Schlussstrich: Ich beende meine Beziehung zu Frauen

176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du hast weitaus tiefere Probleme, als Frauen.

Frauen und Beziehungen sind die Kirsche auf der Sahnetorte. Wenn du vorher den Kuchen nicht gebacken bekommst, bekommst du auch keine tollen Kirschen.

Hier in diesem Forum werden Frauen mit gottähnlichen Wesen dargestellt und deren Fotze als die Bibel, die man heilig erforschen muss.

Kommt mal auf euer Leben klar, dann läufts auch mit den Frauen. Findet euch erstmal selbst geil, bevor ihr andere Menschen geil findet.

bearbeitet von SouuL
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, in Japan verzichtet bereits ein Viertel der jungen Männer und knapp die Hälfte der Frauen auf Sex.

http://www.theguardian.com/world/2013/oct/20/young-people-japan-stopped-having-sex

Man google nach Stichworten wie "herbivore men" oder "grass eaters japan" - Bezeichnungen für junge Männer, die Sex und Beziehungen ablehnen, weil es ihnen zu kompliziert erscheint.

Ein Trend, den manche auch für den Westen voraussagen.

Es gab und gibt immer notorische Junggesellen, die irgendwie damit klar kommen, weder Sex noch Liebe zu haben, ob nun freiwillig oder unfreiwilig. Und es werden immer mehr, die ihr eigenes Lebensglück nicht von einem Partner abhängig machen wollen.

Jesus im Matthäusevangelium: "Wer es fassen kann, der fasse es" (gemeint ist, auf Sex zu verzichten). Das Thema ist nicht neu.

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/matthaeus/19/

Allerdings: So emotionsgeladen wie du schreibst, bist du damit längst noch nicht durch.

Um es auszuhalten mußt du abgeklärt damit umgehen, und das bist du nicht.

An Weihnachten war dein letzter Versuch, das ist keine zwei Wochen her.

Laß es halt wirklich erstmal sein und probiere es dann wieder. Aufgeben kannst du ja immer noch.

bearbeitet von Trine
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

ich kann dein Vorhaben nur unterstützen.

Bei derartigem Mindset lohnt es nicht weiter verkrampft sich auf Frauen zu stürzen oder irgendwelche Ratschläge im Forum für bare Münze zu halten.

Am Ende wirst du nur noch verbitteter.

Den Frauen ganz abschwören wirst du nicht schaffen, aber dir einfach mal keinen Kopf ums andere Geschlecht machen wäre ein guter Schritt!

Mein Leben dreht sich nur noch um Studium, Sport, Musik, meinen Freunden und um meine spätere berufliche Karriere.

So ist recht. Kümmere dich um dein Leben und mach das beste aus dir!

Bau erstmal Selbstvertrauen auf und fahr ein gutes Mindset.

Behandel Frauen einfach wie Männer ;) nicht soviel überlegen einfach nach instinkt handeln^^

Ich hab auch erstmal 2 Jahre mich nur um mich gekümmert als ich von Pickup erfahren hatte und ich denke das hat mir viel gebracht.

Viel Erfolg!

MFG PUPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs gut Max, und schöne Grüße an den Mann im Mond.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon die schlimmsten AFC´s gesehen die eine abbekommen haben.. Da ist auch ganu sicher für dich der passende Deckel dabei :db:

Versuche es einfach mal weniger Krampfhaft zu wollen.. Habe Spaß mit den Girls und setze dich nicht selber unter Druck. Selbst der beste Player hat mal flauten oder ein schlechtes Game.

Wenn du merkst irgendwie läuft es nicht dann probiere doch mal was neues aus, andere Taktik oder gehe über deine Grenzen hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was nun - ab zu den Incels oder Mönch werden ?

In meinen schlimmsten Frustzeiten in meiner Jugend habe ich übrigens echt mal mit dem Gedanken gespielt, Mönch zu werden, um mit Frauen nichts mehr zu tun haben zu müssen. Jetzt sieht die Situation zum Glück ganz anders aus.

Du solltest auf keinen Fall aufgeben. Aber dich durchaus für eine gewisse Weile zurückziehen, um mal wieder den Kopf frei zu kriegen. In deiner jetzigen Frustphase ist dein Inner Game ohnehin so am Arsch, dass weitere Aktivitäten nichts bringen würden. Kümmer dich um Sachen, die dir wichtig sind, und bau darüber dein Selbstvertrauen auf. Mit einem gesunden Selbstbewusstsein kannst du dann gestärkt durchstarten und die Körbe machen dir nicht mehr so viel aus.

In deinem Thread steht nur ein einziger Fall, was ja mal gar nichts sagt. Wie ist denn die Gesamtsituation ? 500 Approaches und kein einziger Lay ? Oder ist es vielleicht gar nicht so schlimm wie du vermutest ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was nun - ab zu den Incels oder Mönch werden ?

In meinen schlimmsten Frustzeiten in meiner Jugend habe ich übrigens echt mal mit dem Gedanken gespielt, Mönch zu werden, um mit Frauen nichts mehr zu tun haben zu müssen. Jetzt sieht die Situation zum Glück ganz anders aus.

Du solltest auf keinen Fall aufgeben. Aber dich durchaus für eine gewisse Weile zurückziehen, um mal wieder den Kopf frei zu kriegen. In deiner jetzigen Frustphase ist dein Inner Game ohnehin so am Arsch, dass weitere Aktivitäten nichts bringen würden. Kümmer dich um Sachen, die dir wichtig sind, und bau darüber dein Selbstvertrauen auf. Mit einem gesunden Selbstbewusstsein kannst du dann gestärkt durchstarten und die Körbe machen dir nicht mehr so viel aus.

In deinem Thread steht nur ein einziger Fall, was ja mal gar nichts sagt. Wie ist denn die Gesamtsituation ? 500 Approaches und kein einziger Lay ? Oder ist es vielleicht gar nicht so schlimm wie du vermutest ?

Ich glaube den Gedanken zu haben, Mönch zu werden und die Sache mit Frauen komplett aufzugeben, haben echt die meisten Männer schon einmal gehabt.

Nichtdestotrotz muss ich dir in allen Punkten zusprechen und kann auch sagen nicht versagen und weiter nach Nummer fragen,

Jeder PUer hat eine Downphase, wo absolut garnichts geht. Doch sollte man nicht gleich aufgeben und weitermachen.

Denn wer kämpft kann gewinnen und wer nicht kämpft der hat schon verloren :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf die Weiber und beschäftige dich nur mit deinem IG. Dann kommt die Lust auf HB's von selbst ! Glaub mir ! Du stellst Frauen auf ein zu hohes Podest und lässt sie DEIN Leben bestimmen. Du sagtest du hast hier im Forum schon viel gelesen usw. ... bist du dir sicher ? Bzw. hast du dich überhaupt mal mit deinem IG beschäftigt oder liest du dir lediglich iwelche Verführungstaktiken durch um diese dann mit einem völligen Schrott Mindset zu vergeigen?

ES GEHT IN ERSTER LINIE UM DICH UND NICHT UM DIE HB's .. sei mit dir selbst im Reinen alter ! VIEL GLÜCK ! Das Leben ist zu kurz für Selbstmitleid !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die harte Wahrheit die keiner so gerne hört ist, dass es nicht alleine die guten Threads und Theorien sind, welche einem weiterhelfen. Auch reines Rumprobieren bringt es auf Dauer nicht. Um erfolgreicher zu werden, so es denn wirklich dein Ziel ist (?), musst du wie jeder andere von uns auch vor allem an dir selbst arbeiten. Sprich will man seinen Erfolg bei Frauen verbessern, bedeutet das eine Persönlichkeitsveränderung. Das geschieht nunmal nicht über Nacht.

Das was du beschreibst ist ja an sich nicht so negativ. Deine HB 8 hat dich immerhin sehr nahe an sie herangelassen. Comfort ist schon mal da. Da ist mehr als viele AFCs haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Idee an sich finde ich sehr gut. Ich habe auch seit vielen Jahren mit Frauen komplett abgeschlossen bzw. nie damit angefangen. Man hat zwar kein Sex, aber ansonsten so viele Vorteile, dass es das schon Wert ist wie ich finde.

Allerdings würde ich es ganz freiwillig vermutlich dann doch nicht so machen. Du scheinst aber bei Frauen ziemlich begehrt zu sein. Du hast Kontakt zu ihnen per SMS, persönlich und sogar körperlich. Irgendwas scheinst du also richtig zu machen, daher würde ich von deiner geplanten Vorgehensweise abraten - dafür bist du schon zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nicht erst vor kurzem in einem Thread eine Situation geschildert, und gefragt wie bei einem HB vorgehen sollst, dass du an Heiligabend kennengelernt hast, oder täusche ich mich..? O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Hast du nicht erst vor kurzem in einem Thread eine Situation geschildert, und gefragt wie bei einem HB vorgehen sollst, dass du an Heiligabend kennengelernt hast, oder täusche ich mich..? O.o

Dieser Schlussstrich-Thread ist entstanden, bevor ich den Entschluss gefasst habe, es wenigstens bei ihr noch zu versuchen...wenn das nicht klappt, kann ich immer noch ins Kloster, um Bier zu brauen und um die Hände über die Bettdecke zu lassen :D

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genug davon, ich bin durch damit! Mein Leben dreht sich nur noch um Studium, Sport, Musik, meinen Freunden und um meine spätere berufliche Karriere.

Glaubst du etwa die Karriere kommt schneller? Schmeißt du im Sport auch nach 6 Monaten die Hanteln weg weil du noch nicht durchtrainiert aussiehst?

Wenn du wirklich keine Lust hast dann höre auf.

Aber dann gestehe dir auch ein das du aufhörst weil du keinen Bock hast an dir zu arbeiten und erwartet hast das Erfolg über Nacht kommt.

Jeder hat das recht faul zu sein. Aber behaupte von dir nicht das Frauen dich einfach nicht wollen oder du rumeierst und es auch immer tun wirst.

Meiner Meinung zeigt Pickup einem klarer wie irgendwo sonst wo die eigenen Baustellen im Leben liegen.

- Es holt dich auf den Boden runter, nachdem du Erfolgsstories gelesen hast, rausgehst und glaubst nach ein paar Monaten bist du genauso.

- Es zeigt dir auf ob du jemand bist der bei kleinen Niederlagen gleich aufgibt. Gleichzeitig gibt es dir aber die Möglichkeit dazuzulernen und daran zu arbeiten.

- Vorallem zeigt es dir aber auf wie sehr du dein Leben von deinen Ego abhängig machst

Wenn du mit diesen Dingen umgehen kannst, wird es dich auch in allen anderen Lebensbereichen enorm weiterbringen.

Denn genau diese Dinge spielen auch in der Karriere eine große Rolle und zwar sobald man aus dem Studentenleben, in welchem man klare Vorgaben bekommen hat, rauskommt und auf sich alleinegestellt ist. Wenn du später mehr als einfach nur einen guten Job nach dem Studium haben willst, wirst du mit genau diesen Punkten definitiv auch dort konfrontiert werden.

Und damit es dich beruhigt: Ich kenne bis auf zwei, niemanden der nach der Zeit die du nun hier bist mehr als eine äußerst geringe Zahl an Frauen hatte. Und die beiden die ich kenne, sind bereits nach kürzerster Zeit mehrmals die Woche in den Club und tagsüber raus gegangen.

Die meisten hatten aber genau dein Problem und zwar das sie in der Praxis dann gemerkt haben das Veränderung nichts ist, das mit der erfahrung von zwei, drei Frauen erreicht ist. Genauso wird dich selbst ein erstklassiger Trainingsplan irgendwann vor die Herausforderung stellen das du das Gefühl hast nicht alles geben zu können. Das ist dann der Zeitpunkt an dem du dich motivieren und in die richtige Richtung verändern musst.

Gib dir selber mal nen Arschtritt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jungs, was habt Ihr für ein Problem?

Jetzt, wo er auf Frauen scheisst, werden sie ihn lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gentlemen,

Als erstes möchte ich meinen Dank für dieses tolle Forum und für euch, liebe Member, aussprechen. Dieses Forum ist voll von lesenswerten Threads und voll von korrekten Leuten, die einen helfen und gute Ratschläge geben. Ich nehme sehr viele neue Erkenntnisse und bin froh darüber, dass ich hierhin gefunden habe!

Dennoch habe ich den Entschluss gefasst, das Thema Frauen endgültig zu begraben und nie wieder einen Gedanken über eine Frau zu verlieren!

Schön und gut, viele von euch haben durch PU sicherlich Fortschritte gemacht und haben ihr angestrebtes Level erreicht. Ich freue mich über jeden, der mit harter Arbeit ein positives Ergebnis erzielen konnte.

Bei mir sieht es so aus: Frauen sind für mich wie Ferraris und ein Ferrari kann ich mir nicht leisten!

Mein Mindset konnte ich zwar verbessern, aber trotzdem scheint es ein Naturgesetzt zu sein, dass ich bei Frauen so begehrt wie Fußpilz bin!

Bespiel:

Heiligabend waren wir zu 4 bei der Schwester eines Freundes (HB8). Mit ihr habe ich mich super verstanden und teilweise suchte sie auch Körperkontakt. Im Laufe des Abends wollte sie, ich und ein anderer Kollege noch in die Stadt eine Kneipe aufsuchen.

Das Taxi kam leider nicht, also wurde es nichts. Der Kollege ist abgehauen und ich bin mit der HB noch in ihre Wohnung gegangen, da ich meinen Schal noch liegen hatte.

Dann hat sie mir angeboten, bei ihr zu schlafen. Wir machten uns Tee und als ich auf dem Sofa saß, kam sie zu mir mit Decke und Kissen und kuschelte sich an mich an. Perfekt, dachte ich mir!

Wir lagen in Löffelchenstellung auf ihrem Sofa, sie hielt dabei meine Hand. Als ich weiter eskalieren wollte, ist sie in einem Satz eingepennt!

Tolle Wurst. Ich habe zwar ihre Nummer, haben am Morgen dann nach noch Gefrühstückt und gequatscht, aber das war es auch!

Dieses Beispiel zeigt, wo der Hase im Pfeffer ist. Jeder "bessere" Kerl hätte sie durchgeflankt, während ich in die Röhre gucke! Und dabei ist es auch vom Humor und Charakter her ein Top Mädchen, es kommt selten vor, dass ich mit einer Frau vom ganzen Herzen lachen muss!

Mir reicht es einfach, Frauen machen mich wahnsinnig, ich kann da einfach nichts reißen. Das ist eine nüchterne Tatsachenbehauptung und es wird an der Zeit, sich damit zu arrangieren und ein Stück seelischen Ballast abzuwerfen! Das Leben bietet mehr als das andere Geschlecht! Auf Liebe muss ich zwar verzichten aber hey, Sex ist doch käuflich! :D

Es ist einfach so, ich bin kein High Energy Typ und habe einen Charakter, der sich im Leben so extrem falsch entwickelt hat, so dass es nicht mehr gerade gebogen werden kann. Frauen sehen in mir halt keinen coolen, attraktiven Typen, sondern nur einen Menschen ohne Format und ohne Vorzüge.

Ich bringe es nun auf den Punkt: Mir zu sagen, du kriegt schon irgendwann Frauen ab, ist das selbe, als wenn man zu einem Rollstuhlfahrer sagen würde, dass er bald wieder laufen kann!

Genug davon, ich bin durch damit! Mein Leben dreht sich nur noch um Studium, Sport, Musik, meinen Freunden und um meine spätere berufliche Karriere.

Ein Leben ohne Frauen hat doch auch seine Vorteile, kein Frust, niemand kann dich betrügen, kein Sorgerechtsstreit, keine Scheidung, keine Eifersucht, keine soziale Verpflichtung. Aus dieser Warte nehme ich es billigend in Kauf, dass Frauen und (kostenloser) Sex für mich Privilegien sind, die jemand wie ich nicht bekommt. Ich kann deren Erwartungen einfach nicht erfüllen!!!

Aber es gibt schlimmeres, mein Leben ist trotzdem nett. Vielen Dank nochmal an euch allen und ich wünsche jedem von euch das Beste! Zusammenhalt unter Männern gibt es nur selten, aber hier!

Peace out und ein erfolgreiches 2015!

Ich kann Deine Position durchaus nachvollziehen. Mach Dir mal keinen Stress.

Deine Einstellung zunächst andere Dinge zu tun ist ne gute Sache.

Lies Dir am besten mal die berüchtigte Sigma Seite durch

http://www.riseofsigma.com/2014/03/parallels-between-seduction-and-business.html

Also nicht nur die Seite die ich verlinkt habe sondern auch die anderen in Bezug auf Sigma.

Was den Zusammenhalt angeht: Ja, es ist nicht einfach zuverlässige Leute zu finden. Klappt aber auf Dauer.

Nochwas böses von mir: Manche hier im Forum gehen aus Spaß zwischendurch mal ins Bordell. Einfach so mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bringe es nun auf den Punkt: Mir zu sagen, du kriegt schon irgendwann Frauen ab, ist das selbe, als wenn man zu einem Rollstuhlfahrer sagen würde, dass er bald wieder laufen kann!"

ich musste echt schmunzeln bei deinem post:D :pardon:

naja kopf hoch. Immerhin hast du mit einer doch kuscheln können. Du hättest nichts mehr sagen müssen. KC und FC fertig.

aber das weisst du ja selbst und trittst dir dafür ja schon selbst genug in den arsch.

Mach jetzt erstmal pause und bring erstmal den rest auf hochtour.

Das sich das leben nicht um Frauen dreht kann ich so unterschreiben.

in diesem Sinne alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir egal ist, ob du Erfolg hast bei Frauen oder nicht (Outcome Independent), ist das gar nicht mal die schlechteste Voraussetzung, um Erfolge zu erzielen. Das ist sicher der Vorteil an deinem State. Du hast gar keinen Druck mehr. Ist doch geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe einfach nicht, wieso du dich nicht mit dem InnerGame Thread beschäftigst um einzusehen, dass es keine Misserfolge gibt sondern lediglich Erfahrungen.

Wenn du mit ihr da rumkuschelst und sie einpennt gibt es so viele Möglichkeiten :

- sie war knüppel voll

- unfassbar müde

- beides

.

.

.

ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Frau sich zu dir auf die Couch legt und einen auf Pärchen macht wenn sie sich nicht total zu dir hingezogen fühlt. Völliger Quatsch also das du versagt hast !

Du musst einfach lernen alles zu reflektieren was du tust bzw. was du nicht tust.

Aber wenn du keinen Bock mehr hast, dann ist das auch okay du wirst dich schon wieder fangen und deine Meinung ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal lieber TE. Du hast Comfort und anscheinend auch Attraction. Eine HB8 in Löffelstellung? WoW! Das schaffen sehr sehr wenige. Was dein Problem ist, ich denke du hast zwei: Nr.1 Du liest Pick Up und denkst, du könntest jede Frau innerhalb von Minuten verführen. Das ist Wunschdenken und dein Ego überschätzt sich, überkompensiert dein Du bist der Preis denken. Was wiederrum in Druck endet und Druck ist Needy. Eine innerhalb von 30 Minuten zu verführen? Die Frau wäre sexuell so needy oder eine scheis Bitch, dass sie auch ihren Reiz verliert. Nr.2 Du hast manchmal Pech. Wie lange habt ihr da gekuschelt? 10 Minuten und sie ist eingepennt oder 2 Stunden? Eskalieren bis zum block, heißt das Zauberwort. Nutze deine Zeitfenster besser, die dir der liebe Gott zur Verfügung stellt. Nicht immer ist eine Isolation möglich. Wenn du sie hast, ran machen!!! Nicht zögern!!! Bis zum Block. Wieder treffen-verführen-eskalieren bis zum Block. Mit jedem mal kommst du weiter. Also bist du alles andere als ein Versager! Versager trauen sich nicht mal eine Frau anzusehen, geschweige eine anzusprechen! Du eskalierst nicht! DAS ist dein Problem. Traust dich nicht, ihr mal an den Arsch zu fassen und zu fummeln. Löffelchenstellung. Bei dem Comfort, brauchst du dir ganz bestimmt keine Gedanken darüber machen, ob sie dich abweist oder hasst, wenn du ihr mal an den Möpsen rumknetest! Also werde nicht faul, du bist zwar der Preis, die Arbeit mit dem Verführen musst du dennoch machen. Weil du kein Rockstar bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Schmeisst Du im Leben alles hin, was einfach mal ein bisschen Arbeit bedeutet?

Aber nun gut.. Viel Glück weiterhin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du weißt garnicht wie weit du bereits bist ! Du liegst mit ner HB8 in Löffelchen ? Der Anfang ist doch da und super...

Als ich angefangen habe, habe ich eine Nummer nach der anderen gehabt, und ich konnte jede daten. Ich war der neuste in der Lair und alle dachten ich sei ein natural. Aber ich habe jedes Date verkackt !

Ich habe aber weiter gemacht, Monatelang, fast jeden Tag auf der Straße Mädels angelabert, geclosed, gedatet... Aber irgendwann hat es dann plötzlich geklappt und nun bin ich nach so einigen Lays und vielen FBs auch mal vergeben.

Was ich dir damit sagen will ist, du gibst zu schnell auf... Glaube mir, ich habe echt oft geheult wenn nach 10 Dates mit versch. Frauen nichts lief. Aber ich habe weiter gemacht und weiter gemacht... Es ist mühsam ja, aber es lohnt sich letzt endlich !

Dazu bin ich noch in FItness Studio gegangen, das habe ich aber auch schon vor PU, aber Mukkis helfen. Nein ich protze nicht damit, sie geben einfach nur einen Bonus.

Such mal in Tube "Rocky Zitat über das Leben", und handle nach dem Prinzip.

Viel Erfolg, mach weiter !

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt echt schwach was du da schreibst!

Trete dir selbst mal in den Arsch bro, du bist ein Mann alter!

Es stimmt, wer spielt kann verlieren, aber er kann auch GEWINNEN!!

Zieh durch da mit dem Mädel, gewöhn dir das weinerliche ab und arbeite an deinem Selbstbewusstsein und an deiner Selbstwahrnehmung..

my 0,02€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden