Wie geht ihr bei "Spielern" vor?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allseits,

Neulich beim gamen im Club war eine superscharfe HB9. Das klassische Hi als Opener gebracht, kamen sehr gut ins Gespräch und die Unterhaltung fiel auch leicht. Nach 10 Minuten gesagt ich muss zu meinen Freunden, im Laufe des Abends sind wir uns wieder über den Weg gelaufen und sie meinte ja wir könnten mal gemeinsam feiern gehen, wobei ich denke, dass sie zwar nicht betrunken, doch aber leicht angeschwitzt war. Danach noch ganz kurz gequatscht, weil sie weg musste und ihre Freundinnen auf sie warteten. Kam zum NC; mehr wollte ich an dem Abend sowieso nicht.

Ich muss jedoch auch sagen, dass ich nur wenig investiert habe - während dem Gespräch am Anfang bisschen Kino gefahren, C&F, das übliche eben, aber mehr auch nicht.

Nun hatten wir noch zwei, drei Bilder gemacht. Am nächsten Abend schrieb ich ihr über WhatsApp (die Nummer stimmte) "schick mir mal die Bilder :)" - keine Antwort.

Und genau wegen so Frauen, werde ich baff, denn da denkt man sich, wollen diese Frauen nur spielen? Was bezwecken sie? Eine LSE war sie definitiv nicht, und wir verstanden uns auch prima, sie speichert bei mir ihre Nummer ein, sagt wir müssen mal gemeinsam feiern gehen, und ignoriert am nächsten Tag.

Wie geht ihr bei so Frauen vor? Habt ihr da bestimmte Strategien und Taktiken, derer ihr euch bedient? Die Lage ist nämlich tricky; schreibt man wieder, rennt man ihr hinterher, da ist die Gefahr zu groß, als needy AFC abgestempelt zu werden. Eine richtige Zwickmühle.

Auf eure Antworten bin ich mal gespannt :)

Steven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HB9? Ist klar...

Das war ein bedeutungsloser NC im Club,das kannst du hier ständig lesen.

Einfach nur NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist vielleicht Ansichtssache.

Das ein NC nichts bedeutet muss, ist schon klar, aber darum geht es ja auch nicht, sondern wie man bei Frauen vorgeht, mit denen man sich gut versteht, die von sich vorschlägt feiern zu gehen und dann einem die kalte Schulter zeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird dir noch häufiger passieren.

Ich hatte schon richtig gute Sets auf der Straße, in Bars oder Clubs als ich dachte, "WOW! Haben wir einen guten Vibe!" Und nie wieder was von der Lady gehört...

Das passiert nunmal. Eine Million verschiedene Gründe gibts dafür. Vielleicht ist sie vergeben und wollte nur ihren Marktwert testen, ihre Freundin findet dich scheiße, sie hat dich mit anderen Frauen flirten gesehen, sie hat auf dem Nachhauseweg Fastlane getroffen und sich unsterblich verliebt, sie hat nen flauschigen Pilz in der Mumu und verteufelt grade alle Männer... Wasauchimmer.

Ich habe früher immer geraten nach einem unbeantworteten Anruf/SMS zwei Wocen später nochmal ne SMS zu schreiben, aber das kannst du dir sparen. Wenn sie bock hätte, dann hätte sie sich gemeldet. So einfach ist das.

Was du allerdings beim nächsten Mal tun kannst, ist direkt ein Date mit ihr auszumachen bevor du dir ihre Nummer holst, dann weißt du ganz genau ob sie bock auf dich hat. Und damit meine ich jetzt nicht so ein unverbindliches "Lass uns mal feiern gehen..."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehen wir es mal aus ihrere Perspektive (oder versuchen wir es ^^).

HB9 hat warscheinlich massig Typen im Social Circle und sonst wo die etwas von ihr wollen.

Dazu gehören warscheinlich auch ein paar krasse Typen (da HB9).

Jetzt geht HB9 feiern.

HB9 redet mit einem Typen den sie nicht kennt und findet ihn vieleicht auch lustig und cool.

Das Gespräch geht 10 Minuten.

HB9 hat etwas getrunken und redet Blödsinn da ihr weibliches Gehirn (vorallem wenn sie angetrunken und feiern ist) nunmal emotionalgesteuert ist.

Also daher kommt dann ein:"Lass mal zusammen feiern gehen" und der NC.

Dann zieht HB9 weiter in die Nacht welche schätzungsweise 5 Stunden geht.

Ich hoffe an dem Beispiel verstehst du warum sie nicht zurückschreibt.

Warum sollte sie auch?

Sie hat genug Typen die etwas von ihr wollen und reden tut sie warscheinlich jeden Tag nett mit irgendein netten Typen.

Sie kennt warscheinlich auch genug Typen länger als 10 Minuten und hat warscheinlich auch genug Fuckbuddys oder änliches.

Ergo wunder dich nicht, das sie nicht zurückschreibt.

Es kann passieren das sie zurückschreiben aber erwarte so etwas nicht, vorallem nicht beim Clubgame und vorallem nicht wenn das 10 Minuten

während dem Gespräch am Anfang bisschen Kino gefahren, C&F, das übliche eben, aber mehr auch nicht

war.

Hättest du sie jetzt auf dem Klo gevögelt (bewusst extremes Beispiel) und sie hätte den Super-Orgasmus schlechthin gehabt, hätte sie einen sehr guten Grund gehabt zurück zu schreiben.

Aber da das nicht der Fall....

Zerbrech dir nicht den Kopf einfach NEXTEN!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast mehrere Fehler gemacht.

Du hast bis zum nächsten Tag gewartet um dich zu melden.

Vermutlich weiß sie gar nicht wer du bist und wenn du wirklich "schick mal Bilder" geschrieben hast wird sie einfach kein Bock haben zu raten welcher Bauer sich da meldet.

Es wäre natürlich auch interessant zu wissen worüber ihr gesprochen habt, gerade wenn du wenig Invest gebracht hast - aber trotzdem das Gespräch lief, bei ner HB9?

Ich glaube das "lass mal feiern gehen" darfst du bei so einer als Shittest ansehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TC84

Ich meinte ja nicht Bilder von ihr..sie hatte mit ihrem Handy Bilder von uns gemacht.

Wir haben über unverfängliches gesprochen, an dem Tag war eine Abiparty im Club, fragte ob das ihre Schule ist, woher sie kommt, wo man normal so rumhängt etc - Smalltalk betrieben eben. Meine Vermutung war, dass ihre Reaktion eben dadurch kommt, dass ich zu wenig investiert habe

@V3nom93

Stimmt ja auch alles was du sagst. Verwirrt mich aber halt, da ich davor mindestens zwei mal gesehen hatte, wie sie Typen korbt .. Ach, immer diese Frauen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie auf Abifeier war hättest du mal auf's ganze gehen sollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Und genau wegen so Frauen, werde ich baff, denn da denkt man sich, wollen diese Frauen nur spielen? Was bezwecken sie? Eine LSE war sie definitiv nicht, und wir verstanden uns auch prima, sie speichert bei mir ihre Nummer ein, sagt wir müssen mal gemeinsam feiern gehen, und ignoriert am nächsten Tag.

Wie geht ihr bei so Frauen vor? Habt ihr da bestimmte Strategien und Taktiken, derer ihr euch bedient? Die Lage ist nämlich tricky; schreibt man wieder, rennt man ihr hinterher, da ist die Gefahr zu groß, als needy AFC abgestempelt zu werden. Eine richtige Zwickmühle.

Auf eure Antworten bin ich mal gespannt :)

Steven

Du könntest genauso fragen, "bibeldibabeldibu??" Es fallen doch immer welche durch'n Raster oder kennst Du jemanden, der keine Körbe kriegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam zum NC; mehr wollte ich an dem Abend sowieso nicht.

Lüge dich nicht selber an. Du hattest keine Eier. Ne HB9 die anscheinend was von dir wollte. Durch die Shittests biste auch durchgerasselt.

Ihr versteht euch gut, Sie macht dir IOI's, hat Interesse, es passt einfach. Was machst du? Du machst gar nix! Wieso? Weil es eben so perfekt war und alles gepasst hat. Du wolltest es nicht zerstören weil du kein Selbstbewusstsein hattest/hast. Du hattest Angst Fehler zu machen. Stattdessen tipperst du Ihr einen Tag später hinterher, wie jeder andere AFC. Weil hinterm Handy haste ja die Eier.

Das was Sie an dem besagten Abend wollte, konntest du Ihr nicht bieten. Das ist die Antwort.

Diesen Fehler machen übrigens Viele. Sacken im Club die Nummer ein, und verziehen sich gleich wieder. Weil Sie Angst haben dass Sie am besagten Abend noch Alles zerstören könnten. Lieber dann ein bis zwei Tage später von sich zu Hause aus, per sms attackieren, schön sicher und langsam herantasten! Ne Nr. im Club hat sowieso nicht viel Wert.

Gruß

bearbeitet von babel22
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ähnlich wie Babel.

Solange Du nicht eskaliert hast (mindestens Küssen, über einen längeren Zeitraum) haben Nummern keine wirkliche Bedeutung im Club-/Bargame. Mittlerweile habe ich mir

sogar angewöhnt gar nicht mehr nach der Nummer zu fragen wenn's nicht zur Eskalation kam. Entweder fragen sie dann im Laufe des Abends oder man sieht sich irgendwann

mal wieder rein zufällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Babel zu,

entweder du übertreibst oder hast soviel Auswahl das es dich nicht juckt, aber ich denke dann würdest

du hier keinen Thread starten.

Wenns mit einer HB9 läuft dann geht man aufs ganze und macht den Sack zu! Welche Chance erhoffst du dir? Eine HB9 wird bestimmt am laufenden Band angegraben und

für dich hat Sie interesse gezeigt. Du hättest glänzen können an dem Abend! Der Held des Clubs aber was les ich hier?

Kam zum NC; mehr wollte ich an dem Abend sowieso nicht

Wieso? Wieso wolltest du nicht mehr? Warum warst du denn überhaupt im Club? Komm mir nicht mit ich wollte nur meinen Spaß

Neulich beim gamen im Club

Da steht eindeutig du wolltest Gamen und wenn ich in nen Club gehe dann suche ich nicht die Frau fürs Leben sondern was zum Ficken!

Tut mir leid aber ich halte Babels erklärung für schlüssiger, du hattest deine Chance. Standest vor dem offenen Tor mit dem Topf voll Gold an der anderen Seite und

anstatt durchzugehen hast du nen Zettel mit "Bitte nicht durchgehen" drangehangen und bist erstmal wieder weg.

Nun ich kann auch nicht in solche Frauen hineinschauen. Hättest du diese Situation auf Video könnte ich vllt hineininterpretieren. Solche Floskeln wie "Wir müssen mal gemeinsam feiern gehen" kommen vor.

Je nach dem wie die Körpersprache ist kann das auch nur ein Satz sein den Frau sagt, damit der Typ Sie in Ruhe lässt. Warum? Nun der Typ fühlt sich sicher hat die Nummer und dackelt ab.

Jetzt ist Sie in absolut herrschender Position. Eine Telefonnummer bringt dir nix. Du meldest dich und Sie entscheidet ob Sie den Kontakt weiter möchte und ich sag dir wenn es reichen würde ne

HB9 für 10min zu bespaßen und dann den Sittich zu machen, dann gäbe es das Forum nicht weil jeder heiße Freundinnen hätte!

Und zum Thema spielen. Manche Frauen sind zwar mega heiß aber auch genauso unsicher. Die halten sich Orbiter und sammeln die wie Pokemonkarten.

Für die Zukunft was Clubbing angeht:

Eine NC sollte nicht das Ziel sein, wenn man im Gespräch ist und es gut läuft. Es sollte immer schon direkt an diesem Abend sexueller werden. Warum?

Du hast bereits alle voraussetzungen, die mit einer Telefonnummer nur sehr schwert erneut zu bekommen sind:

- HB hat Spaß und ist locker

- HB ist evtl. betrunken bzw. lässt sich eher auf was ein ohne drüber nachzudenken

- HB ist real vor dir

Hast du einmal das Bitchshield überwunden dann hast du perfekte Gamevoraussetzungen! Da muss eskalliert werden und die Fronten klar sein.

Wie weit das HB dann an dem Abend gehen will sieht man ja aber Mindset sollte sein Sie will dich!

Ich habe noch nicht mit vielen Frauen darüber geredet, aber ich denke die Aussagen sind zutreffend.

Viele von denen gehen einfach gerne mal in nen Club und wollen gevögelt werden! Das ist ihr Ziel an diesem Abend.

Jetzt muss nur noch ein Typ kommen der den Mut hat Sie anzusrpechen, heiß zu machen und zu nehmen. Sie wollen keine große Bekanntschaft oder Dates, Sie wollen

den ONS und dann ist Funktstille auf ewig!

Wie geht ihr bei so Frauen vor? Habt ihr da bestimmte Strategien und Taktiken, derer ihr euch bedient?

Ich hatte früher dieselben Probleme und ich hab nie einen guten Weg gefunden.

Klar kann man jetzt sagen Textgame verbesser oder OG oder Telefongame aber ich habs für mich persönlich anders gemacht.

Ich habe den Frauen diesen Punkt zugestanden - Ich hab mir innerlich Gedacht sobald ich nur noch die Nummer der Frau habe hat Sie gewonnen und

ich keine Chance mehr was zu reißen.

Das heißt ich habe mich um mein Game generell gekümmert und es verbessert. Ich hab mir gedacht der Ersteindruck und mein Auftreten da muss einfach alles passen. Ich muss

die Frau beim ersten Kennenlernen schon verrückt machen so sehr das Sie mich wollen und mir Hinterherlaufen.

Das hab ich dann mit der Zeit hinbekommen. In dem letzten halben Jahr wo ich noch aktiv mit meinem wing gegamed habe habe ich nicht mehr hinterhergeschrieben oder

groß gehofft ob Sie ans Telefon geht. Nein ich war es der nach seiner Nummer gefragt worden ist oder wenn dann habe ich ihr am Ende die Nummer von mir gegeben und siehe

da Ich hatte dann am nächsten morgen die Nachrichten und ich konnte entscheiden ob ich mich nochmal melde!

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso und nicht anders. Du bist der Preis.

Always be closing gilt hier ja auch, aber ohne Nummern Kacke. Sondern Kiss-close, Fuck-close etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden