Vom Natural zum PUA

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich (17) lese seit ungefähr 1 Jahr hier im Forum mit und möchte zunächst für alle beitrage danken!

Seit ich 14 bin gehe ich in Wien aus (ja Kinderclubs - rückblickend etwas peinlich) wodurch ich aber auch eine Menge Praxiserfahrung für mein alter sammeln konnte. Dadurch dass meine Freunde alle naturals sind und eigentlich sehr gut bei Mädels ankommen hatten wir eigentlich nie sonderliche Schwierigkeiten KC oder NC zu erreichen.

Gestern waren wir in einer Gruppe gemeinsam wieder unterwegs- alle in einer bomben Stimmung und jeder ungefähr 4 KC an dem Abend ... Einerseits bin ich erfreut darüber dass ich gestern nicht verkrampft war und selbstbewusst tanzen konnte. Dennoch wollte ich euch jetzt fragen wie man diese hohe Motivation behalten bzw. beim nächsten mal wiederherstellen und nach dem KC besonders bei U18 zum FC ansetzten kann. Jedoch habe ich gelernt, dass ein guter State und Selbstbewusstsein echt sehr viel Arbeit macht und eigentlich der Rest von selbst geschieht.

Meine nächsten Ziele sind definitiv ein FC und mich mehr über inner Game zu informieren damit ich das nächstes mal wieder hinkriege. Weil manchmal hat man ja auch Abende wo die AA einem am liebsten umbringen würde.

So das war mein erster post hier! Bitte nehmt es nicht übel wenn es noch etwas unklar geschrieben ist aber dies sind aktuell meine Gedanken und ich denke es macht Sinn sie immer wieder aufzugreifen um davon lernen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

State of exzellent, hat irgendjemand mal als gratis im Forum hochgeladen.

Und du bist jederzeit wieder drin .Sonst frage Tskune der kann dir mit NLP ohne Probleme helfen,wieder reinzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden