mandarine 105 Beitrag melden Januar 6, 2015 erstellt Bin gerade neu hier und verstehe nicht wirklich was von eurem PU-Hobby, hoffe aber auf ein paar Tipps und Anregungen einer konkreten Situation.Es geht um einen Arbeitskollegen. Ich (24) er (30) arbeiten beide im selben Krankenhaus. Nach ein paar Monaten Begegnung habe ich die Initiative ergriffen und ihn angesprochen. Er super Interesse gezeigt, gegrinst und seither jeden Tag Pausenkontakt.Irgendwann hab ich ihn dann darauf angesprochen, ob er Lust hätte mal was zu unternehmen (hatten beide gleichzeitig Urlaub eingegeben) er daraufhin etwas perplex und ruhig bejaht. Handy Nr. ausgetauscht.Ein Tag vor unserem Urlaub sind wir uns zufällig an einer Feier begegnet und er hat mich von der Gruppe mit Vorwänden entfernt, ab aufs Dach und geküsst. Etwas rumgemacht und ich habe ihn mit nach Hause genommen. (Wollte ich ja seit ich ihn sehe, da Anziehung doch sehr stark ist).Zwei Mal tollen Sex gehabt und er hat sehr stark die Nähe gesucht. Auch am nächsten Morgen bat er mich nochmals ins Bett zu kommen nach dem Duschen und wollte "Nähe tanken?!" ok, hat mir ja auch gepasst :)Haben auch über alles mögliche gesprochen, Ex-Freunde, Vergangenheit, Eltern etc. Er ist seit 5 Jahren single, ich seit 1,5 Jahren."Er hätte nie Zeit für eine Beziehung gehabt und ein BIS JETZT angefügt"?!Ich fragte ihn, ob wir uns wiedersehen (privat) und er bejahte und schlug eine Feier vor.Dann kam nichts. Ich schrieb ihm keine Nachricht, er mir nicht. Nach drei Tagen schrieb ich ihm was, kam was zurück, paar Mal hin und her, dann wieder nichts. Von der besagten Feier kein Wort mehr An Neujahr dann nen (persönlichen) Gruss von ihm, paar Mal hin und her geschrieben dann wieder nichts.Nun haben wir uns auf Arbeit wieder getroffen und ich wusste erst nicht wie verhalten. Er grinst über beide Ohren, sucht den Kontakt zu mir und verhält sich sonst genau wie vorher.Ich möchte es wiederholen. Hat denn ein Mann nicht Lust auf ne Wiederholung wenn der Sex toll war? (Es kamen von ihm mehrere Komplimente)Bin etwas verunsichert, dass er sich nicht gemeldet hat. Wie kann ich ihn nochmals "knacken" ? :) Ich habe das Gefühl alles kam von mir aus (war ja auch so) und will ihn nicht bedrängen und mir fehlen gerade die Einfälle, das ganze ins Rollen zu bringen...Danke fürs Lesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Januar 6, 2015 geantwortet Er klingt nach einem schüchternen, passivem, zurückhaltendem, unsicheren Mann. Du hast ihn damals angesprochen, jetzt hat er die gesamte Aktivität in deine Hände gelegt. Der Grund, warum Frau nie den ersten Schritt machen sollte. Sonst führt sie. Viel Spaß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mandarine 105 Beitrag melden Januar 6, 2015 geantwortet Das ist ja aber doch nicht grundsätzlich schlecht, habe ich die Initiative ergriffen oder? Ich wollte ihn und habe was dafür getan...Nun hier sind ja genug Männer unterwegs, jemand nen Tipp? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoftStone 8 Beitrag melden Januar 6, 2015 geantwortet Also ich (19) fände eine Frau die, die Initiative ergreift Attraktiv dazu. Bestimmt auch Spannend, auf dauer aber unüblich. Ich denke die Initiative ab zu geben, ist aber möglich.Zur zeit musst du nochmal direkt auf ihn zu gehen, direkt auf ein treffen ansprechen/ bzw eins fordern. Wenn es gut läuft und du merkst, dass er dieses Treffen als positiv empfindet und begrüßt, kannst du ihn darauf ansprechung warum denn von ihm keine Anfrage mehr kam und was aus der Party geworden ist? Ihr seit doch alt genug und könnt auch über so etwas reden. Sag ihm dass du sonst nie Initiative ergreifst und diese gerne übergeben würdest. Denn Persönlich Antwortet er eher als im Chat. Dort kann er leicht ausweichen, so wie ich es auch machen würde, wenn mir ein gespräch nicht so passt.So würde ich vorgehen, kein Rezept das unbedingt richtig und von erfolg gekrönt ist, ich weiß es nicht ^^ Nur eine idee und anregung für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast thinksecret Beitrag melden Januar 6, 2015 geantwortet Naja ich denke das hat nichts mit Schüchternheit/Unsicherheit zu tun, warum sollte er sich nicht melden, wenn du ihn sogar um ein weiteres Treffen fragst? Aber wer weiß, sprech ihn doch einfach auf der Arbeit nochmal direkt an, vielleicht hat er ja mal die gleiche Schicht wie du die Woche und frage ihn ob er lust hätte nach Feierabend mit zu dir zu kommen o.ä. wenn er dann immer noch nicht reagiert weißt du ja eindeutig woran du bist. Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast thinksecret Beitrag melden Januar 6, 2015 geantwortet Naja ich denke das hat nichts mit Schüchternheit/Unsicherheit zu tun, warum sollte er sich nicht melden, wenn du ihn sogar um ein weiteres Treffen fragst? Aber wer weiß, sprech ihn doch einfach auf der Arbeit nochmal direkt an, vielleicht hat er ja mal die gleiche Schicht wie du die Woche und frage ihn ob er lust hätte nach Feierabend mit zu dir zu kommen o.ä. wenn er dann immer noch nicht reagiert weißt du ja eindeutig woran du bist. Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
terence09 23 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Er klingt nach einem schüchternen, passivem, zurückhaltendem, unsicheren Mann. Du hast ihn damals angesprochen, jetzt hat er die gesamte Aktivität in deine Hände gelegt. Der Grund, warum Frau nie den ersten Schritt machen sollte. Sonst führt sie. Viel Spaß.Genau so denke ich auch. Ok das ist mein erster Post! Aber ich habe mir das auch das selbe gedacht wie "individualchaotins".Da du den ersten Schritt gemacht hast, kannst du dann erst Recht nicht erwarten, dass er sich danach meldet. Es heißt einfach nichts, dass er sich nicht von alleine gemeldet hat. Davon kannst du nicht viel ablesen außer, dass er abwartet und vielleicht selber unsicher ist wie du nach dem Treffen von ihm denkst.Sehr positiv ist, dass er danach auf der Arbeit genau so reagiert hat wie sonst. Wenn er anders reagiert hätte, hätte das auch nichts negatives bedeuten müssen, weil er wahrscheinlich trotzdem noch unsicher ist. Wäre vielleicht eine Idee ihn irgendwie "umzudrehen", dass er mehr Initiative zeigt... (ach wirklich?!)Aber ja, frag ihn einfach nochmal konkret nach einem weiteren Treffen. Hast du ihn auch mal gelobt? Vielleicht bringt es was wenn du ihm mehr Sicherheit gibst in dem du ihm sagst, dass du das Treffen sehr toll fandest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mandarine 105 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Vielen Dank für die Posts!Ja ich habe ihn gelobt (hehe klingt irgendwie doof) :) Also er hat mich gefragt wies denn war für mich (ich weiss, etwas abturnend aber fands auch irgendwie süss) und ich meinte zu ihm: "Na Hallo, heute erster Kuss und schon solchen tollen Sex!" und er daraufhin "Ja es ist fantastisch!"Dann später hab ich ihm nochmals gesagt "Macht Spass mit dir xyz" - Er: "Was denn?" - Ich: "Na allgemein!"Also ich denke gezeigt, dass ich Freude an ihm habe, hab ich schon genug...Er meinte gestern noch zu mir er hätte die zweite Urlaubswoche übrigens auf Arbeit verbracht, er musste für nen Kollegen einspringen. Keine Ahnung ob er mir damit was sagen wollte, naja er ist ein Mann - wohl eher nicht :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Er klingt nach einem schüchternen, passivem, zurückhaltendem, unsicheren Mann. Du hast ihn damals angesprochen, jetzt hat er die gesamte Aktivität in deine Hände gelegt. Der Grund, warum Frau nie den ersten Schritt machen sollte. Sonst führt sie. Viel Spaß.Genau so denke ich auch. Ok das ist mein erster Post! Aber ich habe mir das auch das selbe gedacht wie "individualchaotins". Da du den ersten Schritt gemacht hast, kannst du dann erst Recht nicht erwarten, dass er sich danach meldet. Es heißt einfach nichts, dass er sich nicht von alleine gemeldet hat. Davon kannst du nicht viel ablesen außer, dass er abwartet und vielleicht selber unsicher ist wie du nach dem Treffen von ihm denkst. Nicht falsch verstehen - Führung soll der Mann übernehmen, klar. Aber wenn es "heißt" der Mann muss sich auch IMMER melden - was soll das denn?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mandarine 105 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Ich glaube auch mit 30 muss man einem Mann nicht mehr erklären, dass man sich bei Frau melden müsste, wenn man eine Wiederholung anstrebt.Ich dachte immer Männer sind nicht abgeneigt, guten Sex zu wiederholen. Oder jemand ist grundsätzlich der Meinung, keine Wiederholung wenn keine Beziehung angestrebt wird. Gibt es sowas?Was würde euch Männer locken? Habt ihr kein Backflash, wenn ihr die Frau dann seht?Zu plump soll es ja nicht sein, brauche etwas Story und keine Terminanfrage mit automatischem Outlook-Eintrag :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Er meinte gestern noch zu mir er hätte die zweite Urlaubswoche übrigens auf Arbeit verbracht, er musste für nen Kollegen einspringen. Keine Ahnung ob er mir damit was sagen wollte, naja er ist ein Mann - wohl eher nicht :) Das er beschäftigt war und sich nicht melden konnte wollte er dir damit sagen. Ich bin jetzt keine Frau, aber P/CDM und Co bringt ja nix. Schreib ihn an mit nem Datevorschlag. Und wenn das lief, dann sag ihm er soll dir sagen wenn er wieder Zeit hat oder irgendwie sowas. Ich hab keine Ahnung was mit dem Mann los ist, woher auch. Vielleicht braucht er etwas Starthilfe. Vielleicht ist das "coole" Aussitzen auch ein Selbstschutz weil er total im PDM drin hängt. Zuviel Hirnfick bei ihm weil gleich Kuss und Fick... wer weiß das? Spielt aber auch gar keine Rolle. Du kannst natürlich ihm auch mal schreiben das du gerade an euer Treffen denken musstest und du feucht wurdest oder keine Ahnung was Frauen so alles machen ohne das es blöd rüberkommt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Mal ne Vermutung ins Blaue hinein: Vielleicht ist er gar nicht so sehr Single, wie er sagt. Oder er besinnt sich zurück auf den Grundsatz, Arbeit und Privates zu trennen.Auf jeden Fall hat wohl irgendwas dazu geführt, dass er seine Meinung geändert hat, und das muss nichts mit dir zu tun haben. Schwer zu sagen.Männer kriegst du übrigens am besten mit Sex überzeugt. Du musst halt irgendwie nochmal eine solche Situation schaffen. Frag mich nicht, wie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet C/PDM was ist oder nicht. Aktuell ist es nur ne Vögelei. Wiederholen, Spaß haben. Und dann weitersehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Guten Tag Mandarine,es ist eigentlich ganz einfach und ich würde sagen auch sehr deutlich.Es hat nichts mit Schüchternheit und Unsicherheit seiner Seite zu tun.Wenn er Attraktiv ist, dann ist die Sache auf jeden Fall klar, aber auch wenn er es nicht soo ist.Ein Mann der wirklich guten Sex hatte und interessiert ist, wird sich auf jeden Fall melden!Ich selber hatte oftmal solche Situationen, ich habe meine Partnerin die beste Sexerfahrung gegeben. Für mich war es allerdings ganz "Ok"... das habe ich ihr nicht gesagt.Ich hatte dann kein Bock mehr, wollte was besseres, wir haben nochmal geredet, aber mein desinteresse war deutlich (wie in dem Fall mit dir).Ich muss dazu sagen, dass ich mich auch manchmal nochmal getroffen habe und ihr noch eine solche erfahrung gegeben habe, trotzdem war es für mich nichts besonderes.Damit will ich sagen, dass er dich schon wieder so gut ficken würde, du musst ihn halt mehr oder weniger direkt fragen, a la Art "Kann ich zu dir kommen um ein Film zu sehen"...Ich bin direkt und sage dir die Wahrheit:Wenn er dich sehen will, oder interesse an etwas mit dir hat, wird er sich melden, aber sehr wahrscheinlich interessiert sich eine andere Muschi den gleichen guten Sex zu geben.Ich bin der Meinung, dass er dich wieder flachlegen wird, erwarte allerdings nicht mehr, meiner Meinung hat er gar kein interesse.Besten GrußAta The Crow Januar 7, 2015 bearbeitet von AtaTheCrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mandarine 105 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet spannend spannend...Daran habe ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht gedacht weil ich ihm einfach mal glaubte:- Fragt mich nach dem ersten Mal wies war und meint es sei fantastisch- Sagt mir beim zweiten Mal "scheisse bist du ne Granate" ^^- Kommt morgens an und will kuscheln?! :)- er war definitiv ausgehungert, nach n bisschen Erfahrung merkt man sowasDein Beitrag bringt mich zum Grübeln AtaTheCrow, muss ich zugeben.mit C/PDM kann ich leider nichts anfangen, da ich die PUA Sprache nicht kenne und bei den Abkürzungen nichts gefunden habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Leider kann ich dir auch nicht sagen was C/PDM bedeuten.Kenne mich mit PUA Sprache und alles eigentlich nicht aus, alles was ich hier schreibe ist aus erfahrung, Logik und das aus einer sehr realistischen Perspektive.Menschen überhaupt können gut lügen.Es muss dir immer bewusst sein, dass alles was aus den Mund eines Menschens kommt, das ist was er will, dass du wahrnimmst, egal ob es Wahrheit ist oder nicht,es ist das was er will, dass du hörst!Dazu kommt, dass man immer beliebt sein will und vor allem zu ein sympatischen Menschen!Plus... er hat eine sehr gesunde Sexlust, was ihn dazu bringt dich, wenn die gelegenheit das ist, dich zu ficken.Habe es auch gemacht, jeden Morgen dass ich neben ein Mädchen aufgewacht bin, ich habe sie mit lecken geweckt und sie wirklich hart geliebt.Ja in Moment liebe ich sie und das spürt man.Er magt dich, dazu steht keine Frage, er hat es mit dir sehr genossen 100 %.Ich würde dir raten dich einfach nicht mehr zu melden, Alternativen ;)Männer sind jäger, wenn er dich will, wird er dich nehmen.Er ist vielleicht besonders, aber es gibt so viele... wie Frauen auch.Ata The Crow Januar 7, 2015 bearbeitet von AtaTheCrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5269 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet ich glaube nicht ganz an den schüchternen und zurückhaltenden mann. immerhin hat er sie auf der feier klar isoliert und hat dann auch eskaliert. also weiß er schon, wie der hase läuft. etwas irritiert hat mich der spruch mit der beziehung, für die er BIS JETZT keine zeit hatte. denn das kam sehr früh. vielleicht wollte er dir ein gutes gefühl geben. wie dem auch sei, sprich ihn an. versuche konkret ein date mit ihm zu vereinbaren. nur dann wirst du sehen, wie es weitergehen kann.alles andere wäre glaskugel. PDM -> Pussy Diagnose ModusCDM -> Cock Diagnose Modusder versuch das verhalten einer frau (pussy) oder eines mannes (cock) zu ergründen. recht sinnlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Nun schwer einzuschätzen aber wenn ich die Situation auf meine Person übertrage wären das meine Gedanken aus seiner Sicht:1. Mein Grundsatz ist: Nichts mit Arbeitskollegen anfangen. Warum? Nun man sieht sich dann tagtäglich und kann sich nicht den Freiraum gönnen den eine gute Beziehung braucht undbricht diese Beziehung inzwei kann man sich nicht von der Person entziehen. Kurzum es gibt für mich viel zu viele Frauen auf der Welt wesswegen ich solch einen Stress (auchwenn er kein Gesetz ist sondern eher eine Warscheinlichkeit) gut verzichten will.Daher:-> Passives Verhalten den Arbeitskolleginnen gegenüberNun hast du die Initiative ergriffen und ich hätte ebenfalls Positiv darauf reagiert. Ich Interessiere mich ja für Leute und ein Gesprächspartner in der Pause ist immer gut.Dann sprichst du ein privates Treffen an-> Würde ich auch akzeptieren ist ja erstmal nix dabei.Zufällig auf Party getroffen. Nuuuun also ich könnte mich wohl beherschen aber sagen wir mal ich hätte lange eine Flaute. Du kommst auf mich zu haben Spaß, ja ich denke dafallen doch die Grundsätze langsam runter. Wir landen also im Bett und haben sehr viel Spaß zusammen. Das Gehirn schaltet bei mir ab, ich will dich du willst mich alles fühlt sich richtig an.Am nächsten Morgen nehme ich nochmal die Vorteile der Begegnung war und Kuschel eine Runde.Dann erstmal die Gemüter beruhigen:-> Mein Gehirn setzt wieder ein. Shit das hätte ich nicht machen dürfen! Wie komme ich am besten aus der Nummer raus?Antwort: Es auf Alkohol schieben und dicht machen. Kontakt runterfahren.Warum? Nun aus einer Fickbeziehung würden Gefühle resultieren und irgendwann müsste schluss damit sein. Dennoch sieht man sich in der Firma also eher schlecht.Eine Beziehung möchte ich auch nicht, also kann ich nur auf Distanz gehen und hoffen das Sie es vergisst und es bei dem ONS bleibt.Es gibt aber noch viele andere Möglichkeiten. Kurzum wenn er sich nicht meldet hat er wohl seine Gründe. Ich denke du fährst besser damit ihn weiter nur als Kollegen zu sehenund ihn als möglichen Partner aus dem Kopf zu streichen. Falls er nochmal Initative ergreift kannst du darauf eingehen aber ich denke das wird wohl nix.Tut mir Leid!MFG PuPucky 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mandarine 105 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) @PuPucky: Diese Überlegungen erscheinen mir realistisch und verständlich.Und auch das mit dem mir ein gutes Gefühl machen würde zu ihm passen. Ein lieber, hübscher passiver Kerl, der kaum Zeit für ne Beziehung hat. Fussball, Bier und Arbeit sind derzeit wichtiger. Nimmt was er kriegt und behandelt es mit Respekt / gibt ein gutes Gefühl zurück aber betreibt keinerlei Aufwand, da mit seinem Leben gerade alles stimmt so.Blöd nur, dass mich dieses passive zufriedene Mann sein so anmacht Ich kann mich ehrlich gesagt nicht über mein Aussehen beklagen und hätte wohl bis nächste Woche nen FB wenn ich das möchte aber genau das langweilt mich... Leider bin ich wie Männer, ne kleine Jägerin... :)Also eurer Meinung nach= im Zweifel an den Mann mit Rückzug handeln? Januar 7, 2015 bearbeitet von mandarine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Ich hatte mal eine ähnliche Situation, wo ich noch ein ziemlicher Tölpel war.Und zwar hatte ich auf einer Party, einen Kommilitonen gesteckt, dass ich das Mädel, mit dem er immer abhing, geil finde.Ein paar Monate später, suchte sie den Kontakt zu mir, und lud mich gleich auf eine Unternehmung mit anderen Kommilitonen ein.Erst in einer Bar, dann bei einem Kommilitonen zu Hause.Sie machte so viele Anspielungen, doch ich blieb passiv, weil ich nicht so genau wusste, was zu tun ist.Am nächsten Tag, nach der Uni, begleitete sie mich, und meinte, dass wir doch in die Bar gehen sollten.Dann brachte ich sie noch auf den Bahnhof, und fand dann meine Eier dann doch noch- und zog sie nach der Verabschiedung doch noch zurück, und küsste sie.Dennoch führte sie weiter, lud sich zu mich ein quasi.Was ich damit sagen will, dass er wohl auch so einer sein wird, der nicht so genau weiß, was zu tun ist.Gerade das er ausgehungert wirkte (das Gefühl trügt da selten), spricht doch absolut dafür.Klar kannst du weiter die Führung übernehmen, aber dies wird auf Dauer nichts.Ein 30 jähriger, welcher seine Eier nicht findet, ob das was für dich ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Was ich damit sagen will, dass er wohl auch so einer sein wird, der nicht so genau weiß, was zu tun ist.Gerade das er ausgehungert wirkte (das Gefühl trügt da selten), spricht doch absolut dafür.Klar kannst du weiter die Führung übernehmen, aber dies wird auf Dauer nichts.Ein 30 jähriger, welcher seine Eier nicht findet, ob das was für dich ist?Naja aber Sie hatten ja schon Sex und sich für ein weiteres Treffen verabredet?Meinst du nicht jeder auf der Welt weiß was da zutun ist?Jeder ausgehungerte hier im Forum würde es versauen, weil er jetzt ale 10min schreiben würde wies ihr geht undwann wir uns das nächste mal treffen und er meldet sich garnicht mehr weil er nicht weiß wie?Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Selbst die Schüchternen kriegen sich zumindestens per Chat hin mal was zu "wagen"MFG PuPucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Was ich damit sagen will, dass er wohl auch so einer sein wird, der nicht so genau weiß, was zu tun ist.Gerade das er ausgehungert wirkte (das Gefühl trügt da selten), spricht doch absolut dafür.Klar kannst du weiter die Führung übernehmen, aber dies wird auf Dauer nichts.Ein 30 jähriger, welcher seine Eier nicht findet, ob das was für dich ist?Naja aber Sie hatten ja schon Sex und sich für ein weiteres Treffen verabredet?Meinst du nicht jeder auf der Welt weiß was da zutun ist?Jeder ausgehungerte hier im Forum würde es versauen, weil er jetzt ale 10min schreiben würde wies ihr geht undwann wir uns das nächste mal treffen und er meldet sich garnicht mehr weil er nicht weiß wie?Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Selbst die Schüchternen kriegen sich zumindestens per Chat hin mal was zu "wagen"MFG PuPuckyBei mir gab es auch Sex, nur habe ich es damals dennoch nicht auf die Kette bekommen, die Führung zu übernehmen! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mandarine 105 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Eigentlich lustig... Er zieht mit mir die perfekte Pick-Up Story durch, ohne es zu wissen!Dieses Verhalten macht mich einfach nur verrückt. Real vollkommen da und begeisterte Ausstrahlung und sobald er aus dem Blickfeld ist lässt er mich mit ausgestreckter Hand kommunikationsmässig verhungern...Warten wir mal ab wie lange es dauert, bis es mir zu doof wird... Bis dahin muss was geschehen, sonst verläuft das im Sande und mit jedem Tag sinken die Back-Flash Erinnerungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Klar kannst du weiter die Führung übernehmen, aber dies wird auf Dauer nichts. Ein 30 jähriger, welcher seine Eier nicht findet, ob das was für dich ist? Ist wie bei nem Auto was ewig rumsteht, braucht etwas Starthilfe. Ich würde mir über das Vögeln hinaus noch keinerlei Gedanken machen. Wenn das regelmäßig läuft, dann kann man sich den Rest nochmal genau anschauen. Aktuell ist nur wichtig das er seinen Schwanz hart bekommt wenn er hart sein soll. Eventuell ist eine Orbiter-Dienstleistung von ihm auch ein passender Grund ihn in dein Schlafzimmer zu locken. Gardinen aufhängen, Leiter kaputt... irgendnen Scheiß. Wenn er dann schonmal am Bett steht, ran an den Speck. Wenn er blockt weißt du bescheid. Spart Zeit, nerven und du hast absolute Klarheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet Eigentlich lustig... Er zieht mit mir die perfekte Pick-Up Story durch, ohne es zu wissen!Dieses Verhalten macht mich einfach nur verrückt. Real vollkommen da und begeisterte Ausstrahlung und sobald er aus dem Blickfeld ist lässt er mich mit ausgestreckter Hand kommunikationsmässig verhungern...Warten wir mal ab wie lange es dauert, bis es mir zu doof wird... Bis dahin muss was geschehen, sonst verläuft das im Sande und mit jedem Tag sinken die Back-Flash Erinnerungen.Nicht wirklich.Das funktioniert nur, weil du keine Alternativen hast.Die Mädels, welche ich so kennenlerne, würden da einfach komplett dichtmachen, und keinen Mucks mehr von sich geben, und mich ergo nexten.Hättest du noch zwei andere Typen am Start, würdest du dir als Frau, fast null Gedanken machen, wieso er sich nicht meldet.Außerdem hast du ihn verführt, und nicht umgekehrt.Ehrlich gesagt, musste ich den Text zweimal lesen, um zu begreifen, dass du der weibliche Part bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen