Wie geht ihr mit Mädchen um, die sich in euch verlieben?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber es ist auch gut so, denn eine Frau, die eine Beziehung braucht, scheint auch irgendwie leicht LSE zu sein.

Wie kommst du auf sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihnen, dass du sie auch unsterblich liebst und alles für sie tun würdest.

Warum? Weil sie perfekt sind. Und das nicht nur vom Aussehen her! Auch ihr Charakter ist der beste den du jemals kennenlernen durftest.

Dann renovierst du ihre Wohnungen.

Schwupps, sie lassen dich in Ruhe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich damit umgehe? Ganz einfach, mich in erster Linie für ehrliche, offene Art mir gegenüber bedanken und dann ehrlich antworten, ob ich das gleiche empfinde oder nicht. Falls nicht würde ich der Frau nie falsche Hoffnungen machen. Ich würde es sogar verstehen, wenn sich die Frau von mir distanziert, weil ich ihre Gefühle nicht erwidere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. von beginn weg offen und ehrlich kommunizieren, dass dies nicht mehr als sex ist oder wird ...und

2. falls sie sich verlieben sollte, lässt du sie halt ziehen... :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dieses "Problem" von der anderen Seite. Wenn ich Männer kennenlerne gibt es für mich 3 Kategorien:

1. Männer mit denen nie mehr laufen wird

-Aussehen reicht nicht

-ich fühle mich ihm überlegen

-er findet mich zu toll

2. Männer mit denen vielleicht mehr laufen könnte

- tolles Aussehen aber interlektuelle Unterlegenheit

- sehr guter Sex

hierbei verliebe ich mich nicht weil ich mir keine feste Bindung vorstellen könnte. Bin auch unabhängig und definitiv nicht anhänglich. Treffen genieße ich aber mehr eben nicht.

3. Männer mit denen ich mir eine LTR vorstellen kann

- Aussehen ausreichend (muss nicht so toll wie bei 2. sein)

- Sex sollte zumindest Potential haben (muss nicht so toll wie bei 2. sein)

- Empathie, Intelligenz, Humor und andere Werte die mir für eine LTR wichtig sind

hierbei werde ich mich früher oder später verlieben. Egal wie oft ich mit den Männern schreibe. Ob wir und wochenlang nicht sehen. Wenn sie dann noch ein wenig gemein zu mir sind verstärkt das meine Gefühle nur. Auch wenn ich von Anfang an ehrlich gesagt bekomme dass es nichts festes wird. Ich werde dadurch nur noch ehrgeiziger. Einziger Ausweg ist hier dass ich selber merke das der Mann meine Ansprüche an eine LTR doch nicht erfüllen wird.

Bei einer FB wo mehr als Körperlichkeiten stattfindet werde ich Gefühle aufbauen. Ob ich will oder nicht. Ich bin in der Lage auf mich zu achten. Das war aber ein Entwicklungsprozess. Bin früher oft verletzt wurden. Ich habe dadraus gelernt und im Nachhinein bin ich den Männern die ehrlich zu mir waren nicht böse oder mache ihnen Vorwürfe. Grade weil es auch Männer gab die gesagt haben das sie wollen das ich einen Mann kennenlerne für eine LTR und dies auch unterstützt haben, FB sind eben einfach nicht auf eine längere Dauer angelegt. Länger als ein halbes Jahr hat es aus verschiedenen Gründen nie geklappt, wobei es eher im Sande verlaufen ist. Kam eben der nächste den ich toller fand. Für mich liegt dadrin auch der Vorteil in FB.

Was vielleicht noch interessant ist: Meistens konnte ich klarer denken wenn es nach der Erkenntnis das es keine LTR geben wird eine Pause von circa 2 Wochen hatte. Danach bin ich dann aber selber wieder angekommen und habe kommuniziert dass ich nun mit der Situation zurechtkomme.

Passiert auch genauso das Männer sich verlieben. Da ich sage was ich von ihm will hatte ich da nie ein schlechtes Gewissen. Sobald Männer sich verlieben mit denen ich keine LTR will ist mein Interesse sowieso verflogen... derartige Bemühungen finde ich nur toll wenn ich verliebt bin. Ansonsten wird es dadurch nur langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Empathie, Intelligenz, Humor und andere Werte die mir für eine LTR wichtig sind

Das ist eine Interessante Aussage ;) Und zeigt das PU funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO

Zum Topic.

Ich gehe mit Ihnen in Würde, Humor und Respekt auseinander. Denn man weiss nie, welche Freundin von Ihr man in der Zukunft mal begatten will ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist halt oft bequemer sie verlieben sich erst gar nicht. Dann kann man leichter den Freundeskreis Galen und wird nicht so oft gecockblockt. Außerdem ist es wie gesagt für uns auch interessanter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorbeuge:

* 1 mal Treffen alle 10 Tage.

* Von anfang an klare Verhältnisse

* Nicht zu viel LTR stuff machen

* Gruppensex

Wenns passiert:

* Standpunkt verdeutlichen

* Ihr die Entscheidung überlassen

* Im Notfall selber abbrechen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist halt oft bequemer sie verlieben sich erst gar nicht. Dann kann man leichter den Freundeskreis Galen und wird nicht so oft gecockblockt. Außerdem ist es wie gesagt für uns auch interessanter

Noch bequemer ist es, wenn sie sich nach dem Sex in eine Pizza verwandelt. Allein, das Leben ist kein Wünsch-Dir-Was ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist halt oft bequemer sie verlieben sich erst gar nicht. Dann kann man leichter den Freundeskreis Galen und wird nicht so oft gecockblockt. Außerdem ist es wie gesagt für uns auch interessanter

Noch bequemer ist es, wenn sie sich nach dem Sex in eine Pizza verwandelt. Allein, das Leben ist kein Wünsch-Dir-Was ;)

Kannst sie ja beten den Pizzadienst zu berufen, bevor dus ihr besorgst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Chance da raus zu kommen.

1. Möglichkeit:

Du nutzt es aus, nimmst dir von ihr was du willst, bis zu dem Tag an dem sich karma in den hintern fickt.

2. Möglichkeit:

Du kommunizierst ganz offen dass du kein Interesse an einer Ltr hast.

Problem bei 2.

Die Bräute werden das natürlich abnicken und so tun als ob sie dich verstehen. Insgeheim machen Sie sich aber trotzdem Hoffnungen, was wiederum dazu führt dass du unbewusst Option 1 anwendest.

Ernst gemeinter Rat, lass die Dates Weg, und konzentrier dich auf Clubgame.

Diese Date Scheisse endet immer in ner beziehung oder einem gebrochenem Herzen.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ernst gemeinter Rat, lass die Dates Weg, und konzentrier dich auf Clubgame.

Diese Date Scheisse endet immer in ner beziehung oder einem gebrochenem Herzen.

...

Was meinst Du damit genau? Nur im Club bzw. in der selben Nacht Aktion machen und aber keine weiteren Dates folgen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ernst gemeinter Rat, lass die Dates Weg, und konzentrier dich auf Clubgame.

Diese Date Scheisse endet immer in ner beziehung oder einem gebrochenem Herzen.

...

Was meinst Du damit genau? Nur im Club bzw. in der selben Nacht Aktion machen und aber keine weiteren Dates folgen lassen?

Jein.

Treffen sind schon okay, aber um es mal etwas zu verdeutlichen:

Das was letztendlich dazu führt dass sich die Bräute verlieben ist dieses "Comfort" ding, also gemeinsame Interessen, gemeinsame Hobbys, Freundeskreis etc pp.

Wieviel davon hast du im Clubgame? Genau,- quasi null,ich meine vielleicht findest sie deinen Humor ganz nett, und deinen Look wirklich cool, das wars dann aber auch schon. die Gespräche sind oberflächlich, und meist ohne irgend einen Inhalt der dich für sie extrem besonders macht. Und wie es dann letzt endlich endet weis jeder.

Die sexuelle Schiene wird dort eben viel härter gefahren, für Leute die nach sowas suchen eigentlich Top.

Würde auch mal behaupten dass die frauen ganz anders gepolt sind, als welche die du beim streeten kennen lernst und herum datest.

Alles nur meiner Meinung nach natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilt nur für ONSs, eher nicht für SNLs und gar nicht bei Day2s.

Du meinst vermutlich eine spezielle Art Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilt nur für ONSs, eher nicht für SNLs und gar nicht bei Day2s.

Du meinst vermutlich eine spezielle Art Game.

Keine Ahnung.

Kenn mich mit Theorien null aus sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann formuliere ich es simpler:

Das hat nicht unbedingt was mit Clubgame zu tun, sondern damit wie man aufreissen gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Aufriss im Club verbinden Frauen wenig mit Beziehung wurde ja schon angesprochen. Aber einfach in den Club gehen trifft nicht den Kern des Problemes. Du solltest dich mehr auf die Eigenschaften konzentrieren, weshalb Frauen in einem Clubaufriss weniger Beziehung sehen.

Ein Grund ist eventuell; Männer werden für manche Frauen in Clubs eher als die unbekümmerten Herumtreiber angesehen. (Daher würde 'nur im Club aufreißen', auch lediglich bei Frauen funktionieren, die ebenfalls diese Meinung haben.)

Viel interessanter wären doch diese Eigenschaften, welche Frauen nicht für Beziehungsmaterial halten, generell zu übernehmen. Als Beziehungsmaterial, werden am ehesten Männer angesehen, die Sicherheit und Intimität bieten.

Wenn du irgendwelche DHV Stories darüber bringst jemand zu sein der erfolgreich ist und der ein gutes Leben führt, signalisierst du Unterbewusst ein gutes Stück genau dies. (= Aha, er kann für uns beide aufkommen)

Wenn du aber zeigst, dass du jemand bist der Freiheit schätzt, mit dem Gedanken spielst öfters mal wo anders hinzuziehen um neue Erfahrungen zu sammeln und dir Aufgrund der Erfahrung auch vorstellen kannst öfters mal die Arbeit zu wechseln, bist du eher das Gegenteil. (Halt nicht behaupten dir wäre Erfolg generell nicht wichtig, dies wäre denk ich nachteilig)

Gibt sicher noch mehr, musst du halt überlegen wo du bis jetzt alles Sicherheit ausgestrahlt hast

Und bei der Intimität ist das natürlich schwieriger, weil die kommt klarerweise wenn man Sex hat. Aber das ist auch eine Sache des Frames.

Eine "Routine" auf die ich mal gekommen bin fand ich echt genial dafür:

Du (beim Vorspiel wenn ihr umschlungen seid und du merkst sie hat Spaß daran): "Sag mal magst du mich?"

HB: "Klar mag ich dich"

Du: "Bin es wirklich ich den du magst oder ist es etwas anderes?" (ihre Klitoris stimulieren)

HB: "Mmmh" (oder was auch immer)

Du: "Weist du" (in leicht abschätzendem/arrogantem Tonfall), "ich glaube viel eher... Es ist mein Schwanz was du liebst und gar nicht ich selber" (Sie stärker stimulieren)

Du: "Sag mir ehrlich, bin es ich oder ist es mein Schwanz was du liebst?" (Sie dabei am Genick packen und das ganze in einem dominanten Tonfall ins Ohr zischen)

Sie: " Mmh.. es... es ist dein Schwanz"

Voilà. Erfolgreich den grundsätzlichen Frame gedreht. Von "Ich komme zu dir weil ich dich und den Sex mit dir mag" zu "Ich komme zu dir weil ich meine eigene Lust ausleben will und geil auf deinen Schwanz bin".

Das musst du dann halt nach dem Sex weiter durchziehen, da kann man noch viel mehr daraus machen.

Grundsätzlich geht es einfach darum, dass sie realisiert; sie investiert nicht weil sie die Nähe und Gesellschaft zu dir mag, sondern weil sie ihre animalische und versaute Seite ausleben kann.

Dazu gehören auch so kleine Dinge die eine sexuelle Spannung killen, wie ständiges grinsen beim anschauen und zig Smileys in Whatsapp. Eher so dezentes durchtriebenes grinsen und ein animalischer Blick. Das sind halt die Kleingkeiten.

Generell würde ich auch bei den nächsten Frauen relativ früh klarmachen, dass du nicht so der Typ bist der gerne schreibt. Übermäßigen und durchgehender Kontakt ist ja einer der Gründe warum sich Gefühle entwickeln, wie wir wissen.

Selbst wenn du nicht viel antwortest auf ihre Nachrichten, der Kontakt ist trotzdem da. Daher eben das klarmachen. Für anrufen braucht man auch eher einen Grund. Dort kannst du es auch leichter auf sexuelle Themen lenken und evtl. Telefonsex durchziehen, damit es nicht auf irgendwelche tiefgründige Beziehungsthemen abdriftet. Ich finde sowiso mit etwas Erfahrung kann man den ganzen Comfort durch sexuellen Comfort (also tiefergründig über sexuelle Themen reden) ersetzen, und hat unterm Strich keinen Nachteil aber gleichzeitig den passenden Frame gesetzt. Selbst im Daygame.

Kannst ja berichten ob es was geholfen hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Chance da raus zu kommen.

1. Möglichkeit:

Du nutzt es aus, nimmst dir von ihr was du willst, bis zu dem Tag an dem sich karma in den hintern fickt.

2. Möglichkeit:

Du kommunizierst ganz offen dass du kein Interesse an einer Ltr hast.

Problem bei 2.

Die Bräute werden das natürlich abnicken und so tun als ob sie dich verstehen. Insgeheim machen Sie sich aber trotzdem Hoffnungen, was wiederum dazu führt dass du unbewusst Option 1 anwendest.

Ernst gemeinter Rat, lass die Dates Weg, und konzentrier dich auf Clubgame.

Diese Date Scheisse endet immer in ner beziehung oder einem gebrochenem Herzen.

Peace.

So klassische Dates mach ich echt selten. Ab und zu wenn ich halt nen Kinofilm sehen will, nehme ich ein HB mit, aber das ist auch selten. Von den 4 genannten, habe ich nur 2 gedatet mal. Die Eine war obv die Ex. Die Dinger passieren halt immer weil ich sie eh jedes We wieder sehe, da ähnlicher Social Circle.

Aber endlich sieht es mal jemand so wie ich. Ich bin fast schon gegen Fuckdates :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sich doch noch einige gute Leute gemeldet haben und eine gute Diskussion entstanden ist, will ich nochmal etwas ausführlicher schreiben.

Es gibt nämlich schon einige Abstufungen und auch wenn NO Dates immer gut ist, auch so allgemein fürs Leben, ist es nicht die Lösung aller Probleme.

Ich teile jetzt mal das Clubgame auf in 2 Gruppen.

a) Random

b) Social Circle

Es gibt in Deutschland eigentlich nur eine Stadt in der man auch als Regelmäßiger Clubber zum Großteil auf Randoms trifft, In den anderen Großstädten kennst du die meisten HBs irgendwann. Ja, auch wenn man in viele verschiedene Clubs geht.

Nicht falsch verstehen. Ich kenne nicht alle, aber halt sehr viele und Random kommt einfach nur Ab und Zu vor, da Social Circle mit Alpha Status auch einfach wayyyy easier ist. Nichtsdestotrotz lass mal mit den Randoms anfangen.

Wenn du eine Random SNLs, gibts 2 wieder 2 Möglichkeiten. Kontakt austauschen oder nicht. Wenn du kein Kontakt austauschst, hat sich danach die Sache ziemlich sicher erledigt. Das ist also der sicherste Weg um keine verliebten HBs zu bekommen.

Wenn man Kontakt austauscht, oft nur aus Höflichkeit, meldet man sich idealerweise danach nicht mehr. Zu 90% hat sich die Sache dann auch erledigt. Seid ihr aber auf Social Networks vernetzt und ihr habt doch einen gemeinsamen Freundeskreis, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass sie doch nochmal den Kontakt sucht.

Allgemein lässt sich das Risiko aber bei Randoms das Risiko gering halten. Wenn du sie halt öfters ballern willst, wird sie halt automatisch zum Social Circle, das muss man auch so akzeptieren.

Großteil bei mir ist aber halt ein groß genommener Social Circle. Viele werden auch danach zum Social Circle, da ich intuitiv Menschen immer miteinander verknüpfe.

Wenn du im Social Circle bist, reicht halt einfach nicht melden oft nicht. Du siehst sie eh jedes Wochenende mindestens 1 mal und wies halt so ist wirst du dann auch schonmal horny auf sie. Und machst dann 2-3 mal was mit ihr. Sie wird dich auch kontaktieren und schreiben und manchmal kommt man da halt ins Dilemma rein. Oft handelt es sich hier ja auch nicht um SNL, sondern es dauert halt ein paar Mal und einfach nach ballern nicht mehr antworten ist auch bisschen zu krass. Manchmal.

Jetzt nicht falsch verstehen. Es ist jetzt nicht so, dass sich jedes Mädel bei einmaligen Kontakt sofort in mich verliebt. Der Großteil tut das natürlich nicht, da es ja auch wie gesagt bekannt ist wie ich drauf bin. Aber manche suchen ja auch gerade deswegen erst die Herausforderung und in Kombi mit Social Circle sind das oft knifflige Spots.

Rein theoretisch wäre Beta Verhalten in so Situationen oft ideal, man würde gefriendzonet werden, hätte seine Ruhe und sie würde vll sogar wingen. Problem ist, dass ich und die meisten PUs die ich das kenne nicht so leicht übers Herz bringen sich extra Beta zu verhalten.

Also wenn ich so mehr drüber nachdenke ist für mich Gewissen eigentlich kein Grund etwas zu ändern, das ist nicht meine Aufgabe und eine Frau würde es genau andersrum auch nicht machen. Aber wenn ihre Verliebtheit für mich aus gegebenen äußeren Umständen rational ein Problem ist, dann ist Verantwortung übernehmen und klare Worte finden wohl das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moiree

Du kannst nicht verhindern das sich die Frauen in dich verlieben, außer du verhältst dich absichtlich unterwürfig. Ist es jetzt dein Problem wenn das passiert? Kommuniziere doch einfach von Anfang an das da nicht mehr gehen wird, sollte es dann immer noch überraschte Gesichter geben ist es, so gefühllos es auch klingen mag, nicht mehr dein Problem.

Frauen machen es mit Männern nicht anders. Signale senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.