Schlussstrich: Ich beende meine Beziehung zu Frauen

176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KeTo22

Hallo Gentlemen,

Als erstes möchte ich meinen Dank für dieses tolle Forum und für euch, liebe Member, aussprechen. Dieses Forum ist voll von lesenswerten Threads und voll von korrekten Leuten, die einen helfen und gute Ratschläge geben. Ich nehme sehr viele neue Erkenntnisse und bin froh darüber, dass ich hierhin gefunden habe!

Dennoch habe ich den Entschluss gefasst, das Thema Frauen endgültig zu begraben und nie wieder einen Gedanken über eine Frau zu verlieren!

Schön und gut, viele von euch haben durch PU sicherlich Fortschritte gemacht und haben ihr angestrebtes Level erreicht. Ich freue mich über jeden, der mit harter Arbeit ein positives Ergebnis erzielen konnte.

Bei mir sieht es so aus: Frauen sind für mich wie Ferraris und ein Ferrari kann ich mir nicht leisten!

Mein Mindset konnte ich zwar verbessern, aber trotzdem scheint es ein Naturgesetzt zu sein, dass ich bei Frauen so begehrt wie Fußpilz bin!

Bespiel:

Heiligabend waren wir zu 4 bei der Schwester eines Freundes (HB8). Mit ihr habe ich mich super verstanden und teilweise suchte sie auch Körperkontakt. Im Laufe des Abends wollte sie, ich und ein anderer Kollege noch in die Stadt eine Kneipe aufsuchen.

Das Taxi kam leider nicht, also wurde es nichts. Der Kollege ist abgehauen und ich bin mit der HB noch in ihre Wohnung gegangen, da ich meinen Schal noch liegen hatte.

Dann hat sie mir angeboten, bei ihr zu schlafen. Wir machten uns Tee und als ich auf dem Sofa saß, kam sie zu mir mit Decke und Kissen und kuschelte sich an mich an. Perfekt, dachte ich mir!

Wir lagen in Löffelchenstellung auf ihrem Sofa, sie hielt dabei meine Hand. Als ich weiter eskalieren wollte, ist sie in einem Satz eingepennt!

Tolle Wurst. Ich habe zwar ihre Nummer, haben am Morgen dann nach noch Gefrühstückt und gequatscht, aber das war es auch!

Dieses Beispiel zeigt, wo der Hase im Pfeffer ist. Jeder "bessere" Kerl hätte sie durchgeflankt, während ich in die Röhre gucke! Und dabei ist es auch vom Humor und Charakter her ein Top Mädchen, es kommt selten vor, dass ich mit einer Frau vom ganzen Herzen lachen muss!

Mir reicht es einfach, Frauen machen mich wahnsinnig, ich kann da einfach nichts reißen. Das ist eine nüchterne Tatsachenbehauptung und es wird an der Zeit, sich damit zu arrangieren und ein Stück seelischen Ballast abzuwerfen! Das Leben bietet mehr als das andere Geschlecht! Auf Liebe muss ich zwar verzichten aber hey, Sex ist doch käuflich! :D

Es ist einfach so, ich bin kein High Energy Typ und habe einen Charakter, der sich im Leben so extrem falsch entwickelt hat, so dass es nicht mehr gerade gebogen werden kann. Frauen sehen in mir halt keinen coolen, attraktiven Typen, sondern nur einen Menschen ohne Format und ohne Vorzüge.

Ich bringe es nun auf den Punkt: Mir zu sagen, du kriegt schon irgendwann Frauen ab, ist das selbe, als wenn man zu einem Rollstuhlfahrer sagen würde, dass er bald wieder laufen kann!

Genug davon, ich bin durch damit! Mein Leben dreht sich nur noch um Studium, Sport, Musik, meinen Freunden und um meine spätere berufliche Karriere.

Ein Leben ohne Frauen hat doch auch seine Vorteile, kein Frust, niemand kann dich betrügen, kein Sorgerechtsstreit, keine Scheidung, keine Eifersucht, keine soziale Verpflichtung. Aus dieser Warte nehme ich es billigend in Kauf, dass Frauen und (kostenloser) Sex für mich Privilegien sind, die jemand wie ich nicht bekommt. Ich kann deren Erwartungen einfach nicht erfüllen!!!

Aber es gibt schlimmeres, mein Leben ist trotzdem nett. Vielen Dank nochmal an euch allen und ich wünsche jedem von euch das Beste! Zusammenhalt unter Männern gibt es nur selten, aber hier!

Peace out und ein erfolgreiches 2015!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genug davon, ich bin durch damit! Mein Leben dreht sich nur noch um Studium, Sport, Musik, meinen Freunden und um meine spätere berufliche Karriere.

Ein Leben ohne Frauen hat doch auch seine Vorteile, kein Frust, niemand kann dich betrügen, kein Sorgerechtsstreit, keine Scheidung, keine Eifersucht, keine soziale Verpflichtung. Aus dieser Warte nehme ich es billigend in Kauf, dass Frauen und (kostenloser) Sex für mich Privilegien sind, die jemand wie ich nicht bekommt. Ich kann deren Erwartungen einfach nicht erfüllen!!!

Also ich fick ja lieber. Aber hey, jedem das seine.

Vielen Dank. Dir auch alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Dann hat sie mir angeboten, bei ihr zu schlafen. Wir machten uns Tee und als ich auf dem Sofa saß, kam sie zu mir mit Decke und Kissen und kuschelte sich an mich an. Perfekt, dachte ich mir!

Wir lagen in Löffelchenstellung auf ihrem Sofa, sie hielt dabei meine Hand. Als ich weiter eskalieren wollte, ist sie in einem Satz eingepennt!

Hier hättest du sie in ihr Schlafgemach tragen können, dabei an ihren Haaren riechen und einen Kommentar zu diesen geben.

Oder irgendwas anderes.

Ansonsten hat du bereits mit ihr gepennt, deswegen dran bleiben.

....

Wie schon gesagt an diesem HB dranbleiben, da sie Interesse hast.

Und Vorsätze werden gemacht und dann irgendwann wieder gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Kann nachvollziehen, dass du so denkst. Hab ich mir auch schon oft geschworen, dass ich ab jetzt keine Frauen mehr im Leben brauche. Pustekuchen. Jeder Mann mit gesunder Sexualität kann das einfach nicht.

Oder willst du asexuell werden? Soll es auch geben, aber diese Menschen sind das dann eher schon seit der Kindheit oder noch früher. Kann dir nur raten, es immer weiter zu probieren und nicht aufzugeben.

Dir natürlich auch alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Thread bewegt mich zu meinem ersten Posting hier. Es ist nicht so, dass ich nicht nachvollziehen kann, was Du schreibst. Ganz im Gegenteil, auch mir ist der Gedanke nicht fremd. Im Bezug auf das konkrete Beispiel verstehe ich es aber nicht. Es gibt schlimmeres als eine Nacht Arm in Arm mit einer charmanten Frau zu verbringen, vor allem klingt die Geschichte ausbaufähig. Klingt doch alles recht nett und zärtlich... Denkbar dass hier so manche mitlesen, die sich für so einen Abend die Hand abhacken würden.

Was Deine Anmerkung betrifft: Glaub mir, Paysex ist keine Lösung, jedenfalls nicht auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

Ist ein schweres Vorhaben, habe mir ähnliches vorgenommen... und nicht wirklich durchgehalten. Ab und an treffe ich einfach eine Frau bei der ich mir in den folgenden Tagen noch dafür in den Arsch beißen würde, wenn ich sie nicht angesprochen hätte. Ob etwas draus wird ist dann wieder etwas anderes. Fakt ist allerdings, dass ich mich über die letzten zwei Jahre hinweg soweit entwickelt habe, dass es mir fast schon egal ist ob sich die Frauen mit mir treffen oder nicht. Für mich persönlich (war) ist das ein großer Schritt.

Natürlich ist man im ersten Moment etwas "gekränkt", aber früher habe ich mich teilweise über Wochen hinweg selbst bemitleidet. Mitlerweile bin ich vielleicht drei Tage enttäuscht aber spätestens dann sieht die Welt wieder anders aus... Vielleicht hilft dir das auch irgendwann. Dann brauchst du die Frauen nicht gänzlich aufgeben und hast zumindest hin und wieder ein bisschen Sex ohne dafür zu bezahlen.

bearbeitet von SevenXes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade man , es gibt da draußen soviele nette Frauen die dich nehmen würden.

Ich glaub du geräts nur an die falschen oder hälst nicht lange genug durch.

Die von Weihnachten würd ich auf jedenfall mal anrufen, wenn ihr schon so romantisch einschlaft.

Du bist aber defintiv ein ganz lustiger typ also glaube ich wir sehen uns wieder :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch einfach. Im Moment beende ich meine Beziehung zu Frauen und ich hab kein Bock zu kämpfen. Das nimmt den Druck raus und es verändert sich vlt doch was, oder du kriegst neue Ideen. Aber nicht sagen niemals Frauen mehr für den Rest meines Lebens. Ist normal im Leben, dass man in einen Stuckstate kommt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Planeten "Wichsdireinen" ist es nicht so toll.

Fieldtested

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirst du jetzt schwul? :shok:

Alter, was du brauchst ist einfach mal ein Erfolgserlebnis. Dann bist du auch wieder motiviert weiter an dir zu arbeiten.

Die Geschichte an Weihnachten hört sich doch wunderbar an. Da würde ich ansetzen!

Meinst du ne intelligente Frau schleppt einfach irgendeinen Deppen mit nach Hause, nur damit sich unter der Decke nicht alleine kuscheln muss? Man, denk doch mal nach. Das war ne Steilvorlage Kollege. Davon träumen einiges AFCs da draußen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht so, dass man meistens genau das bekommt, was man am wenigsten sucht? In dem Sinne geht er wohl in die "richtige" Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Wow du klingst echt frustriert.

Überprüfe mal deine Einstellung (Limiting Beliefs) und gebe nicht so einfach auf.

Auch durch Niederlagen lernt man. Und wenn man nicht gerade schwul ist, merkt man recht schnell, dass es ohne Frauen einfach nicht geht.

Aber deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, mach mal deine Hose auf und guck mal ob deine Eier da sind. Noch da? Gut, dann raus da mit dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirst du nur solange an den Nagel hängen, bis da wieder eine der unzähligen "einen" vor dir steht. Ist immer so, wird auch immer so bleiben. Auch wenn es einem manchmal so vorkommt, als wäre man am Ende.

Du wirst deinen Weg gehen. Gehe nur nicht den leichten, weil dir der andere zu anstrengend ist. Zurückblickend wirst du nicht stolz auf dich sein, wenn du aufgibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Die Sache ist die: Die HB von Heiligabend habe ich 2 Tage dann nach angeschrieben, ob sie schon vom Weihnachtsessen geplatzt ist.

Sie hat nach 2 Stunden darauf geantwortet: "Ja schon lange :D Und wie waren deine Pfannkuchen noch"

Nach meiner Antwort darauf kam von ihr nichts mehr. Nachvollziehbar, weil sie kurz darauf nach Dänemark in den Urlaub gefahren ist mit ihrem "fast" Freund.

Letztes Wochenende habe ich ihr per Whatsapp frohes Neues gewünscht und hab gefragt, was bei ihr heute so geht. Erst am Abend hat sie geantwortet. Sie meinte, sie mache heute nichts, weil sie Müde vom Urlaub ist. Als sie dann "und du?" gefragt hat kam nach langem Überlegen erst eine billige Antwort wie "Danke! Bin gerade bei Kollegen und wollen nachher noch in die Stadt"

Darauf hat sie nicht geantwortet, weil ich erst 1 Std später zum antworten kam und es im Prinzip nicht notwendig war, auf meine blöde Nachricht zu antworten.

Ich komm mir so blöd vor, wie ich da rumeier und unsicher darüber bin, was ich tun sollte. Dazu ist sie eher eine Frau, die lieber mit Männern abhängt, auch mit schwulen Männern. Mich mit ihr nochmal zu treffen kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Wobei ich schon nächstes Wochenende sie einfach anrufen könnte...Hey, wie geht's dir?....bin gerade unterwegs nach Hause und musste gerade an die Sprühsahne-Olle aus dem Fernsehn denken, über die wir morgens so gelacht haben!....hab mir gedacht, wir machen was zusammen, hätte schon eine Idee.....und so weiter, das wäre so mein Gedanke! Was denkt ihr darüber?

Ihr würdet mir vielleicht raten es zu tun...aber stellt euch mal vor, ich hatte einen Tag nach Heiligabend einen KC mit einem Mädel, über die ich zuvor einen Thread bei Online-Logs erzählt habe. Es ging um ihre mangelnde Initiative, ein gemeinsames Treffen zustande zu bringen. Nach über 2 Wochen. Dabei habe ich etwas getan, wovon alle für die Zukunft abgeraten habe: Ich hab sie zur Rede gestellt und meinen Eindruck geäußert, dass sie wohl wenig Interesse hat. Nach hin und her haben wir uns auf einen nächsten Tag geeinigt. Sie: "Ich guck mal aber ich kann nichts versprechen".

Letztendlich hat sie sich erst 2 Tage nach dem eigentlich Tag, an den wir was machen wollten, gemeldet. So als wär nichts gewesen. Ich habe es ihr Übel genommen, dass sie sich nicht mal gemeldet hat, um wenigstens Abzusagen und habe wieder Druck gemacht. Nachdem sie angepisst und gleichgültig reagiert hat, ruderte sie doch mit der Zeit stark zurück und wollte mich wieder um den Finger wickeln.

Nachdem wir am selben Abend ein sehr intimes Telefon- Gespräch hatten, an den ich sie dazu bringen konnte, sich am Telefon zu fingern und mir ein Foto davon zu schicken, kam sie ein Tag später mit nem Treffen an und ob ich morgen Zeit hätte...

Ich war bei ihr, KC + Fummeln....jeder hat mir gesagt, sie hat kein Interesse an ein Treffen, trotzdem kam es dazu, obwohl ich noch das getan habe, was mir zuvor abgeraten wurde!

Aufgrund dieser Erfahrung habe ich auch etwas Zweifel daran, ob die Sache mit Pick Up ein Universalmittel ist, um bei Frauen mehr Erfolg zu haben. Hier habe ich offensichtlich etwas geschafft, was nach "PU-Lehre" nicht mehr drin gewesen wäre.

Darum habe ich auch Zweifel daran, dass die HB 8 von Heiligabend wirklich an mir interessiert ist.

Gerade weil ich die oben genannten Gegebenheiten über diese Frau berücksichtige und automatisch annehme, dass sie entweder einfach nur angetrunken war oder einfach nur nett sein wollte und dass das Kuscheln platonischer Natur war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie drückt ihren Körper an deinen - nur aus rein platonischem Interesse an dir.

Edit hat Rechtschreibfehler entdeckt.

bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GreenMile

Alter, ich sag dir mal was: Ich bin selbst Beginner im Pickup, hab mich die letzten Jahre mit meiner eigenen Charakterbildung und Buddhismus beschäftigt. Ich hab 2014 mit ca. 40 Frauen gequatscht, die ich kennen gelernt habe. Gelaufen ist Null. Letztes mal Sex, war vor ca. einem Jahr -mit einer Prostituierten. Man könnte sagen, ich hab in der letzten Zeit echt nichts hinbekommen, außer meinem Studium. Bin ich dadurch weniger Wert? -Bestimmt nicht.

Sorry wenn ich das jetzt so hart sage, aber wenn ich hier manche Beiträge im Beginners Forum lese, würde ich euch am liebsten zum ausrambolen herausfordern. ("Rambolen: Man tritt sich so lange in die Eier, bis einer aufgibt" by South Park)

Jede Erfahrung macht dich reicher. Du willst nie wieder was mit Frauen haben? Das wirst du nicht schaffen. Weil Menschen andere Menschen brauchen. Männer brauchen Frauen, Frauen brauchen Männer. Mutter Natur hat da so einen Plan...und hier hast du jede Menge Theorie dazu, wie dieser Plan funktioniert.

Du hast evtl. eine Chance bei einer Frau verpasst, na und? Wenn dir ein Döner nicht geschmeckt hat, sagst du ja auch nicht: "Ich ess nie wieder Döner"

....lern daraus, arbeite an dir, probiers weiter. So wie ich. So wie viele hier. Der Unterschied zwischen Gewinnern und Losern ist der, dass der Gewinner viel viel vieeeeel öfter verloren hat. Bis er gewinnt.

Sprich neue Frauen an, les dich ein, probier dich aus. Aber gibt verdammt nochmal nicht einfach so wegen einer Frau auf!

Mein Rat: Fang an, ein IG aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mal halbwegs konsequent und lass die Frauen.

Muss ja nicht 'ultimativ' sein, aber zumindest momentan bringt das nix.

Siehst doch selbst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Letztes Wochenende habe ich ihr per Whatsapp frohes Neues gewünscht und hab gefragt, was bei ihr heute so geht. Erst am Abend hat sie geantwortet. Sie meinte, sie mache heute nichts, weil sie Müde vom Urlaub ist. Als sie dann "und du?" gefragt hat kam nach langem Überlegen erst eine billige Antwort wie "Danke! Bin gerade bei Kollegen und wollen nachher noch in die Stadt"

Darauf hat sie nicht geantwortet, weil ich erst 1 Std später zum antworten kam und es im Prinzip nicht notwendig war, auf meine blöde Nachricht zu antworten.

...

Mensch, Kerle, wat soll die denn da auch drauf antworten auf so ne Eiernachricht? Findest du ja sogar selbst blöd. Sie scheint doch immer noch interessiert, sonst würde sie sich nicht umgekehrt bei dir erkundigen. Da ist das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen. Geh doch einfach mal was zielstrebiger an die Sache ran: also tippern einstellen, anrufen, nicht zuviel rumlabern, auf den Punkt kommen und vorschlagen ein Bier trinken zu gehen und schließlich: küssen... meine aber auch, das hätte ich hier irgendwo schonmal gelesen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde es auch so machen und das Thema Frauen mal beiseite legen...muss ja nicht gleich bis zum Tod sein ;) Ich bin momentan an einem ähnlichen Punkt wie du. Frauen, die ich attraktiv finde, stehen konsequent nicht auf mich. Da kann ich noch so lange Pickup-Theorie reinhauen.

Machs einfach so, dass du dich komplett auf dich selbst zurück nimmst und alles daran setzt, dass du selbst mit dir zufrieden sein kannst! Man verliert schliesslich auch an Attraktivität, wenn man ständig versucht irgendwelchen Frauen hinterher zu rennen... Baue besser an deinem eigenen Werk, anstelle den Sinn des Lebens in anderen Menschen (Frauen insbesondere) zu suchen! Niemand ist bereit, deine offensichtlich vorhanden Lücke in deinem Leben zu schliessen. Das kannst du nur selbst... Ich glaube einfach, man ist für Frauen erst attraktiv, wenn man sie eigentlich gar nicht unbedingt mehr braucht

Kannst ja bei der von Weihnachten nochmal alles reinhauen und aufs Ganze gehen wie Keyser Soze bereits erwähnt hat, aber dann mal für ein paar Wochen/Monate einen Schlussstrich ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden