auch nicht wollen und findet es wirklich scheiße ;).Um dies herauszufinden erfordert es an Erfahrung :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Für mich ist das immer schwer vorstellbar mit den Alternative wenn jemand nach 2 Dates und einem Kuss schon das riesige Beziehungspotential der Frau sieht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Allerdings. Ohne Probefahrt den Kaufvertrag unterschreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luxxor 7 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Für mich ist das immer schwer vorstellbar mit den Alternative wenn jemand nach 2 Dates und einem Kuss schon das riesige Beziehungspotential der Frau sieht...Ob du es nun deine Vorstellungskraft sprengt oder nicht, Fakt bleibt Fakt.Gerade um dieses Missverständnis zu vermeiden, habe ich ja erklärt, was das für mich heißt. Bei den allermeisten meiner Dates kann ich eine LTR sehr schnell ausschließen. Ich schätze mal, dass bei die Quote der Frauen, bei denen ich es nicht direkt (1-2 Dates) ausschließe bei unter 5% liegt. Sex, vielleicht Freundschaft können ja gehen. Mit LTR-Potential meine ich nur, dass ich das noch nicht ausschließen kann. Das steht aber auch so im ersten Post.Vielleicht stelle ich nach noch einem Treffen fest, dass ich sie furchtbar finde - wer weiß? Aber noch will ich die seltene Gelegenheit nicht unbedacht verbrennen, indem ich völlig ohne Comfort die Attraction pushe um mal schnell drüberhüpfen zu können. You know? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StevenM 28 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Ist doch klar, dass sie dich nur testet. Den Freund hatte sie ja auch, bevor es zum KC kam - wenn sie den Abend also schön fand, wieso sollte dass dann plötzlich ein Problem darstellen? Bleib dran und erzähl, wie es läuft! Wenn sie jedoch sagt, dass es ein bisschen zu schnell geht, schalte lieber eins, zwei Gänge zurück - sonst kommt die große Unsicherheit. Mach du dann lieber etwas weniger und lasse sie investieren oder freeze sie meinetwegen auch, aber du musst nicht gleich an dem Tag als sie dir andeutet, dass es zu schnell geht, ein zweites Date bestätigen. Lass da doch ruhig mal drei, vier Tage vergehen, bevor du auf ein weiteres Treffen zu sprechen kommst.Steven 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luxxor 7 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Allerdings. Ohne Probefahrt den Kaufvertrag unterschreiben?Ziel ist nicht Vertrag zu unterschreiben, sondern - in deiner Terminologie - mal für ein paar Wochen mal probe zu fahren ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen