Schlussstrich: Ich beende meine Beziehung zu Frauen

176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein paar Leute verwechseln hier etwas. Die scheißegal Einstellung hilft nur dem Mann weiter, dem die Reaktion, der Korb, das Gelaber etc von Frauen egal ist also wie sie auf seine Avancen reagieren. Der Mann, der auf Frauen scheißt und gar nichts erst versucht, wird gar keinen Erfolg haben.

Gruß Jack

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KeTo, du jammerst, weil du austauschbar bist, würdest aber doch selbst die FrauEN gerne öfter wechseln.

Mit der Einstellung kannst du nur unglücklich werden, also bereite dich frühzeitig darauf vor.

Falsches Forum.

Na, wer über die Austauschbarkeit von Menschen jammert, und gleichzeitig selbst von einem Bett ins andere sprinen will, der muß halt lernen, daß er nicht beides haben kann. Auch in diesem Forum. bearbeitet von Trine
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KeTo, du jammerst, weil du austauschbar bist, würdest aber doch selbst die FrauEN gerne öfter wechseln.

Mit der Einstellung kannst du nur unglücklich werden, also bereite dich frühzeitig darauf vor.

Falsches Forum.

Na, wer über die Austauschbarkeit von Menschen jammert, und gleichzeitig selbst von einem Bett ins andere sprinen will, der muß halt lernen, daß er nicht beides haben kann. Auch in diesem Forum.

Gibt genug Leute, die beides haben. Wieso sollte er sich das nicht wünschen dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Forum.

Na, wer über die Austauschbarkeit von Menschen jammert, und gleichzeitig selbst von einem Bett ins andere sprinen will, der muß halt lernen, daß er nicht beides haben kann. Auch in diesem Forum.

Gibt genug Leute, die beides haben. Wieso sollte er sich das nicht wünschen dürfen?

Nein, beides geht eben nicht.

Man kann nicht eine feste emotionale Beziehung mit Exklusivitätsanspruch und gleichzeitig verschiedene wechselnde oberflächliche Beziehungen führen.

Wenn der TE weiter diesem Wunsch hinterherläuft, steht er spätestens in 10 Jahren auf der Brücke.

So frustriert wie er sich anhört, eher noch früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Falsches Forum.

Das war vielleicht falsch formuliert

Natürlich ist jeder Mensch in dieser Hinsicht mehr oder weniger austauschbar. Monogamie funktioniert eben nicht 100% und das ist jedem selbst überlassen, wie und wann der Partner gewechselt wird.

Es ist präziser zu sagen, mein Inner Game und mein Selbstbewusstsein sind noch nicht so gefestigt, um diesen Umstand achselzuckend zu akzeptieren, ohne es persönlich zu nehmen.

Das ist sicherlich auch mit einer persönlichen Erfahrung verbunden. Wenn man mal in eine Oneitis verfallen ist, mit der selben Frau kurze Zeit später zufälligerweise auf einen Schulausflug in Berlin ist, sie dich kein bisschen beachtet und am Ende bei der Heimkehr von einem anderen Typen am Bahnhof ab geholt wird, dann kratzt es erst einmal am Ego. Wenn der State dann unten ist, kommen solche Erfahrungen wieder hoch und stellen dein Mindset auf eine harte Probe.

Ein Fortschritt ist immerhin, dass ich Frauen, die bewusst ihre Sexualität ausleben, nicht mehr als Schlampen ansehe, sondern als gleichwertige Menschen, die das selbe Recht wie ich haben, sich sexuell auszuleben. Diese Einstellung trägt für mich persönlich viel dazu bei, wesentlich lockerer diesbezüglich zu sein und nicht auf die deskonstruktive "Alle Frauen sind schlampen" Schiene abdrifte, die früher viel Wut verursachte.

Trotzdem bin ich zur Zeit nicht in der Lage, mich dieser Selektion von Seiten der Frauen auszusetzen. Mir kommt diese Selektion knallhart vor! PU zeigt vielleicht auf, wie man diese Selektion besteht, bringt aber im Umkehrschluss auch viel Unsicherheit mit sich. Die Kenntnis um die ganzen Kriterien und Parameter, die mit den Erfolg bei Frauen zusammenhängen, sorgt z.B. dafür, dass ich mir jedes gesagte oder geschriebene Wort 2 bis 3mal überlege.

Denn wenn ich was falsches sage oder preisgebe, dann kann es ja sein, das ich irgendeine Beta-Eigenschaft oder sonst irgendetwas preisgebe, was Frauen ätzend finden!!!

Ich kann ja nicht mal erzählen, dass ich früher ein Mobbingopfer war, aber nach und nach mehr soziale Kompetenz erlangt habe und Maßnahmen ergriffen habe, aus der Opfer-Rolle rauszukommen! Warum? Weil ich irgendwo mal gelesen habe, dass Frauen Männer HASSEN, die Betas sind/waren und sich nun zum Alpha entwickeln wollen!

Es gibt so vieles, was Frauen hassen und so vieles, was in deren Augen dich als wertlos macht. Wie ich schon sagte, knallharte Selektion!

Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, Erfolg bei Frauen zu haben, selbst mit dem Wissen über Pick Up im Rücken und mit Verbesserung des Inner Games. Ich bin dazu noch sehr wechselhaft, mal himmelhochjauzend und mal deprimiert und down. Ziel ist erst einmal, mein Leben nach meinen Vorstellungen umzustrukturieren und ein Level zu erreichen, an dem ich LANGFRISTIG positiv und selbstbewusst durch das Leben gehen kann.

Außerdem halte ich nun Erfolge fest, wenn auch kleine. Mein erster Erfolg in diesem Jahr ist, ein ein Dart Spiel (301) zu gewinnen und das gegen Kollegen, die regelmäßiger und besser spielen als ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Forum.

Man kann nicht eine feste emotionale Beziehung mit Exklusivitätsanspruch und gleichzeitig verschiedene wechselnde oberflächliche Beziehungen führen.

Wenn der TE weiter diesem Wunsch hinterherläuft, steht er spätestens in 10 Jahren auf der Brücke.

Die Sexualität der Japaner funktioniert prinzipiell genau so, wie du es dem verwirrten TE ausreden willst. Also: FIELDTESTED.

Wozu die LBs? Gönn ihm doch LTR + Harem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Meine Absicht ist es nicht, beides gleichzeitig zu wollen!

Wenn die Frau auftaucht, die meinen Vorstellungen entspricht und mit der eine langfristige Beziehung möglich ist, dann gehe ich gerne eine emotionale Beziehung ein.

Nur bis dahin ist es unter Umständen nötig, mehrere wechselhafte, oberflächliche Beziehungen einzugehen. Denn nur dadurch entstehen Erfolgserlebnisse. Mit Erfolge wachse ich und werde attraktiver. Ergo: Mehr Auswahl und ich kann meine Ansprüche anheben, ohne dabei auf die Schnauze zu fallen. Und wenn Frauen astronomisch viele Ansprüche haben, dann darf Mann sie doch auch haben?

Und zu deiner Prognose, vor Jahren habe ich einen Suizidversuch unternehmen, da kann ich ehrlich sein!

Und dann hat sich vorletztes Jahr ein herzensguter Nachbar erhangen! Ich habe gesehen, wie er da hing. Ich habe ihn mit einer Nachbarin vom Strick losgebunden und habe gehofft, dass es nicht zu spät ist. Bis der Krankenwagen kam, war ich teilweise alleine mit ihm in der Garage, mit zitternden Knien und flauen Magen und mit dieser Hilflosigkeit.

Wenn sich bei mir Selbstmordfantasien auftun, denke ich an ihn....dann überlege ich es mir drei mal, ob ich tatsächlich so enden will!!

By the Way: Seine Frau hatte einige Monate später einen neuen Macker. Ein abscheulicher Gedanke, dass sie zu seinem Suizid beigetragen hat und es ihr vielleicht sogar gelegen kam, damit sie sich mit ihrer potenziellen Affäre nicht mehr verstecken muss...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Leute verwechseln hier etwas. Die scheißegal Einstellung hilft nur dem Mann weiter, dem die Reaktion, der Korb, das Gelaber etc von Frauen egal ist also wie sie auf seine Avancen reagieren. Der Mann, der auf Frauen scheißt und gar nichts erst versucht, wird gar keinen Erfolg haben.

Gruß Jack

Wie der Schlumpfi schon schrieb muss man nur im richtigen Moment seine Skills richtig einsetzen.

Gibt auch noch paar andere Möglichkeiten:

In diesem Forum tauchen gelegentlich Leute auf die aber lieber wirtschaftlich so viel Erfolg haben, dass sie sich regelmäßige Bordellbesuche leisten können. Ist auch ne Methode.

Und wer halt eben als Mönch leben möchte der möge dies tun. So lange er sich dann nicht an Minderjährigen vergreift oder sonst irgendwelchen Quatsch macht, ist ja alles gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da ich gerade auch etwas fertig bin (ist vielleicht nur der Schlafentzug), jammere ich mal mit:

Ich glaube, wenn jemand im Daygame wöchentlich zehn Frauen anspricht und darin gut ist, dann bleibt schon was hängen - aber das werde ich in diesem Leben niemals mehr bringen, da mache ich mir keine Illusionen.

Aktuelle Beispiele:
Diese Woche habe ich einen validen NC und einer weiteren Dame, die ich schon länger kenne, mit jemanden im Text-Game bezirzt, der sich damit sehr gut auskennt (denn Text-Game ist meine große Schwäche). Wirklich was dabei heraus gekommen ist da aber auch nicht: Das NC-HB will sich mit mir treffen, hat aber - wie sich herausstellte - einen Freund. Auf den eingeleiteten Termin-Vorschlag kam keine Antwort mehr. Mit der anderen Dame schrieben wir mehr Nachrichten und da sah es ebenfalls gut aus, als plötzlich ebenfalls keine Antwort mehr kam. Das sind zwar nur zwei Beispiele, aber die wiederholen sich so oder so ähnlich ja ständig!

PU hat mir vermutlich viel im Umgang mit Frauen gebracht - zumindest in der Theorie, denn wirklich messbar ist das ja nicht. Aber manchmal habe ich den Verdacht, dass ich in meinen AFC-Zeiten mehr gelayed habe. Sicher, viel gelerntes werde ich immer verwenden können. Und vielleicht gelingt es mir auch, auf die Aussagen der Frauen nicht mehr so viel Wert zu legen und mich deshalb wochenlang einzuscheißen. Aber bei meiner momentanen Vorgehensweise bleibt nicht viel hängen. Es sind ohnehin "nur" etwa 30% solo - und niemand weiß, wie viele von den 30% gar kein Interesse an mir haben. Da bleibt also schon rein statistisch nicht viel übrig.

Mir ist klar, dass es Leute bei uns gibt, die betreten die Tanzfläche und fangen fünf Minuten später an zu knutschen/fummeln. Das habe ich live gesehen! Aber das bringe ich nicht. Und da ich was festes suche, stört mich das noch nicht mal.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass man total auf Masse gehen muss, damit es mal mit ein, zwei Frauen funktioniert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Da ich gerade auch etwas fertig bin (ist vielleicht nur der Schlafentzug), jammere ich mal mit:

Ich glaube, wenn jemand im Daygame wöchentlich zehn Frauen anspricht und darin gut ist, dann bleibt schon was hängen - aber das werde ich in diesem Leben niemals mehr bringen, da mache ich mir keine Illusionen.

Aktuelle Beispiele:

Diese Woche habe ich einen validen NC und einer weiteren Dame, die ich schon länger kenne, mit jemanden im Text-Game bezirzt, der sich damit sehr gut auskennt (denn Text-Game ist meine große Schwäche). Wirklich was dabei heraus gekommen ist da aber auch nicht: Das NC-HB will sich mit mir treffen, hat aber - wie sich herausstellte - einen Freund. Auf den eingeleiteten Termin-Vorschlag kam keine Antwort mehr. Mit der anderen Dame schrieben wir mehr Nachrichten und da sah es ebenfalls gut aus, als plötzlich ebenfalls keine Antwort mehr kam. Das sind zwar nur zwei Beispiele, aber die wiederholen sich so oder so ähnlich ja ständig!

PU hat mir vermutlich viel im Umgang mit Frauen gebracht - zumindest in der Theorie, denn wirklich messbar ist das ja nicht. Aber manchmal habe ich den Verdacht, dass ich in meinen AFC-Zeiten mehr gelayed habe. Sicher, viel gelerntes werde ich immer verwenden können. Und vielleicht gelingt es mir auch, auf die Aussagen der Frauen nicht mehr so viel Wert zu legen und mich deshalb wochenlang einzuscheißen. Aber bei meiner momentanen Vorgehensweise bleibt nicht viel hängen. Es sind ohnehin "nur" etwa 30% solo - und niemand weiß, wie viele von den 30% gar kein Interesse an mir haben. Da bleibt also schon rein statistisch nicht viel übrig.

Mir ist klar, dass es Leute bei uns gibt, die betreten die Tanzfläche und fangen fünf Minuten später an zu knutschen/fummeln. Das habe ich live gesehen! Aber das bringe ich nicht. Und da ich was festes suche, stört mich das noch nicht mal.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass man total auf Masse gehen muss, damit es mal mit ein, zwei Frauen funktioniert.

Ich finde das sehr unhöflich, nicht auf einen Terminvorschlag zu antworten. Lass dich nicht natzen!

Du denkst, du hast zu AFC Zeiten mehr gelayt? Den selben Eindruck habe ich auch von mir! zwischen 16-18 sah es bei mir gut aus. Hatte z.B. eine lange Affäre, hab mich parallel dazu meiner Ex-Freundin angenähert, was aber ein abruptes Ende fand, als sie mich beim rummachen mit ihrer Freundin erwischt hat! (Meine Ex-Freundin war auf einmal in einer Clique von Mädchen, von denen ich 2 Kiss-closen konnte)....hachja, das waren noch Zeiten...

Hab gerade ein anderes Problem. Hatte am 1.Weihnachtsfeiertag KC und rumfummeln mit einer HB aus Lovoo. Das war ein Akt, sie nach 3 Wochen endlich zu sehen. Auf Terminvorschläge kam auch nur ein dämliches "Ich guck mal". Auf einmal kam sie dann von ganz alleine an!

Nach dem Treffen haben wir noch weiter geschrieben. Das letzte mal so am Donnerstag:

Sie: "pieks"

Ich: womit habe ich das verdient? :(

Sie: Von alleine meldest du dich ja nicht also muss ich diese Maßnahme ergreifen

Ich: Ohhhh, jetzt werden also harte Geschütze ausgefahren :D

Sie: Jaaa

Ich: Bin ein vielbeschäftigter Mann, hier eine Gesellschaftsversammlung, mal da ein Geschäftstermin...spaß bei Seite, bei mir ist der totale Lernstress ausgebrochen

Sie: Igitt

Sie: Magst du mich noch oder findest du mich scheiße?

Ich: Also unser Treffen fand ich ganz nett und von mir aus können wir es gerne wiederholen.

Sie: Das ist gut

Ich: Am Wochenende würde mir etwas Ablenkung vom Lernstress nicht schaden. Wie siehts aus?

Sie: Hab das Wochenende schon verplant sorry

Ich: Na gut, schade

Sie: Ich muss das Antons unsicher machen :D

Ich: Dann mal viel Spaß dabei

Sie: :*

Dann hatte ich kein Bock mehr mit ihr zu schreiben! Ich lösche ihre Nummer bzw. den Chatverlauf immer wieder, wenn sie mich anschreibt, weil ich mich mit Frauen, die nur Aufmerksamkeit wollen und sonst nichts, erst recht nicht abgeben will.

Außerdem habe ich mein Handy entweiblifiziert und das soll auch so bleiben.

Und auf sie kann ich echt scheißen. Sie hat mich nach dem Treffen 2 mal angerufen, wenn sie nachts immer alleine unterwegs war und hinter ihr eine unheimliche Gestalt lief. Das ist für mich ein Indiz dafür, dass es nur eine Attention Whore ist. Für mich kein Grund, weiter meine Zeit mit ihr zu verschwenden, solange sie in Punkto Treffen weiterhin keine Initiative zeigt.

Das Gefühl ist geil, autark und unabhängig von irgendeiner Trulla zu sein! Ich zieh es weiterhin so durch.

Also Bro, lass wenigstens du dich nicht unterkriegen. Versuche wie ich, dir ein Scheiß-Egal Gefühl diesbezüglich anzueignen. Wenn sie sich mit dir nicht treffen wollen, ist das deren Pech

Und wenn meine Lovoo-Tussi lieber irgendeinen Vollhorst aus einem Ballermann-Schuppen klarmachen will, dann ist das ihr Problem und nicht meins.

PS: Ich überlege, mir mit der Zeit ein Stück Zlatan Ibrahimovic Frame anzueignen. Ich persönlich reiße gerne Sprüche, die für engstirnige Leute abgehoben und selbst-verherrlichend kommen, die aber mit einem Augenzwinkern zu verstehen sind

bearbeitet von KeTo22
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie: "pieks"

Ich: womit habe ich das verdient? :(

Sie: Von alleine meldest du dich ja nicht also muss ich diese Maßnahme ergreifen

Ich: Ohhhh, jetzt werden also harte Geschütze ausgefahren :D

Sie: Jaaa

Ich: Bin ein vielbeschäftigter Mann, hier eine Gesellschaftsversammlung, mal da ein Geschäftstermin...spaß bei Seite, bei mir ist der totale Lernstress ausgebrochen

Sie: Igitt

Sie: Magst du mich noch oder findest du mich scheiße?

Ich: Also unser Treffen fand ich ganz nett und von mir aus können wir es gerne wiederholen.

Sie: Das ist gut

Ich: Am Wochenende würde mir etwas Ablenkung vom Lernstress nicht schaden. Wie siehts aus?

Sie: Hab das Wochenende schon verplant sorry

Ich: Na gut, schade

Sie: Ich muss das Antons unsicher machen :D

Ich: Dann mal viel Spaß dabei

Sie: :*

Also, nachdem was ich diese Woche an Theorie aufgefrischt habe, beziehungsweise gelernt habe, was aus dem bekannten sich auf Text-Game übertragen lässt, spielt sie Ködern und Warten.

Ich habe mir vorgenommen, immer ihren Time-Frame zu spiegeln. Das war vielleicht Dein erster Fehler. Ruhig mal ne Woche mit der Antwort warten in so einer Situation!

Zufällig habe ich das diese Woche bei einem ehemaligen Arbeitskollegen ebenfalls gemacht: Der reagierte teilweise tagelang überhaupt nicht. Ich schreibe eigentlich immer sofort zurück, da ich auch beruflich am PC sitze. Nach dem gelernten dachte ich mir diesmal: "Nö, wie Du mir, so ich Dir". Was war das Ende vom Lied? Er ist in Panik verfallen, drei WhatsApp-Nachrichten und ein Anruf hintereinander. Nur weil ich mich mal genau so verhalten habe wie er selbst!

Merke: Die Leute wollen es nicht anders. Und sie lernen es nur, wie sie Dich zu behandeln haben, wenn Du sie selbst so behandelst. Traurig, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit einigen Wochen meldet sich per Mail ne Bekannte die sich schon einige Jahre kenne immer wieder bei mir. Wie es mir denn so gehen würde und so. Vor allem seit sie vor einigen Monaten geheiratet hat, schreibt sie mich immer wieder an. Auf ihrer Hochzeit war ich aber nicht und auch nicht eingeladen.

Die Heirat habe ich nur deswegen per Mail mitbekommen weil wir bei Facebook befreundet sind, ich dort aber nie online, aber eben halt immernoch die Statusnachrichten per Mail erhalte. Da steht sowas dann im Betreff.

Ist schon komisch wie sich manche verhalten. Da wird geheiratet und dann mir, dem Kumpel von einst, auf den Zeiger gegangen. Ja, ich antworte dann auch irgendwann mal recht kurz. Habe halt anderes zu tun.

Apropos heiraten: Ich hab mal vor Jahren auch im Internet mit einer Frau geschrieben aber gemerkt es passt nicht, die war irgendwie komisch. Und paar Wochen später hat sie dann geheiratet. Schon merkwürdig wie schnell manche Leute sich binden. Naja, kein Wunder dass es dann manchmal auch schnell auseinander geht.

Das war so die Version Frau "Isch geh jetz ins Oberbayern saufen..... dat is dat tollste.....".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das hier vom TE so lese, muss ich mich aber auch den Leuten anschließen, die sagen: Das ist Meckern auf hohem Niveau. Eine HB8 ins Bett zu kriegen - und selbst erst einmal nur mit ihr zu kuscheln oder was weiß ich - ist doch mehr, als viele andere überhaupt erreichen. Eskalation hin oder her.

Dann der ganzen andere Kram. Für mich liest sich das ein bisschen nach einem Frustrationspost, hinter dem nicht wirklich ein langer Atem stehen wird.

Irgendwie kann ich es aber ein Stück weit verstehen, gerade wenn man etwas wählerischer mit Frauen sein will, oder, wie zuletzt geschrieben wurde, es so "Damen" gibt, die nur nach Aufmerksamkeit heischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey KeTo, hab jetzt nicht alles durchgelesen, nur überflogen aber ich schätze du willst Resonanz. Wir sollen dich von deinem teuflischen Vorhaben den Frauen deinen Rücken zu kehren abbringen. Ich sage, viel Erfolg!

Sex ist ein Bedürfnis wie Essen. Wir verstehen es dieses Bedürfnis länger zu unterdrücken als Essen, dennoch. Ohne Sex ist man früher oder später auf gut Deutsch gesagt "am Arsch". Und wenn du hetro sexuell orientiert bist kannst du noch so krass einen auf hart machen. Am Ende wird "er" dennoch hart sobald ein heißes Gerät vorbeispaziert *hihi*. Biologie buddy

Es ist schon komisch, vor wenigen Jahren hatte ich eine ähnliche Mentalität. Heute, ich weiß nicht genau woran es liegt, verabscheue ich regelerecht so eine "Loser Attitude". Keine guten Vorraussetzungen zu haben aka kein Erfolg bei Frauen ist ganz und ga nicht eine Entschuldigung einen auf weinerlich zu machen. Ich denke gerade in diesem Forum wird es genug Leute geben die dich nachvollziehen können. Dennoch, lasse dir gesagt sein -> arbeite mal an deiner Einstellung.

Grundsätzlich, Frauen erstmal aus dem Programm streichen, erkennen dass das Leben mehr zu bieten hat als zwanghaft einer Muschi hinterherzulaufen. Da kann man dich nur unterstützen. Aber Verbittertheit. buhuuu böse Frauen. Bitch please, da gabs schon zu viele von. Sorry...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meiner Meinung nach herrscht in der PU-Szene ein wenig die Meinung, dass wenn etwas nicht gut läuft, in der Tendenz immer der PUA "schuld" ist.

Ich habe es so oft erlebt: Ganz egal, ob ich FR analysieren habe lassen oder Text-Game. "Das war zu viel, dass hättest Du so nicht schreiben/machen dürfen", sagten sie. Machte ich es anders, und es kam trotzdem nichts dabei raus, kam: "Das war zu wenig, dass hättest Du so nicht schreiben/machen dürfen".

Noch nie habe ich gehört, dass die Frauen einen Dachschaden haben!

Oder, diplomatischer ausgedrückt: Das die Frauen hier in Deutschland sehr schwer sind. Vor circa fünfzehn Jahren sagte mir mein ehemaliger Gitarrenlehrer (Pole, HG10, heutiger - nennen wir ihn mal - C-Promi), dass er so etwas arrogantes wie die deutschen Frauen noch nie erlebt hat. Möglich das er Recht hatte. Und komischerweise: Wenn eine mal keine Probleme macht, sondern sich einfach nur normal und anständig verhält, dann ist sie in 95% aller Fälle mindestens mollig. Ein Schelm, wer da böses denkt.

Natürlich kann es auch funktionieren, auf die Tanzfäche zu gehen und binnen fünf Minuten zu knutschen. Ich habe das mit meinen eigenen Augen bei anderen PUAs gesehen! Aber das bringe ich nicht. Und das muss auch nicht sein, um Erfolg zu haben. Trotzdem: Der Weg ist auch hart und steil, wenn man sich kleinere Ziele setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dass es in der PU Szene "AFC Verhalten in versteckter Form" gibt wurde schon öfters bemängelt aber es ist ganz gut dass wir es hier nochmal ansprechen.

Es gibt in den Tiefen des Forums wohl den Thread LSE-Sprüche, wo das Verhalten gestörter Frauen beschrieben wird.

Allerdings erkennt man dort eigentlich bei manchen PUAs sogar starke LSE Tendenzen.

Mal ein Beispiel: Einer beschreibt dass er mal ne Frau im Club kennengelernt hat und sich aber dann nach kurzem Kontakt nie wieder bei ihr gemeldet hat. Die Frau fühlte sich dann wohl verarscht und als sie den PUA nochmal getroffen hat sagte sie "Sag mir doch direkt dass du mich eigentlich gar nicht magst...."

Und das wurde dann als LSE Spruch hingestellt. Das finde ich komisch. Vielleicht war die Frau auch einfach nicht ganz so

"abgebrüht" wie manch andere.

Auf der anderen Seite ist es leider aber auch so, dass aggressive Frauen die viel labern von PUAs oft als "Alphamädchen" eingeschätzt werden. Also als begehrenswert.

Und das kann gefährlich sein. Fehleinschätzungen sind in der Szene gar nicht selten.

Es gibt viele Frauen die haben einen an der Murmel, das mag sein. Als AFC hat man vielleicht darüber hinweg gesehen und hat mit solchen Frauen was angefangen. UNd somit war die Layrate dann höher.

Ist man aber erstmal aufgewacht und weiss eher was man will, schiebt man auch schon mal ne Frau weg, die man vielleicht früher genommen hätte (achtung Wortspielt).

Es herrscht also in der Szene eine gewisse Unausgeglichenheit in Bezug auf die Selbsteinschätzung aber auch in Bezug auf Einschätzung der Frauen.

In einem anderen Thread (Verehrer...) hatte ich ja gesellsch. und demografische Aspekte hinzugezogen um die Problematik zu verdeutlichen. Wir haben es also mit einem viele-ebenen-problem zu tun (Mist, schon wieder Rechtschreibfehler...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Noch nie habe ich gehört, dass die Frauen einen Dachschaden haben!

Oder, diplomatischer ausgedrückt: Das die Frauen hier in Deutschland sehr schwer sind. Vor circa fünfzehn Jahren sagte mir mein ehemaliger Gitarrenlehrer (Pole, HG10, heutiger - nennen wir ihn mal - C-Promi), dass er so etwas arrogantes wie die deutschen Frauen noch nie erlebt hat. Möglich das er Recht hatte. Und komischerweise: Wenn eine mal keine Probleme macht, sondern sich einfach nur normal und anständig verhält, dann ist sie in 95% aller Fälle mindestens mollig. Ein Schelm, wer da böses denkt.

Das kann ich so unterschreiben!

Leider kommen die Frauchen anscheinend mit ihrer Arroganz durch. Nicht umsonst gibt es Foren wie diese, Verführungsseminare, etc.. Leider kann man daran nichts rütteln, WIR sind diejenigen, die uns anpassen müssen und uns entwickeln müssen, damit die Frauen sich mit uns angeben.

Grundsätzlich, Frauen erstmal aus dem Programm streichen, erkennen dass das Leben mehr zu bieten hat als zwanghaft einer Muschi hinterherzulaufen. Da kann man dich nur unterstützen. Aber Verbittertheit. buhuuu böse Frauen. Bitch please, da gabs schon zu viele von. Sorry...

Biff, es ist auch nicht mal meine Intention, Frauen als das personifizierte Böse mit Brüsten und Vagina zu sehen. Das kommt vielleicht so rüber.

Vielmehr bin ich der Meinung, dass Frauen bezüglich der Partnerwahl im Laufe der Jahrzehnte nahezu ein Machtmonopol aufgebaut haben. Sie werden selbstbewusster, emanzipierter...dazu noch demografische Aspekte. Auf Seiten der Männer kann man schon von einem Nachfrageüberhang sprechen, weshalb Frauen gegenüber dem Durchschnittsmann eher am längeren Hebel sitzen. Sie können frei bestimmen, welche Ansprüche ein Kerl bestimmen muss, ohne als eiserne Jungfrau sterben zu müssen. Denn potenzielle Sexualpartner, die sich die Finger nach den Frauen lecken, gibt es für sie wie Sand am Meer.

Ob man von einem weiblichen Chauvinismus sprechen kann? :-p

Ne sorry, da will ich nicht mitspielen. Mir ist meine Würde und mein für mich persönlicher Wert viel wichtiger als es den Weibchen rechtzumachen. Sagt man auch nur ein falsches Wort, ist man doch sowieso sofort der schwache Beta.

Mein Leben hat zwar einen Sinn, ein Ziel, ich habe persönliche Einstellungen und Moralvorstellungen und stehe zu mir und meinen Bedürfnissen...aber ein Alpha bin ich leider auch wieder nicht. Das ist aber auch okay. Wenn es daran scheitert, dann sorry Ladies.

bearbeitet von KeTo22
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, „die Frauen“ sind das Problem, man selber natürlich nicht.

Klar gibt es Frauen mit Dachschaden. Aber wenn man den Eindruck hat, dass alle oder die meisten Frauen einen solchen hätten, dann ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass der in Wirklichkeit bei einem selber vorzufinden ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieder ein Thread für Leute die sich nicht weiterentwickeln wollen und lieber Excuses sammeln.

Ja es gibt Frauen die einen Schaden haben. Na und!? Jeder von hat irgendwie einen Weg und die Frauen mit Problemen sind der verschwindend geringe Teil der Gesellschaft.

Im übrigen passt es auch nicht mit jeder Frau aber das müsst ihr,die hier nur Excuses finden wollen,erstmal lernen.

Ihr könnt euch aber gerne bei "Traumfrau gesucht" anmelden,da könnt ihr dann vermeintlich bessere Frauen in Osteuropa kennenlernen. Ich werde meine DVD-ABENDE dann auf den Sendetag legen und hab mit den HB's dann gescheit was zu lachen.

Haut rein und suhlt euch weiter in eurem Selbstmitleid und eurem "Die bösen Frauen"-Frames.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist letzten Endes die Entscheidung des Threaderstellers, doch ganz Aufgeben sollte er Frauen nicht. Selbst wenn man auch nur eine anspricht, die man irgendwo sieht... manchmal kommt da wesentlich mehr bei raus, als man vermutet hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Genau, „die Frauen“ sind das Problem, man selber natürlich nicht.

Klar gibt es Frauen mit Dachschaden. Aber wenn man den Eindruck hat, dass alle oder die meisten Frauen einen solchen hätten, dann ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass der in Wirklichkeit bei einem selber vorzufinden ist.

Entspricht so nicht meiner Aussage. Ich weise ja darauf hin, dass WIR uns letztendlich entwickeln und anpassen müssen, um den "widrigen Bedingungen" auf dem Frauenmarkt zu trotzen.

Und ich spreche von, vielleicht auch nur gefühlten, hohen Ansprüchen und nicht von einem kollektiven Dachschaden. Jeder Mann und Frau hat das Recht, die Ansprüche nach seinen Vorstellungen anzupassen.

Und an alle, die diesen ganzen Thread kritisch verfolgen und von "rumjammern" und "in Selbstmitleid suhlen" sprechen: Wer Erfolg hat und eine nach der anderen abschleppt, hat leicht reden! Hier geht es auch nicht darum, Ausreden oder Entschuldigungen zu suchen!

Ich will mich persönlich weiterentwickeln, ich lese mich auch im Inner-Game ein.. Nur Frauen sehe ich derzeit als Blockade für eine zielgerichtete und positive Entwicklung, weil sie mir persönlich einen niederen Wert bezüglich meiner Person vermitteln.

bearbeitet von KeTo22
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Ich möchte zu gerne mal sehen was passiert, wenn wir Männer geschlossen sagen 'Das war's"

Wir sprechen keine Frauen mehr an, Leben für uns, lernen neue Kumpels statt Damen kennen, beachten die Frauen nicht mehr.

Alleine die Existenz dieses Themas zeigt, wie viel Bedeutung die Frauen für uns alle haben. Natürlich ruhen die sich darauf aus, was sollen sie auch sonst tun. Ist doch bequem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte zu gerne mal sehen was passiert, wenn wir Männer geschlossen sagen 'Das war's"

Wir sprechen keine Frauen mehr an, Leben für uns, lernen neue Kumpels statt Damen kennen, beachten die Frauen nicht mehr.

Warum sollte man das tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden