Schlussstrich: Ich beende meine Beziehung zu Frauen

176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KeTo22

Ich war auch mit den Jungs vom Dortmunder Lair unterwegs gewsen und konnte darum KeTo live kennenlernen.

Meiner Einschätzung nach brauch er nur einen ordentlichen Reset und dann läuft es wieder. Von daher halte ich es auch für richtig, daß er sich nun erst einmal nur auf sich konzentriert und die Frauen nicht mehr so wichtig nimmt.

Das hatte ich ihm aber auch vor dem Clubbesuch im Klubhaus schon gesagt.

Auf jeden Fall werde ich versuchen, mit ihm die Zusammenarbeit zu vertiefen.

Bin ich voll dafür, dass wir demnächst öfter was unternehmen!

Bis dahin werde ich mich erst einmal resetten und mich darauf konzentrieren, ausschließlich mir etwas Gutes zu tun!

Ja, gestern!

War ein cooler Abend! Waren im Nightrooms, haben "Wenn ich du wäre..." gespielt und habe viel von den Leuten gelernt. Natürlich war es unmöglich, an diesen Abend keine Frauen anzusprechen. Trotz der Hilfe eines Lairbruders habe ich einen Korb nach den anderen kassiert. Jedesmal aus dem Set geflogen :D Dafür konnte ich beobachten, wie es richtig gemacht wird.

Hey, das ist doch schon einmal nicht schlecht. Sicher, es hat wieder nicht geklappt, aber Du hast gesehen daß PU in Natura funktioniert. Nur warst Du als Anfänger in den Nightrooms wohl an dem falschen Ort. Nightrooms sind für einen Anfänger im Clubgame relativ schwer.

Du hättest mit Tom und mir und noch ein paar Anderen mit ins FZW zur Firestarter-Party kommen sollen. Dort war es extrem einfach gewesen. Man brauchte so gut wie nichts machen und die Mädels kamen an. Sprich, die Mädels haben selbst gegamet.

Im Nachhinein denke ich mir auch, dass ich besser ins FZW mitgekommen wäre. Vor allem aus dem Grund, dass ich oft genug im Nightrooms war und das FZW noch nicht ausgecheckt habe...

Wären da nicht nur die Freieintrittskarten gewesen :D

dein Problem ist wahrscheinlich, dass du verkrampft versuchst nach irgendwelchen Regeln ne Frau aufzureißen.

Sonst mach mal ne Pause.

Ich hatte drei Monate kein Bock auf Frauen und hab mich nur um mein Fitness gekümmert,

jetzt hab ich wieder Lust;)

Nein, er versucht nicht krampfhaft aufzureissen.

Aber die Idee mit der Pause ist gut & richtig. Nur halt nicht so lange. So maximal ein Monat dürfte reichen damit er sich resetet.

Würde meine Aufreissversuche im Nightrooms eher als etwas unsicher als krampfhaft bezeichnen. Ich hatte keine Erwartungen an die Frauen gehabt und mir ging es eher darum, überhaupt anzusprechen. Sonst war ich im Club in dieser Hinsicht eher passiv.

Der zweite Lairleiter, der mich unter seine Fittiche genommen hat, war auch eher der chillige Typ. Aber wenn er erst einmal losgelegt hat, top!

In einer Situation waren wir in der Raucherecke und eine HB hat nach Feuer gefragt. Erste Lektion: Gebe den Frauen nie, was sie haben wollen oder mache es ihnen nicht einfach.

Dabei wurde ich von ihm quasi geamogt und ließ sich ohne weiteres seine Nummer einspeichern. Während ein anderer Lairbruder sich mit den Worten "Ich geh mal weiter" verabschiedet hat, habe ich diese Gelegenheit genutzt, genau zu beobachten und von dem Stärkeren zu lernen.

Das ist ganz wichtig, statt Neid und Missgunst dem besseren PUA Respekt dafür zu geben und aus seinem Game lehrreiche Dinge mitzunehmen!

Ich kenne das nightrooms und muss sagen dass ich dem clubgame "entwachsen" bin. Es spricht mich einfach nicht mehr an und seit dem läuft es auch nicht mehr so gut.Ich habe mir vorgenommen nur noch am Tag zu gamen. Mal ein paar verschiedene locations ausprobieren wo sich geeignetere Frauen für mich aufhalten. Kann es sein dass du auch im falschen Revier jagst? Hast du da mal verschiedene Sachen ausprobiert?

Wie schon gesagt sind die Nightrooms für einen Anfänger definitiv das falsche Revier zum jagen. Hatte ich ihm auch schon vorher im Klubhaus gesagt. ich dachte aber nur, daß dadurch dass unser zweiter Lairleiter dabei ist, es nicht so schlimm wird. Denn er hat auch sehr viel Erfahrung.

Ich kenne das nightrooms und muss sagen dass ich dem clubgame "entwachsen" bin. Es spricht mich einfach nicht mehr an und seit dem läuft es auch nicht mehr so gut.Ich habe mir vorgenommen nur noch am Tag zu gamen. Mal ein paar verschiedene locations ausprobieren wo sich geeignetere Frauen für mich aufhalten. Kann es sein dass du auch im falschen Revier jagst? Hast du da mal verschiedene Sachen ausprobiert?

Ich war lange nicht mehr in einem Club, wobei ich vor Jahren nahezu regelmäßig feiern war.

Aber definitiv war es für mich das falsche Revier! Entweder die Frauen hassen mich oder Clubgame ist einfach nicht mein Ding.

Aber Clubgame, mhh...ich müsste mir Eigenschaften oder Fähigkeiten aneignen, die ich auch hierbei ausspielen kann. Z.b. coole Tanzskills...

Doch später, nicht jetzt. Muss erst einmal mein Tief überwinden und vor allem den Gedanken, dass keine etwas von mir will.

Edit: Selbst einen augenscheinlichen IOI konnte ich nicht umwandeln: Wir sind ne Runde gelaufen und eine attraktive HB hat mich beim vorbeigehen leicht gehauen. Ich weiß auch nicht, nach paar Sekunden bin ich raus aus dem Set und die Frau widmet mir keine Aufmerksamkeit mehr

Einfach nur unnormal, wie schlecht ich mit Frauen bin. Aber das ist okay, Fußball kann ich auch nicht spielen, eher stolpere ich über den Ball als das Dingen reinzumachen. Ball und ich passen nicht zusammen. Frau und ich auch nicht :D

Die Nightrooms selbst waren das falsche Revier für Dich. An Dir lag es weniger. Und auch an den Frauen allgemein lag es weniger. Die Nightrooms und auch die Frauen dort sind etwas speziell und mitunter nicht ganz einfach zu handhaben.

Du brauchst im Clubgame auch keine speziellen Tanzskillz sondern allgemein nur gute Party-Skillz. Das nächste Mal kümmere ich mich direkt um Dich. Dann wird es hoffentlich besser laufen.

Vergiß den Gedanken, daß keine was von Dir will. Die Frauen wollen schon was von Dir. Nur wollen sie den starken KeTo sehen und nicht den KeTo, welcher sich hängen läßt. Um aber zum starken KeTo zu werden, mußt Du Dich erst einmal auf Deine Stärken konzentrieren. Frauen gehören dazu (noch) nicht.

Und zu der verpaßten Chance; das passsiert selbst den erfahrensten Leuten hier. Mach Dir darum nicht zu sehr einen Kopf.

Kopf hoch, es wird schon!

Du hast recht! Ich bin nicht mal mehr niedergeschlagen wegen den Körben und habe fast wieder ein State erreicht, an den Frauen nicht mehr meinen Kopf ficken.

Jetzt werden erst einmal Uni-Klausuren geschrieben und dann kann ich richtig damit durchstarten, meine Stärken herauszuarbeiten und mich selbst auf ein nächst höheres Level zu bringen.

Beim nächsten Lairtreffen sehen wir uns dann in alter Frische wieder! Freu mich schon.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.