Wie geht ihr mit Mädchen um, die sich in euch verlieben?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne Frage an paar Erfahrene PUs hier?

Irgendwie kommt es in letzter Zeit immer öfter vor, dass sich Mädchen in mich verlieben und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Da ich momentan in meinem Leben sowieso keinen Platz für eine Beziehung habe

Nun hab ich 2 Probleme:

1. Sind es teilweise echt gute Mädchen, sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her und sie tun mir irgendwie Leid. Ich werde ihnen niemals das geben können, was sie wollen. Aber natürlich will ich sie nicht ganz aufgeben und Spaß und Sex mit Ihnen haben.

2. Teilweise werden sie dann im Zusammenhang mit 1 auch zu aufdringlich. Ich bin mittlerweile schon genervt wenn eine mir schreibt. Ich habe keine Lust auf Texten und am liebsten wäre mir sie kommen immer genau dann wenn es in meinen Zeitplan kommt. Wenn die Vorschläge mache, habe ich leider schonmal grundsätzlich keine Lust.

Wichtig ist halt, dass ich keine Brücken einreißen lassen will. Aber manchmal wenn ich dann so über Wochen keine Zeit/Lust habe und ich weiß die schmorren, dann fühle ich mit, andererseits ist das auch wieder abturnend. Am besten wäre eigentlich ich würde Ihnen Pickup Unterricht geben, damit sie mich mehr reizen können. Ich rede von objektiv erotischen, hübschen und tollen Frauen die mich nicht gamen können, weil sie sich verlieben :(

Ijmd nen Ausweg aus dem Dilemma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich sein.

Da ich momentan in meinem Leben sowieso keinen Platz für eine Beziehung habe ....... Ich habe keine Lust auf Texten

Ist dein Frame, sag ihnen das.

Ansonsten gib ihnen alles, was dir und ihr Spaß macht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde die Threads alle nicht so toll. Immer nur konkrete Situation und dazu noch unpassende Ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist dein Problem? Dass dir die Mädels leid tun oder dass du mit ihnen unverfänglich Spaß haben möchtest, aber nicht willst, dass sie sich in dich verlieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, wenn du so ein toller Hecht bist mit über 100 Lays, solltest du solche dummen Fragen nicht stellen. Das ist irgendwo nicht kongruent.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist mein Hauptproblem, dass ich objektiv weiß dass es geile HBs sind Ich rede hier von 7nen und 8en. Aber wenn sie sich verlieben können sie nicht mehr gamen und dann ziehen sie mich nicht an und ich mach lieber andere Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Mal eine Gegenfrage: Wäre es dir lieber keine Alternativen zu haben?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja vermutlich bist du ein Stück ein PU-Roboter geworden.

Lass mal den AFC raushängen damit sich die Mädels wieder beruhigen. Lach..

Also im Grundsatz musst du genau das Gegenteil machen vondem was du willst bzw. sie macht.

Wie mit dem kein Interesse zeigen wenn du welches hast usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Fluch, kannst Du aber nichts gegen tun...Irgendwann fordert die Natur ihren Tribut. Der Mensch ist nunmal ein Herdentier und die kleinste soziale Einheit die LTR.

Wenn Du einen Weg gefunden hast, gib es weiter, wäre ein Stein der Weisen...Überschneidet sich übrigens mit der Thematik die ich vor einiger Zeit mal ansprach: Frauen friendzonen

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Stein der Weisen wäre ja zwischen Friendzone und "Sexzone" die Sache pendeln zu lassen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde als ersten solltest du dir genau überlegen was du willst.

Wenn du nur Sex haben willst und nicht mehr danach sehen willst dann tu es.

Wenn du nicht viel Zeit investieren willst und kein Bock drauf hast mit denen zu texten, Dann lass es.

Wenn du keine Beziehung mit denen willst dann sage es Ihnen auch.

Ich weiß es ist schwer aber da musst du durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich sein.

Da ich momentan in meinem Leben sowieso keinen Platz für eine Beziehung habe ....... Ich habe keine Lust auf Texten

Ist dein Frame, sag ihnen das.

Ansonsten gib ihnen alles, was dir und ihr Spaß macht.

Auch wie Noodle es schon gesagt hat, sei Ehrlich und gib ihnen alles, was dir Spaß macht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde als ersten solltest du dir genau überlegen was du willst.

Wenn du nur Sex haben willst und nicht mehr danach sehen willst dann tu es.

Wenn du nicht viel Zeit investieren willst und kein Bock drauf hast mit denen zu texten, Dann lass es.

Wenn du keine Beziehung mit denen willst dann sage es Ihnen auch.

Ich weiß es ist schwer aber da musst du durch.

Danke. Ja so ähnlich seh und halte ich das auch.

Die Situationen die dadurch entstehen sind leider immer unterschiedlich.

Ich hab eine, mit der habe ich geschlafen und es kommt immer wieder Kontakt von ihr, obwohl ich mich viel seltener melde. Das hat sie akzeptiert und sie redet sich selbst ein dass war sowas wie Friends+ sind. Aber ich weiß, dass es für sie nicht so ist. Ich will sie aber auch nicht unbedingt gegen mich haben, weil wir im gleichen Freundeskreis sind. Sie will wirklich nochmal mit mir schlafen, aber seitdem ersten Mal ist es noch extremer geworden, darum will ich nicht nochmal. Wenn wir nur leicht befreundet sind, kommen von Ihr betrunken und in anderen Situationen eindeutige Einladungen und ich schäme mich bisschen die abzulehnen.

Eine andere HB war einmal bei mir zuhause es ist aber nur Oralverkehr gewesen. Jetzt kann ich sie zwar auch sehr sehr einfach on schalten, aber trz nervt sie mich dann immer mit "Ich mach nur noch was mit Typen mit denen ich wirklich was will" und so nem Kack. Aber das bekomme ich schon hin. Aber die wirkte iwie so verletztlich, dass sie mir fast leid getan hat.

Dann meine Ex zB. ich weiß, dass sie mich noch liebt. Ich schätze sie und sie ist objektiv wirklich geil(HB 8.5) und ich will in unregelmäßigen Abständen wieder Sex von ihr. Den bekomme ich auch wenn ichs drauf anlege, aber ich weiß, dass sie wieder zu viel rein interpretiert und sie schreibt grad ihr Abitur und das würde sie 100% ficken, so wie sie drauf ist.

Eine Andere hat mich 1 Jahr ignoriert, dann hab ich sie einmal angesprochen und sofort kommt wieder mega viel von ihr. Ich will echt noch mit ihr schlafen, aber ich weiß, dass sie einfach dann so nen Wirrwarr um mich macht, dass es mich dann teuer zu stehlen kommt. LSE und so

Also wie gesagt es äußert sich immer anders, aber verliebt sein mach wie immer Probleme. Es ist alles kein Drama für mich, aber ich würde gerne etwas besser damit umgehen können um nicht unnötig Brücken einstürzen zu müssen. Falls Ihr versteht was ich meine. Das sind halt Beispiele von den guten HBs. Wenn das iwelche 6en oder so wären, verschwende ich keinen Gedanken weils halt überhaupt nicht reizt, aber wenn du die live beim feiern oder so siehst wirst du halt immer horny.

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Shittests sollte dich nicht von nem Lay abhalten.

Skrupel zu haben zeigt schonmal das du noch Mensch bist, aber auch das du emotional schon eine Verbindung zu den Frauen hast.

Ihnen zu erklären das man sie nicht verletzten will usw. - ich glaub wenn da wirklich was an Emotionen im Spiel ist, die Frau würde dir alles erzählen um bei dir zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Shittests sollte dich nicht von nem Lay abhalten.

Skrupel zu haben zeigt schonmal das du noch Mensch bist, aber auch das du emotional schon eine Verbindung zu den Frauen hast.

Ihnen zu erklären das man sie nicht verletzten will usw. - ich glaub wenn da wirklich was an Emotionen im Spiel ist, die Frau würde dir alles erzählen um bei dir zu sein.

Keine Angst, das tut es nicht. Die Frauen erzählen mir das auch nicht, sie wissen dass sie da eh auf Granit beißen, aber ich merk das halt. Mit der Zeit entwickelt man ja nen Gespür dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltener Treffen. Weniger Kontakt.

Alternativen.

total simpel

Hast du den Thread überhaupt gelesen? Ich treff mich sowieso nicht. Kontakt halte ich auch nicht. Wie auch immer das kann nicht die grundsätzliche Herangehensweise sein wenn sich HBs verleiben.

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Genau das löst das Problem.

Hör auf, den Papi spielen zu wollen.

Du willst sie ficken? Dann tu´s.

Sie geht dir mit Emotionalität auf den Sack, wenn ihr Sex habt? Dann bums andere und lass sie abkühlen.

Sie kühlt nie ganz ab? Dann bums konsequent andere (und sie gar nicht mehr).

Fertig ist die Laube.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment in der selben Situation wie du, wobei ich es nur mit einer Frau habe. Kann mir gar nicht vorstellen, es mit einer weiteren zu haben, dafür habe ich gar nicht die Zeit und Lust.

Ich hatte ebenfalls ein schlechtes Gewissen. Ich konnte es jedoch verringern, indem ich Ihr gesagt habe wie die Sache läuft, und das Sie doch auch gerne andere Männer kennen lernen kann. Nun hat sich das Stück für Stück gelegt. Sie hat natürlich dann irgendwie ersatz gefunden, jedoch nur zum Texten. Wenn Sie Sex braucht, landet Sie trotzdem bei mir. Das ging paar Monate ganz gut, jetzt überlegt Sie es mit mir zu beenden. Liegt wohl an dem neuem Typen, der scheint selber eine Beziehung zu wollen und Sie braucht eine.

Aber es ist auch gut so, denn eine Frau, die eine Beziehung braucht, scheint auch irgendwie leicht LSE zu sein.

bearbeitet von zitko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Genau das löst das Problem.

Hör auf, den Papi spielen zu wollen.

Du willst sie ficken? Dann tu´s.

Sie geht dir mit Emotionalität auf den Sack, wenn ihr Sex habt? Dann bums andere und lass sie abkühlen.

Sie kühlt nie ganz ab? Dann bums konsequent andere (und sie gar nicht mehr).

Fertig ist die Laube.

Du hast Recht, ich werde alt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid Erwachsene Menschen. Dass du dir Gedanken darüber machst, was emotional bei ihr geschieht, wenn du weiterhin mit ihnen schläfst, ehrt dich. Dennoch halte ich es immer für etwas anmaßen, besser zu meinen, was einem anderen gut tut, als derjenige selber. Wenn du klar gestellt hast, dass für dich mehr als gelegentlicher Sex nicht in Frage kommt, ist es ihre Entscheidung, ob sie dann lieber ganz darauf verzichtet oder zumindest wenigstens den Sex mit dir noch mitnimmt.

Du bist natürlich nicht verpflichtet weiterhin mit ihr zu schlafen. Aber Angst, sie dadurch möglicherweise emotional zu verletzen ist kein guter Grund, es nicht zu tun. Schließlich besteht genauso gut die Möglichkeit, dass sie sich noch mehr verletzt fühlt, wenn du alle Annäherungsversuche komplett abblockst.

Kommt natürlich immer auf die Frau an. Gibt Frauen, die haben die Reife, damit umzugehen und selber für sich Verantwortung zu nehmen, und es gibt Frauen, die haben die nicht. Von letzteren würde ich mich in dem Fall fern halten. Vor allem im Social Circle. Aber mehr aus Eigeninteresse und zum Schutz vor möglichem Drama. Aber eine Frau, mit hinreichend gefestigter Persönlichkeit, wird akzeptieren, dass du ihr halt einfach nicht das geben kannst, was sie sich wünscht. Da brauchst du dir keine Vorwürfe deswegen zu machen und dir auch nicht einzureden, dass du für sie die Entscheidung übernehmen müsstest. Das kann sie schon selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.