6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute ,

ich bin neu hier und habe keine ahnung ob das hier herein passt.

zum thema:

ich(24) habe anfang november eine hb(20) kennengelernt.wir sinds langsam angegangen ,da wir beide nach was festen gesucht haben und haben uns drei wochen lang gedated.war eine sehr schöne zeit , haben viel gemeinsam unternommen waren aber nicht im bett.

nach diesen besagten drei wochen hab ich sie dann darauf angesprochen wie es mit uns weitergehen soll , sie sagte sie wisse es nicht , da sie nicht in mich verliebt sei.daraufhin haben wir an dem abend noch ein bisschen rumgemacht und ich habe den kontakt abgebrochen.

am 31.12. habe ich dann nachmittags silvesterglückwünsche rausgeschickt und habe auch ihr geschrieben , sie antwortete knapp und höflich.

später sind dann freunde von mir vorbeigekommen und wir haben begonnen uns anzutrinken , da wir silvester in einem club feiern wollten.

plötzlich schreibt sie mir abends was ich zu silvester mache.wir schreiben und sie lädt mich zu sich ein ,da sie sich ganz alleine bei ihr betrinkt.

meine freunde ziehen weiter in den club , ich gehe zu ihr.bei ihr angekommen haben wir geredet , getanzt ,gelacht ,geschmust und nachdem wir uns das silvesterfeuerwerk angeschaut haben sind wir im bett gelandet.

wir haben uns am nächsten tag kurz geschrieben und die sache war für mich eigentlich schon abgehakt.

zwei tage später überkam es mich aber irgendwie und ich wollte mich mit ihr treffen , sie hat mich jedoch eiskalt abblitzen lassen und mir geschrieben , dass "silvester für sie ne einmalige sache war".

das dumme an dem ganzen ist jedoch , dass ich seither oft an sie denken muss und sie mir nicht aus dem kopf geht !
(sie ist 1,80 gross , schlank und sieht genauso aus wie robin aus how i met your mother ! weiters ist sie keine die man leicht ins bett kriegt)

es ärgert mich , da ich weiss wie lächerlich sich das ganze anhört und ich sowieso weiss , dass wir nícht zusammenpassen!

versteht mich nicht falsch , mein verstand sagt mir ,dass ich mich nicht mit ihr befassen soll , aber leider mache ich es trotzdem !

dazu habe ich in zwei tagen auch noch eine uniprüfung und das ganze ruiniert mir das lernen !

meine fragen an euch:

was meint ihr ,wieso hat sie sich bei mir gemeldet ?

(wie gesagt , sie ist keine die nach one night stands sucht)

bzw.

wie kriege ich sie am besten aus meinen kopf ?

bzw.

sollte ich mich nochmals bei ihr melden um mir noch eine abfuhr von ihr zu holen ? oder wird es dadurch noch schlimmer ?

(will ihr aber nicht nachlaufen ,leider interessiert es mich wieso sie sich bei mir gemeldet hat)

bitte um rasche antwort

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hat sie sich bei dir gemeldet ist eigentlich egal. Du wirst es nie erfahren.
"Sie sagt, es war einmalig" ist ebenfalls egal. Wichtig ist was eine Frau macht, nicht was sie sagt. Stichwort: "PDM".
Wie du sie am besten aus deinem Kopf bekommst? Such dir eine/zwei/drei andere und irgendwann wirst du sie vergessen haben.

Ist es vielleicht so, dass du gar nicht auf sie stehst, sondern eher auf die Tatsache dass du sie nicht bekommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM ?

Wäre gut möglich ,dass sie mir deshalb nicht aus den kopf geht...

finde/fand sie halt wahnsinnig attraktiv bzw. auch von ihrer art her ziemlich interessant !

werd das einzig vernünftige tun und versuchen sie so gut es geht zu vergessen !

aber silvester ist leider ein recht markantes datum ....

aber danke für die antwort !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Sorry, aber nach dem Satz, ihr wart nicht im Bett, hab ich aufgehört zu lesen.

Wäre eine Anziehung für dich dagewesen, wärt ihr im Bett gelandet. :)

Ich zitiere M O P A R : N E X T! und einlesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM ... Pussy Diagnose Mode; Versuch die Frau zu verstehen

Einfach gesagt: Mangelnde Erfahrung, keine Eskaltion ( 3 Wochen, Pärchen spielen), sie wollte das du die Führung übernimmst, sie verführst und endlich fickst und da Sylvester bei ihr nichts anstand, hat sie alles auf eine Karte gesetzt und sich von dir ficken lassen. Da es vmtl. für sie schlechter Sex war, hat sie dich abgeschrieben/ genextet.

Deswegen Lies dich ein, probiere aus, bekomme Erfahrung, nexte die Gute erstmal und komme dann wieder auf sie zurück. Und dann sollte sie dich nicht mehr abschreiben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du sie vergisst?
FTOW. Ehrlich, Sache abhaken und weiterziehen. Solltest eine Frau nie zum Mittelpunkt deines Lebens und Denkens machen, und eine HB mit der außer einmal Sex nichts lief sowieso nicht. Game andere Frauen, und diesmal machst du es auch besser. Lies dich ein, mach dich schlau über gewisse Techniken und Werkzeuge und ganz wichtig, check mal die Field Reports ab, da lernt man auch so einiges. Nächstes mal kann es nur besser werden, Kopf hoch.

Steven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden