Wie wichtig ist der Whats-app Kontakt?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Whatsapp ist scheiße!!!

Datensicherheit geht den wie Drecksfacebook am Arsch vorbei!!!

So nebenbei gesagt ;).

Scheiß auf eure Daten, die haben sie sowieso schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatsapp ist scheiße!!!

Datensicherheit geht den wie Drecksfacebook am Arsch vorbei!!!

So nebenbei gesagt ;).

Scheiß auf eure Daten, die haben sie sowieso schon.

Ja das stimmt, doch ich bin nicht so dumm sie weiterhin auf einen Presentierteller zu liefern!

Mit meinen Daten jedenfals machen sie kein Geld mehr!

Wenn jeder so denkt in Deutschland, dann gute Nacht!

Doch wenn jeder so denkt, wie ich, dann würde sich etwas verändern den über Millionen Whatsappanhänger Verlust, könnten sich diese Konzerne nicht leisten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne auch Ü25 Männer und Frauen die ständig (!) am Smartphone zwecks WA hängen. Ich finde diese Entwicklung etwas beängstigend, vor allem, weil ich merke, dass sie das Telefonieren so richtig zwanghaft vermeiden. Keine Einsicht, dass das klassische Telefonat soviel mehr hergibt.

Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht das nicht wenige ungern telefonieren. Zumindest wenn man sich noch nicht gut/so lange kennt. Deshalb bin ich bei der Frage schreiben oder anrufen immer etwas zwiegespalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe im Forum schon oft gelesen, dass das tägliche Whatsapp schreiben die Attraction verringert... das kommt aber hauptsächlich von den leuten ü25 (Wenn ich falsch liege korregiert mich bitte).

Ja du hast Recht ... das ist alter Pick up Unsinn.

ich schreibe mit der Zeit mit meinen FBs auch immer weniger ... irgendwann werden fast nur noch die nächsten Treffen abgeklärt.

Je mehr du eine emotionale Verbindung zu der Frau aufbauen willst (z.B Richtung LTR) desto mehr könntest du entsprechend schreiben, aber muss man nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Erstmal möchte ich sagen dass sich whatsapp perfekt eignet für einen #close, hier wird einfach viel leichtfertiger damit umgegangen.

Außerdem eignet sich whatsapp perfekt um sich näher zu kommen. Hört sich jetzt blöd an, zieht aber jedes mal.
Lies dir mal genau ihren Schreibstil und imitiere diesen, auch einfach nur die selben emotions verwenden -> zieht.

Wenn du mal zufällig im Menü bist und gerade bemerkst das sie "schreibt..." dann warte einfach mal ab...sobald etwas kommt wie "hi, was machst du gerade so" - schreibst du direkt zurück "Frag mich gerade was du so treibst" oder ähnliches...schwubs kommt dieses "ahww gleichzeitig-blabla-bullshit"

Und schon landest du bei einem Mädel dass dir gerade mal Ihre Nr. gegeben hat...(oder du eben ihr.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal möchte ich sagen dass sich whatsapp perfekt eignet für einen #close, hier wird einfach viel leichtfertiger damit umgegangen.

Ein NC fickt nicht.

Außerdem eignet sich whatsapp perfekt um sich näher zu kommen. Hört sich jetzt blöd an, zieht aber jedes mal.

Lies dir mal genau ihren Schreibstil und imitiere diesen, auch einfach nur die selben emotions verwenden -> zieht.

Wenn du mal zufällig im Menü bist und gerade bemerkst das sie "schreibt..." dann warte einfach mal ab...sobald etwas kommt wie "hi, was machst du gerade so" - schreibst du direkt zurück "Frag mich gerade was du so treibst" oder ähnliches...schwubs kommt dieses "ahww gleichzeitig-blabla-bullshit"

Von dem hier beschriebenen sehe ich nicht einen Punkt, welcher sich im Real Life nicht wesendlich kalibrierter umsetzen lässt, da man die Reaktion der Lady nicht mittel-, sondern unmittelbar mitbekommt.

Zudem vermeidet man bei Einschränkung dieses Kommunikationsmittels das entstehen eines verschobenen / falschen Bildes von einem Selbst, welches mitunter mit dem reell wahrgenommenen nicht übereinstimmt und in einem Flake endet.

Denn darum kommt man nicht herum, einem Treffen, zumindest wenn man vögeln will. FCs gibt's nur im Real Life.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Behauptung "WA ist scheisse" von denjenigen aufgestellt wurde, die damit ständig

auf die Schnauze fallen.

Hey bevor das Telefon erfunden wurde, waren Briefe noch total IN, wieviele haben nach und nach behauptet,

ruf nicht an schreib lieber einen Brief, anrufen ist scheisse ?

WA bietet den Spielraum, du kannst den gut gelaunten mimen, obwohl du gerade mies drauf bist.

Am Telefon merkt sie sofort das was nicht stimmt.

Der größte Vorteil ist, ich muss den Kontakt nicht unterbrechen, nur weil meine Laktose Intoleranz zuschlägt

ich gequält klinge, sie das falsch interpretiert und sich nie wieder meldet.

Mit WA kannst einen Haufen machen und ganz entspannt das Game ausbauen.

Wie gesagt es muss auch beherrscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden