Begreif das nicht richtig

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

Also erstmal zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre alt, bin ein selbstbewusster und Offner Mensch!

Zu meinen Problem:

Vor ca. einen Monat hab ich ein HB(20) in einer Bar kennengelernt!

(HB sucht nach ihren Angaben eine Beziehung!

Sie lacht gern, steht auf Romantik und action!

Charakter: nett, herzlich, witzig, liebevoll, Sturkopf , will ihren Willen durchsetzen und ab und zu sehr zickig )

Nach ein paar Stunden hin und her quatschen, sind wir zwei zu ihr gegangen um den Abend noch entspannt auszuklingen...anschließend haben wir miteinander geschlafen!

Nach 2 Tagen hab ich nach ein date gefragt per Telefon.

Gespräch am Telefon war sehr unterhaltsam und es entstand schon leichte Spannungen/Anspielungen auf sex usw.!

Am selben Tag haben wir uns Abends zum go Kart fahren verabredet und anschließend zum Essen!

War Mega lustig viel geredet,gelacht und Körperkontakt usw ausgetauscht.

Es folgten weitere gefühlvolle und romantische treffen, was auch eher zu einer ltr führt zumindestens von meiner Seite aus.

Das Problem:

Ich habe ihr meine Liebe gestanden und es kam nichts darauf zurück, anschließend hab ich sie drauf angesprochen ob sie das gleiche fühlt wie ich.

Ihre Antwort war:

Ich bin mir nicht sicher bei dir, ob du es ernst mit mir meinst und möchte gerne noch ein bisschen abwarten und weiter sehen wohin das führt!

Weil ich wurde in letzter Zeit sehr oft enttäuscht und verarscht!

Heute hatten wir uns nochmal getroffen....

Es gab jedesmal körperlichen Kontakt bei unseren treffen,egal ob Umarmungen oder sonst was.

Diesmal keine Umarmung, kein Kuss nichts .... auch keine körperliche Nähe zugelassen!

Seit dem liebesgeständnis, was ist da jetzt los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll der Quatsch mit Liebe gestehen. Weiter verführen, Spaß haben, die Zeit mit ihr genießen. Beziehung kommt dann von ganz alleine, bzw. von ihr aus. Wenn der Mann das versucht zu initialisieren, geht das oft in die Hose.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

was begreifst du denn nicht? Sie hat die doch alles was du wissen musst gesagt. Jetzt kommst du daher und machst genau den selben Fehler, den deine Vorgänger bei ihr schon mehrmals gemacht habe: Du machst einen auf Liebe! Liebe ist aber genau das, was sie, zumindest JETZT noch nicht von dir will. So blöd es klingt: Wenn dir wirklich was an ihr liegt, hör sofort mit dem Verliebt sein auf bzw. lass keinen Ton mehr darüber verlauten.

Die Frauen von heute sind nicht doof. Früher gab es mal diesen Liebe/Sex-Deal: Der Mann gibt Liebe und bekommt dafür Sex (das was er wirklich will). Die Frau gibt Sex und bekommt dafür Liebe (das was sie wirklich will). Dieser Deal funktioniert heutzutage größtenteils (Ausnahmen bestätigen die Regel) nicht mehr, also lass die Finger davon. Sie gibt sich dir auch OHNE LIEBE (oder das Vorheucheln derselbigen) hin. Frauen können inzwischen sehr gut Liebe und Sex trennen. Wieso kapieren das nur wir Männer immer noch nicht so richtig?

Gib ihr was sie will und dann kriegst du (vielleicht später, vielleicht auch nie) was DU willst. Oder besser: Gib ihr nicht mehr als sie wirklich will!

Viel Erfolg weiterhin, Cowboy

PS: Und löse dich von dem Gedanken, dass du eine Frau "haben" (oder besitzen) wirst, wenn du denkst, ihre Liebe zu haben: Das ist ein Irrweg, war es schon immer....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so.

Quatsch.

Du liebst sie nicht. Du hast dich nur verknallt (bzw die erste Stufe der "oneitis" erreicht), und warum? Weil ihr eine geile Zeit und geilen Sex hattet.

Das ist auch absolut richtig so, aber investiere nicht Emotionen rein. Nur so viel wie Sie. Und du siehst, Sie investiert wenig.

Du bist ca. 20 Schritte auf Sie zugegangen (way too much und nicht anziehend) und das Resultat ist -> sie geht genauso 20 Schritte zurück.

Emotionen darfst du erst zeigen wenn es als allererstes von ihr aus kommt! Ich selbst bin damit so oft auf die Schnauze gefallen.

Wie machst Du nun weiter?

Lass dich nicht verunsichern, nur weil sie jetzt verständlich viel weniger investiert. Mach weiter. Mach Treffen aus und hab eine geile Zeit.

Du hast Sie nur abgeschreckt. Das legt sich mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thinksecret

Kann mich allidoisstim nur anschließen...

In letzter Zeit bekomme ich solche Geschichten immer häufiger mit, was soll dieser Trend eigentlich überhaupt?

Du hast eine schöne Zeit mit ihr, dann genieße sie doch einfach und alles andere kommt von ganz allein...

Ich kenne es auch nur so, dass die Frau irgendwann einen darauf anspricht oder man rutscht halt einfach irgendwie in die LTR rein, ohne viel gelaber.

bearbeitet von thinksecret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Mann das versucht zu initialisieren, geht das oft in die Hose.

Noch richtiger wäre: Wenn der Mann das versucht zu initialisieren, geht das IMMER in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mich gestern Abend nochmal mit ihr getroffen, hab kaum bis gar nicht von Liebe geredet, wir hatten wieder sex usw.!

Aber wie verhalte ich mich jetzt richtig?

Soll ich mich mehr zurückziehen und auf Abstand gehen und sie investieren lassen, oder doch Interesse zeigen an ihrer Person?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll der Quatsch mit Liebe gestehen. Weiter verführen, Spaß haben, die Zeit mit ihr genießen. Beziehung kommt dann von ganz alleine, bzw. von ihr aus. Wenn der Mann das versucht zu initialisieren, geht das oft in die Hose.

Ich muss alliedoisstim völlig Recht geben. Seine Liebe nach kurzer Zeit zu gestehen ist völliger Schwachsinn :O.

Besonders vor dem Sex :O.

Warum mit einer Frau zusammen sein zu wollen, welche dich noch nicht heran gelassen hast und du nicht weißt, wann sie dich ranlässt.

So machst du dich von Anfang an voll abhängig von der Frau. Was ziemlich daneben ist und die Frauen fühlen sich ziemlich abgetörnt von dir deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast halt mehrere Probleme.

Im TV wird dir Bollywood vorgespielt, in der Realität ficken die Jungs die den Arsch raushängen lassen.

Und dann wirst du zum Niceguy usw. usf.

Das wird mit den Emanzen noch krasser werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mich gestern Abend nochmal mit ihr getroffen, hab kaum bis gar nicht von Liebe geredet, wir hatten wieder sex usw.!

Aber wie verhalte ich mich jetzt richtig?

Soll ich mich mehr zurückziehen und auf Abstand gehen und sie investieren lassen, oder doch Interesse zeigen an ihrer Person?

Kannst Du etwas näher beschreiben wie das Treffen verlaufen ist?

Von wem wurde der Sex initiiert?

Stress dich da einfach nicht rein und denk nicht zu viel darüber nach. Es läuft doch.

Der Kontakt sollte immer ausgeglichen sein, darauf solltest du achten. Ansonsten weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim "Gestehen von Liebe" gibt es eine eisenere Regel: Du Frau muss das zuerst machen.

Aber passiert ist passiert.

Ich würde einen kurzen Freeze-Out einlegen und danach weitermachen, als wäre nichts passiert. Verbalisiere es bloß nicht nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab sie gefragt ob sie zu mir kommen möchte, wir haben gekocht!

Sie hatte sich beklagt das sie heute einen anstrengenden Tag hatte, deshalb schlug ich vor das ich sie massiere das sie sich entspannen kann.

Nach der Massage lag ich mich zu ihr ,begann an sie küssen, wir machten Bissl rum.

Sie schubste mich kurz weg und sagte mir heue gibt es aber kein Sex darauf hin wollte ich sie mehr rumkriegen...am Ende hatten wir fantastischen sex jaa und dann sind wir ins Bett schlafen gegangen und vorhin hat sie sich wieder bei mir gemeldet!!!

Mit einem einfachen" huhu"

Dann hab ich ihr eine Frage gestellt und dann kam wieder nur so ne kurze Antwort wie "jaa"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim "Gestehen von Liebe" gibt es eine eisenere Regel: Du Frau muss das zuerst machen.

Ja leider. Wenn man es selber fühlt und irgendwann die 3 Worte benutzt.. Teufelsküche. Schnauze halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt es immer so vor ,als würde sie Push & pull bei mir anwenden ... aber kann man durch,einen kurzen Freeze den Spieß umdrehen?

Also wirklich erstmal null investieren ,oder wird das dann falsch gedeutet?

Vlt auch beim nächsten Mal auf Sex verzichten???

Weil es gab ja bis jetzt fast bei jedem treffen sex, dann weis sie doch gar nicht was los ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden