JonaCo 120 Beitrag melden Januar 7, 2015 erstellt (bearbeitet) Es wird Zeit, den Punkt Fitness endlich richtig in Angriff zu nehmen. Bin früher viel und gern gelaufen, danach ohne Plan im Fitnessstudio rumgepimmelt - Was Kraftsport angeht bin ich praktisch ein blutiger Anfänger.Größe: 1,86mGewicht: 74kgKraftwerte (3x5) Bench: 42,5kg Squats: 60kg (Montag) -> 62,5kg Deadlift: 70kg (Leider noch große Technikprobleme) Press: 30kgVorgebeugtes Rudern: 50kgErnährung:Erstmal 3000kcal täglich, Steigerung falls nötig.Mo: 2982 kcal (Fett: 94,2 g Carbs: 340,2 g Protein: 166,8 g)Di : 2999 kcal (Fett: 85 g Carbs: 366,7 g Protein: 166 g)Im Details: http://fddb.info/db/i18n/notepad/?lang=deSupps:Basis Supplemente nach FE. Sprich 2g Fischöl, 2500 IU Vitamin D3, Multivitamintablette. Zink & Magnesium sind bestelltVideos kommen, sobald ich ne vernünftige Internetverbindung zur Verfügung habe. Januar 7, 2015 bearbeitet von JonaCo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Kraftwerte (3x5): Mo (5.01): Mi: Fr: Mo (12.01): Mi: Bench: 42,5kg - - - - Squats: 60kg 62,5kg - - - Deadlift: 70kg - - - - Press: - 30kg - - - Vorgebeugtes Rudern: - 50kg - - - Was hat das mit diesen zusammenhanglosen Links auf sich? Steckt da irgendein pervider Plan hinter alla "Wenn 1.000 Leute sich über die Links wundern, dann erlange ich dadurch die Weltherrschaft"? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peakoFF 188 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Kraftwerte (3x5): Mo (5.01): Mi: Fr: Mo (12.01): Mi: Bench: 42,5kg - - - - Squats: 60kg 62,5kg - - - Deadlift: 70kg - - - - Press: - 30kg - - - Vorgebeugtes Rudern: - 50kg - - - Was hat das mit diesen zusammenhanglosen Links auf sich? Steckt da irgendein pervider Plan hinter alla "Wenn 1.000 Leute sich über die Links wundern, dann erlange ich dadurch die Weltherrschaft"?Falsch. Neuste Studien beweisen, dass die genannten Lebensmittel die jeweilige Übung um etwa 83,4% verbessern. Sie wirken daher als Booster, wenn grad der Tunnelblick alle ist.Man beachte auch, dass der Eisbergsalat beim Press -30kg bewirkt.Quelle: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JonaCo 120 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Kraftwerte (3x5): Mo (5.01): Mi: Fr: Mo (12.01): Mi: Bench: 42,5kg - - - - Squats: 60kg 62,5kg - - - Deadlift: 70kg - - - - Press: - 30kg - - - Vorgebeugtes Rudern: - 50kg - - - Was hat das mit diesen zusammenhanglosen Links auf sich? Steckt da irgendein pervider Plan hinter alla "Wenn 1.000 Leute sich über die Links wundern, dann erlange ich dadurch die Weltherrschaft"?Das war mein erfolgloser Versuch, dem Log ein hübsches Layout zu verpassen. Habs gefixt.Achja, brauch ich als Anfänger Gewichtheberschuhe (Adidas Powerlift 2) ? Januar 7, 2015 bearbeitet von JonaCo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Was viele nicht wissen in dunklem Blattgrün ist einfacher aufzuspaltenes Protein als in tierischem Eiweiss und in genau der Menge wie wir es brauchen:https://gruenesmoothies.de/blog.php/victoria-boutenko-protein-eiweiss/Überzüchtetes Zeug wie Eisbergsalat gehört da natürlich nicht zu.(Ich würde mir da Säfte aus Gras oder Grünkohl machen, das ist wohl das beste - mit ner Möhre rein, und mit Wasser verdünnt schmeckts wie Milch.)Googelt mal Rohkost + Body Building! Die ganzen herkömmlichen langzeit Body Builder die das seit dem 18. Lebensjahr betreiben haben ja schon mit Mitte 30 Gichthände von dem ganzen tierischem Eiweiss so wie ich das in meinem Fitnessstudio beobachte, das die in sich in Massen reinschieben.Ganz zu schweigen von dem Übersäuerungsstatus in dem sie sich dadurch befinden.Interessant ist auch, was man bei Weidetieren schon lange weiß, dass zu hoher Eiweißkonsum schädlich ist... ja tatsächlich sollte die Menge von Stickstoff in unserer Nahrung nicht 4% übersteigen..und Kohlenstoff nicht mehr als 18% unserer Nahrung ausmachen... Kühe werden also absichtlich krank gemacht mit dem Kraftfutter nur damit die Milch gehltvoller ist. Obwohl die sollte sowieso keiner trinken weil sie ein Calziumdefizit bewirkt, also das Gegenteil von dem was beworben wird.http://www.cavallo.de/know-how-rund-ums-pferd/stall-und-weide/koppel-saison-pferde-richtig-anweiden.306073.233219.htmWer das nicht beachtet auf den warten chronische Probleme die einem die Lebensqualität ab 40 ganz übel versauen können -> z.B. Gicht (->Stickstoff), Rheumatische Beschwerden (->Kohlenstoff)Der Proteinanteil in grünen Blättern 4-6% ist also genau ideal für uns. Chimpansen, Huftiere woher kriegen die ihre Muckies, sollte jeder mal überlegen. Wir haben uns demnach so sehr von der Natur entfernt in unserer Ernährung, dass nur noch "viel hilft viel" von toter Nahrung funktioniert. Nebeneffekt leider Gottes, macht chronisch krank auf Dauer.Wenn unser Organismus clean und artgerecht ernährt wird, können wir wie jedes andere Lebewesen auch selber Aminosäuren synthetisieren...wie eigentlich alles.Ausserdem ist Ernährung nicht rein chemisch analytisch zu untersuchen sondern auch physikalisch.Es macht einen Unterschied ob wir unsere Energie durch das Verbrennen von Kohlenhydrate/ Eiweiss gewinnen oder durch einen Elektronenüberschuss in frisch gepflücktem Gemüse/ Obst."Chlorophyll Speicherbatterie für Photonen"Wir brauchen im Grunde nur die Sonnenenergie aus der Nahrung. Man merkt den Unterschied der Energiebereitstellung ob man n Teller Spaghettie oder ein/ zwei Schnappsgläser frisch gepressten Grassaft getrunken hat.Spaghetties machen irgendwann träge und schlaff nach dem Verzehr, der Saft nicht!!http://www.ein-langes-leben.de/index.php…Also den Helmut Matzner sollte sich jeder gesundheitsbewusste Mensch mal reinziehen: Die Ernährungslügen unserer heutigen Zeit – von Helmuth Matzner http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/ernaehrungsluegen-unserer-heutigen-zeit-helmuth-matzner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Du darfst nicht so übertrieben offensichtlich trollen, sonst glaubt keiner mehr, dass du das ernst meinen könntest 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Ja schon klar wenn man in eure Muckibude kommt und sagt, ey passt ma auf ihr macht da was grundlegendes falsch, wird man hochkant rausgeworfen haha. Dabei meints man ja nur gut haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Ja schon klar wenn man in eure Muckibude kommt und sagt, ey passt ma auf ihr macht da was grundlegendes falsch, wird man hochkant rausgeworfen haha. Dabei meints man ja nur gut hahaWenn du einfach so ungefragt in meine Muckibude kämst, dann würdest du eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch riskieren, denn immerhin müsstest du dazu vorher in meine Wohnung eingebrochen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet inb4 trollhead wall of text Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kuschel22 196 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Is zwar jetzt ot aber egal. Was ich wirklich ekelhaft finde ist, dass hier oft empfohlen wird jeden tag 3,7... Liter Milch zu saufen. Kann das denn gesund sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Is zwar jetzt ot aber egal. Was ich wirklich ekelhaft finde ist, dass hier oft empfohlen wird jeden tag 3,7... Liter Milch zu saufen. Kann das denn gesund sein?Nein, Milch demineralisiert und übersäuert, zieht dir regelrecht das Calcium aus den Knochen, so viele flasche Paradigmen...Ps: Milch hauptverursacher von DIabetes gerade bei kleinen Kindern:https://www.google.ch/?gws_rd=ssl#q=Milch+DiabetesIch mein kann jeder selber googeln über Milch wie da die Faktenlage aussieht, aba hier kleiner link:http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch-ungesund-ia.html Januar 7, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Is zwar jetzt ot aber egal. Was ich wirklich ekelhaft finde ist, dass hier oft empfohlen wird jeden tag 3,7... Liter Milch zu saufen. Kann das denn gesund sein?wer würde so einen Schwachsinn empfehlen? 4 Liter oder gar nicht mehr als gesund! Ist quasi ein Garant für Gainzzz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Is zwar jetzt ot aber egal. Was ich wirklich ekelhaft finde ist, dass hier oft empfohlen wird jeden tag 3,7... Liter Milch zu saufen. Kann das denn gesund sein?wer würde so einen Schwachsinn empfehlen? 4 Liter oder gar nicht mehr als gesund! Ist quasi ein Garant für Gainzzzöööhm na klar chrrrr ->Is zwar jetzt ot aber egal. Was ich wirklich ekelhaft finde ist, dass hier oft empfohlen wird jeden tag 3,7... Liter Milch zu saufen. Kann das denn gesund sein?Nein, Milch demineralisiert und übersäuert, zieht dir regelrecht das Calcium aus den Knochen, so viele flasche Paradigmen...Ps: Milch hauptverursacher von DIabetes gerade bei kleinen Kindern:https://www.google.ch/?gws_rd=ssl#q=Milch+DiabetesIch mein kann jeder selber googeln über Milch wie da die Faktenlage aussieht, aba hier kleiner link:http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch-ungesund-ia.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet lass das bloß nicht BadHabit lesen Aber hey, coole Quellen die du da hast. Gibt es die auch in seriös? Wie wäre es wenn du dich wieder dem Online-Game widmest? Man glaubt es kaum, aber da hast du noch größere Defizite 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet lass das bloß nicht BadHabit lesen Aber hey, coole Quellen die du da hast. Gibt es die auch in seriös? Wie wäre es wenn du dich wieder dem Online-Game widmest? Man glaubt es kaum, aber da hast du noch größere Defizite googel selber, is alles wissenschaftlich bewiesen. Internet is voll davon wenn man nur sucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Inb4 Krebs ist Geißeltierchen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) lass das bloß nicht BadHabit lesen Aber hey, coole Quellen die du da hast. Gibt es die auch in seriös? Wie wäre es wenn du dich wieder dem Online-Game widmest? Man glaubt es kaum, aber da hast du noch größere Defizite googel selber, is alles wissenschaftlich bewiesen. Internet is voll davon wenn man nur suchtIst es eben nicht!Übersäuerung ist größter Bullshit Januar 7, 2015 bearbeitet von RoyalDutch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet lass das bloß nicht BadHabit lesen Aber hey, coole Quellen die du da hast. Gibt es die auch in seriös? Wie wäre es wenn du dich wieder dem Online-Game widmest? Man glaubt es kaum, aber da hast du noch größere Defizite googel selber, is alles wissenschaftlich bewiesen. Internet is voll davon wenn man nur suchtDass so Leute wie du in diesem Forum rumlungern, ist natürlich klar und auch okay, schließlich suchst du ja nur Hilfe. Dass so Leute wie du aber jetzt auch noch in das Sport-Unterforum kommen, so einen Schwachsinn verbreiten wollen und alle abfucken, ist nicht mehr cool. Stell dir vor irgendjemand liest deinen Shit und fängt das noch an zu glauben, können wir uns ja gleich die Kugel geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Die Faktenlage ist eindeutgiger dass Milch schadet als das sie irgendwie positive Auswirkungen besitzt.Dass Milch eine negative Kalziumbilanz verursacht ist unumstritten, beweis mir halt welche Studien beweisen dass das Milchkalzium in den Knochen eingelagert wird??PS: ich will hier niemanden überzeugen, und diskutieren schon gar nicht, meine eigne Erfahrung ist genug gefestigt dass ich das hier als vertretbare Info posten kann. Muß jeder selber sehen was er daraus macht und ob ers weiter googelt. Aber an euren Reaktionen sehe ich schon ihr seid nicht unbedingt aufgeschlossen für neues höh.Eigene Erfahrung, Beobachtungen und Tierversuche zeigen mir, dass Artfremde Milch nicht in unseren Körper gehört, und schon gar nicht erhitzt.Und auch Muttermilch nur bis zu einem gewissen Alter. Danach wird das Genom von der tierischen Nahrung bereinigt, vom parasitärem Millieu bereinigt und dass macht sich dann als Maasern bemerkbar. Aber gut das führt zu weit jetzt, euch das auch noch zu ertklären .. höh. Lass ich euch in dem Glauben das Maasern was ansteckendes sind. Was meint ihr warum Maasern sich altersmäßig weiter nach hinten verschieben und der Verlauf je älter man ist um so intensiver ist?? Januar 7, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) gut das ich keine Maasern hatte aber immer 2 Liter milch getrunken habe ...höh Januar 7, 2015 bearbeitet von Fgt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Die Faktenlage ist eindeutgiger dass Milch schadet als das sie irgendwie positive Auswirkungen besitzt.Dass Milch eine negative Kalziumbilanz verursacht ist unumstritten, beweis mir halt welche Studien beweisen dass das Milchkalzium in den Knochen eingelagert wird??PS: ich will hier niemanden überzeugen, und diskutieren schon gar nicht, meine eigne Erfahrung ist genug gefestigt dass ich das hier als vertretbare Info posten kann. Muß jeder selber sehen was er daraus macht und ob ers weiter googelt. Aber an euren Reaktionen sehe ich schon ihr seid nicht unbedingt aufgeschlossen für neues höh.Eigene Erfahrung, Beobachtungen und Tierversuche zeigen mir, dass Artfremde Milch nicht in unseren Körper gehört, und schon gar nicht erhitzt.Und auch Muttermilch nur bis zu einem gewissen Alter. Danach wird das Genom von der tierischen Nahrung bereinigt, vom parasitärem Millieu bereinigt und dass macht sich dann als Maasern bemerkbar. Aber gut das führt zu weit jetzt, euch das auch noch zu ertklären .. höh. Lass ich euch in dem Glauben das Maasern was ansteckendes sind. Was meint ihr warum Maasern sich altersmäßig weiter nach hinten verschieben und der Verlauf je älter man ist um so intensiver ist??Studien verlinken und sinnvoll einzeln kommentieren oder dein Beitrag ist nichts weiter als ausgedachte Propaganda. Klingt hart, aber anders wird man wohl diese Märchenstunde nicht los. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kuschel22 196 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Is zwar jetzt ot aber egal. Was ich wirklich ekelhaft finde ist, dass hier oft empfohlen wird jeden tag 3,7... Liter Milch zu saufen. Kann das denn gesund sein?wer würde so einen Schwachsinn empfehlen? 4 Liter oder gar nicht mehr als gesund! Ist quasi ein Garant für GainzzzJa, ok dann 4. Keine halben Sachen! Hab mal gehört, dass dein Körper dann irgendwie anfängt zu stinken.Mir fällt gerade ein, daß ich mal das hier gelesen habe. Ist glaube ich nicht ganz unseriös:http://de.m.wikipedia.org/wiki/The_China_Study Januar 7, 2015 bearbeitet von kuschel22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Was viele nicht wissen in dunklem Blattgrün ist einfacher aufzuspaltenes Protein als in tierischem Eiweiss und in genau der Menge wie wir es brauchen:https://gruenesmoothies.de/blog.php/victoria-boutenko-protein-eiweiss/Überzüchtetes Zeug wie Eisbergsalat gehört da natürlich nicht zu.(Ich würde mir da Säfte aus Gras oder Grünkohl machen, das ist wohl das beste - mit ner Möhre rein, und mit Wasser verdünnt schmeckts wie Milch.)Googelt mal Rohkost + Body Building! Die ganzen herkömmlichen langzeit Body Builder die das seit dem 18. Lebensjahr betreiben haben ja schon mit Mitte 30 Gichthände von dem ganzen tierischem Eiweiss so wie ich das in meinem Fitnessstudio beobachte, das die in sich in Massen reinschieben.Ganz zu schweigen von dem Übersäuerungsstatus in dem sie sich dadurch befinden.Interessant ist auch, was man bei Weidetieren schon lange weiß, dass zu hoher Eiweißkonsum schädlich ist... ja tatsächlich sollte die Menge von Stickstoff in unserer Nahrung nicht 4% übersteigen..und Kohlenstoff nicht mehr als 18% unserer Nahrung ausmachen... Kühe werden also absichtlich krank gemacht mit dem Kraftfutter nur damit die Milch gehltvoller ist. Obwohl die sollte sowieso keiner trinken weil sie ein Calziumdefizit bewirkt, also das Gegenteil von dem was beworben wird.http://www.cavallo.de/know-how-rund-ums-pferd/stall-und-weide/koppel-saison-pferde-richtig-anweiden.306073.233219.htmWer das nicht beachtet auf den warten chronische Probleme die einem die Lebensqualität ab 40 ganz übel versauen können -> z.B. Gicht (->Stickstoff), Rheumatische Beschwerden (->Kohlenstoff)Der Proteinanteil in grünen Blättern 4-6% ist also genau ideal für uns. Chimpansen, Huftiere woher kriegen die ihre Muckies, sollte jeder mal überlegen. Wir haben uns demnach so sehr von der Natur entfernt in unserer Ernährung, dass nur noch "viel hilft viel" von toter Nahrung funktioniert. Nebeneffekt leider Gottes, macht chronisch krank auf Dauer.Wenn unser Organismus clean und artgerecht ernährt wird, können wir wie jedes andere Lebewesen auch selber Aminosäuren synthetisieren...wie eigentlich alles.Ausserdem ist Ernährung nicht rein chemisch analytisch zu untersuchen sondern auch physikalisch.Es macht einen Unterschied ob wir unsere Energie durch das Verbrennen von Kohlenhydrate/ Eiweiss gewinnen oder durch einen Elektronenüberschuss in frisch gepflücktem Gemüse/ Obst."Chlorophyll Speicherbatterie für Photonen"Wir brauchen im Grunde nur die Sonnenenergie aus der Nahrung. Man merkt den Unterschied der Energiebereitstellung ob man n Teller Spaghettie oder ein/ zwei Schnappsgläser frisch gepressten Grassaft getrunken hat.Spaghetties machen irgendwann träge und schlaff nach dem Verzehr, der Saft nicht!!http://www.ein-langes-leben.de/index.php…Also den Helmut Matzner sollte sich jeder gesundheitsbewusste Mensch mal reinziehen:Die Ernährungslügen unserer heutigen Zeit – von Helmuth Matzner http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/ernaehrungsluegen-unserer-heutigen-zeit-helmuth-matzner Kaiserludi, gibt es für sowas eigentlich ne Verwarnung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Was viele nicht wissen in dunklem Blattgrün ist einfacher aufzuspaltenes Protein als in tierischem Eiweiss und in genau der Menge wie wir es brauchen:https://gruenesmoothies.de/blog.php/victoria-boutenko-protein-eiweiss/Überzüchtetes Zeug wie Eisbergsalat gehört da natürlich nicht zu.(Ich würde mir da Säfte aus Gras oder Grünkohl machen, das ist wohl das beste - mit ner Möhre rein, und mit Wasser verdünnt schmeckts wie Milch.)Googelt mal Rohkost + Body Building! Die ganzen herkömmlichen langzeit Body Builder die das seit dem 18. Lebensjahr betreiben haben ja schon mit Mitte 30 Gichthände von dem ganzen tierischem Eiweiss so wie ich das in meinem Fitnessstudio beobachte, das die in sich in Massen reinschieben.Ganz zu schweigen von dem Übersäuerungsstatus in dem sie sich dadurch befinden.Interessant ist auch, was man bei Weidetieren schon lange weiß, dass zu hoher Eiweißkonsum schädlich ist... ja tatsächlich sollte die Menge von Stickstoff in unserer Nahrung nicht 4% übersteigen..und Kohlenstoff nicht mehr als 18% unserer Nahrung ausmachen... Kühe werden also absichtlich krank gemacht mit dem Kraftfutter nur damit die Milch gehltvoller ist. Obwohl die sollte sowieso keiner trinken weil sie ein Calziumdefizit bewirkt, also das Gegenteil von dem was beworben wird.http://www.cavallo.de/know-how-rund-ums-pferd/stall-und-weide/koppel-saison-pferde-richtig-anweiden.306073.233219.htmWer das nicht beachtet auf den warten chronische Probleme die einem die Lebensqualität ab 40 ganz übel versauen können -> z.B. Gicht (->Stickstoff), Rheumatische Beschwerden (->Kohlenstoff)Der Proteinanteil in grünen Blättern 4-6% ist also genau ideal für uns. Chimpansen, Huftiere woher kriegen die ihre Muckies, sollte jeder mal überlegen. Wir haben uns demnach so sehr von der Natur entfernt in unserer Ernährung, dass nur noch "viel hilft viel" von toter Nahrung funktioniert. Nebeneffekt leider Gottes, macht chronisch krank auf Dauer.Wenn unser Organismus clean und artgerecht ernährt wird, können wir wie jedes andere Lebewesen auch selber Aminosäuren synthetisieren...wie eigentlich alles.Ausserdem ist Ernährung nicht rein chemisch analytisch zu untersuchen sondern auch physikalisch.Es macht einen Unterschied ob wir unsere Energie durch das Verbrennen von Kohlenhydrate/ Eiweiss gewinnen oder durch einen Elektronenüberschuss in frisch gepflücktem Gemüse/ Obst."Chlorophyll Speicherbatterie für Photonen"Wir brauchen im Grunde nur die Sonnenenergie aus der Nahrung. Man merkt den Unterschied der Energiebereitstellung ob man n Teller Spaghettie oder ein/ zwei Schnappsgläser frisch gepressten Grassaft getrunken hat.Spaghetties machen irgendwann träge und schlaff nach dem Verzehr, der Saft nicht!!http://www.ein-langes-leben.de/index.php…Also den Helmut Matzner sollte sich jeder gesundheitsbewusste Mensch mal reinziehen:Die Ernährungslügen unserer heutigen Zeit – von Helmuth Matzner http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/ernaehrungsluegen-unserer-heutigen-zeit-helmuth-matzner Kaiserludi, gibt es für sowas eigentlich ne Verwarnung?Ist Ermessenssache des Mods. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen