darklife 5269 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Warten wir mal ab wie lange es dauert, bis es mir zu doof wird... Bis dahin muss was geschehen, sonst verläuft das im Sande und mit jedem Tag sinken die Back-Flash Erinnerungen.und für dich kommt es nicht in frage, den nächsten schritt doch auch wieder selbst zu machen? von ihm scheint ja dahingehend nichts zu erwarten zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black_Cat 160 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet .... Der Grund, warum Frau nie den ersten Schritt machen sollte. Sonst führt sie.LB. Ich mache zu 95% den ersten Schritt und taugt der Mann was, übernimmt er die Führung trotzdem (Screening gut, daher fast jeder).Meine Vermutung wäre in so einem Fall erstmal, dass er einfach Alternativen hat und du offenbar nicht. Klar, man ist mal hin und weg von einer Nacht, aber genauso wie Frauen 100 km gegen den Wind riechen, dass der Mann needy ist, so kanns halt auch umgekehrt laufen.Und dafür reicht es bei einem richtig heißen Typen halt manchmal schon, wenn er merkt wie sehr du willst, dass es weitergeht.Mein Rat: vergiss ihn erstmal, such dir Alternativen und wenn er aktiv wird, schön! Wenn nicht, auch gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mandarine 105 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Ich habe Alternativen, wie angesprochen wie bereits erwähnt ^^Aber es interessiert mich leider nicht mehr wirklich... Der eine wartet seit gestern auf Antwort für nächste Woche - ich hab absolut keine Lust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das sind keine wirklichen Alternativen...jedes Mädchen hat zumindest 2-3 Typen die mit ihr ausgehen werden und zwar sobald die es möchtet, egal wie sie aussieht.Aber sie hat keine Lust mit denen auszugehen. Das nenne ich keine Alternativen.Alternativen sind für mich nur die Mädels z. B. die ich auch investieren will.Mit der eine mache ich etwas am Freitag, mit der anderen am Samstag.Nicht die die ich schon mal abgesagt habe, oder die die ich paar mal gefickt habe.Mit Alternativen haben, musst du genau so anziehende Männer haben, die du mit denen auch ausgehen willst.Uns muss aber bewusst sein, dass es was die Sache angeht, wie eigentlich viele andere, Männer anders als Frauen sind.Sogar Männer unterscheiden sich von Männern... wahrscheinlich hat es mehr mit den Charakter und der Person zu tun, als mit den Geschlechtern.Was ich sagen will, ich kann mich z. B. für 3-4 Frauen gleichzeitig interessiern und denen den gleichen Invest und Zeit geben.Andere können sowas nicht, wenn sich eine oder einer ergibt, dann sind alle andere egal. Die haben es schwierig mit Alternativen, weil die sich fürden/die -jenige interessiern.Wie gesagt, einfach vergessen, kein Invest mehr, wenn er Interesse hat, oder irgendwann wieder hat, wird er sich melden und versuchen sich das zu holen, was er verlangt!Ata The Crow Januar 8, 2015 bearbeitet von AtaTheCrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet .... Der Grund, warum Frau nie den ersten Schritt machen sollte. Sonst führt sie.LB.Nö. Erfahrungen.Gerne auch von mehr Menschen im Forum nachzulesen. "Ein Mann, der sich nichtmal traut, dich anzusprechen? Was glaubst du, wie das erst in einer Beziehung mit seinen Führungsqualitäten aussieht?!". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black_Cat 160 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet .... Der Grund, warum Frau nie den ersten Schritt machen sollte. Sonst führt sie.LB.Nö. Erfahrungen.Gerne auch von mehr Menschen im Forum nachzulesen. "Ein Mann, der sich nichtmal traut, dich anzusprechen? Was glaubst du, wie das erst in einer Beziehung mit seinen Führungsqualitäten aussieht?!".Tja nur seltsam, dass es dann bei mir klappt. Liegt ja auch nicht immer daran, dass er sich nicht traut.@mandarine: wie bereits von ATC erwähnt, sind das keine Alternativen, wenn du keinen Bock auf sie hast. Wohl eher Orbiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Gerne auch von mehr Menschen im Forum nachzulesen. "Ein Mann, der sich nichtmal traut, dich anzusprechen? Was glaubst du, wie das erst in einer Beziehung mit seinen Führungsqualitäten aussieht?!". Man kann sich alles in jede passende Situation drehen. Ne Frau die ich nicht auf dem Radar hatte, mich aber will (weil sie sieht das ich der Preis bin) - aber sich nicht bemerkbar machen kann? ;) Am Ende hat man Frauen die nie Sex initiieren weil der Mann ja immer führen soll? Ist das nicht genau das Problem was hier immer wieder auftaucht? ;) Ich sehe das wie beim Wandern. Mann legt die Route fest. Aber Mann muss nicht immer vorne weglaufen.. Z.b. über die wackelige Brücke, erstmal die Frau prüfen lassen ob die Tragfähigkeit passt -> SPASS Mädels. Ich hab auch Mädels am Start wo einfach nichts kommt wenn ich nicht aktiv werde. Das sind aber auch Mädels die mich nicht wirklich "reizen". Oder aber sie sind in meiner Friendzone - wenn die da raus wollen müssten sie aktiv werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Ne Frau die ich nicht auf dem Radar hatte, mich aber will (weil sie sieht das ich der Preis bin) - aber sich nicht bemerkbar machen kann? ;)Am Ende hat man Frauen die nie Sex initiieren weil der Mann ja immer führen soll?Ist das nicht genau das Problem was hier immer wieder auftaucht? ;)Die Frau ergreift vor der eigentlich Aktivität des Mannes die Initiative und sendet IOIs. Sie macht sich bemerktbar, aber nicht verbal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Vielleicht hat der Typ auch bisher nur komische Freundinnen/sonstige negative Erfahrungen gehabt und in Folge dessen ein Selbstwertgefühl, welches ihn nicht zum Frauenansprechen animiert. Trotzdem kann er, wenn er sich sicher fühlt, die Führung übernehmen und ein männlicher Partner sein.TE könnte auch den CDM ausstellen, ihm ne Aktivität vorschlagen, das Hirn rausficken, ihn freundlich rauswerfen/selbst gehen und dann mal abwarten. Würde mehr bringen, als hier im Fred nach den für sie bequemsten Antworten zu suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet Ne Frau die ich nicht auf dem Radar hatte, mich aber will (weil sie sieht das ich der Preis bin) - aber sich nicht bemerkbar machen kann? ;) Am Ende hat man Frauen die nie Sex initiieren weil der Mann ja immer führen soll? Ist das nicht genau das Problem was hier immer wieder auftaucht? ;) Die Frau ergreift vor der eigentlich Aktivität des Mannes die Iniative und sendet IOIs. Sie macht sich bemerktbar, aber nicht verbal. Wie sendet man IOIs wenn man sich nicht sieht? Rauchzeichen? SMS schreiben soll sie ja nicht. Oder hab ich gerade den Faden verloren? Ich habe es auch schon oft gesehen das Frauen falsche Signale senden bzw. für den Mann nicht eindeutig zu verstehende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast x12 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet .... Der Grund, warum Frau nie den ersten Schritt machen sollte. Sonst führt sie.LB.Nö. Erfahrungen.Gerne auch von mehr Menschen im Forum nachzulesen. "Ein Mann, der sich nichtmal traut, dich anzusprechen? Was glaubst du, wie das erst in einer Beziehung mit seinen Führungsqualitäten aussieht?!".-->Tja nur seltsam, dass es dann bei mir klappt. Liegt ja auch nicht immer daran, dass er sich nicht traut.this. Hab auch schon gute Erfahrungen gemacht den ersten Kontakt herzustellen. Dann zurücklehen und gucken ob er aktiv wird. Wenn ja, dann super, wenn nicht, dann halt nicht.Die Frau ergreift vor der eigentlich Aktivität des Mannes die Iniative und sendet IOIs. Sie macht sich bemerktbar, aber nicht verbal.geht auch verbal. Irgendwas unverfängliches sagen und gut is. Hat bei mir wie gesagt schon öfter funktioniert. Wurden dann auch schon Beziehungsdinger draus. sooo... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) @TE: Ja also ich sehe das auch so wie Individualchaotin.Aber dennoch möchte ich dir was dazu schreiben:Ich möchte es wiederholen. Hat denn ein Mann nicht Lust auf ne Wiederholung wenn der Sex toll war? (Es kamen von ihm mehrere Komplimente)Bin etwas verunsichert, dass er sich nicht gemeldet hat. Wie kann ich ihn nochmals "knacken" ? :) Ich habe das Gefühl alles kam von mir aus (war ja auch so) und will ihn nicht bedrängen und mir fehlen gerade die Einfälle, das ganze ins Rollen zu bringen...Es ist sehr wichtig, bei den ersten Malen Sex mit einem Mann das, was er sagt eben nicht soooooo ganz so dolle ernst zu nehmen. Wenn MÄnner angetan sind reden sie allerlei manchmal, und dann ist kaum etwas davon übrig später, jenachdem, wie sie so drauf sind. Ob etwas dran war an dem, was er dir gesagt hat, das merkst du erst wenn tatsächlich der Mann auch noch mehr will... Ansonsten hat er emotional geredet und war "benommen", was aber auch ein Kompliment ist!!! Er war benommen weil es geil war mit dir!!! Destso mehr sie reden in den ersten Male und destso ergriffener sie sind, destso schöner ist es ja mit dir!!! Destso mehr passt es!!!Wenn du aber merkst dass sich das Verhalten ändert, dann passt was anderes nicht und dann muss man sich zurückziehen! Und das war ja sehr früh schon der Fall. Seine Verhaltensänderung sagt NICHTS über den Sex aus, den ihr hattet und auch nicht über das Attraction!!! Es sagt eher viel über ihn als Problembeladen was aus. Egal, ob du ihm gefällst oder nicht, und ob er beziehung will oder nicht... Er ist nicht in der Lage irgendwas davon zu tun! Verstehst du?Warten wir mal ab wie lange es dauert, bis es mir zu doof wird...Also ganz ehrlich, es ist sehr sehr einfach: Wenn er SICH SELBST WIEDERSPRICHT; dann solltest du dich zurückziehen, denn warum auch immer er das tut, es ist strange! Verstehst du? Würdest du denn jemanden sagen, dass es geil ist mit ihm und dann dich nicht mehr melden? Und dann auch eben auch nachdem du über Beziehung geredet hast etc..etc..? ALso wenn das jemand mit mir machen würde, würde ich mir diese seltsame "Warte"-Situation gar nicht geben!!! Warum und worauf willst du warten?Mensch, weißt du manchmal ist ihnen Peinlich, was sie dir so im "Rausch" alles sagen, wenn sie sich ÜBERHAUPT daran erinnern... hahahahahaaa... oft werden ganze Passagen oder zentrale Themen die in den Sexpausen wasserfallartig erzählt werden einfach vergessen!.... sie "meinten" es nicht so, aber für einen Moment haben sie ihr Herz sprechen lassen... Klassische Bindungsangst. Das zeigt sich im Laufe der Zeit immer daran, dass die Komplimente weniger werden, die Kontrolle immer mehr... Sie verwandeln sich, egal wie Gleich du bleibst... Wenn diese Verwandlung da ist, dann ist Bindungsangst da. Sie können ihr Herz nicht leben und ziehen sich zurück. Das sind aber nur die Männer, die wenn du sie dann wieder siehst ein starkes verbindendes Gefühl und Glücksgefühle entstehen und der Mann sich sehr freut dich zu sehen!Es ist so schade, dass sie das dann nicht weiter tun können sondern die Kontrolle und die ANgst gewinnt... hmmm.... so ist das nun mal. Manche Männer warten sogar auf eine Frau, die sie "sooo krass flasht", dass sie sich FÜR SIE ändern. SIe suchen da draussen, aber dass sie Angst haben vor einer Beziehung, die sie mit der Frau gerne wollen, oder vor Emotionen die Tiefe bringen, das können sie sich nicht eingestehen... Das muss man einfach so stehen lassen und sich wegdrehen. Es hat kein Sinn, egal wie Geil der Mann ist und wie schön das war.... er ist noch nicht soweit...-->Typ a) Sex ist geil, er geht ab und gibt Komplimente und fühlt sich sehr wohl. Freut sich beim wiedersehen und etwas "verbindet euch", starke Gefühle sind da, das kann man auch sehen ob das beim gegenüber da ist oder nicht! Das ist bissle wie ein BAM und der Gegenüber kann nicht anders als Lächeln und sich freuen. --> Wenn der sich nicht wieder meldet = Bindungsangst. Traurige Situation! Hofnungslos und Rückzug ist wichtig. Auch wenn es schwierig ist wegen der Diskripanz, Verstehe ist nicht möglich und nicht nötig!!!Manche sind eben so wie der Typ a).Bei den anderen Männern ist das keine Bindungsangst, sondern nur desinteresse und die stehen halt nich auf einen, attraction ist nicht sooo hoch. Das ist auch ok. Aber die stehen meinst von Beginn an nicht so krass auf einen, weshalb von denen weniger komplimente kommen und kein Beziehungspalaber... :D-->Typ b) Sex ist geil, er freut sich aber wenig Kompliemnte und KEIN gerede über Beziehung oder irgendwas sonst sowas... nichts. Eher nüchtern und kühl, aber willig in dem Moment. Melden sich aber wieder wenn sie eine FB-schaft oder eine Affäre wollen...--> Wenn sich diese nicht melden, dann keine Bindungsangst sondern einfach nur wenig attraction. Passt nicht so gut für ihn und dich würde es dann aber auch nicht stören, weil du würdest auch gar nicht an mehr denken, er hätte es dir auch nicht gesagt... Rückzug ist hier auch richtig aber ist auch nicht schwer.Ich habe zwei Fragen:1) Was fühlst du denn jetzt so über ihn? Ich meine bist du immernoch heiß auf ihn nachdem du siehst, dass er sich nicht meldet? Kannst du das genau beantworten?2) Was wirst du tun, wenn ihr euch wieder seht?lg,LoveLing Januar 9, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) -->Typ a) Sex ist geil, er geht ab und gibt Komplimente und fühlt sich sehr wohl. Freut sich beim wiedersehen und etwas "verbindet euch", starke Gefühle sind da, das kann man auch sehen ob das beim gegenüber da ist oder nicht! Das ist bissle wie ein BAM und der Gegenüber kann nicht anders als Lächeln und sich freuen. --> Wenn der sich nicht wieder meldet = Bindungsangst. Traurige Situation! Hofnungslos und Rückzug ist wichtig. Auch wenn es schwierig ist wegen der Diskripanz, Verstehe ist nicht möglich und nicht nötig!!!Manche sind eben so wie der Typ a).Bei den anderen Männern ist das keine Bindungsangst, sondern nur desinteresse und die stehen halt nich auf einen, attraction ist nicht sooo hoch. Das ist auch ok. Aber die stehen meinst von Beginn an nicht so krass auf einen, weshalb von denen weniger komplimente kommen und kein Beziehungspalaber... :D-->Typ b) Sex ist geil, er freut sich aber wenig Kompliemnte und KEIN gerede über Beziehung oder irgendwas sonst sowas... nichts. Eher nüchtern und kühl, aber willig in dem Moment. Melden sich aber wieder wenn sie eine FB-schaft oder eine Affäre wollen...--> Wenn sich diese nicht melden, dann keine Bindungsangst sondern einfach nur wenig attraction. Passt nicht so gut für ihn und dich würde es dann aber auch nicht stören, weil du würdest auch gar nicht an mehr denken, er hätte es dir auch nicht gesagt... Rückzug ist hier auch richtig aber ist auch nicht schwer.Guten Morgen L. Ling,beim Typ a könnten man auch unterteilen.Es gibt auch denen die obwohl die manches sagen (Komplimente, Versprechungen, usw..), trotzdem keine Bindungsangst da ist.Die wollen einfach das beste aus dieser Nacht rausholen, weil es sowieso nichts weiter wird.Denen ist bewusst, dass sie nichts mehr als 1 oder max. 2 Nächte mit der Frau wollen. Das hindert aber im kein Fall das beste von diesen treffen zu machen.Manchen Männern ist es bewusst, dass wie körper auch der Kopf mitspielen wird/muss, damit Sex und Zweisamkeit toll sind, die wissen wie eine Frau tickt.Manche Frauen brauchen dieses emotionale und die Gefühle, die Männer verkaufen es und die Nacht ist einzigartig!An dem Tag des Geschehens oder davor vieles sagen und ein Tag danach nichts mehr davon meinen, heißt nicht unbedingt, dass er Bindungsangst hat, kann auch sein, dass er einfach die Nacht vollstensgenießen wollte, aber sich trotzdem auf die suche nach was besseres für ihn macht...Es gibt echt gute Schauspieler.Besten GrußAta The Crow Januar 9, 2015 bearbeitet von AtaTheCrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mandarine 105 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet So viele Antworten, cool... vielen Dank, echt spannend!Ich habe zwei Fragen:1) Was fühlst du denn jetzt so über ihn? Ich meine bist du immernoch heiß auf ihn nachdem du siehst, dass er sich nicht meldet? Kannst du das genau beantworten?2) Was wirst du tun, wenn ihr euch wieder seht?lg,LoveLing1.) Ja bin ich "leider?" immer noch. Wie ne Droge: Ist er nicht da, versuche ich das ganze abzuhaken, kaum sehe ich ihn flasht es mir wieder und sein Honigkuchenpferd-Gegrinse und die Tatsache, dass er meine Nähe sucht sagt mir, warte noch ab und bleib cool.2.) Wir haben uns nun einige Male wiedergesehen. Ich habe nichts weiter getan als auf seine Fragen/sein Gespräch einzugehen - bin also relativ unbeeindruckt geblieben. So gesehen also keinen Schritt mehr auf ihn zugemacht. Wollte erstmal schauen wies auf Arbeit wird. Ist alles wie vorher, von seiner Seite aus eher sogar lockerer.Also keine Ahnung was er fürn Typ ist, die Tatsachen sind:Hatte nur eine Beziehung vor Jahren mit wohl knallhartem Abgang mit neuem Typen ihrerseits. Seither wohl einige Frauen gehabt aber eben angeblich keine Zeit für mehr bis jetzt. Bei mir ebenfalls zwei Schrott-Beziehungen mit einem Betrugsende seinerseits und ein Ende wegen Ausraster und zusammenschlagen seinerseits. Also harter Tobak, den beide voneinander wissen...Ich bin auch der Meinung entweder jetzt nochmal letzte Initiative oder abhaken aber ich bin gerade blockiert zu wissen, in welche Richtung ich will. Zumal mich das auch noch eetwas im Stolz verletzt, da er der erste Typ ist der mir nach dem Sex nicht nachläuft Aber das ist nebensächlich.Ob es nun Bindungsanst ist oder er einfach keine Freundin will, spielt im Moment keine Rolle weil das eh nur Spekulation wäre. Es gäbe auch noch eine Möglichkeit nachdem er von meiner Story weiss: Er ist einfach Mensch genug und denkt sich, mit ihr spiele ich jetzt mal lieber nicht?! Was ihm hoch anzurechnen wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Werte manderineDie Basis, dass aus einem ONS ein MNS wird ist nicht logische Ebene, oder ein gleiches / ähnliches Wertesystem, sondern die sexuelle.Je besser / aussergewöhnlicher / toller / freier / spannender der Sex des ONS ist, um so mehr Defizite / Mängel / Differenzen / Unterschiede bezüglich Gedanken / Wertesystem usw. werden akzeptiert.Wenn der Sex super war, unbewusst aber nicht gut genug, um negativ bewertete Unterschiede, welche man im Gegenüber aus zu machen glaubt, auszugleichen, wird es kein zweites Mal geben.Dieser Zusammenhang ist der Kern aller sexuellen Partnerschaften und funktioniert auch in die Gegenrichtung (je mieser der Sex, um so weniger nützt die super duper Persönlichkeit) und ist Geschlechterunspezifisch.Der Aufbau ist immer der selbe:Kennenlernen, 1 mal Sex (ONS), mehr mals Sex (MNS), regelmässig Sex (FB), Langzeitbeziehung (LTR) - je besser die beiden Ebenen Sex und Persönlichkeit beider Personen miteinander funktionieren um so weiter gehts, und genau so kann es auf der einen oder anderen Stufe hängen bleiben, wenn grundlegende, nicht hinnehmbare Unterschiede, welche aus eigener Sicht für das Betreten der nächsten Stufe notwendig wären, ausgemacht werden würden.Der Gedanke "Mann führt - ruft an" ist in diesem Zusammenhang zu dogmatisch und falsch zu gleich, denn dieser Gedanke ist eine Frage der Perspektive, welcher aus seiner sicht lauten könnte: "So, lass sie binden - ich habe ein ausgefülltes Leben und will nicht needy sein" - und am Ende ruft keiner an, und beide machen es sich selbst.Deshalb: Wenn für Dich der Sex super war, und alles weitere den Wunsch ihn noch mal zu vögeln nicht schmälert, dann ruf ihn an. Eigeninitiative.LeDe Januar 9, 2015 bearbeitet von LeDe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet Mandarine, der Post von LeDe ist sehr gut, ich würde ihn an deiner Stelle beherzigen.Kleiner Wink dennoch.Ich hatte auch vor kurzem ein Date mit einer, welche mir sagte, vom Ex geschlagen.Da ich dies schon kenne, und weiß, dass die Damen, denen so etwas passiert, zumeist (unterbewusst) darauf "stehen", habe ich lediglich gefragt: "Hast du ihn angezeigt?", darauf kam ein: "Nein, zu viel Angst", wo ich mir nur dachte, vor was.Schlussendlich beendete ich das Treffen.Möglich, dass ihn das auch abgeturned hat!Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber ich spreche von meinen Erfahrungen, welche bisher zu 100 % stimmten.Ich finde, dass nach all der Zeit, welche nun vergangen ist, ein Invest (Anruf oder Nachricht), absolut nichts mit Nachrennen (needy) zu tun hat, und du ergo so gut wie nichts riskierst.Oder einfach nach der Arbeit fragen, ob ihr nach Feierabend noch einen Drink nehmen wollt.Sorry, aber ich stelle mir das auch äußert dämlich vor, ihr fickt- macht einen auf mega happy und nun tut ihr/ er so, als ob alles wie vorher wäre.Klar, ein ONS hat nicht viel zu bedeuten, aber unter Arbeitskollegen/ Kommilitonen/ whatever, überlegt man sich doch so was, auch als Mann, zweimal, ob man damit umgehen kann, oder nicht.Ich persönlich finde sein Verhalten sehr unreif, und ziemlich eierlos.Von mir hättest du ein klares Statement bekommen, oder ich hätte einfach weitergemacht, und meine Rolle angenommen (Führung)- so ein Wischiwaschi ist nicht so meins.Was ich noch zu dem Post von LeDe hinzufügen möchte, ist folgendes:Eine Frau erlebt meines Erachtens den Sex anders, als ein Mann.So oft gibt es Threads, wo die Männer meinen, war voll gut, und dennoch meldet sie sich nicht mehr.Wenn eine Frau aber den Sex gut fand, trifft dies meiner Meinung auf den Mann allemal zu, oder zumindest tendenziell mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mandarine 105 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet Mandarine, der Post von LeDe ist sehr gut, ich würde ihn an deiner Stelle beherzigen.Kleiner Wink dennoch.Ich hatte auch vor kurzem ein Date mit einer, welche mir sagte, vom Ex geschlagen.Da ich dies schon kenne, und weiß, dass die Damen, denen so etwas passiert, zumeist (unterbewusst) darauf "stehen", habe ich lediglich gefragt: "Hast du ihn angezeigt?", darauf kam ein: "Nein, zu viel Angst", wo ich mir nur dachte, vor was.Schlussendlich beendete ich das Treffen.Möglich, dass ihn das auch abgeturned hat!Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber ich spreche von meinen Erfahrungen, welche bisher zu 100 % stimmten.Ich finde, dass nach all der Zeit, welche nun vergangen ist, ein Invest (Anruf oder Nachricht), absolut nichts mit Nachrennen (needy) zu tun hat, und du ergo so gut wie nichts riskierst.Oder einfach nach der Arbeit fragen, ob ihr nach Feierabend noch einen Drink nehmen wollt.Sorry, aber ich stelle mir das auch äußert dämlich vor, ihr fickt- macht einen auf mega happy und nun tut ihr/ er so, als ob alles wie vorher wäre.Klar, ein ONS hat nicht viel zu bedeuten, aber unter Arbeitskollegen/ Kommilitonen/ whatever, überlegt man sich doch so was, auch als Mann, zweimal, ob man damit umgehen kann, oder nicht.Ich persönlich finde sein Verhalten sehr unreif, und ziemlich eierlos.Von mir hättest du ein klares Statement bekommen, oder ich hätte einfach weitergemacht, und meine Rolle angenommen (Führung)- so ein Wischiwaschi ist nicht so meins.Was ich noch zu dem Post von LeDe hinzufügen möchte, ist folgendes:Eine Frau erlebt meines Erachtens den Sex anders, als ein Mann.So oft gibt es Threads, wo die Männer meinen, war voll gut, und dennoch meldet sie sich nicht mehr.Wenn eine Frau aber den Sex gut fand, trifft dies meiner Meinung auf den Mann allemal zu, oder zumindest tendenziell mehr.Ja das dachte ich mir auch mit der Story, da ist man logischerweise abgeturned! Leider hat er mich nicht gefragt ob angezeigt... Bei mir gings nämlich direkt vor Gericht. Der hat bezahlt!Hab nun was "investiert" wie ihr so schön nennt und ne provokative Nachricht geschrieben, nachdem er weiss, dass mein Interesse noch besteht, falls das Mann noch nicht gecheckt haben sollte Wenn er jetzt nicht aus der Pusche kommt wird abgehakt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5269 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet Hab nun was "investiert" wie ihr so schön nennt und ne provokative Nachricht geschrieben, nachdem er weiss, dass mein Interesse noch besteht, falls das Mann noch nicht gecheckt haben sollte Wenn er jetzt nicht aus der Pusche kommt wird abgehakt.dürfen wir erfahren, was du unter einer "provokativen nachricht" verstehst?verbunden mit der frage, wieso du nicht einfach ein neues treffen konkret vorgeschlagen hast?klingt für mich jetzt ein wenig nach spielchen spielen. und du hattest doch (laut threadtitel) ein klares ziel. also wieso nicht direkt drauf hin arbeiten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet Der Gedanke "Mann führt - ruft an" ist in diesem Zusammenhang zu dogmatisch und falsch zu gleich, denn dieser Gedanke ist eine Frage der Perspektive, welcher aus seiner sicht lauten könnte: "So, lass sie binden - ich habe ein ausgefülltes Leben und will nicht needy sein" - und am Ende ruft keiner an, und beide machen es sich selbst. Deshalb: Wenn für Dich der Sex super war, und alles weitere den Wunsch ihn noch mal zu vögeln nicht schmälert, dann ruf ihn an. Eigeninitiative. Auf jedenfall aber man muss auch schauen das man nicht nur selber Invest bringt. Wenn der andere gar nicht fragt oder sich nie meldet... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Der Gedanke "Mann führt - ruft an" ist in diesem Zusammenhang zu dogmatisch und falsch zu gleich, denn dieser Gedanke ist eine Frage der Perspektive, welcher aus seiner sicht lauten könnte: "So, lass sie binden - ich habe ein ausgefülltes Leben und will nicht needy sein" - und am Ende ruft keiner an, und beide machen es sich selbst.Deshalb: Wenn für Dich der Sex super war, und alles weitere den Wunsch ihn noch mal zu vögeln nicht schmälert, dann ruf ihn an. Eigeninitiative.Auf jedenfall aber man muss auch schauen das man nicht nur selber Invest bringt.Wenn der andere gar nicht fragt oder sich nie meldet......handhabt man das ganze wie einen Flake, denn......Du gibst der Frau die Möglichkeit Dich kennenlernen zu dürfen (so wie sie Dir auch), ob sie diese wahrnimmt, oder darauf verzichtet ist ihre Glück oder Pech.Dein Leben läuft weiter.Bei mir sinken die Menschen durch solche Aktionen in der Prioritätenlisten nach unten, da braucht man auch nichts verbalisieren, das bekommen sie schon mit, und wenn nicht, immer noch deren Bier, ich unternehme der Weil' was mit Nadine, oder Peter der zufällig wieder in der Stadt ist, spontan anruft und nach einem Feierabendbier lechzt.LeDe Januar 9, 2015 bearbeitet von LeDe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mandarine 105 Beitrag melden Januar 10, 2015 geantwortet Also der letzte Verlauf war Folgender: Haben uns in der Mittagspause getroffen, kam leider jemand dazwischen. Hab ihm danach ne Wa geschrieben:Ich: "du machst mich wuschig merkst du's?"Er: "Nein hab ich nicht bemerkt, ist wuschig nun gut oder schlecht gemeint?"Ich: "haha was wohl?! na, geniesst du's? :-D"Er: ":-) du ich bin sonst im Gebäude nebenan"Ich: "Komm lieber mal wieder aufs Dach" (dort hat er damals eskaliert)Er: "das wäre keine schlechte Idee :-P"Ich: "bin schon unterwegs aber komme nächste Woche darauf zurück"er: "Ja das machen wir doch, wenn es wärmer ist als heute..."Ich denke nächste Woche ne Nachricht? "Na, heute 18:00 Uhr gute Aussichten?" Wäre nicht verkehrt oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Januar 10, 2015 geantwortet Der Verlauf von Teenagern. Sorry, aber der Typ ist echt eierlos, und total unsicher. (ist wünschig gut oder schlecht?) Ich hätte dich aufs Dach von selbst gezerrt, oder in irgendeinen Nebenraum... =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mandarine 105 Beitrag melden Januar 10, 2015 geantwortet Wat soll ich tuun? ^^Dachte mir in wiederholter Umgebung/Situation gibt ihm Sicherheit! Scheint nun ja auch nicht abgeneigt zu sein oder reflektiere ich falsch?! Vielleicht bin ICH ihm ja auch zu teeniemässig, deshalb kommt er nicht in die Gänge?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5269 Beitrag melden Januar 10, 2015 geantwortet ich schätze, bei dem hast du zunächst keine andere chance als selbst weiter dran zu bleiben. also mach das mit dem vorschlag. ob das nun das dach sein muss, oder ein dvd abend bei dir....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 10, 2015 geantwortet Vorschlag machen oder weiterhin ungevögelt von ihm bleiben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen