Korrekter Umgang mit Flake (LTR)

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich sehe das Problem in der Lüge. Wenn mich jemand anlügt ist halt Game Over. Muss jeder für sich wissen was er bereit ist sich zu geben. Lügen schadet nunmal dem Vertrauen und ohne Vertrauen keine beziehung. Degradierung zur FB und fertig. Also in meiner Welt. Ich wäre nicht sauer und drama gäbe es schon drei mal nicht.

Richtig. Zustimmung 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, es gibt ein kleines Update,

ich glaube nicht, dass es an attraction mangelt, weil:

Haben gestern kurz geschrieben, blabla. Hab ihr gesagt, dass wir abends telen und ich sie anrufe... okay, ich rief an, kam nichts zu... 10Min später rief sie an, war eine Rauchen, ich rief zurück... Sie hat sich mal wieder entchuldigt, weil sie Besuch hatte. Ok, kein Ding. Haben bisschen smalltalk betrieben... und hab C&F, dhv, social proof betrieben um attraction wieder aufzubauen... Normalerweise treffen wir uns immer Samstag... Ich will dieses WE lernen. Von ihr kam auch keine Anfrage... ok.... weiß ich woran ich bin.

Heute morgen schrieb sie mir "morgen, kommt mir das nur so vor oder stimmt irgendwas nicht zwischen uns? Du bist so kalt zu mir..."

Ich antwortete mit: "morgen, ich habe zur zeit auch ein komisches Gefühl. Lass uns die Tage treffen und darüber reden".

Sie: "Ja, ok, können wir machen, aber irgendwie versteh ich das nicht. Liegt das jetzt an mir oder...?"

Was haltet ihr davon? An Attraction kann es ja nicht mangeln...

Wie weiter verhalten?

Mein Plan: Wochenende will ich lernen und mich Ablenken, um neutraler zu werden. Dann mit ihr treffen und über der Stand unserer "Beziehung" reden.

Gut, schlecht?

Edit: Ich kann ihre Aussagen gerade schwer interpretieren...

bearbeitet von ZkeL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihre letzte Nachricht gelesen, aber noch nicht geantwortet...

Durch die tollen blauen Häkchen kam eben folgendes: "Genau das meine ich, du antwortest mir nicht mal"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das weniger nach Attraction bei dem was sie schreibt. Auch weil sie nicht fragte ob ihr euch seht. Vielleicht hat sie drauf gewettert, dass du das tust.

Leider habe ich aber bei genau solchen Situationen auch meinen Schwachpunkt und würde gerne ebenfalls erfahren wie man darauf gut reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, jetzt fängt sie an mit Vorwürfen, dass sie mehr von einem Freund erwartet und sie nicht merkt, dass ich in sie verliebt bin....

Ist das jetzt Drama oder Streit? Soweit ich weiß sollte man bei Streit miteinander reden. Bei rama C&F und sie durchnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Wahrheit?

Dir fehlt einfach gerade die soziale Kompetenz, da du durch PU Theorie gesteuert wirst.

Meine Fresse...Treffen,zeigen das es kein Problem gibt und Spaß haben.

Das hättest schon die ganze Woche machen können,aber nö du musst dich ja hier Seiten lang belappen lassen.

Weist du jetzt gerade überhaupt was du willst?

Was du erwartest?

Ich sehe im Moment nur jemanden der total verunsichert ist,besonders durch den Thread hier, Spielchen spielt bzw. versucht den Alpha raushängen zulassen aber eigentlich nur schiss hat einen Fehler zu machen und die Frau dadurch zu verlieren!

P.S. Wäre nicht schlecht wenn hier nicht alles auf die Frau geschoben wirdIhr Verhalten war alles andere als korrekt,doch das was seit Sonntag passiert oder auch nicht,ist und bleibt die Baustelle des TE.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Ahnung was ein Freeze Out ist. Ein FO ist eine Auszeit, die du dir vom HB nimmst, damit sie wieder investiert. Investiert sie, endet der FO.

Du machst aber keinen FO sondern ignorierst sie. Dadurch wird dir bald massives Drama um die Ohren fliegen (zu recht)

Erinnerst du dich? Ich bin nicht Houdini. Das Verhalten war einfach nur absehbar.

Trefft euch nicht nur für eine "Aussprache". Unternehme einfach mal wieder was spannendes mit deiner Freundin und erzähl ihr warum du dich nach dem Wochenende so distanziert hast. Mein Gott, du hast doch hier gezeigt, dass du etwas reflektiert sein kannst, also sag ihr, dass dich ihr Verhalten am letzten Wochenende enttäuscht hat und du nicht so locker und cool damit umgehen konntest wie du eigentlich wolltest. Deshalb wolltest du einfach mal etwas für dich sein und drüber nachdenken anstatt ünnötig Stress zu machen. Ich fänds auch nicht falsch dich für das dämliche ignorieren zu entschuldigen.

Man kann auch in einer Beziehung mal "Schwäche" zeigen wenn es angebracht ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habts gesagt, es ist so gekommen, mein Fehler. Ich weiß es.

Dass mich der ganze PU-Kram verunsichert ist vollkommen richtig, weil es 1000 verschiedene Meinungen gibt wie man sich verhalten soll... Alle sind richtig, aber manche auch weniger richtig. Das beste Beispiel sind ja die ganzen unterschiedlichen Meinungen in diesem Thread.

Meine bis jetzt beste und einfachste Erkenntnis ist eigentlch folgende: Solange ich mit mir selbst im Reinen bin, Alpha bin, läuft alles intuitiv richtig... Nur dann, wenn mich etwas in meinem Leben wieder ankotzt fange ich an hier zu schreiben....

Ich werde mich mit ihr treffen und darüber reden, vllt anschließend noch etwas unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Beziehungs-Needyness/Verlustangst ist dein Problem.

Ein Treffen um über was zu reden machst du bitte nie wieder aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frau macht nen Fehler, Typ reagiert "über", kindisch, nicht angemessen, wer ist schuld?;)

Mehr als einmal seinen Standpunkt klarmachen brauch man nicht und es ist auch okay dass du angepisst bist wenn man dich versetzt.

Es bringt aber nix ihr das mehrmals zu sagen, noch alberner wäre ne Retourkutsche gewesen wie sie ebenfalls zu versetzen (hab ich auch schonmal mit meiner Ex gemacht, hab sie von der Schule ausem Nachbarort abgeholt, doch sie hatte dann ner Freundin versprochen bei ihr im Auto mitzufahren und ich bin wieder wie ein Idiot mit dem Auto allein zurück. Hab sie dann ebenfalls mal zu mir bestellt als ich net da war.)

Bringt aber nix, enttäuscht sein ist okay, bin da auch kein Experte aber ich hätte ihr vermutlich gesagt dass das scheiße war (wenn sie sich meldet, selber angerufen hätte ich da net, wenn 10.00Uhr ausgemacht ist dann hät ich vllt bis 10:15 gewartet, dann selber gegessen und danach den Tag das gemacht wonach mir ist. Ist doch dasselbe wie beim Date, nach maximal 15Minuten und ohne ne Nachricht ihrerseites kannste davon ausgehen dass das Date nicht mehr stattfindet. Frauen denen ich wichtig war die haben eigentlich immer noch sich bei mir gemeldet wenn es später wird) und dann die nächsten Tage erstmal keine Zeit für sie gehabt und abgewartet ob und wie sie es wieder gutmachen will, von ihr kam da ja auch was mein ich als Wiedergutmachung.

Grade wenns ne einmalige Sache ist und das erste mal vorkommt muss man sie dafür net kreuzigen. Seinen Standpunkt angemessen klarstellen sollte man schon, nach Möglichkeit ohne sich lächerlich zu machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Treffen für gestern ausgemacht. Ihr gesagt warum ich die Woche so abwesend war. Die Sache war erledigt. Wir sind dann Schwarzlict Minigolfen gewesen...

Sie war super gut drauf, als wäre nie was gewesen, viele IOIs. Treffen war wie immer. Eskaliert, Attraction hochgezogen, rumgemacht, abends Sex.

Sie hat mir ihre Bedenken ausgesprochen... Die ich absolut nicht verstehe/interpretieren kann...

Sie meinte ich sei so kalt und sie würde von ihrem Freund mehr verlangen. Sie spürt nicht, dass ich verliebt bin. Bei den Treffen verhalte ich mich verliebt, aber das drum herum stört sie?! Ich rufe zu wenig an, schreibe ihr zu selten zurück, manchmal 2 Tage nicht. Ja, weil ich einfach kein Bock auf texten habe, das hab ich ihr gesagt... beruflich auch viel zu tun und nicht immer Lust zurückzuschreiben. Sie sagte, dass sie es toll fände, wenn ich mich so verhalte, regelmäßig melden usw.. Selbst ihre Kumpels melden sich mehr als ich... Sie wünscht sich mehr von mir. Ich sei zu unberechenbar und sie kann mich null einschätzen. Ich zeige zu wenig Interesse. Sie verglich mich mit dem Neuen ihrer Besten.

Dieser ruft ihre Beste täglich an, macht alles für sie... Aus Erfahrung und PU weiß ich aber, dass er damit schnell betaisiert und für sie langweilig wird... Aber genau das will meine Beziehung... sie will spüren, dass ich verliebt bin...

Sie weiß, dass sie Jeden haben könnte. Das ist in der Tat so. Das hat sie mir wortwörtlich gesagt, aber sie wünscht sich das von mir und keinem anderen.

Sie sagte, dass ich mal mein steinerndes Herz bisschen bröckeln lassen sollte, das würde uns gut tun... Ich komme zu cool rüber, als wäre mir alles egal...und all sowas...

Was meint ihr? Alles ein großer Shittest? Bin ich durch PU wirklich zu kalt geworden? Zu wenig Comfort/Rapport? Zuviel Attraction und dadurch Attractionverlust? Frame halten, weil großer Shittest? (Diese Aussagen kamen erst nach meinem dämlichen FO)... Ich will ihr aber auch nicht nachrennen, needy wirken, mich Betaisieren lassen usw.. Hab damit halt schlechte Erfahrungen gemacht ala Attractionverlust. Außerdem will ich das auch nicht!

bearbeitet von ZkeL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was meint ihr? Alles ein großer Shittest? Bin ich durch PU wirklich zu kalt geworden? Zu wenig Comfort/Rapport? Zuviel Attraction und dadurch Attractionverlust? Frame halten, weil großer Shittest? (Diese Aussagen kamen erst nach meinem dämlichen FO)... Ich will ihr aber auch nicht nachrennen, needy wirken, mich Betaisieren lassen usw.. Hab damit halt schlechte Erfahrungen gemacht ala Attractionverlust. Außerdem will ich das auch nicht!

PU Robot! Ganz einfach.

Warum? Du bist total überfordert anstatt laufen zu lassen und mal selbst zu machen.

Seh mal weniger Tests und Attraction Bla Bla und sei einfach mal ein Mensch mit Emphatie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House hats schon gut auf den Punkt gebracht. Du hast keinen Frame.

Du veranstaltest einen einzigen Eiertanz, versuchst dich rar zu machen, gehst auf Distanz, aber jeder deiner Posts strotzt nur so vor Unsicherheit. Natürlich merkt deine freundin das. Und sie findet das nicht anziehend. Du weißt doch gar nicht was du willst. Genau so wenig wie wir hier.

Deine Freundin sagt dir, dass sie jeden haben könnte. Deutlicher kann man Attractionmangel nicht beschreiben. Und anstatt ihr viel Spaß dabei zu wünschen pflichtest du ihr hier noch bei was für eine schöne Frau sie sei? Hallo? Gehts noch? Fake it till you make it funktioniert nunmal nur begrenzt. Du kannst zwar ein Verhalten kopieren, aber kein Mindset. Dein Mindset ist, dass sie der Preis ist und du glücklich sein kannst mit ihr zusammen sein zu dürfen. Das hat dir deine Freundin eben unmissverständlich aufgezeigt.

Ich halte keiner von meinen Frauen vor, dass ich zig andere habe. Aber wenn ich aus meinem Leben berichte dann kommt das immer durch. Genauso wie wichtig mir meine Unabhängigkeit von anderen Menschen ist und dass ich gerne alleine bin. Zusammen mit der Tatsache dass ich meine Frauen zu 90% über cold approachs kennengelernt habe, wissen alle dass sie keinen Mann vor sich haben, der immer verfügbar ist und immer mit einer einzigen Frau abhängen will. Benimmt sie sich grob scheiße mir gegenüber bin ich weg. Das ist spätestens nach dem ersten Date klar. Ohne dass ich das verbalisieren muss.

Ich werde niemals von einer halbwegs gesunden Frauen hören, dass sie sonst jeden haben könnte. Denn die Karte funktioniert nur bei einem Machtgefälle in einer Beziehung. Haut sie sowas raus, dann wünsche ich ihr viel Spaß mit diesen anderen Männern. Klar kann sie optisch was besseres finden, aber mein Package ist nunmal gut. Und wenn sie weg ist, finde ich auch schnell eine Neue. Das weiß sie, ohne dass ich es ihr unter die Nase reiben muss.

Aus deinen Posts liest sich deine Abhängigkeit von dieser Frau ganz deutlich heraus. Du gibst dir zwar viel Mühe das zu verstecken, aber auf Dauer ist das nunmal nicht möglich. Jetzt bröckelt dein Kartenhaus. Das liegt gar nichtmal an deinem unkalibrierten Umgang mit PU-Techniken, sondern daran dass dir die Erfahrung fehlt eine gute Frau auf Dauer zu handeln. Die schlechte Nachricht für dich ist, dass es keine für dich passende Lösung gibt. So einen Umgang lernt man ausschließlich durch Erfahrung. Nicht durch Affirmationen oder aufgesetztes Alpha-Gehabe.

Eine weitere Sache ist das richtige Screening. Deine Freundin sagt dir, dass du dich zu wenig um sie kümmerst. Ich gehöre zu den Menschen die nicht mehr als 3 Tage in der Woche mit dem gleichen Partner verbringen wollen. Vielleicht macht deine Freundin grade nur Dram oder aber, was genau so gut sein kann: Ihr ist das einfach zu wenig.

Mein Mitbewohner hat vor 6 Wochen übers OG ein Mädel kennengelernt. Seit 5 Wochen sind sie in einer Beziehung. Sie verbringen jeden Tag zusammen. Jeden. In meinen Augen ist das Selbstaufgabe. Aber die beiden haben Spaß. Warum? Weil sie beide sehr bedürftige Personen sind, die nicht allein sein können. Ob das jetzt gut oder schlecht ist lassen wir mal außen vor. Aber die beiden wollen und brauchen diesen täglichen Kontakt. Gern. Ich habe kein Recht das zu verurteilen. Ich kann nur sagen, dass es nix für mich wäre.

Was ich dir damit sagen will ist, dass es Menschen gibt die sehr viel Zuwendung brauchen. Besonders in einer Beziehung. Der Freund von ihrer "Besten" wird von dir als Beispiel genannt. Deine Freundin findet das toll, du hast ANgst dadurch betaisiert zu werden.

Vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen. Ich treffe immer wieder Frauen, die ein völlig umgekehrtes Nähe-Distanz-Gefühl haben wie ich. Die schicken dir dann 20 Nachrichten am Tag. AUch wenn du nicht antwortest. Gehe ich eine Beziehung mit so einer ein? nein, ich nexte sie sofort, weil ich weiß dass wir beide nicht kompatibel sind.

Ich weiß nicht wie deine Freundin tickt. Denk du selbst einmal drüber nach ob du ihr überhaupt das geben willst was sie sucht. Fang am besten damit an herauszufinden, was sie überhaupt sucht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin anderer Meinung..

Sie sagt, dass ich ihr zu kalt bin usw. Ich denke, dass das den Attractionmangel auslöst, weil ich desinteressiert wirke... zu desinteressiert... wegen vergangener Woche und der inkongruenten und unkalibrierten Aktion.

Wenn ich das jetzt mal reflektiere kommt der Attractionmangel durch meine Inkongruenz.

Die letzten Tage habe ich viel Techniken benutzt, was totaler Schwachsinn war, weil ich merkte, dass etwas schief läuft. Ich spürte Anfänge einer onitis und needyness... Ich versuchte mit allen Mitteln gegen zu wirken... Klar, das wirkt inkongruent... Die Techniken (die nicht aus tiefster Selbstüberzeugung kamen) habe ich nur vorgespielt... Ich habs ja selber gemerkt, wie ich nur noch Mist baute.... bzw. mit den Techniken nicht wohl fühlte.

Die ersten Dates lief mein Frame, ich war stabil und glücklich in meiner Haut. Ich hab mir anfangs gesagt, date sie und gucke ob es passt... Die Attraction war hoch, es lief alles wunderbar... Aus irgendwelchen Gründen brach das zusammen.... Und hier kommt mal wieder diesselbe Erkenntnis, die ich schon seit Ewigkeiten habe. Lieb dich selbst, sei du selbst und vertrete deine Werte. Wenn das HB da nicht rein passt. ce la vie...

Es ist halt das paradoxe... Wenn ich es wieder verinnerliche, dass ich sie wirklich (und nicht gespielt) NICHT brauche, würde sich das Ruder wahrscheinlich wieder vollkommen drehen. Das Problem liegt einfach in mir und meiner Aktion vom Sonntag... Ich war nicht bei mir selbst und spürte, wie ich aus den PU-Techniken heraus handelte... Alle Dates zuvor war ich einfach ich... und es lief wunderbar... Die Lösung ist so einfach, wie auch schwer: Wenn das Innergame stimmt, läuft der Rest von alleine...

Ich werde mich wieder dem Innergame widmen, weil ich merke, dass sie Phasen mit mir im Reinen zu sein einfach nicht lange halten bzw. zu schnell zusammenbrechen...

Vielen Dank an alle für eine Kritik! Ich weiß wo das Problem liegt und werde daran arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin anderer Meinung..

[...]

Wenn ich das jetzt mal reflektiere kommt der Attractionmangel durch meine Inkongruenz.

Lies meinen ersten Absatz. Genau das habe ich dir geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die ersten Dates lief mein Frame, ich war stabil und glücklich in meiner Haut.

Dein Frame lief? Ach ja und dann brach er zusammen beim ersten Test. Das ist kein stabiler Frame und das ist auch dein Problem warum du inkongruent geworden bist.

Mit folgendem hast du recht, dann setzt es aber auch um:

Lieb dich selbst, sei du selbst und vertrete deine Werte. Wenn das HB da nicht rein passt. ce la vie...

Sich selbst lieben heißt aber auch mit sich selbst im Reinen sein und zu seinen Bedürfnissen zu stehen. Das hast du in den letzten Tagen nicht geschafft.

Es ist halt das paradoxe... Wenn ich es wieder verinnerliche, dass ich sie wirklich (und nicht gespielt) NICHT brauche, würde sich das Ruder wahrscheinlich wieder vollkommen drehen. Das Problem liegt einfach in mir und meiner Aktion vom Sonntag... Ich war nicht bei mir selbst und spürte, wie ich aus den PU-Techniken heraus handelte... Alle Dates zuvor war ich einfach ich... und es lief wunderbar... Die Lösung ist so einfach, wie auch schwer: Wenn das Innergame stimmt, läuft der Rest von alleine...

Es liegt nicht an deiner Aktion vom Sonntag sondern in deinem Verhalten was du die Woche über an den Tag gelegt hast. Dir hat ihr Flake nicht gepasst. Ist in Ordnung und du hast ne Ansage gemacht. Das was du danach gemacht hast,das Taktieren, das hat dich Attracion gekostet und die Inkongruenz ins Spiel kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke House, damit weiß ich ja wo mein Fehler lag.

Ja der Frame bestand... Während der Dates kamen auch kleinere Tests, die ich unterbewusst erfolgreich bestanden habe... Was ich erst nach den Dates erkannt habe...

Mein Frame fiel durch ihren Flake. Und du hast Recht, die Attraction durch meine inkongruente Aktion der Woche...

Wie gesagt, immer wenn ich mit mir im Reinen bin, läuft alles ohne Techniken....

Ich werde daran arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ein kleines Update. Ich will wissen, wie ihr zu meiner Entscheidung steht.

War mit Freundin dann letztes WE unterwegs... Hatten Spaß bla.

Über der Woche abends telefoniert, mal ich angerufen mal sie. Zwischendurch bisschen whatsapp, aber es ist deutlich weniger geworden als beim Kennenlernen...

Sie war gestern auf einem Technoevent.. Ich hatte sie vorab noch gefragt, wie die Vorbereitungen laufen und ihr viel Spaß gewünscht... keine Antwort... Sie kam aber auf die gloreiche Idee nachts um 5Uhr anzurufen... wtf?

Zu heute hatten wir uns zu 20Uhr bei ihr verabredet... Ich hab sie 15Uhr nochmal angerufen, nichts.... Und wieder ein harter Flake... Keine Info vorab, kein Anruf...

Stattdessen schrieb sie mir um 21uhr, dass sie eine Bindehautentzünung hat, der Abend total scheiße war und gefragt, ob ich noch lerne. Wahrscheinlich weil sie mich anrufen will....

Nun zu meiner Entscheidung... Ich hatte hier damals schon gesagt (1. Flake), dass sowas nicht nochmal vorkommen sollte.... Jetzt schon wieder.. In ihrer Nachricht hat sie sich nicht entschuligt....

Ich entscheide mich die Beziehung zu beenden und zu nexten, weil 2 Flakes dieser Art mir einfach zu respektlos sind.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ist nichts passiert, aber ich hab einfach kein Bock auf sowas... Zuverlässigkeit steht bei mir ganz weit oben.

Vielleicht ist das eine gute Idee mit dem FB...

Kann mir mal einer diese Frauenlogik erklären?

Unser Treffen stand fest, welches sie flaked... dann schreibt sie blalba Bindehautentzündung... Ich gehe dieses mal gar nicht auf ihren Flake ein... dann schreibt sie "Schade, dass wir uns heute nicht sehen"... WTF?

Weitere Meinungen?

bearbeitet von ZkeL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bild dir doch eine eigene Meinung!

Du schreibst doch selbst das du keinen Bock drauf hast auf so Verhalten!Mir scheint das es generell ihre Art ist und daher eh kein LTR Material diese Frau. (Oh Nein,jetzt hab ich auch die pöse Wortkombi genutzt?)

Wege doch ab? Fickt sie gut und keine andere Alternative derzeit - dann FB

Genug Alternativen - dann Tschüß! Die Frau brauch den bösen Jungen in dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir ein Dummchen angelacht, und musst nun mit dem Konsequenzen Leben, oder ziehst die Reißleine.

Frauen sind ja schon so zumeist nicht so logisch denkend, wenn die nun generell blöde noch hinzu ist, kommt so ein geistiger Dünnschiss bei raus.

Ich treffe mich vorzugsweise mit Studentinnen, und nun kannst du ja raten, wie wenig Probleme ich mit denen habe, sofern ich keine eklatanten Fehler mache. Da macht man ein Treffen aus, und gut ist, und falls doch etwas dazwischen kommt, wird es rechtzeitig mitgeteilt,ubd eine Alternative vorgeschlagen.

Ich würde an deiner Stelle nichts verbalisieren, sondern sie nur noch als ein Fickloch ansehen. Falls Sie fragt, Wenn Sie es Check, sagst du ihr, dass sie dir zu unzuverlässig ist für eine Beziehung, aber den Sex mit ihr genießt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass mit den Studentinnen kann ich bestätigen. Ich hatte vor ihr eine (FB), war alles super unkompliziert.... Ich merkte daran aber deutlich den Unterschied meines Mindsets...

Mit dem Fb wollte ich nur Sex. War alles umkompliziert, Sex war gut und war nicht needy. Ich war es deshalb nicht, weil ich mir einfach keine Beziehung mit ihr vorstellen konnte, weil sie ständig auf Klugscheißerin gemacht hat. Es entstanden Gefühle bei ihr, da musste ich nexten...

Bei dem aktuellen HB habe ich Verlustängste und weiß nicht wieso.... Mein Game lief bis vor 2 Wochen, wo es komplett zusammenbrach, Frame war dahin. Neediness steuert mich jetzt und es nervt mich... Rein logisch würde ich nexten, vom Kopf will ich sie behalten.... Und das nervt mich.. Ich weiß, dass es an meinem Selbstwertgefühl liegt... Nur kann ich nicht zuordnen warum es bei ihr kippt... Mein Leben ist toll, habe Erfolg im Job, verdiene gutes Geld und mein berufliches Ziel rückt immer näher... Ich bin setze meine Interessen durch, bin offen, selbstbewusst und wenn meine Kunden Scheibe spielen, weiß ich auch korrekt zu handeln

Mit Ausnahme des HBs... Hier bin ich nicht locker genug und verkrampfe mich in meinen Handlungen und erkenne mich gar nicht mehr wieder... wie ein anderes Selbst. Das ist nur bei ihr so...... Kann mir einer sagen warum?^^

Ich denke es liegt an einem damaligen HB, welches mich krass verarscht hat (vor Pick up). Ich war mega AFC, needy, das komplette Programm.

Ich denke, dass ich dieses Traumata auflösen muss bzw. an meinem Selbstwert bezüglich Frauen zu arbeiten.

bearbeitet von ZkeL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hi, wie war euer Abend?

Heute Abend steht oder nicht?

20Uhr war Treffen geplant, sie schrieb erst 21Uhr

Sie: ich habe eine starke Bindehautentzündung und der abend gestern war eine Katastrophe. Bist du noch am Lernen?

Ich: Hast mich deshalb 5Uhr morgens angerufen? ;) ne, gucke jetzt noch entspannt nen Film

Sie: Ich hab dich angerufen? *smile* Schade, dass wir uns heute nicht sehen.

Ich: Warst du so knülle und weißt es nicht mehr? *smile* aber ich kann dich verstehen, dass dich die Sehnsucht getrieben hat *smile*. naja passiert.

Sie:Haha... ja genau so war es *smile**smile* naja hab mich ganz schön mit Vanessa gehabt... meinst du wir bekommen das nächste Woche mit dem sehen mal etwas öfter hin..?

Ich: Wie du mir Vanessa beschreibst, würde ich wohl die ganze Zeit ausrasten. Nächste Woche eher nicht, weil ich Donnerstag die Prüfung habe und jeden Abend lernen muss. Aber Donnerstag Abend würde mich passen! (gestern Abend geschrieben)

Den heutigen ganzen Tag Funkstille, sie hats gelesen (vllt Ködern und Warten?)

Sie: Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war den ganzen Tag im Krankenhaus... Was hast du heute gemacht? Teln wir nachher noch? *kusssmile*

Meinungen? Sie hat meine Anfrage ob ja oder nein komplett ignoriert (gelesen hat sie sie), dann der Flake und schreibt erst eine Stunde später, dass sie eine Bindehautentzündung hat? Soll das etwa ne Entschuldigung sein? Für mich ist das keine... Meine Anfrage auf Donnerstag wurde auch ignoriert...

bearbeitet von ZkeL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden