a10000 0 Beitrag melden Januar 6, 2015 erstellt hi leute , ich bin neu hier und habe keine ahnung ob das hier herein passt. zum thema: ich(24) habe anfang november eine hb(20) kennengelernt.wir sinds langsam angegangen ,da wir beide nach was festen gesucht haben und haben uns drei wochen lang gedated.war eine sehr schöne zeit , haben viel gemeinsam unternommen waren aber nicht im bett. nach diesen besagten drei wochen hab ich sie dann darauf angesprochen wie es mit uns weitergehen soll , sie sagte sie wisse es nicht , da sie nicht in mich verliebt sei.daraufhin haben wir an dem abend noch ein bisschen rumgemacht und ich habe den kontakt abgebrochen. am 31.12. habe ich dann nachmittags silvesterglückwünsche rausgeschickt und habe auch ihr geschrieben , sie antwortete knapp und höflich.später sind dann freunde von mir vorbeigekommen und wir haben begonnen uns anzutrinken , da wir silvester in einem club feiern wollten. plötzlich schreibt sie mir abends was ich zu silvester mache.wir schreiben und sie lädt mich zu sich ein ,da sie sich ganz alleine bei ihr betrinkt. meine freunde ziehen weiter in den club , ich gehe zu ihr.bei ihr angekommen haben wir geredet , getanzt ,gelacht ,geschmust und nachdem wir uns das silvesterfeuerwerk angeschaut haben sind wir im bett gelandet. wir haben uns am nächsten tag kurz geschrieben und die sache war für mich eigentlich schon abgehakt.zwei tage später überkam es mich aber irgendwie und ich wollte mich mit ihr treffen , sie hat mich jedoch eiskalt abblitzen lassen und mir geschrieben , dass "silvester für sie ne einmalige sache war". das dumme an dem ganzen ist jedoch , dass ich seither oft an sie denken muss und sie mir nicht aus dem kopf geht !(sie ist 1,80 gross , schlank und sieht genauso aus wie robin aus how i met your mother ! weiters ist sie keine die man leicht ins bett kriegt) es ärgert mich , da ich weiss wie lächerlich sich das ganze anhört und ich sowieso weiss , dass wir nícht zusammenpassen! versteht mich nicht falsch , mein verstand sagt mir ,dass ich mich nicht mit ihr befassen soll , aber leider mache ich es trotzdem ! dazu habe ich in zwei tagen auch noch eine uniprüfung und das ganze ruiniert mir das lernen !meine fragen an euch: was meint ihr ,wieso hat sie sich bei mir gemeldet ?(wie gesagt , sie ist keine die nach one night stands sucht) bzw.wie kriege ich sie am besten aus meinen kopf ? bzw.sollte ich mich nochmals bei ihr melden um mir noch eine abfuhr von ihr zu holen ? oder wird es dadurch noch schlimmer ?(will ihr aber nicht nachlaufen ,leider interessiert es mich wieso sie sich bei mir gemeldet hat) bitte um rasche antwort lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bockwuchst 33 Beitrag melden Januar 6, 2015 geantwortet Sie hat sich bei dir gemeldet weil sie Silvester nicht allein sein wollte und vögeln wollte. Das hättet ihr btw schon früher tun sollen, dann wär das evtl anders gelaufen. Merk's dir einfach für's nächste mal.Du kannst natürlich versuchen nochmal nen date rauszuhandeln aber die Chancen sind wahrscheinlich nicht gut. Hak das als ne angenehme Bettgeschichte ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Januar 6, 2015 geantwortet Hey,da hast du einige fatale Fehler gemacht. Das Ergebnis sieht du ja...Lies dich ein! Hier findest du alle nötigen Infos zu: Attraction aufbauen, Comfort schaffen, eskalieren. Du hast aber unbewusst auch einiges richtig gemacht, z.B. Das mit dem nicht bei ihr melden. Deshalb hat sie sich gemeldet , verstehst du wie der Hase läuft? ? . Sag jetzt nicht "ja", denn das ist nur ein Bruchteil vom Game...Und vergiss den Unsinn mit "sie macht sowas wie oneNightStands nicht, sie ist nicht so eine... bullshit! Siehst du doch! Also, lies sich ein und dann wird sich so einiges bei dir zum besseren wenden. Jetzt hat erst mal die Uni Priorität!Seaon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden Januar 6, 2015 geantwortet (bearbeitet) waren aber nicht im bett.Fehler Nr.1 da sie nicht in mich verliebt seiWie den auch, du hast sie nichtmal geknallt.nach diesen besagten drei wochen hab ich sie dann darauf angesprochen wie es mit uns weitergehen soll Das ist Frauensache! Aber wie gesagt, würde von ihr nie kommen da kein Sex.wir sinds langsam angegangen ,da wir beide nach was festen gesucht habenGäähn ! weiters ist sie keine die man leicht ins bett kriegtDas sagen sie alledass ich seither oft an sie denken muss und sie mir nicht aus dem kopf geht !Ist doch eigentlich was gutes, aber nicht wenn sie kein bock auf dich hat.wie gesagt , sie ist keine die nach one night stands suchtBitte hör auf sowas zu glauben, eine Frau will auch nur ficken.sollte ich mich nochmals bei ihr melden um mir noch eine abfuhr von ihr zu holen ? oder wird es dadurch noch schlimmer ?Ja wird schlimmer, freeze sie einfach und warte ab was die nächsten 1-3 Wochen passiert. Januar 6, 2015 bearbeitet von Popopirat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a10000 0 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet danke für die antworten !klar hab ich fehler gemacht , die werd ich aber bei der nächsten auslassen !werd mich hier mal durchs forum ackern.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen