Korrekter Umgang mit Flake (LTR)

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, ihr Verhalten war scheiße und du hast ihr das auch klar gemacht. Das war auch gut so. Überreagiert hast du nicht. Eine Frau hätte noch eine viel größere Szene gemacht.

Und noch etwas würde mich stören. Sie hatte offensichtlich vor, mir ihrer Freundin einen drauf zu machen. Warum sagt sie dir das nicht einfach ? Du bist doch bestimmt kein Kontrollfreak, der ihr sowas verbieten würde, oder ?

Und: Wieso kommt sie aufgebrezelt zu dir ? Hat sie nicht zu Hause geschlafen und sich deshalb nicht umgezogen ? Würde mich stutzig machen.

Meiner Ansicht nach ist sie jetzt am Drücker. Wenn sie noch attracted ist, wird sie auf dich zukommen. Für dich heißt das: Reagieren statt aggieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr die ganze Geschichte wollt: http://www.pickupforum.de/topic/138168-lmrangst/

Wie einige von euch erkannt haben, bin ich emotional schon sehr gefesselt, was mich selber nervt (Innergame fehlerhaft) Es gab auch schon die ersten Zeichen von oneitis und Needyness. Ich hab das jedoch erkannt, und mit ihr für diesen Zeitraum keinen Kontakt gesucht, weil ich wusste, dass jeder Satz meinerseits needy käme. Konnte mich aber relativ schnell wieder fangen mit meinen Suggestionen. Mir fällt keine Situation ein, in der sie mich hätte betaiisiert.

Kontrollfreak bin ich nicht.... Auf der einen Art hätte mir klar sein müssen, dass sie mit ihrer Besten nicht nur quasselt, aber ich hätte es auch toll gefunden, wie Davian sagt, dass sie mir hätte Bescheid sagen können dass sie weggehen + im selben Zug, dass es Sonntag später wird.... Das war der Punkt, der mich nervte... Ich habe ihr nicht gesagt, dass ich es scheiße fand, sondern habs nur gedacht.... Ansonsten habe ich ihr flaken behandelt, wie es Standardmäßig sein sollte. Hab ihr die Ansage gemacht, dass es nicht wieder vorkommen sollte, sie hat sich entschuldigt. Thema erledigt, nur war es in meiner Denke noch nicht erledigt, weil Gedankenmuster der Vergangenheit einer ähnlichen Situation in mir erzeugt wurden, die sehr negativ sind und zur Needyness führen... Es fiel mir super schwer dagegenzulenken...

Sie hat mich versucht gestern anzurufen, aber ich ging nicht ran. Weil meine Gefühlswelt gerade nicht selbstbewusst und Alpha ist, weil es in meinem Job gerade rauf und runter geht. Ich hätte eh nur needy Scheiß von mir gegeben.

Ich werde die nächsten Tage kein Kontakt zu ihr aufnehmen um mich selber davon zu befreien, denn zur Zeit trage ich die bekannte rosarote Brille (Needy+Oneitis). Denn jede Entscheidung und Handung meinerseits wäre subjektiv und nicht objektiv.

Was meint ihr dazu?

PS: Ich dachte immer eine Beziehung ist eine LTR^^ Naja toll, wieder was gelernt^^ Danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch normal, dass sie ihren einzigen freien Abend die Woche nicht immer nur bei Dir auf der Couch hängen will. Problematisch ist natürlich, dass sie lügen muss um sich sowas frei zu schaufeln. Frage ist jetzt woran das liegt, entweder weil sie immer bei sowas lügt oder weil sie weiss, dass Du Drama veranstaltest, mit willst oder sonst irgendwie Ärger machst. Wahrscheinlich beides.

Und dieses rumschmollen, zickig sein, schlecht gelaunt sein ist ja mal der völlige Scheiß - pubertierendes Mädchen oder was? Hoffe nicht. Wenn Dir was nicht past mach den Mund auf, wenn Du sie nicht sehen willst, dann lass das. so einfach.

aber nicht mal das hältst Du durch...

Ich betreibe wohl zuviel C&F, denn sie sagte kurz darauf, dass ich nicht immer so cool sein soll... Alles klar, hab Comfort begonnen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch normal, dass sie ihren einzigen freien Abend die Woche nicht immer nur bei Dir auf der Couch hängen will. Problematisch ist natürlich, dass sie lügen muss um sich sowas frei zu schaufeln. Frage ist jetzt woran das liegt, entweder weil sie immer bei sowas lügt oder weil sie weiss, dass Du Drama veranstaltest, mit willst oder sonst irgendwie Ärger machst. Wahrscheinlich beides.

Und dieses rumschmollen, zickig sein, schlecht gelaunt sein ist ja mal der völlige Scheiß - pubertierendes Mädchen oder was? Hoffe nicht. Wenn Dir was nicht past mach den Mund auf, wenn Du sie nicht sehen willst, dann lass das. so einfach.

aber nicht mal das hältst Du durch...

Ich betreibe wohl zuviel C&F, denn sie sagte kurz darauf, dass ich nicht immer so cool sein soll... Alles klar, hab Comfort begonnen.

Grüße,

PP

Das Problem ist viel mehr, dass ich zur Zeit für eine Prüfung lernen muss und dadurch nicht weggehen will... das weiß sie... Vielleicht daher der Grund, dass sie es mir verheimlicht hat....kp.

Das Rumschmollen, zickig sein stimmt Paolo. Das zeigt mir, das mein Innergame gerade nicht stimmt und das weiß ich auch. Meine Gedanken fallen auch gerade falsch. Das weiß ich auch. Manchmal ist es aber nicht ratsam, dass zu sagen, was mir nicht passt.

Hätte ich das so gehandhabt, wie ich es dachte am Sonntag, wäre das total needy, zickig usw. rübergekommen.... Aber dass ich needy war hängt mit meinem Mindset und Erfahrungen zusammen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde die nächsten Tage kein Kontakt zu ihr aufnehmen um mich selber davon zu befreien, denn zur Zeit trage ich die bekannte rosarote Brille (Needy+Oneitis). Denn jede Entscheidung und Handung meinerseits wäre subjektiv und nicht objektiv.

Was meint ihr dazu?

Klingt nach einem guten Plan. Warte aber nicht zu lange, sonst bläht das die Geschichte immer weiter auf.

Und, wenn sie nochmal so einen Stunt abzieht, würde ich mir das mit dem Ziel LTR nochmal überlegen. Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind nicht unwichtig in einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir hier in der Definitionsstunde oder warum hacken manche Leute auf TE ein, nur weil er das falsche Wort für "Beziehung" benutzt hat? War aus dem Kontext ja klar was gemeint ist.

Als erstes möchte ich sagen, dass Frauen die ich bei Lovoo kennenlerne niemals als Beziehungsmaterial ansehen würde. Umgangssprachlich würde man sagen dort sind 95% "Schlampen". Ich will nicht deine Freundin schlecht reden oder so, aber sei ihr gegenüber kritischer in den ersten Monaten. Vor allem wenn noch sowas vorfällt wie bei dir, ihr habt ein Treffen vereinbart und sie geht heimlich in die Disko. Wenn ich das nur höre, und hat danach noch die Frechheit zu verschlafen.

Ich finde du hast überhaupt nicht überreagiert, ich hätte mindestens(!) das gleiche gemacht..

Geh jetzt ein wenig auf Abstand und schau erst mal wieder, dass du mit deinen Emotionen und mit dem lernen klar kommst und sie als 2. Priorität stellst. Hast schon richtig reflektiert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zwar nicht wie das bei dir läuft, aber ich kann mich in die Lage des Mädels versetzen.

Kumpel hat Probleme, und will auf die Piste- so selten ist das nicht.

Man verpennt dann früh's, was bei den leisen Handyweckern nicht so unüblich ist.

Man sollte bedenken, dass sie direkt angerufen hat, und keine billige Nachricht dir übersendet hat.

@ beloca

Bei lovoo ist es wie draußen, man muss screenen!

Ich habe schon einige Mädels kennengelernt, die total unerfahren waren, und via Lovoo ihre ersten Erfahrungen sammeln wollten.

Sicherlich ist der Prozentsatz an "Potenzial" bei lovoo/ tinder gering, aber dies trifft nicht zwingend auf den TE zu.

Da ich natürlich nicht meine Zukunft mit einer Frisöse vorstelle, kann dies doch für den TE vollkommen ok sein, da er selber auch "nur" z.B. Maurer ist.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß zwar nicht wie das bei dir läuft, aber ich kann mich in die Lage des Mädels versetzen.

Man verpennt dann früh's, was bei den leisen Handyweckern nicht so unüblich ist.

Man sollte bedenken, dass sie direkt angerufen hat, und keine billige Nachricht dir übersendet hat.

Das ist ne scheiss Ausrede. Egal ob bester Freund, LTR,FB whatever:

Hab ich ne Verabredung, sah ich die ggf. ab und schieb nicht den Wecker vor. Das ist einfach nur respektlos und zeigt wie wichtig man der anderen Person ist. Ist mir in meinem Leben bisher nicht untergekommen und sollte es so kommen darf mir diese Person auch gestohlen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ne scheiss Ausrede. Egal ob bester Freund, LTR,FB whatever:

Hab ich ne Verabredung, sah ich die ggf. ab und schieb nicht den Wecker vor. Das ist einfach nur respektlos und zeigt wie wichtig man der anderen Person ist. Ist mir in meinem Leben bisher nicht untergekommen und sollte es so kommen darf mir diese Person auch gestohlen bleiben.

Sehe ich genauso....

Beispiel: Ihr habt einen super wichtigen, für euch sehr wertvollen Termin.

Geht ihr da echt vorher noch einen heben und verschlaft anschließend? Ich denke nicht... Ist für mich ebenfalls ein Anzeichen mangelnden Respekts!

Leider bin ich nicht nur ein Maurer^^ Als ich zum Anfang hörte, was sie macht, war mir das eigentlich zu blöd, aber sie hat starkes invest betrieben bzw. ich habe aufgrund meines Berufs ihr Möglichkeiten aufgezeigt, die sie sofort umsetzte.... Jetzt will sie sich weiterbilden zur Kosmetikerin um sich anschließend sebstständig zu machen - find ich klasse, aber auch nur, wenn sie es wirklich durchzieht.

Edit: ich hatte mich damals bei lovoo aus Spaß angemeldet, das aber sowas bei raus kommt, hätte ich nicht erwartet und nein, sie ist das Gegenteil von unerfahren :D

bearbeitet von ZkeL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ist ein Frühstück, kein sonderlich wichtiger Termin.

Also mir könnte das genauso passieren, wie deinem Mädel, würde genauso anrufen, und sagen, dass es mir Leid tut, aber damit soll es auch gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@stardrink

Wie oben schon geschrieben, habe ich es so gehandhabt, nur mein Ego/Denke hat es nicht gut sein lassen und hat weiter rumgezickt. Das ist hat sie natürlich gemerkt...

Du verstehst nicht was ich meine Der "Termin" ist nicht das Wichtige, sondern der Inhalt, und das bin ich!

Ich formuliers anders. Stardrink, du weißt dass das morgige Frühstück für dich viel bedeutet, weil es dir persönlich viel wert ist und es etwas ist, was du schon immer haben wolltest. Du würdest verschlafen? Sicher?^^

Ich bin der Preis, nicht sie!

Dass sie mich so hart geflaked hat, zeigt mir halt, dass die Attraction/Respekt sinkt.

Klar, sie hat sich sofort entschuldigt, trotzdem ein klarer Schnitzer bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon ab, ein ernst gemeinter Tipp: Bevor du dich in eine Beziehung stürzt, warum bringst du dein Inner Game nicht erst mal in Ordnung? Ohne ein entsprechendes Selbstwertgefühl wirst du keine entspannte, gute Beziehung führen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon ab, ein ernst gemeinter Tipp: Bevor du dich in eine Beziehung stürzt, warum bringst du dein Inner Game nicht erst mal in Ordnung? Ohne ein entsprechendes Selbstwertgefühl wirst du keine entspannte, gute Beziehung führen können.

Ich weiß. Weil mein Innergame erst vor Kurzem "Adieu" gesagt hat :D Zuvor lief alles top, aber ich arbeite gerade dran :)

bearbeitet von ZkeL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Frauen über lovoo kennenlernt, brauchst sich auch hinterher nicht wundern, wenn nur Scheisse dabei herauskommt!

10 Dates = LTR. Ja ne is klar.

Die Frau wäre bei mir so was von durch, aber hallo!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo meine Freunde,

wie manche wissen bin ich zur Zeit im FO. FO nicht deshalb, um sie zu bestrafen, sondern um selber meinen Frame zurückzuerlangen und meine Emotionen runterzufahren...

So langsam merke ich, dass ich wieder unabhängiger werde und Alpha wieder mehr durchkommt. Aus diesem Grund habe ich die Tage mit paar anderen Mädels gequasselt und an meinem Mindset gearbeitet ("Ich brauch sie nicht + wir sind erst in der Kennenlernphase"), was wunderbar hilft. Kaum machte es die Runde, dass ich vergeben bin, melden sich 3 damalige HBs, die was von mir wollten und mit mir telen wollen. Eine weitere, die ich daten wollte, aber in der friendzone gelandet bin. Zu diesem HB habe ich den Kontakt abgebrochen mit der Ansage, dass ich sie daten will zum Kennenlernen und nicht ihren Seelendoktor spielen will.

Gestern schrieb mich dieses HB an mit: "ach, du hast jetzt also ne Freundin ;)". Ok, ich hab angefangen sie ein wenig zu gamen um mir fiktive "Alternativen" zu schaffen, was mir sehr half.

Zu meinem Beziehungs HB. Gerade eben schrieb sie mir "Magst du etwas nicht mehr mit mir reden...?"

Ok, Attraction besteht. Sie betreibt invest.

Jetzt meine Frage: Soll ich ihr antworten mit "Sry, zur Zeit stressig, viele Termine, ich melde mich die Tage"

oder FO weiterlaufen lassen (Sie hat mich vorgestern Abend schonmal versucht anzurufen, worauf ich nicht reagierte). Und so langsam regen mich diese blauen Häckchen auf...

Der FO besteht seit 3 Tagen. (Sonst haben wir täglich Kontakt, aber mind. im 2 Tages-Rythmus)

Ich merke, dass ich noch zu befangen bin, um mit ihr unabhängig weiter zu gamen. Deshalb möchte ich den FO noch weiterlaufen lassen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder FO weiterlaufen lassen (Sie hat mich vorgestern Abend schonmal versucht anzurufen, worauf ich nicht reagierte). Und so langsam regen mich diese blauen Häckchen auf...

Der FO besteht seit 3 Tagen. (Sonst haben wir täglich Kontakt, aber mind. im 2 Tages-Rythmus)

Kleiner Offtopic Tipp wenn du Android nutzt: Installier dir die Whatsapp Beta. Dort kannst du das deaktivieren ;-)

http://www.giga.de/apps/whatsapp-apk/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab soeben was anderes entdeckt :-) Hab ein Ei-Phone!

Whatsapp öffnen (nicht den Chat lesen), Flugzeugmodus an, Chat lesen, whatsapp schließen, Flugzeugmodus aus. Funktioniert auch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, ich mache den FO und Abstand zu gewinnen und wieder klar zu kommen... was ist daran wussy?^^

Aber ich verstehe was du meinst!

bearbeitet von ZkeL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest ihr sagen müssen das du ein paar Tage für dich brauchst.

Aktuell steht sie im Regen und fährt Hirnfick und deswegen wird es Drama geben weil sie mit der Situation nicht klar kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie einige von euch erkannt haben, bin ich emotional schon sehr gefesselt, was mich selber nervt (Innergame fehlerhaft) Es gab auch schon die ersten Zeichen von oneitis und Needyness.

Auf gut Deutsch: Du bist derzeit emotional überhaupt nicht gefestigt genug für eine Beziehung. Gehst aber trotzdem eine ein. Das ist dein wahres Problem. Alles andere ist sekundär.

Genau, ich mache den FO und Abstand zu gewinnen und wieder klar zu kommen...

Nein, machst du nicht. Weil dann ist es, wie TTT erklärt hat, per Definition kein FO.

was ist daran wussy?^^

Dass du dich in einer „Beziehung“ befindest, bei der du nach 10 Tagen „zusammen sein“ eine Kontaktsperre brauchst um Abstand zu gewinnen und wieder klar zu kommen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, ich mache den FO und Abstand zu gewinnen und wieder klar zu kommen... was ist daran wussy?^^

Die Wirkung auf sie ist wussy. Sie weiß nicht, dass du nur Zeit für dich brauchst, sondern wird davon ausgehen dass du grade beleidigte Leberwurst spielst. Wie schon am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist mit also in einer LTR und lässt dich von ihr so behandeln als ob du ein Hund wärst. So eine Respektlosigkeit würde ich niemals über mich ergehen lassen. Als erstes so ein Flake und dann geht sie lieber in eine Disco?

Denk mal erstmal nach ob du mit so einer Person eine LTR haben willst, Dräng es in eine FB und such dir Alternativen die auch LTR fähig sind..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist mit also in einer LTR und lässt dich von ihr so behandeln als ob du ein Hund wärst. So eine Respektlosigkeit würde ich niemals über mich ergehen lassen. Als erstes so ein Flake und dann geht sie lieber in eine Disco?

Denk mal erstmal nach ob du mit so einer Person eine LTR haben willst, Dräng es in eine FB und such dir Alternativen die auch LTR fähig sind..

Sie hat gesagt, dass sie sich um ihre Freundin kümmern muss. Rausgehen, Spaß haben, neue Menschen kennenlernen ist da schon ein gutes Mittel. Sie hat nie behauptet, dass die beiden einen Pyjama-DVD-Abend machen.

Die AKtion am nächsten Tag war scheiße. Ich habe selbst ein Problem damit, wenn Leute unzuverlässlich oder unpünktlich sind. Das geht gar nicht.

Nachdem ich ihr eine Ansage gemacht habe, dass ich das scheiße finde, ist die Sache vom Tisch.

Falls das ein Muster in ihrem Verhalten ist, kann man sich die Frage stellen ob die Frau überhaupt LTR Material ist. Bisher ist das nur ein Einzelfall. Kann mal passieren. Deshalb wartet man ja auch bis man eine LTR eingeht, um solche Überraschungen auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Problem, wenn man hier ein Situation diskutiert... Es fehlen zu viele Fakten...

Ich hab keine beleidigte Leberwurst gespielt... Nach kurzer Zeit hab ich mich wie immer verhalten... nur die Denke war kacke.

Dsss mein Innergame nicht stimmt, hat nichts mit ihr zu tun, sondern zur Zeit beruflich, welches ich auf sie reflektiere... was kacke ist, ich weiß.

Ich ging die Beziehung ein, weil mein Innergame stimmte... Nur dann gab es einen beruflichen Vorfall, der mich nach unten zog....

An sich ist sie eine tolle Person. Ich verweise auf das verlinkte Thema... Sie hat alle Eigenschaften, die ich in einer LTR wichtig finde.

Und natürlich kann sowas mal vorkommen, die Ansage kam und gut, weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden