Nette HB's aus der Klasse ;)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgende Situation :

*Es regnet leicht und ich bin auf dem Weg zur Bushalte, normalerweise gehe ich zu Fuß, doch das Wetter ist mir zu mies, da sehe ich zwei Klassenkameradinnen, eine HB7 und eine naja ich will nett sein und geb ihr mal noch ne HB5 sie hat etwas zuviel auffer Wiege ... die beiden standen unter einem viel zu großen Regenschirm*

Ich : Hey der ist ja so groß, da passe ich noch mit drunter !

*hab mich direkt ohne zu fragen vor die beiden gestellt stand ihnen in dem moment schon sehr nahe*

.... es folgte ein wenig SmallTalk und der Bus kam weiter gings im Bus, es sei noch gesagt HB5 habe ich Samstag auf einer Mensa Party getroffen.. :

HB5 : Hey was macht ihr am 16.ten da ist im sowieso um sowieso ne dicke Party !

Ich : Mal schaun ist ja noch Zeit bis dahin ...

HB7 : Ich gehe nicht in Wuppertal Feiern

Ich : Wo gehst du denn hin ?

HB7 : Düsseldorf, Bochum, Berlin und so ...

Ich : Auch schonmal in Köln gewesen ?

HB7 : Nein da war ich bisher noch nicht.

Ich : *zu HB5* Und du ?

HB5 : Nein ich war bisher nur in hier inner Stadt

Ich : *zu HB7* und wo gehst du dann hin in Bochum ? Schonmal im Prater gewesen ?

HB7 : Bla...bla...bla...

Ich : Aber da hast du nicht so einen seltsamen Haarreif drinne oder ? *tippe dabei an ihren haarreif der wirklich komisch aussah irgendwie zu groß geraten das ding... aber ihre Haare ich sage euch Leute ... Bullshit .... super glatt, blondiert und bis zum Po !*

HB7 : Nein, du würdest mich garnicht wiedererkennen dann Style ich mich doch richtig blablabla...

HB5 : Da hat sie recht *zu mir, dann zu ihr* Aber du musst ihn mal sehen, du erkennst ihn auch nicht wieder, richtig Bombe war der Gestyled am Samstag*

Ich : Naja ... ist ja normal oder ? Man geht ja nicht in die Schule wie man feiern geht *ein zwinkern*

HB7 : blablabla

so verlief das Gespräch recht witzig hier noch ein paar stellen rausgeschnitten :

(hb5 hat mit einem rumgemacht am Samstag und hat nen Freund, der war es jedenfalls nicht :lol:)

Das Thema kam darauf zu sprechen ...

HB5 : Bohr das war aber auch ein geiler Abend und der Kerl ... das darf mein Freund niemals erfahren !

Ich : Das sind probleme ... naja du weisst ja wie ich darüber denke, habe ich dir ja gestern schon erzählt..

HB7 : Das kann halt mal passieren ...

HB5 : Ja bei dir ist das ja was anderes...

HB7 : Wieso wie ist das denn bei ihm ?

Ich : *will was sagen aber bevor ich was sagen konnte springt hb5 ein ...*

HB5 : Naja er hat eine Freundin, aber auch nicht so richtig ... sie weiss das er auch mit anderen rummacht und so !

HB7 : WAS ? *total perplexes gesicht konnte nicht genau deuten was das gesicht in dem moment sagte*

Ich : Naja ich sage es immer anders... ich habe ein ausgefülltes Sexleben mit mehr als einer schönen Frau, die aber alle voneinander wissen ...

HB7 : Und was ist wenn die dir Fremdgehen ? *schon vorwurfsvoll gesprochen als wüsste sie was jetzt kommt*

Ich : Ist doch nichts schlimmes... solange ich nicht zu kurz komme .... mir geht es um andere Werte in einer Beziehung.

Danach war ruhe damit sie haben das garnicht weiter angesprochen, mich nicht dumm angeguckt dafür garnichts, sie haben es einfach akzeptiert !

später...

HB7 : Das macht voooll spass sich mit dir zu unterhalten ! *kurze Pause* Ich weiss ja wo ich dich in der Pause finde ...

Ich : Mh ... ja ist schon klar *zwinkert* Aber ich glaube nicht das die Pause reicht ... so schnell geht das nicht bisschen mehr Zeit muss drinne sein ...

HB7 : *läuft total rot an wie süüüß*

Ich : Oh wir haben hier eine Tomate sitzen *grinst*

HB5 : *lacht laut mit*

Am Ende hing sie hechelnd wie ein hund an mir Oo Das erstemal das ich es erlebt habe alleine durch meinen Frame eine Frau dazu gebracht habe sichtlich nach mir zu verlangen =)

Habe mir ihre Handynummer dann aufgeschrieben und gemeint ich melde mich mal... mal schaun was sich da machen lässt, sie hat allerdings einen Freund und ist ja angeblich super treu ;) blabla...

Ist eine wunderschöne Polin ^^ ich will mir die nicht durch die Lappen gehen lassen, werde alles dran setzen sie zu kriegen ^^ =D

Gruss

Silence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey alter Kumpel Silence Water:),

hör mal hast ja ein echt starken Frame gehabt. Klasse gemacht. Und ich kann dir jetzt schon sagen...die hasst du auf jeden Fall:))

Ich kann dir auch sagen wieso...

1.Weil sie zu dir gesagt hat, sie weiss wo sie dich in der Pause findet

2.Und auf deine Antwort auch noch Rot geworden ist:)

Sie denkt sich jetzt nämlich: "Wow...der hat mehrere Frauen mit denen er schläft. Er muss irgendwas haben.":DHehe

Und deswegen hast du sie.

Ich will dein FR mit der hier lesen:))

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden