Korrekter Umgang mit Flake (LTR)

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 27

Etappe: keine, weil LTR

Ich brauche von euch mal eine Analyse der vergangenen Situation.

Hab sie über lovoo kennengelernt, bei erstem Date KC, viertem Date FC, nach 10. Date LTR.

Währenddessen alles super gelaufen... C&F, Rapport usw, und sofort, viel invest ihrerseits.

Zur Situation:

Wir treffen uns Zur Zeit nur von Samstag zu Sonntag (mal bei ihr mal bei mir), weil ich ihren Sohn vorerst noch kennenlernen will. Vorher wäre es unpassend sie zu Hause zu besuchen, weil mich der Kleine noch nicht kennt.

Jedenfalls machten wir aus, dass sie, wie sonst auch, am Samstag Abend zu mir kommt, Film gucken und einen tollen Samstag und Sonntag verbringen.

Sie sagte mir kurzfristig ab, weil ihre beste Freundin Probleme hat und machte sofort die Anfrage, dass sie dann am Sonntag früh zu mir kommt zum Frühstücken und Brötchen mitbringt. Alles klar, ich weiß Bescheid, alles top.

Nun kommts: Ich habd zu Sonntag bisschen was vorbereitet und sie erschien nicht. Kein Anruf, keine Mitteilung, einfach nichts... 5 Stunden später rief sie an, ich ging erstmal nicht ran. Anschließend rief sie wieder an... Ich ging gesetzt ans Telefon.... Sie entschuldigte sich sofort und sagte, dass sie es wieder gutmachen will und mich zum Essen einlädt. Ich habe ihr dann in einem ruhigen, aber leicht genervten Ton gesagt, dass ich sowas absolut nicht mag. Sie hätte wenigstens vorher ne kurze Info geben können und, dass sowas nicht nochmal vorkommen sollte.... Alles klar. Dann hat sie mich überredet, dass sie noch vorbeikommen darf... Sie war super aufgebrezelt... Sie merkte aber, dass ich noch angekotzt war... Ich habe versucht daraus kein Thema zu machen, fands halt nur mega scheiße, weil sowas ein absolutes no-go für mich ist gar nicht Bescheid zu geben...

Dann kam raus, dass sie mit ihrer Besten in einer Bar war und anschließend noch zur Disco sind... (fand ich mega scheiße, weil es hieß, sie will mit ihrer Besten nur Quatschen - die erste Lüge. Begründung war, dass ihre Beste sie überredet hat, was ich nicht ganz glaube...) Sie konnte mir Morgens ja nicht Bescheid geben, "weil sie geschlafen hat"... alles klar, für mich ein Zeichen dass sie mich nicht respektiert. Dann erzählte sie, dass ihr Ex da war und sie paar Typen angemacht haben... Das war mir egal...

Sie fragte, ob wir noch zu Domäne wollen, weil sie ihr Schlafzimmer umgestalten will und ich sogar auch was aussuchen darf (gehts noch?), und anschließend essen, was sie bezahlt... Meine Vermutung ist eher gewesen, dass sie jemanden brauchte, der sie fährt, weil sie kein Auto hat... Ich sagte das aber ab, weil ich niemanden belohne, die mich so hart flaked...

Thema durch. Wir quasseln, aber ich lass sie erstmal links liegen, sie fängt an mit Invest in Form von Küssen und Kino....

Ich betreibe wohl zuviel C&F, denn sie sagte kurz darauf, dass ich nicht immer so cool sein soll... Alles klar, hab Comfort begonnen. Über ihre Vergangenheit geredet, und sie offenbarte mir dort krasse Situationen, die sie auch nicht vielen Leuten erzählt... Nach diesem Gespräch sagt sie mit verliebten Augen "Du interessierst dich ja wirklich für mich oder?"... Anschließend wurde sie mega wild, fiel regelrecht über mich her.... Sex...

Ich brachte sie zum Bahnhof, Ende

BTW: Zum Beginn schrieb sie mir über whatsapp sofort zurück... Das hat jetzt deutlich nachgelassen... Sie liest die Nachrichten, aber antwortet erst 3-4 Stunden später, was ich von ihr so nicht kenne...

Wie denkt ihr über diese Situation? Hab ich zu bockig reagiert? Was hätte ich besser machen können? Was geht hier überhaupt vor?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bevor hier etwas bewertet wird;

Wie lange ist das mit dem Ex rum?

Wie lange seid ihr jetzt in der LTR?

Für mich klingt das bisher noch nach Kennenlernen-Phase statt LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Ex ist sie seit 8 Monaten nicht mehr zusammen, also noch nicht lange...

Wir sind seit 10 Tagen in der LTR.

bearbeitet von ZkeL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie über lovoo kennengelernt, bei erstem Date KC, viertem Date FC, nach 10. Date LTR.

Währenddessen alles super gelaufen... C&F, Rapport usw, und sofort, viel invest ihrerseits.

10tes Date LTR? :D

Wir treffen uns Zur Zeit nur von Samstag zu Sonntag (mal bei ihr mal bei mir), weil ich ihren Sohn vorerst noch kennenlernen will. Vorher wäre es unpassend sie zu Hause zu besuchen, weil mich der Kleine noch nicht kennt.

Perfekt, hab bei meiner Ex mit Kind die Kurve nicht bekommen und war sofort Provider.

Ist ne coole Sache aber da kannst du auch ruckzuck zuviel investieren.

Nun kommts: Ich habd zu Sonntag bisschen was vorbereitet und sie erschien nicht. Kein Anruf, keine Mitteilung, einfach nichts... 5 Stunden später rief sie an, ich ging erstmal nicht ran. Anschließend rief sie wieder an... Ich ging gesetzt ans Telefon.... Sie entschuldigte sich sofort und sagte, dass sie es wieder gutmachen will und mich zum Essen einlädt. Ich habe ihr dann in einem ruhigen, aber leicht genervten Ton gesagt, dass ich sowas absolut nicht mag. Sie hätte wenigstens vorher ne kurze Info geben können und, dass sowas nicht nochmal vorkommen sollte.... Alles klar. Dann hat sie mich überredet, dass sie noch vorbeikommen darf... Sie war super aufgebrezelt... Sie merkte aber, dass ich noch angekotzt war... Ich habe versucht daraus kein Thema zu machen, fands halt nur mega scheiße, weil sowas ein absolutes no-go für mich ist gar nicht Bescheid zu geben...

An sich cool gemacht, erst beim zweiten Anruf usw. Aber wieso warst noch angekotzt? Das Thema hätte durch sein müssen. Ansage erfolgte und gut.

Dann kam raus, dass sie mit ihrer Besten in einer Bar war und anschließend noch zur Disco sind... (fand ich mega scheiße, weil es hieß, sie will mit ihrer Besten nur Quatschen - die erste Lüge. Begründung war, dass ihre Beste sie überredet hat, was ich nicht ganz glaube...) Sie konnte mir Morgens ja nicht Bescheid geben, "weil sie geschlafen hat"... alles klar, für mich ein Zeichen dass sie mich nicht respektiert. Dann erzählte sie, dass ihr Ex da war und sie paar Typen angemacht haben... Das war mir egal...

Sie hatte dir gesagt die Freundin hat Probleme.

Das die nicht nur Schlagsahne fressend irgendne Heulschnulze gucken war doch klar?

Die gehen auf die Piste, sie ärgert ihren Ex - verpasst ihrer Freundin noch nen ONS. Alles cool, würde ich nicht thematisieren.

Sie fragte, ob wir noch zu Domäne wollen, weil sie ihr Schlafzimmer umgestalten will und ich sogar auch was aussuchen darf (gehts noch?), und anschließend essen, was sie bezahlt... Meine Vermutung ist eher gewesen, dass sie jemanden brauchte, der sie fährt, weil sie kein Auto hat... Ich sagte das aber ab, weil ich niemanden belohne, die mich so hart flaked...

Halb/halb - Schlafzimmer einrichten ist was anderes wie den Schuhschrank rumschleppen.

Spiegel für übers Bett aussuchen klar, ich hänge ihn auf und anschließend wird die Ausrichtung auch von mir gemacht - wo ich dich gut sehen kann in der Doggy...

Belohnung wurde ja auch gleich angeboten. Also es ist ein etwas anderes als ein Orbiter Dienst denke ich.

Thema durch. Wir quasseln, aber ich lass sie erstmal links liegen, sie fängt an mit Invest in Form von Küssen und Kino....

Ich betreibe wohl zuviel C&F, denn sie sagte kurz darauf, dass ich nicht immer so cool sein soll... Alles klar, hab Comfort begonnen. Über ihre Vergangenheit geredet, und sie offenbarte mir dort krasse Situationen, die sie auch nicht vielen Leuten erzählt... Nach diesem Gespräch sagt sie mit verliebten Augen "Du interessierst dich ja wirklich für mich oder?"... Anschließend wurde sie mega wild, fiel regelrecht über mich her.... Sex...

Vorsicht mit dem Frame verlassen auf Ansage von ihr.

Auch wenn sie "wild" wurde - eventuell war das ihr Ziel dich zu testen. Eventuell hätte hier ein Block von dir etwas geholfen.

Aber da muss ich ehrlich sagen - das nen Bauchgefühl - ich kann es nicht "beweisen".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Mal eine Zwischenfrage: Kann man bei einem Zeitraum von 10 Tagen überhaupt von einer LTR sprechen?

Klingt für mich auch sehr nach Kennenlernphase. Wie definiert sich eure LTR? Facebook?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Du hast volle Kanne überreagiert. Wenn sie noch gepennt hat ist das wohl eine Erklärung für nicht anrufen und nicht absichtliches Unterlassen.

Sie hätte Dir vielleicht gestern Abend bescheid geben können "Du, wir sind noch unterwegs und morgen kann später werden" , wenn Du nicht...

Dann kam raus, dass sie mit ihrer Besten in einer Bar war und anschließend noch zur Disco sind... (fand ich mega scheiße, weil es hieß, sie will mit ihrer Besten nur Quatschen - die erste Lüge. Begründung war, dass ihre Beste sie überredet hat, was ich nicht ganz glaube...)

So etwas scheinbar als eine Art Angriff interpretieren würdest (?) was sie sicher schon mitbekommen hat.

Genauso wie Du ihre Aussage sie wolle mit ihrer Freundin quatschen scheinbar als eine Art Versprechen interpretierst welches zudem beinhaltet dass die beiden den Ort dabei nicht wechseln (?). Es klingt alles ein wenig kobtrollfreakig und da tut sie doch gut daran zu testen und sich ihre Freiräume rauszunehmen.

Zu Deiner Reaktion

Nun kommts: Ich habd zu Sonntag bisschen was vorbereitet und sie erschien nicht. Kein Anruf, keine Mitteilung, einfach nichts... 5 Stunden später rief sie an, ich ging erstmal nicht ran.

Unnötig dramatisch.

Anschließend rief sie wieder an... Ich ging gesetzt ans Telefon.... Sie entschuldigte sich sofort und sagte, dass sie es wieder gutmachen will und mich zum Essen einlädt. Ich habe ihr dann in einem ruhigen, aber leicht genervten Ton gesagt, dass ich sowas absolut nicht mag. Sie hätte wenigstens vorher ne kurze Info geben können und, dass sowas nicht nochmal vorkommen sollte.... Alles klar.

Und an der Stelle "Alles klar" sollte das Thema auch beendet sein.

Und ja, Anfang eine Beziehung ist Kennenlernphase.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eine alleinerziehende Mutter, die 1 Nacht pro Woche alleine für sich hat. Sie geht aus, hat Spaß, schläft mal aus - und du wirst zur Dramaqueen. Wenn du so nachtragend bist, schmollst und rumzickst, dann hättest du sie nicht zu dir lassen kommen dürfen. Ich hoffe für die Dame, dass ihr ein Kind reicht und sie sowas nicht lange mitmacht.

Er wird den Fakt mit dem Kind, mangels Kontakt, nicht realisiert haben.

Das Erwachen kommt noch.

Es ist einerseits ne coole Geschichte (mir hat es die Angst vor einem Kind/Familie genommen) aber andererseits kann es auch anstrengend sein.

Weil du ruckzuck der Provider für die beiden bist.

Eine SMS von ihr, du wurde spät heute, Frühstück muss ich leider absagen - ich erkläre dir alles, hätte meiner Meinung nach drin sein müssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hätte Dir vielleicht gestern Abend bescheid geben können "Du, wir sind noch unterwegs und morgen kann später werden"

Nicht vielleicht! Sie hätte ihm das sagen sollen!

Genau weil Sie das nicht kommuniziert hat schiebt der TE Drama. Kann ich verstehen. Wenn ich etwas ausmache (besonders in einer LTR oder auf dem Weg dahin) dann halte Ich mich daran oder sage eben ab. Das erwarte Ich auch von meinem Gegenüber und kommuniziere das so.

Für den TE: Abhaken und weiter. Du hast deinen Standpunkt klar gemacht aber nochmal würde ich mir das so nicht gefallen lassen.

Mein Bauchgefühl sagt mir das es bereits jetzt schwierig wird und dass das nicht einmalig war. Für mich wäre das nichts.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon einmal Danke für eure Kritikm und wieder soviele verschiedene Meinungen.... Ich glaube auch, dass ich überreagiert habe.... Der Grund liegt in meiner Vergangenheit. Damals ist etwas krasses vorgefallen. Dadurch fällt es mir schwer ihr vollkommen zu vertrauen...

Es ist aber witzig anzusehen, wie Männlein und Weiblein reagieren^^

vollkommen unterschiedlich^^

bearbeitet von ZkeL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den TE: Abhaken und weiter. Du hast deinen Standpunkt klar gemacht aber nochmal würde ich mir das so nicht gefallen lassen.

Mein Bauchgefühl sagt mir das es bereits jetzt schwierig wird und dass das nicht einmalig war. Für mich wäre das nichts.

Naja er hat gute Chancen als Babysitter auch unter der Woche "herhalten" zu dürfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja er hat gute Chancen als Babysitter auch unter der Woche "herhalten" zu dürfen :D

Das soll doch nicht heißen, dass ich der Provider oder Babysitter werden möchte... Aber in einer LTR gehört es sich auch ihren Sohn kennenzulernen, alles andere wäre zu PU-mäßig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das soll doch nicht heißen, dass ich der Provider oder Babysitter werden möchte... Aber in einer LTR gehört es sich auch ihren Sohn kennenzulernen, alles andere wäre zu PU-mäßig...

Da haste recht aber denk mal darüber nach ob du das alles willst!

Wenn Sie jetzt schon so drauf ist,das Sie Treffen nicht absagt dann ist das definitiv keine Frau für eine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überreagiert?

Aber sowas von nicht. Ich wäre mehr als bedient, wenn mir jemand sagt, dass er zum Frühstück kommt und dann einfach nichts passiert. Ich hätte genauso reagiert. Was soll der Scheiß auch?

Zeigt leider aber ganz klar, dass sie nix für ne Beziehung ist.

bearbeitet von SouuL
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Vorinformation. Wir daten uns nicht erst seit 10 Tagen, sondern wir sind seit 10 Tagen in einer LTR.

Die Dates laufen bereits seit 2 1/2 Monaten.

Ich finde es amüsant, wie hier die Mädels einer Meinung sind und die Kerle anderer Meinung :D

Damit ihr ein klareres Bild hättet, müsste ich viel mehr ins Detail gehen, weil wir uns von Anfang an top verstanden haben.... nur das würde ein Roman werden.

Was denkt ihr über den Kontakt? Anfangs schrieb sie immer sofort zurück, jetzt viel seltener...

Wenn sowas nochmal vorkommt, werde ich wohl ein Gespräch mit ihr aufsuchen müssen... Schade eigentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posted Today, 18:05 PM

Kninchen, on 06 Jan 2015 - 5:57 PM, said:snapback.png

Sie hätte Dir vielleicht gestern Abend bescheid geben können "Du, wir sind noch unterwegs und morgen kann später werden"

Ja der Meinung bin ich auch, daher habe ich weiter geschrieben, wenn sie dass unterlassen hat, muss er sich vielleicht fragen warum. Wenn jemand offen und entspannt ist "traut" man sich auch ihm mehr zu sagen, bzw. hat Lust dazu, als wenn jemand tendenziell dramatisch/problematisierend reagiert. Und meine Interpretation ist, dass er das eventuell tun wird. Seine Reaktion auf ihr verspätetes Bescheid sagen und anrufen fand ich ja auch übertrieben.

In den Zusammenhang passt außerdem, dass sie den hier so schön genannten "ältesten Shittest der Welt" vom Samstagabend mitgebracht hat

Dann erzählte sie, dass ihr Ex da war und sie paar Typen angemacht haben... Das war mir egal...

Scheinbar hat sie Grund zu überprüfen ob er wirklich so cool ist. Und er schreibt ja auch selbst, dass er eine Vergangenheit hat.

Da aber eben die jetzige angehende Freundin nicht die Ex ist, oder mit wem immer etwas vorgefallen ist, ist eine Reaktion auf eine eigene Projektion aus der Vergangenheit eben eine Überreaktion, was die tatsächliche Situation mit der neuen Person angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posted Today, 18:05 PM

Kninchen, on 06 Jan 2015 - 5:57 PM, said:snapback.png

Ja der Meinung bin ich auch, daher habe ich weiter geschrieben, wenn sie dass unterlassen hat, muss er sich vielleicht fragen warum. Wenn jemand offen und entspannt ist "traut" man sich auch ihm mehr zu sagen, bzw. hat Lust dazu, als wenn jemand tendenziell dramatisch/problematisierend reagiert. Und meine Interpretation ist, dass er das eventuell tun wird. Seine Reaktion auf ihr verspätetes Bescheid sagen und anrufen fand ich ja auch übertrieben.

In den Zusammenhang passt außerdem, dass sie den hier so schön genannten "ältesten Shittest der Welt" vom Samstagabend mitgebracht hat

Dann erzählte sie, dass ihr Ex da war und sie paar Typen angemacht haben... Das war mir egal...

Scheinbar hat sie Grund zu überprüfen ob er wirklich so cool ist. Und er schreibt ja auch selbst, dass er eine Vergangenheit hat.

Da aber eben die jetzige angehende Freundin nicht die Ex ist, oder mit wem immer etwas vorgefallen ist, ist eine Reaktion auf eine eigene Projektion aus der Vergangenheit eben eine Überreaktion, was die tatsächliche Situation mit der neuen Person angeht.

Welches verspätete Bescheid geben? Es gab kein Bescheid geben, deshalb die Ansage, vollkommen berechtigt!

Ich weiß, dass mein Innergame an diesem Tag bescheiden war... und es gab die Zeit davor keine Situation, in der ich so, wie du beschreibst Kninchen, "dramatisch" war, weil es keinen Grund gab, nur sowas geht halt gar nicht bei mir. Vllt kommt es geschrieben dramatisch rüber, aber ich habs ihr in einem sachlichen, freundlichen Ton gesagt und nicht needy rumgemeckert^^

Genau Kninchen, es muss einen Grund haben, weshalb sie nicht Bescheid gab, wahrscheinlich fehlender Respekt, nur fällt mir keine Situation der letzten Wochen ein, wo ich einen Fehler gemacht hätte......

Ich weiß sogar ganz genau, dass mein Innergame in dieser Situation durch die Vergangenheit vernebelt war... aber egal...

Und ich wusste dass ihr Satz mit ihrem Ex ein Shittest war, deshalb hab ich es ja komplett ignoriert^^ :P

Meine Aufgabe ist es nun die letzten Tage zu reflektieren. Mein Innergame und Emotionen prüfen und dann weiterhandeln.

bearbeitet von ZkeL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Girls, ernsthaft. Die beiden waren Samstag Abend und Sonntag Morgen fest verabredet. Einmal sagt sie reichlich spät ab, einmal kommt sie garnicht. Warum nehmt ihr die Frau in Schutz, der TE hat "überreagiert"?

Absolutes NoGo, hier muss eine Reaktion kommen. Achte aber darauf, dass es nicht so zickig/mutzelig daherkommt, sondern männlich und klar - eindeutige Ansage!

Die Frau ist den wenigen Infos die du uns hier bietest in der Tat wohl keine Frau für länger...

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ratet ihr einem Mann, wenn er Mist baut? Sich 1x zu entschuldigen.

Das hat sie auch getan. Damit sollte die Sache gegessen sein. Es war ein Frühstück. Etwas, was der TS auch alleine tun kann und was niemanden etwas gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr mit eurem Männlichkeitsdrang, leben und leben lassen. Wenn jemand nach Feiern einmal verpennt kann man doch drüber wegsehen, erst recht wenn Sie sich entschuldigt und wie IC schon sagt, es war ein Frühstück, keine Verabredung im Cafe oder Restaurant. Das ist nicht männlich sondern bierernst, unlocker hoch 10. TE hat ein paar mal auf Herdplatten gefasst und jetzt spielt ihm seine Konditionierung ein paar Streiche dass ist alles. Registrier deine Überreaktion dass das nächste Mal, und nimm es mit Selbstironie. Alpha ist souverän mit den eigenen Fehlern umzugehen und zu ihnen zu stehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stone Cold

Sie hat davor aber auch den Abend ausfallen lassen. Um feiern zu gehen.

Klar hat sie sich entschuldigt, aber heißt dass, das alles vergessen ist? Kann dann ja wohl auch zu irgendwelchen Frauen auf der Straße gehen und sagen "Ha, du bist aber eine Schlampe!" und ich dann gleich darauf entschuldigen. Was wird kommen? Richtig, eine Ohrfeige.

Ich denke nicht, dass du überreagiert hast. Du hast klar gezeigt, dass dir das nicht gefällt und dich so nicht behandeln lässt. Die Chancen, dass sich sowas wiederholt, sind sehr gering. Wegen deiner Frage bzgl. Kontakt...wenn Kontakt nachlässt, ist das meistens ein Zeichen von Attractionverlust..Ich kenne eure ganze Story ja nicht, aber entweder du bist nach 2 Wochen in der LTR schon betaisiert oder auf dem besten Wege dahin...Oder einfach komplett aus dem Frame gefallen, den du vor der LTR benutzt hast. Wenn sie deiner Meinung nach zu wenig investiert, freeze sie einfach mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist der Rest von dem Tag. Wie er sich verhalten hat.

Zögere das Kind kennenlernen raus. Du musst etwas attraction aufbauen denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stone Cold

Sie hat davor aber auch den Abend ausfallen lassen. Um feiern zu gehen.

Klar hat sie sich entschuldigt, aber heißt dass, das alles vergessen ist? Kann dann ja wohl auch zu irgendwelchen Frauen auf der Straße gehen und sagen "Ha, du bist aber eine Schlampe!" und ich dann gleich darauf entschuldigen. Was wird kommen? Richtig, eine Ohrfeige.

Ich denke nicht, dass du überreagiert hast. Du hast klar gezeigt, dass dir das nicht gefällt und dich so nicht behandeln lässt. Die Chancen, dass sich sowas wiederholt, sind sehr gering. Wegen deiner Frage bzgl. Kontakt...wenn Kontakt nachlässt, ist das meistens ein Zeichen von Attractionverlust..Ich kenne eure ganze Story ja nicht, aber entweder du bist nach 2 Wochen in der LTR schon betaisiert oder auf dem besten Wege dahin...Oder einfach komplett aus dem Frame gefallen, den du vor der LTR benutzt hast. Wenn sie deiner Meinung nach zu wenig investiert, freeze sie einfach mal.

Nein, weil es ihre Freundin Hilfe brauchte (für mich ein berechtigter Grund um ein Treffen abzusagen) ob sie jetzt Feiern ging um die Freundin aufzubauen oder abzulenken, hätte ich durch indirektes Nachfragen in Erfahrung bringen versucht. Ja, zumindest nach meinem Empfinden ist da alles vergessen, weil einmalig dusselig sein ist echt nicht die Welt. Wenn das immer wieder vorkommt, dann gilt es was zu sagen ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

1. nach 10 Treffen (±40h) des Kennens / der Interaktion euer eine LTR? Sicher verwechselt Du Long-Term-Relationship mit einer Beziehung und selbst das ist es nicht was ihr habt. Das ist die schnöde Kennenlernphase gerade, wo gegenseitig die Grundlagen abgesteckt werden.

2. Genau genommen hat sie Dich zweimal geflaked, einmal am Abend zum Fi(lm gu)cken, und einmal am Morgen zum Frühstück.

3. Du hast ihr mitgeteilt, dass Dir das nicht passt, und oben drauf klar gemacht das es nicht noch mal vorkommen soll.

4. Sie wird Dich darauf hin mittels weiteren Flakes testen.

5. Du fandest es nicht Scheisse wegen der "Lügerei", das ist dummes Geschwätz, Du fandest es zum kotzen, weil sie an dem Abend Spass hatte und kein "ernstes" Gespräch führten musste, während Du gelangweilt zu Hause sahst und Dich auf der Ersatzbank wähntest, statt selbst mit Freunden, oder der niedlichen Susi von vor zwei Wochen die Nacht unsicher zu machen.

6. Auch bist Du deshalb so angepisst, weil Du für das Frühstück was super tolles vorbereitet hast und die Pflaume dann noch die Frechheit besitzt Dir Deine Überraschung für sie zunichte zu machen. Das kannst Du ihr aber nicht vorwerfen. Viel mehr merkst Du an diesen Dir inne wohnenden Emotionen das Du das spezielle Frühstück gemacht hast um SIE zu beeindrucken und ihr aufzuzeigen was für ein toller Mann Du bist, statt ihr etwas Gutes zu tun, weil sie es sich in Deinen Augen verdient hat.

7. Sie merkt bereits jetzt Deine Alternativlosigkeit und Needyness und testet darauf.

8. Nach 10 Treffen eine Beziehung? Ernsthaft? Das umfasst noch nicht mal einen Zyklus der Fau. Da merkt selbst die Frau Punkt 7. und genau deshalb bist Du interessant für sie, als Provider für sie und ihr Kind - kleine Aufgaben zu ihrem Vorteil hat sie ja schon parat um zu sehen ob sie sich nach einem besseren Provider umsehen muss.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und aus eigener Erfahrung - genau so läuft der Hase.

Egal was sie oder irgendwer anders dir erzählt.

Wenn nicht aus sozialem Druck sie sich zurück hält - wenn sie alternativen hat, dann stehen die am Start und kommen zum Schuss.

This und nichts anderes ist auch normal!

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden