Korrekter Umgang mit Flake (LTR)

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist doch alles unterm Strich nur nen simpler kleiner Test. Und Tests fallen in der Regel genau in der Härte aus, dass der Frame wackelt. Tut er auch. Und mit diesem beleidigten kleinen Freezeout weil sie einen Trinken war machst Du Dich einfach selber zum Mädchen. Im Rest der Welt läuft das andersrum: Kerl geht mit den Jungs einen heben, verpennt das Frühstück, dreht mit einer Entschuldigung und C&F die Laune seines Mädels wieder um, bumst sie durch, Ende.

Jetzt überleg mal wo Du stehst? Eindeutig auf der falschen Seite vom Acker. Also reiss Dich mal zusammen da, ist ja peinlich.

Im Übrigen hast Du Dir mit Deinem Rumgemöse auf lange, lange Zeit die Option verbaut dramafrei(!) doch lieber mit deinen Jungs auszugehen/ wegzufahren/ Fussball zu gucken anstatt mit Deiner Torte xyz-Pärchen-Scheiß zu machen. das nur mal als weitere negative Nebenwirkung.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder das ein Bierchen beim Kumpel in ner Eskapade irgendwo endet... weil das Frühstück morgen früh ist ja so wichtig.

Bist ihr Brötchenbote geworden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hier manche sich einfach zu ihren Gunsten etwas zusammen interpretieren. Wie ihr alle wisst, ist Textgame, OG schlechtes bis gar kein Game...

Dasselbe spielt sich hier ab... Es wird versucht zu interpretieren, Gefühle und Situationen zu simulieren. Teilweise lese ich hier von angeblichen Handlungen meinerseits, die niemals stattfanden O_o Als würden mich manche hier stalken... und andere denken sie sind die Kings hier :D

Mein Rat: Die Personen, die sich angesprochen fühlen, sollten einfach mal zu Burger King und sich so eine Papierkrone kaufen. Dann seid ihr KINGS xD

bearbeitet von ZkeL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kings hier, sind die Kings hier. Denn sie wissen was sie wollen, du nicht. Sie macht einen Fehler, den viele nicht verzeihen. Gut ich würde das auch verzeihen. Klare Ansage und sie bestimmt nicht mit einem Fick Belohnen! Aber auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Habe ich einmal gemacht und die Wirkung gespürt, nämlich dass die Attraction stirbt. FO für das folgende Wochenende und mit Kumpels eine Megaparty machen, dann weis sie, wo sie mit ihrem Verhalten dran ist. Sie ist Mutter, da sollte sie so viel Verantwortung übernehmen können, dir eine schnelle Nachricht zu senden. Dauert 10 Sekunden, die warst du nicht wert! Wenn das andere passt, dann erziehe sie.

Ich wäre in dem Moment nicht sauer, wenn sie nicht kommt. Aber ich würde mir Gedanken machen, ob ihr vielleicht etwas passiert ist. Was ja bei dem Wetter schnell gehen kann! Aber ich bin Zuverlässigkeit gewohnt. Andere Perspektive. Aber auch die Kings hier sind auch ein bisschen zu faul dazu, eine Frau zu erziehen, scheint mir so zumindestens. Macht nämlich Arbeit ;) Entweder sie lernt oder sie kann gehen! Schreib dir genau das hinter die Ohren. Du verlangst nicht's unmögliches! Flakes in einer "LTR", die alte kann mich mal. Ich habe auch noch ne leichte OII, aber sowas hab ich nicht mal vor dem FC geduldet. Sie hat genau einmal geflaket! Du reagierst du spät. Und ein FO ist eine Art der Bestrafung. Denn wenn der Hauptgewinn einer Frau die Aufmerksamkeit entzieht, muss für sie die Welt untergehen und sie muss dann auch mit Invest angerannt kommen. Ich bin nett, wenn sie nett ist. Ist sie respektlos, gibt's ne Ansage. Ändert sie sich nicht, gibt's nen Laufpass. Da kann es eine OII oder Germanys Next Topmodell sein! Sonst ist sie es nicht wert. Also in meinen Augen.

Mädels zerfleischt mich! Ich warte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tausende Meinungen hier, alle richtig, aber auch falsch....

Einige empfehlen nach einem Flake das HB sofort abzuschießen.

Andere sagen nach dem Flake eine Ansage machen (Thema vom Tisch), keine beleidigte Leberwurst spielen und weitermachen, was für mich ein Fick unter normal weitermachen mit einschließt.

Andere, wie du, sagen ich soll den Fick blocken als Bestrafung, was wiederum als "beleidigte Leberwurst" rüberkommt... Merkste? Genau, hier widersprechen sich einige in ihrer eigenen Meinung/Aussage und ICH weiß nicht was ich will? *hust*

@dinerlover: inwiefern habe ich zu spät reagiert und auf was? Bitte detaillierter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein FO ist eine späte Reaktion, die sie mit dem Ereigniss nicht in Verbindung bringt und wie TC es bereits erwähnt hat, schiebt sie nur Hirnfick, weil sie keine Ahnung hat, warum du den FO machst.

Eine beleidigte Leberwurst kommt nur als Gammelfleisch rüber, wenn deine Laune schlecht ist wegen ihrer Scheise. Sie kommt zu dir. Sie ist aufgebrezelt. Du machst sie heiß. Sie will ficken. Genau dann! sagst du NEIN. Aber das muss alles Humorvoll stattfinden, nicht beleidigt sein.

Dass du sie überhaupt kommen hast lassen, war ein Framebruch. Aber ein Verzeihlicher. Wenn du sie direkt nach deinem Block nach Hause geschickt hättest. Mit einem lächeln im Gesicht. So spielt man das Spiel. Damit zeigst du ihr, dass du null auf sie angewiesen bist. Du eine Vorstellung/Frame von Menschen hast, mit denen DU Zeit verbringen möchtest und sie diese erfüllen muss.

Beleidigt zu sein, weil ein Mensch dir nicht in den Arsch kriecht, ist Kindergarten. Wäääh du magst mich nicht wääääh

Dominant zu sagen, das Verhalten mag ich nicht. Danach wieder gut gelaunt zu sein, weil man nicht nachtragend ist. (Weil man als LSE nicht den anderen erniedrigen muss, um selbst besser da zu stehen, vor allem nicht mit immer wieder mit der gleichen Geschichte)

Willst du es Stichpunktartig? Ursache/Wirkung?

Sie ist nicht ganz ehrlich/meldet sich nicht bei dir - Respektlosigkeit - Du zeigst Dominanzverhalten ---- Grün

Sie ruft dich an, entschuldigt sich und spürt deinen Frame und wie du zu Respektlosigkeiten stehst.

Dann kommt dein nächster Frame. Nein ich will dich jetzt nicht sehen. Sie bettelt und manipuliert. Testet deinen Stabilität deines neuen Frames. Deine Dominanz. Du knickst ein ------- Rot

Sie kommt aufgebrezelt - ist natürlichauf Sex aus - manipuliert dich und du gibst ihr deinen Schwanz (den ich bei mir als ein Geschenk sehe) --------- Rot

Zum Sex sei noch gesagt, dass es kein Invest von ihr ist, wenn sie Sex will. Auch wenn wir Männer das immer so sehen. Nein, der macht ihr genauso viel Spaß wie dir. Stell auch hier ein Gleichgewicht her!

Und dann kommt das schlimmste. Du bist beleidigt. Das ist MEGA unattraktiv. Machst passives Drama wegen einer Geschichte, die doch schon geklärt ist --------- Rot

Sie betalisiert dich und bis dein Kopf das endlich mal kapiert, ist sie weg.

Ich sehe Shittests, wie einen permanente Prüfung. Verkackst du zu oft, hast du verkackt!

Die nächste Respektlosigkeit wird bald kommen. Hoffe du zeigst da etwas mehr Eier und belohnst sie nicht sofort mit deiner Aufmerksamkeit. Du sollst sie auch nicht "bestrafen" Es ist eigentlich das falsche Wort. Denn es soll nicht als Bestrafung rüberkommen. Denn das ist zwanghafter Kontrollwahn und das ist wiederum BETA. Du sollst einfach etwas anderes machen, mit Menschen die deine Aufmerksamkeit zu schätzen wissen. Ihr das auch nicht so sagen, sondern einfach machen. Subkommunikation ist hier das Stichwort! Denkst du wirklich, sie hat keinen Anstand gelernt bekommen? Kapiert nicht, was los ist, wenn du dich mit anderen Menschen triffst?

Sie ist Respektlos, weil du das mit dir machen lässt und immer wieder einknickst, wie ein Bäumchen im Wind.

Werde mal ne Eiche! Wuff Wuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe das Problem in der Lüge. Wenn mich jemand anlügt ist halt Game Over. Muss jeder für sich wissen was er bereit ist sich zu geben. Lügen schadet nunmal dem Vertrauen und ohne Vertrauen keine beziehung. Degradierung zur FB und fertig. Also in meiner Welt. Ich wäre nicht sauer und drama gäbe es schon drei mal nicht.

Übrigens: Sie hat gelogen weil sie wusste/dachte du schiebst drama ist einfach ein Entzug der Verantwortung. Wenn ich jedes mal Lügen würde nur weil ich Angst vor einer negativen Reaktion hätte, mein lieber scholly.

Wenn jemand denkt ich bin eine drama Queen weshalb dann überhaupt Kontakt zu derjenigen Person halten? Seit wann ist Lügen ein Frame test?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein FO ist eine späte Reaktion, die sie mit dem Ereigniss nicht in Verbindung bringt und wie TC es bereits erwähnt hat, schiebt sie nur Hirnfick, weil sie keine Ahnung hat, warum du den FO machst.

Eine beleidigte Leberwurst kommt nur als Gammelfleisch rüber, wenn deine Laune schlecht ist wegen ihrer Scheise. Sie kommt zu dir. Sie ist aufgebrezelt. Du machst sie heiß. Sie will ficken. Genau dann! sagst du NEIN. Aber das muss alles Humorvoll stattfinden, nicht beleidigt sein.

Dass du sie überhaupt kommen hast lassen, war ein Framebruch. Aber ein Verzeihlicher. Wenn du sie direkt nach deinem Block nach Hause geschickt hättest. Mit einem lächeln im Gesicht. So spielt man das Spiel. Damit zeigst du ihr, dass du null auf sie angewiesen bist. Du eine Vorstellung/Frame von Menschen hast, mit denen DU Zeit verbringen möchtest und sie diese erfüllen muss.

Beleidigt zu sein, weil ein Mensch dir nicht in den Arsch kriecht, ist Kindergarten. Wäääh du magst mich nicht wääääh

Dominant zu sagen, das Verhalten mag ich nicht. Danach wieder gut gelaunt zu sein, weil man nicht nachtragend ist. (Weil man als LSE nicht den anderen erniedrigen muss, um selbst besser da zu stehen, vor allem nicht mit immer wieder mit der gleichen Geschichte)

Willst du es Stichpunktartig? Ursache/Wirkung?

Sie ist nicht ganz ehrlich/meldet sich nicht bei dir - Respektlosigkeit - Du zeigst Dominanzverhalten ---- Grün

Sie ruft dich an, entschuldigt sich und spürt deinen Frame und wie du zu Respektlosigkeiten stehst.

Dann kommt dein nächster Frame. Nein ich will dich jetzt nicht sehen. Sie bettelt und manipuliert. Testet deinen Stabilität deines neuen Frames. Deine Dominanz. Du knickst ein ------- Rot

Sie kommt aufgebrezelt - ist natürlichauf Sex aus - manipuliert dich und du gibst ihr deinen Schwanz (den ich bei mir als ein Geschenk sehe) --------- Rot

Zum Sex sei noch gesagt, dass es kein Invest von ihr ist, wenn sie Sex will. Auch wenn wir Männer das immer so sehen. Nein, der macht ihr genauso viel Spaß wie dir. Stell auch hier ein Gleichgewicht her!

Und dann kommt das schlimmste. Du bist beleidigt. Das ist MEGA unattraktiv. Machst passives Drama wegen einer Geschichte, die doch schon geklärt ist --------- Rot

Sie betalisiert dich und bis dein Kopf das endlich mal kapiert, ist sie weg.

Ich sehe Shittests, wie einen permanente Prüfung. Verkackst du zu oft, hast du verkackt!

Die nächste Respektlosigkeit wird bald kommen. Hoffe du zeigst da etwas mehr Eier und belohnst sie nicht sofort mit deiner Aufmerksamkeit. Du sollst sie auch nicht "bestrafen" Es ist eigentlich das falsche Wort. Denn es soll nicht als Bestrafung rüberkommen. Denn das ist zwanghafter Kontrollwahn und das ist wiederum BETA. Du sollst einfach etwas anderes machen, mit Menschen die deine Aufmerksamkeit zu schätzen wissen. Ihr das auch nicht so sagen, sondern einfach machen. Subkommunikation ist hier das Stichwort! Denkst du wirklich, sie hat keinen Anstand gelernt bekommen? Kapiert nicht, was los ist, wenn du dich mit anderen Menschen triffst?

Sie ist Respektlos, weil du das mit dir machen lässt und immer wieder einknickst, wie ein Bäumchen im Wind.

Werde mal ne Eiche! Wuff Wuff

Das ist eine tolle Kritik! Bringt alles auf den Punkt und ich finde mich wieder! Danke dafür!

Leider bin, wie du erkannt hast, mit meinem Frame eingebrochen bis sie mich überzeugt hatte noch vorbei zu kommen.

Ok, Fehler erkannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Wieso ist denn die Frau "allein erziehend" ?

1) sie hat eine Fehlentscheidung bei der Partnerwahl gemacht

2) sie ist nicht in der Lage die Kinderbetreuung so zu organisieren (z.B. unter Einbeziehung des leiblichen Vaters), dass ihr genug Zeit für erwachsene Aktivitäten bleibt

Geht man mit einer solchen Frau eine "Beziehung" ein, wenn man "Alternativen" hat ?

Du hast es versucht, sie hat eine Chance gehabt, sie benimmt sich nicht so, wie Du das erwartest, ergo ist an dieser Stelle die "LTR" zu Ende.

Denn: heute hat die Freundin ein schwerwiegendes Beziehungsproblem und das muss an Eurem Fick-Abend gelöst werden, nächstesmal hat das Meerschweinchen Durchfall und den Samstag drauf ist Mädelsabend.

Anziehung sieht anders aus, empfehle Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Ergänzung:

Ich würde auf so einen Shit übrigens nach 10 Tagen beziehung genau so reagieren wie nach 365 Tagen. Meine Freundin würde so eine Nummer nie bringen und ich auch nicht, auch wenn es vermeintlich cool ist "mit den Jungs auf die Piste zu gehen, einen zu heben und das Chick zu vergessen". Wenn ich das Treffen gerne wahrnehmen möchte und eine Vereinbarung getroffen habe muss ich notfalls durchmachen oder eben zeitig absagen. Komisch übrigens das mir so etwas nur in meiner AFC Zeit vor ca 5 Jahren passiert ist. Wenn Attraction da ist steht die mit Brötchen da - glaub mir.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist der Punkt: Attraction. Die muss er aber aufbauen und nicht sie. Wenn er die Kurve kriegt, kommt die wieder zurück. Daher ist es alleine SEINE Schuld. Soll er jetzt nexten oder wachsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So könnte man es sehen. Oder man sieht es so:

Durch ihr geflake, die (sorry, offensichtliche) Lüge und ihrem Verhalten ist ihre Attraction im Eimer und die muss sie halt wieder aufbauen. Wenn nicht ist sie halt nur noch eine Samstag Nacht FB für schwere Zeiten.

Sie ist alt genug um zu sagen "ich habe keinen Bock dich zu sehen" wenn sie keine anziehung empfindet.

Es ist definitiv nicht seine Schuld das sie kacke erzählt hat. Null. Das ist ein PU Mythos welcher AFCs (meistens zu Recht) erzählt damit sie zuerst an sich arbeiten und nicht mit dem Finger auf andere zeigen und verharren. Weitergesponnen über die Jahre bis hin zu "Wenn sie -egal was dich stört einsetzen- dann bist du Schuld". Nein, Schuld ist er erst wenn er sich diese scheiße bieten lässt. Das Wort hat immer noch sie gebrochen kumpel.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten Beiträge sind super!

Ich werde versuchen wieder attraction aufzubauen. Sie meldet sich ja noch sporadisch.

Ich will dieses Wochenende Lernen für meine Prüfung, an beiden Tagen und möchte sie daher auch nicht sehen.

Ich möchte ihr das heute Abend telefonisch sagen, wenn sie mich fragen sollte, ob ich Samstag Zeit habe.

Der Plan besteht nicht darin sie zu bestrafen oder Sonstiges, sondern ich muss einfach Lernen :D

Wie einige schon schrieben, ist bei mir eigentlich schon ihr "Bild" wegen dem harten Flake zerbrochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist denn die Frau "allein erziehend" ?

1) sie hat eine Fehlentscheidung bei der Partnerwahl gemacht

2) sie ist nicht in der Lage die Kinderbetreuung so zu organisieren (z.B. unter Einbeziehung des leiblichen Vaters), dass ihr genug Zeit für erwachsene Aktivitäten bleibt

zu 1) Oder nimmt es mit der Verhütung nicht so genau - redet sich dann den Scheiß anschließend schön - der Partner fliegt dank der Shittests während der Schwangerschaft "raus"

zu 2) Seit Geburt getrennt ist das kompliziert den Vater mit einzubeziehen, wobei die Typen oft auch nur begrenzt invest bringen um das gerade zu ziehen.

An Punkt 1 Verhütung ändert das aber nicht viel wobei da sich halt 2 gefunden haben.

Shit in - Shit out sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe das Problem in der Lüge. Wenn mich jemand anlügt ist halt Game Over. Muss jeder für sich wissen was er bereit ist sich zu geben. Lügen schadet nunmal dem Vertrauen und ohne Vertrauen keine beziehung. Degradierung zur FB und fertig. Also in meiner Welt. Ich wäre nicht sauer und drama gäbe es schon drei mal nicht.

Übrigens: Sie hat gelogen weil sie wusste/dachte du schiebst drama ist einfach ein Entzug der Verantwortung. Wenn ich jedes mal Lügen würde nur weil ich Angst vor einer negativen Reaktion hätte, mein lieber scholly.

Wenn jemand denkt ich bin eine drama Queen weshalb dann überhaupt Kontakt zu derjenigen Person halten? Seit wann ist Lügen ein Frame test?

Ich finde hier keine Lüge. Sie hat erstmal nur erzählt, dass sie sich um eine Freundin kümmern muss. Hat sie auch getan.

Um zu beurteilen ob es eine Lüge war, müsste man erstmal die Dynamik zwischen ihr und TE aufbröseln. Aber anhand dessen was der TE bisher erzählt hat, hat sie definitiv nicht gelogen. Hätte sie ihm erzählt, dass sie eine Freundin besucht und definitiv nicht feiern geht, dann wäre es gelogen gewesen.

Ich gehe auch davon aus, dass sie ihm das wohlwissend verschwiegen hat, weil sie keinen bock auf ne Diskussion hatte. Das ist scheiße, da geb ich dir Recht. Aber gelogen hat sie nicht.

TTT: Schatz, ich besuch gleich den Tommy! Dem gehts scheiße wegen seiner Ex.

HB: Hm. Schade. Aber ok.

(nächster Tag)

TTT: Oh sorry! War mit Tommy noch feiern und hab verpennt!

HB: *speit Gift und Galle* Waaass? Du hast mich angelogen!!!!

TTT: WTF?!?!?!

Ne, Dude. Das ist sicher ne AKtion über die man reden sollte. Eine Lüge ist was anderes.

Andererseits stellt es die Beziehung schon arg in Frage, wenn die Frau etwas verschweigen muss um ohne Drama feiern zu gehen. Gebe dir vollkommen recht. Bei genügend Attraction passiert das nicht.

Finde es halt persönlich nicht richtig Verschweigen und Lügen per se gleich zu setzen. Wenn ich bspw. meine Ex in der Stadt treffe und 20 Minuten mit ihr schnacke, es meiner Freundin aber nicht erzähle weil sie besagte Frau nicht ausstehen kann, dann habe ich meiner Freundin Infos vorenthalten, die mir Drama ersparen. Und ihr selbst.

Offenheit in einer Beziehung ist wichtig, aber manche Dinge gehen meinen Partner auch einfach nichts an. Zumindest solange sie nicht direkt unsere Beziehung betreffen.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Attraction da ist steht die mit Brötchen da - glaub mir.

That's the point.

Ergo, verfolge DEINEN Plan!

Damn. So ist das!

Und das habe ich erst geglaubt als ich's mit eigenen Augen gesehen hab.

Ich war nicht mal richtig wach als meine Ex-FB mit frisch duftenden Brötchen daherkam. Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 26

Sie: 27

Hab sie über lovoo kennengelernt, bei erstem Date KC, viertem Date FC, nach 10. Date LTR.

Klingt irgendwie nach Teenagerzeit.

20 mal geiler zerreißender Sex, bevor Sie meine Unterschrift auf diesen LTR-Wisch bekommt. Bisschen Kaution sollte doch schon sein.

Abgesehen davon, wieso zählst du deine scheiß Dates? Nach dem zweiten oder dritten hört man ja damit auf. Oder protokollierst du da irgendwas, du kleiner Schlingel?

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich! Ich führe ein Date-Tagebuch aller HBs, MIT BILDERN! :D xD

Ich hab nen Kumpel der macht von jedem HB, das er dated heimlich nen Foto :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ernst? Erinnert mich an How i met your mother :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ernst? Erinnert mich an How i met your mother :D

Ja, ist kein Scherz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits stellt es die Beziehung schon arg in Frage, wenn die Frau etwas verschweigen muss um ohne Drama feiern zu gehen. Gebe dir vollkommen recht. Bei genügend Attraction passiert das nicht.

Sie weiß halt was passiert wenn sie es sagt :D

Finde es halt persönlich nicht richtig Verschweigen und Lügen per se gleich zu setzen. Wenn ich bspw. meine Ex in der Stadt treffe und 20 Minuten mit ihr schnacke, es meiner Freundin aber nicht erzähle weil sie besagte Frau nicht ausstehen kann, dann habe ich meiner Freundin Infos vorenthalten, die mir Drama ersparen. Und ihr selbst.

Offenheit in einer Beziehung ist wichtig, aber manche Dinge gehen meinen Partner auch einfach nichts an. Zumindest solange sie nicht direkt unsere Beziehung betreffen.

Das ist ein heißes Eisen.

Wenn du dann gesehen wurdest und es heißt wieso hast du nichts davon erzählt o.ä.

Auch geil wenn man nach Wochen irgendwas gefragt wird, man es aber einfach vergessen hat - weil unwichtig.

Dafuq...

Das mit der Kaution ist gut! Das muss ich mir merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin kein Moderator ABER:

Ihr könnt hier noch weiter eure Sichtweisen aufzeigen und da hat jeder andere Prioritäten, dennoch liegt es jetzt am TE seinen Weg zu finden und diesen zu gehen.

Er zieht sich jetzt das heraus was er für richtig hält und kann ggf ein Update nachschieben.

Alles andere bringt mMn nichts mehr außer noch mehr Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau braucht drei Wochen ´nen Ver-sorger und eine Woche ´nen Be-sorger!

Und nach 10 Dates ne LTR? Come on ...

Was ist los mit dir?

bearbeitet von diesereine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden