Korrekter Umgang mit Flake (LTR)

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

finde den Satz

"Beurteile sie nach ihren Taten, nicht nach ihren Worten"

sehr passend und hat mir ein paar mal sehr geholfen.

Wenns zuviel wird und sie nur noch nervt, Energie raubt etc. würd ich sie abhacken. Auch wenn es weh tut. Denke mal sie ist deine Oneitis, Lösung gegen das Problem hab ich leider nicht. Hab mich vor einem halben Jahr auch in eine verguckt, da lief ausser Händchen halten nichts, nicht mal KC, und trotzdem.. es gibt so Frauen :)

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aus meiner Sicht spielt die mit dir. Wenn Frauen wollen / interessiert sind antworten sie in vernünftiger Zeit mit normalen Antworten, melden sich von sich aus etc. Ignorieren von Fragen ist auch kein gutes Zeichen.

Was überhaupt nicht geht und hochgradig asozial ist, sind Flakes! Je kurzfristiger, desto asozialer. 24h vorher absagen geht gerade noch so. Ausser es kommt wirklich was plausibles dazwischen. Am besten ist natürlich wenn sie gleich ein Vorschlag für ein anderes mal vorschlägt, zur Not kann Mann auch nochmals die Führung übernehmen. Falls sie immer noch ausweicht, kein gutes Zeichen..

Falls sie sich erst nach dem eigentlichen Treffen meldet, und nicht irgendwas wirklich verständliches dazwischen gekommen ist, würde ich die Nummer löschen und warten bis sie sich meldet und entschuldigt und eine Wiedergutmachung vorschlägt. Ich mein sorry, du reservierst dir die Zeit, bereitest dich vor etc. und dann das. Oder hast du zu viel Zeit in deinem Leben und möchtest dich von anderen kontrollieren lassen? Wohl kaum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich gerade nicht entscheiden....^^

Hab jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Ich mach sie zum FB ohne Ansage und lass einfach laufen... (das stört mich, weil sie mich bereits respektlos behandelt hat durch ihre krassen Flakes und ich sie dadurch mehr oder weniger belohne mit mir Sex haben zu dürfen.

2. Ich treff mich mit ihr, mach "Schluss" und biete ihr die Sexfreundschaft an... (ich weiß auch hier nicht, ob es richtig ist, weil sie wahrscheinlich die Sexfreundschaft ablehnen wird... und ich ohne Alternativen dastehe)...

bearbeitet von ZkeL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich den meinen Vorgängern an. Schieß sie ab, wie auch immer du das letztenendes bewerkstelligen willst.

Das liegt natürlich bei dir. Die Aktion ganz am Anfang dieses Threads kann man noch hinnehmen,

aber in letzter Zeit scheinen sich ihre Flakes absolut zu häufen und werden dreister.

Das musst du dir nicht gefallen lassen.

bearbeitet von MeRida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter ZkeL

[...]

3. Du hast ihr mitgeteilt, dass Dir das nicht passt, und oben drauf klar gemacht das es nicht noch mal vorkommen soll.

4. Sie wird Dich darauf hin mittels weiteren Flakes testen.

[...]

So, wo ist Dein Frame? Dass das erneute Flaken passieren werden wird, hatte ich Dir bereits mitgeteilt, hättest Dich darauf einstellen können, wolltest es aber nicht wahr haben, stimmts?

Die Gründe für einen Flake sind ohne Belang, immer. Auch ist's egal ob sie stimmen, oder vorgeschoben wurden, da man auf einen Flake nicht mit Wut, Zorn, oder sonstigen negativen Emotionen reagiert. Sondern mit Akzeptanz, denn...

Du gibst der Frau die Möglichkeit Dich kennenlernen zu dürfen (so wie sie Dir auch), ob sie diese wahrnimmt, oder darauf verzichtet ist ihre Glück oder Pech.

Dein Leben läuft weiter.

Wenn mir so ein Flake Nachrichten unterkommt, dann gibt's ein "Alles Klar" als Antwort. Ohne Punkt, ohne Smiley.

Ein einfaches zur Kenntnis nehmen ohne blablabla, und dann schön Fresse halten. Entweder kommt dann noch was von Deinem Gegenüber oder nicht, nicht mein Bier.

Erstaunlicher Weise kommen danach zu Meist ellenlange Rechtfertigungs-Sms mit Alternativvorschlägen, ob ich darauf eingehe hängt dann vom entsprechenden Vorschlag ab.

Bei mir sinken die Menschen durch solche Aktionen in der Prioritätenlisten nach unten, da braucht man auch nichts verbalisieren, das bekommen sie schon mit, und wenn nicht, immer noch deren Bier, ich unternehme der Weil' was mit Nadine, oder Peter der zufällig wieder in der Stadt ist, spontan anruft und nach einem Feierabendbier lechzt.

Menschen mit einem ausgefüllten Leben, haben schlicht nicht die Lust / Muse / Zeit sich mit den Zweifeln dessen Gegenübers ob eines Treffens überhaupt auseinander zusetzen und Stunden über Stunden in Logistik bezüglich Treffen zu investieren, welche dann doch nicht stattfinden.

Denen ist ihre Zeit zu kostbar / schade für solch' Blödsinn, und widmen ihre Zeit lieber Menschen, welche wollen, statt jenen, welche immer wieder Erklärungen generieren warum sie nicht können, obwohl sie wollten, wenn sie könnten.

Denk mal darüber nach. Sie macht das mit Dir, weil Du es mit Dir machen lässt. So einfach ist das ganze. Die Ursache Deines Dilemmas liegt in Dir, Deiner Needyness, Verlustangst und Alternativlosigkeit.

Arbeite daran.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich gerade nicht entscheiden....^^

Hab jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Ich mach sie zum FB ohne Ansage und lass einfach laufen... (das stört mich, weil sie mich bereits respektlos behandelt hat durch ihre krassen Flakes und ich sie dadurch mehr oder weniger belohne mit mir Sex haben zu dürfen.

2. Ich treff mich mit ihr, mach "Schluss" und biete ihr die Sexfreundschaft an... (ich weiß auch hier nicht, ob es richtig ist, weil sie wahrscheinlich die Sexfreundschaft ablehnen wird... und ich ohne Alternativen dastehe)...

Der ganze "Flow" den du ihr rüberbringst is "needy to the fly" und Frauen haben dafür sowas wie nen eingebauten Scanner, die merken das du needy bist!

Du hättest alleine an dem Tag als sie dann nach dem Ausfeiern mal angetrampelt kam mit ihr keinen Sex haben dürfen, das dich "rumkriegen" war ein Shittest den du nicht bestanden hast! Du hättest sie ohne grosse Szene wegschicken müssen und ihr sagen müssen "Melde mich bei dir" (Führung). Wenn sie dich zu schnell rumkriegen und vor allem zum Zeitpunkt wo sie es wollen hast du zwar einen Fick, verlierst aber viele Ficks in Zukunft ganz einfach weil deine Anziehung sinkt.

Aus meiner Sicht: Da hilft nix mehr, freezen bis sie wieder investiert (das ewitrd sie aber wahrscheinlich nicht tun) und dich nach Alternativen umsehen! So behälst du wenigstens etwas Schädel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So siehts aus LeDe,

ich habe heute mal alles an Hergängen zusammengefasst und weiß wo der Fehler liegt^^ es ist so einfach...

Ich habe begonnen Neediness zu entwickeln (Verlustängste, ich will die halten, damit aufs Podest gestellt...) -> meine Reaktion auf ihren 1. Flake war needy, nicht männlich-> Sie hats gemerkt, dass sie mich manipulieren kann und sie micht hat.... -> ich zog mich unkalibriert mit Freeze out zurück (kam bockig rüber)-> sie machte Drama in Form von Shittest-> ich in meiner neediness hatte Angst sie zu verlieren und habs ihr Recht gemacht, statt ihr Drama mit C&F oder ignorieren abzutun... -> Frame verloren -> Das letzte WE wollte ich lernen -> sie macht Drama, ich fall rein durch die Verlustangst und treffe mich mit ihr zum Golfen -> Frame komplett im Arsch,weil ich Trottel sie für ihr Drama noch belohnt habe... oh man -> sie merkt, dass sie mich mit Drama um den Finger wickeln kann-> Shittest nicht bestanden, zur Folge Attraction im Arsch -> sie merkt, dass sie mir auf der Nase rumtanzen kann -> und wieder ein harter Flake (jetzt sogar ohne Entschuldigung)... => Lösung: Am Inngerame/Selbstwert arbeiten, um keine neediness mehr zu entwickeln, Frame setzen und in diesem bleiben, egal was passiert. Wenn HB mein Frame nicht passt, kanns sie gehen.

Letztendlich war alles meine Schuld, weil ich die rosarote neediness Brille aufhatte.... Krass, dass mir das erst jetzt klar wird, nachdem ich sie gedanklich schon abgeschossen habe...

Stimmt ihr meiner Meinung zu?

bearbeitet von ZkeL
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen reflektierst du das Geschehen genau richtig.

Daher, alternativen schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich habe sie gefreezt, weil ich ihr einen Vorschlag zu Donnerstag gemacht habe, aber keine Meinung von ihr kam, nur dass sie im Krankenhaus war, siehe vorherige Post. Hatte ihr nur gesagt, dass ich mich Montag abend melde... hatte aber keine Lust.. weil sie kein Invest gezeigt hat, habe ich gefreezt.

Daraufhin kam gestern abend:

Sie: "telefonieren wir heute noch oder auch nicht...?" (stellt für mich keinen invest dar, einfach nur bla bla, weiter gefreezt.

Eben schrieb sie:

Sie "ich versteh dich echt irgendwie nicht. Entweder liegt das an mir oder an dir. mittlerweile versteh ich es echt nicht mehr. ich denke wir sollten das sein lassen. das hat einfach so keinen sinn. und du hast auch keinen kopf für eine Freundin!"

Was meint ihr? Das stellt für mich keinen Invest dar... Sie bemerkt nicht mal ihre Aktion wegen Samstag...?! Sind das die Folgen der Betaisierung bzw. Attractionverlustes?

Gibts noch eine Möglichkeit zu regamen oder auslaufen lassen?

Für mich ist das Thema schon durch, nur möchte ich noch daraus lernen!

bearbeitet von ZkeL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde ihr einfach noch zum Schluss klipp und klar sagen, dass solche krassen Flakes in einer Beziehung überhaupt nicht gehen (erst Recht nicht, wenn man sich nicht mal ansatzweise dafür entschuldigt) und sie dann nexten... Mehr zu machen ist die Mühe sicher nicht wert!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hatte ihr nur gesagt, dass ich mich Montag abend melde...

Du sagst ihr du meldest dich, machst aber folgendes:

hatte aber keine Lust.. weil sie kein Invest gezeigt hat, habe ich gefreezt.

Ach keine Lust!? Eher Spielchen spielen oder!? Wenn du kongruent wärst, dann würde der Post nicht existieren und du würdest klar danach handeln was du für richtig hälst!

Du gamest hier aber gerade nur gemäß "Barney Stinsons Playbook!" Da bist nicht du...das weiß die Frau und darauf reagiert Sie so:

Sie: "telefonieren wir heute noch oder auch nicht...?" (stellt für mich keinen invest dar, einfach nur bla bla, weiter gefreezt.

Weil Du hast gesagt du meldest dich! Machst aber den kleinen,beleidigten Jungen anstatt mal einer klaren Linie zufolgen! Du eierst dien ganze Zeit rum und deshalb folgendes:

Sie "ich versteh dich echt irgendwie nicht. Entweder liegt das an mir oder an dir. mittlerweile versteh ich es echt nicht mehr. ich denke wir sollten das sein lassen. das hat einfach so keinen sinn. und du hast auch keinen kopf für eine Freundin!"

Mach endlich das was du für richtig hälst und halte dich da dran! Dein Schwanz will Sie ficken also machst du folgendes:

Hätte die Gute zur FB runtergeschraubt ohne Ansage.Fertig.

Hast du darauf keine Lust, dann nicke die letzte Nachricht von ihr einfach ab und gut. Hör nur endlich auf Seitenlang zu fragen was wir machen würden!!!

Die Frage ist doch was du machen willst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir nicht aufgefallen, dass ich noch in der Needyness hänge... Alle Entscheidungen die ich jetzt treffe sind nicht rational... und wären eh sinnlos, und du sagst ich soll das machen was ich will? Vom Bauchgefühl will ich sie abschießen wegen ihrer Flakes. Mein Kopf hängt im Needy Modus...

Ich möchte doch nur mein Game verbessern... Deine Kritik bringt mich leider nicht weiter House... Sie sagt mir nur, dass ich mich weiter Needy verhalten soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich möchte doch nur mein Game verbessern... Deine Kritik bringt mich leider nicht weiter House... Sie sagt mir nur, dass ich mich weiter Needy verhalten soll..

Hier gibt's nix mehr zu verbessern!

Schon scheisse wenn man bedürftig ist und nicht weiß was richtig oder falsch ist,ich weiß! Glaub mir aber mal:Dein Instinkt sagt dir doch schon"Lass es sein!" Das ist das einzige was hier noch dein Game verbessert und Sie als FB halten ist nicht needy, nur schlau. Tut dir das nicht gut, dann ist es wohl ein wenig Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten Dates waren top, ich habe meinen Frame gehalten. Sie attracted usw. Ich spürte keineswegs Verlustangst... sie hat sich regelmäßig qualifiziert... Ab der "Beziehung" gings los... hab was gelesen von Beziehungsneedyness.. das scheint es wohl zu sein...

Ich spürte Anfangs stark meinen Frame und konnte ihn problemlos halten... es kamen während der Dates Shittests, die ich bestand, soweit ich das jetzt bewusst nachvollziehe.

Ich verspüre eines: Sobald ich in einer "Beziehung" bin gehts bergab, weil ich mich irgendwie dazu verpflichtet fühle dem HB mehr zu geben... Ich denke das ist mein Knackpunkt, wodurch ich mir meinen Frame selber weggeballert habe... Nun ja, ich habe sie jetzt genextet... weil ich kein Fan von "Auslaufen" bin....

Kann geschlossen werden, Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, Needyness ist ein Punkt an dem du arbeiten musst.

Womit du es hier aber an die Wand gefahren hast, war deine Kommunikation. Ich hab dir vor 2 Wochen geschrieben, dass du mit ihr reden sollst. Das tust du nicht. Stattdessen spielst du PU-Spielchen.

Ich finde ihr Verhalten auch nicht gut, aber anstatt einfach mal zusagen, was dich genau nervt, gehst du dem Gespräch aus dem weg. Weil du Angst hast needy zu sein.

Das ist echt ein unnötiger Brainfuck.

Es ist immer besser etwas aktiv anzugehen und auf die Schnauze zu fallen anstatt sich passiv in der Ecke zu verstecken und zu hoffen das alles gut geht! Daraus lernt man nichts.

Jetzt ist die Sache durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag nur ich mich wer auf das Kind aufgepasst hat wenn der Ex und sie in der Disko waren ?,

Oder von einem anderen Kerl ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frag nur ich mich wer auf das Kind aufgepasst hat wenn der Ex und sie in der Disko waren ?,

Oder von einem anderen Kerl ?

1.Wayne?

2.Es gibt Babysitter,Freunde,Großeltern

3.Der TE hat kaum noch bock auf die Frau und ist needy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Ex(der Vater) war immer Babysitten. Der Ex war ein anderer...

Ich habe ihr nach dem ersten Flake gesagt, dass ich es Mist fand. Sie hat sich dafür auch entschuldigt usw... nur da war ich schon needy und konnte nicht mehr objektiv handeln... Stattdessen zieh ich mir den Pickup Kram rein und hab dementsprechend gehandelt.... Ich hatte auch einen Plan, nur in der ganzen PU-Theorie steht das Gegenteil... komplett inkongruent..

Der größte Fehler war, sie nach dem Flake noch zu kommen zu lassen (needy, hab mich gefreut sie noch zu sehen, aber ist das nicht eher Verliebtsein?) Stattdessen wurde mir geraten sie nicht zu ficken, weil es sonst eine Belohnung wäre.. Mein Bauch sagte mir zuerst, dass ich ihr absage, weil ich so kurz keine Zeit habe, stattdessen hat sie mich überredet zu mir kommen... kacke...

Aufeinmal war ich in der PU-Theorie gefangen... Zum Beginn der Dates hab ich gar keine Techniken genutzt, eher unterbewusst. Hab mir einfach vor jedem Date gesagt, ich bin ein geiler Typ, brauche sie nicht und, ich teste erstmal ob sie zu mir passt... Die Dates liefen wunderbar... 1A!!!! Weil mein Innergame stimmte... ich könnte so kotzen...

Was ich nicht verstehe, sie sagt, sie wünscht sich, dass ich öfter zu ihr komme... Hab ihr Vorschläge gemacht unter der Woche, lief immer nur aufs WE auf....

Dann sagte sie gestern, dass sie auch mehr von ihrem Partner erwartet, obwohl ich ihr eine Dateanfrage zu Donnerstag gestellt habe... die sie ignorierte...

Auf der einen Art soll ich meinen Frame halten, auf der anderen müsste ich ihn brechen, weil ich in der Woche kaum Zeit habe und soll mir dann Zeit freischaufeln...

Sie möchte mich öfter sehen, ich stelle eine Anfrage die sie ignoriert... Das ist doch ein Widerspruch...

Sie sagte mir noch, dass sie sich Samstag und Sonntag nicht gemeldet hat (Samstag habe ich sie noch gefragt, ob Abends steht, sie hats ignoriert). Sie sagte, dass sie eben im Krankenhaus war am Sonntag mit einer Blasenentzündung... und es ihr scheiße ging... jedoch kam keine Entschuldigung, keine Meldung, keine Absge... Ich hätte das verstanden, und ihr am Telefon Verständnis gezeigt (nach Theorie ein Fehler), Samstag aber nochmal angesprochen... auf der anderen Seite habe ich sie gewarnt, dass wenn sowas nochmal passiert, ich dementsprechend handle.... Stattdessen wirft sie mir vor, dass ich mich ja hätte melden können um ihr zu zeigen, dass ich mich um sie sorge... Häh? Sie flaked ein Treffen, keine Absage und erwartet dann, dass ich ihr nachrenne?... Wie passt das zusammen... Hätte ich ihren Flake jetzt wieder so hingenommen, hätte sie gemerkt, dass sie mit mir machen kann, was sie will.... Deshalb next...

Vielleicht diesen die Techniken dem "Tagesgeschäft an HBS", aber in einer Beziehung bereiten die in meinen Augen nur Ärger und Spielerei, hab ich ja selber gemerkt.... Wenn das Innergame stimmt, läuft der Rest sowieso...

Auf der einen Art kann ich sie verstehen, und hätte mich melden können, auf der anderen Art stand für mich fest, noch ein Flake, dann next, aber ich zweifle mittlerweile an meiner Entscheidung, weil es ja einen guten Grund gab... jedoch kann das auch eine billige Ausrede gewesen sein... weil sie noch gestern schrieb, dass ich hätte Samstag abend vorbeikommen können... obwohl sie dann am Sonntag im Krankenhaus war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

auf der anderen Seite habe ich sie gewarnt, dass wenn sowas nochmal passiert, ich dementsprechend handle

Total unentspannt.

Ansonsten Frame halten. Egal was sie macht, du hälst dein Frame. Sie ist unzuverlässig, egal! du hälst dich trotzdem an das was du gesagt hast. Solange sie sich noch ficken lässt (ganz allegemein) ist doch alles in Butter. Hättest ihr auch jeder Zeit sagen können dass dir Zuverlässigkeit für ne Beziehung wichtig ist. Ist sie dann nicht zuverlässig lässt sich aber noch vögeln => FB, wie schon gesagt. Kommt sie dann an und will Beziehung erinnerst du sie an das was du gesagt hast von wegen der Zuverlässigkeit und Beziehung und dass das für dich gar net geht.

ist die Zuverlässigkeit auch beim FB wichtig kannst du nicht gleichzeitig im Frame bleiben UND sie vögeln wenn sie unzuverlässig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine abschließende Frage zur Betaisierung:

Habe sie genextet und lovoo wieder aktiviert... Und was muss ich feststellen, sie hat bereits am 04.01. zwei neue Bilder bei lovoo hochgeladen... wo wir "in einer Beziehung" waren. Und das ist einfach nur krass wie ich mich in diesem Menschen täuschen konnte....

Das war genau der Tag, an dem sie flakte und ich bockig wurde, sie zu mir ließ... Genau nach dem Treffen bei mir, stellte sie Abends die Bilder rein... Aber hab ich mich wirklich innerhalb eines Tages betaisieren lassen? Das geht niemals so schnell...

Naja, für mich zeigt das auch, dass sie es wohl auch nicht so mit Treue/Ehrlichkeit hat, und mein Entschluss richtig war (Ich weiß, dass ich eine Großteil dazu beigetragen! ;))

bearbeitet von ZkeL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe sie genextet und lovoo wieder aktiviert...

GLÜCKWUNSCH! Ein kleiner Schritt für das PUF ein großer Schritt für dich.

Die Wertigkeit dieses Schrittes wirst du erst in der Zukunft verinnerlichen. Halte dir diese Situation immer vor Augen.

Und was muss ich feststellen, sie hat bereits am 04.01. zwei neue Bilder bei lovoo hochgeladen... wo wir "in einer Beziehung" waren. Und das ist einfach nur krass wie ich mich in diesem Menschen täuschen konnte....Das war genau der Tag, an dem sie flakte und ich bockig wurde, sie zu mir ließ... Genau nach dem Treffen bei mir, stellte sie Abends die Bilder rein...

Du solltest nochmal in dich gehen und dein Bild einer Beziehung und die Begriffsdefintion für dich klären. Ihr seid hier immer noch in der Kennenlern-Phase, da passiert so was schon mal. Sie lädt Bilder auf Lovoo hoch...Ja warum nicht? Sie ist dir das keiner Rechenschaft schuldig weil das noch keine LTR war!

Aber hab ich mich wirklich innerhalb eines Tages betaisieren lassen? Das geht niemals so schnell...

Nö! Du betaisierst dich selbst, dein Wunsch nach einer LTR mit ihr zu needy.

Gewöhn dir BITTE eins gleich ab: Die ständige Angst vor BEATISIERUNG, genauso wie die Angst vor der NEEDYNESS. Viele Typen hier haben ständig Angst davor und verkacken es. Sei einfach FREE OF OUTCOME, dann läuft das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich nochmal sehr bedanken bei euch. Ich habe durch euch und durch das HB wieder viele Lücken in meiner Persönlichkeit kennengelernt und bin fasziniert davon, wie ich anhand einer Selbstanalyse und Screening meine Fehler erkenne und ihre Schwächen erst sehe, die ich durch die Needyness komplett übersehen habe.

Vorallem Dank an TC und dir House. Eure Worte sind zwar hart, aber richtig... Mir zeigt es einfach nur, dass ich einen schwachen bzw. gar keinen Frame bezüglich Frauen habe.

Ich bin sehr froh, dass ich Pickup gefunden habe, weil es einen einfach super hilft seine persönlichen Schwächen herauszufinden, und wie man diese beheben kann...

Ich weiß ebenso, aus welchen Gründen ich needy/Oneitis wurde und arbeite gerade, diese Lücke bzw. Schmerz zu beheben...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher: Nur erse Seite gelesen:

- Schnell in die LTR gekommen.

- Sie ist sich nicht sicher

- Sie zeigt schon in der Rosa Wolken Phase gewisse Eigenschaften, die nicht für LTR Frau sprechen.

Ich würde das alles nochmal überdenken. Tut sie sicher auch.

Für eine verliebte Frau ist nichts wichtiger als der Typ. Sogar wenns nur TV gucken ist.

Und jetzt dann mal abwarten was die Zeit bringt.

Zu heute hatten wir uns zu 20Uhr bei ihr verabredet... Ich hab sie 15Uhr nochmal angerufen, nichts.... Und wieder ein harter Flake... Keine Info vorab, kein Anruf...

Stattdessen schrieb sie mir um 21uhr, dass sie eine Bindehautentzünung hat, der Abend total scheiße war und gefragt, ob ich noch lerne. Wahrscheinlich weil sie mich anrufen will....

......

Was meint ihr?

Die Frau taugt nix / das mit euch klappt nicht.

Sowas kommt mir nicht mal bei Affairen / FBs unter

Ich: Hi, wie war euer Abend?

Heute Abend steht oder nicht?

20Uhr war Treffen geplant, sie schrieb erst 21Uhr

Sie: ich habe eine starke Bindehautentzündung und der abend gestern war eine Katastrophe. Bist du noch am Lernen?

Ich: Hast mich deshalb 5Uhr morgens angerufen? ;) ne, gucke jetzt noch entspannt nen Film

Sie: Ich hab dich angerufen? *smile* Schade, dass wir uns heute nicht sehen.

Ich: Warst du so knülle und weißt es nicht mehr? *smile* aber ich kann dich verstehen, dass dich die Sehnsucht getrieben hat *smile*. naja passiert.

Sie:Haha... ja genau so war es *smile**smile* naja hab mich ganz schön mit Vanessa gehabt... meinst du wir bekommen das nächste Woche mit dem sehen mal etwas öfter hin..?

Ich: Wie du mir Vanessa beschreibst, würde ich wohl die ganze Zeit ausrasten. Nächste Woche eher nicht, weil ich Donnerstag die Prüfung habe und jeden Abend lernen muss. Aber Donnerstag Abend würde mich passen! (gestern Abend geschrieben)

Den heutigen ganzen Tag Funkstille, sie hats gelesen (vllt Ködern und Warten?)

Sie: Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war den ganzen Tag im Krankenhaus... Was hast du heute gemacht? Teln wir nachher noch? *kusssmile*

Meinungen? Sie hat meine Anfrage ob ja oder nein komplett ignoriert (gelesen hat sie sie), dann der Flake und schreibt erst eine Stunde später, dass sie eine Bindehautentzündung hat? Soll das etwa ne Entschuldigung sein? Für mich ist das keine... Meine Anfrage auf Donnerstag wurde auch ignoriert...

Die Frau is strohdumm

Und langsam frag ich mich, ob du das auch bist.

Feiern bis 5 Uhr und hacke sein geht aber dann Bindehautentzündung?

klar....

ich sag nu nix mehr. Schieb die Alte ab und überlass sie Männern mit ähnlichem Lebenswandel/Vorstellungen von LTRs.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine abschließende Frage zur Betaisierung:

Habe sie genextet und lovoo wieder aktiviert... Und was muss ich feststellen, sie hat bereits am 04.01. zwei neue Bilder bei lovoo hochgeladen... wo wir "in einer Beziehung" waren. Und das ist einfach nur krass wie ich mich in diesem Menschen täuschen konnte....

Mit etwas Menschenkenntnis wäre dir das klar gewesen.

Das hat nix mit Betaisieren zu tun. Du bist nur unfähig Taten zu werten/einzuordnen.

Schon mal ne gute LTR Anfangsphase erlebt? Dann akzeptierst du nix mehr anderes.

------

Jetzt was in eigener Sache:

Du bist ein Waschlappen.

Der sich ein unreifes, kindisches Mädel anlachte.

statt ihr zu sagen "so ne Scheisse kannst mit nem anderen abziehen. Und zwar ab jetzt."

setzt du lieber auf passiv aggressive Kinderkacke und wunderst dich das nix besser wird bzw. sie am Ende noch aus ihrere Sicht zurecht Schluss macht.

Reflektiere das mal gründlich.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden