Samsara_ 2 Beitrag melden Januar 6, 2015 erstellt (bearbeitet) Hallo,ich bin 16 Jahre alt und Sie ist 16.Ich habe sie Anfang Oktober auf dem Oktoberfest kennen gelernt und da auch dann eskaliert und anschließend in der ersten Ferienwoche paar mal was mit Ihr und anderen zusammen gemacht.Dann in der 2. Woche hab ich Sie auf einen Geburstag mitgenommen und hab wieder eskaliert einmal um 22:00 und einmal um 04:00 für jeweils eine halbe Stunde.Danach war sie alleine auf einer Party und hat einen anderen Jungne einen Bj gegeben, anschließend hatten wir ein Gesprächen und hab ihr gesagt, dass es mir egal ist und hab den Kontakt dummerweise abgebrochen.Mein Ziel war/ist jetzt Sie als ltr zu bekommen.Dann habe ich Sie irgendwann angeschrieben und bisschen gechattet. Jetzt habe ich gefragt, ob Sie mal mit kommen möchte irgendwo was zu essen, jedoch hat Sie dann einfach nicht geantwortet.Dann habe ich ihr am nächsten Tag geschrieben, dass der Döner lecker war und Sie meinte nur darauf, dass sie keine lust gehabt hättte. Hab darauf dann geantwortet, dass ich einfach wen anderes mitgenommen hab.Wie kann ich jetzt erreichen, dass ich ein Treffen mit Ihr bekomme? Januar 6, 2015 bearbeitet von Samsara_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 6, 2015 geantwortet Keine Attraction - NEXT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StevenM 28 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Sie hat einem anderen einen Blowjob gegeben während du an ihr dran warst - das hat so ziemlich den selben Effekt wie wenn sie dir direkt sagt "Sorry, du bist mir aber scheiß egal!"Wie mein Vorredner sagt - 0 Attraction, vor allem wenn sie dir nicht zurückschreibt. Für die Zukunft: Gib ihr nicht das Gefühl, dass sie die einzige ist, und du ihr hinterherrennst. Es gibt noch genug andere, du hast andere Sachen im Kopf und kannst auch ohne sie leben. NEXT und Viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen