LoveLing's Trainings-Log 2015

248 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ob ich das nächste Mal dann da sein werd, weiss ich nicht. Das Kitty liegt ja nicht gerade auf dem Weg. ;-)

Hast was verpasst. Super Stimmung -zumindest meine- und sehr nette Gesellschaft. Ja mit M1kel und seiner süssen Freundin kann man gut feiert. :-D

*SEUUUUUUuuuuuuuuuuuufzzzz.... du bist extra hingefahren... WOOOOOW!!!!!!

Du musst aber wenn du wieder in der Stadt bist mir sagen, dass du da bist und dann dich mit mir treffen!!! UNBEDINGT!!!

Ja ich freu mich sehr auf M1kel und der Seinigen alle. Sehr gut dass ihr ne schöne Zeit hattet. Ich hatte sehr viel Lust drauf.

Ey ich sage dir, dieses Jahr wird Partyjahr, ich bin total Motiviert in vielerlei hinsicht. Ich habe voll viel nachzuholen. Dieses Jahr wird Party-und Freunde-Jahr! Es muss, will, soll, kann, darf, wird... kommen! Zum Glück habe ich ja meine Tage nur einmal im Monat!!!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abseits dieser "informellen" Treffen, sollte es dieses Jahr echt mal möglich sein, ein offizielles Forenbegegnungstreffen in Berlin abzuhalten. Da wohnen ja einige von uns. Und ich hab nicht so viel Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin definitiv PROOOO!!!! (meine likes sind alle) Du kannst das doch mal angehen, ne Organisation quasi. ich habe das ja bei uns Mädels angegangen, und es läuft, hier schau mal:

http://www.pickupforum.de/topic/140021-berlin-catworld-lair/

Schritt 1--> Thread mit idee, dann im Thread Monat belabern, wann wer so ungefähr möchte. Da auf nen Monat festlegen.

Schritt 2--> Abstimmungstool, alle eintragen lassen, die kommen wollen, aber moderiertes Abstimmungstool und halt eben per pm an die, die sich im Thread melden und wollen. Binnen 2 Wochen hatten wir ein Termin parat und es kommen ja schon 10 Mädels, sogar welche von Ausserhalb!!!

Schritt 3--> Location finden und Uhrzeit festlegen. Bei dem Schritt sind wir gerade.

Das ist ja unser Cats-Treffen... ohne Männer.

Du könntest doch da was initiieren für uns alle, mit nem Thread... Du bist hier ein bekannter User, UND Advanced Member, das ist doch schon die beste Vorraussätzung dafür. ich unterstütze dich gerne dabei. :D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd ich demnächst mal machen. Aber es wird ein Termin festgelegt. Sonst ist das zuviel Verwirrung. Bei nem Ort müssen mir die Berliner dann helfen. Ich fände es sogar richtig cool, wenn das auf ein Grillen in nem Park oder so hinausläuft, und dann weiter ziehen. So kann jeder kommen und gehen wann ihm beliebt. Deshalb sollte es erstmal etwas warm werden. KdK wäre auch geil. Und dann aufn Kreuzberg. Oder woanders versacken. Muss nur einer auf mich aufpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sehr geil.... das mit dem Grillen muss ich mal prüfen, wo das geht... ist ja net mehr überall erlaubt.

Aber schau mal: Das mit dem Abstimmungstool ist deswegen da, weil die leute 1) gern selbst mitmachen wollen bei Orga und 2) gern verbindlichkeiten äußern wollen, und nur ein "Ok, schau ich mal" reicht manchen nicht. Sich wo eintragen und dann nochmal wo eintragen ist kognitiv eine stärkere Zusage, verstehst du? :D Glaub mir! Ich kenn mich aus mit sowas. Mach den Monat fest und geb dann die WE zur Abstimmung frei, (die Leute brauchen eine MitMachKomponente bei der Gestaltung!!!), und dann sollen alle da, wo sie definitiv können ankreuzen, weil dann stellt sich das von Allein raus, wann es geht. Das ist überhaupt nicht verwirrend sondern eher zhiemlich einfach. Viel einfacher als die erwigen "ne da kann ich aber nicht öhm"-debatten...

Ne wirklcih. Macht sich von allein. Die meisten nutzen nur das Abstimmungstool falsch und denken, sie müssten das entscheiden, aber das it ja nicht so: Man muss da ankreuzen, wo man IMMER zeit hat, wenn es 4 WE sind, dann halt die 4 WE ankreuzen, und dann zeigt sich der Tag von selbst nämlich der, wo wirklcih fast alle können.

Nimm mal die Idee, weil das bringts hier in berlin eher als spontane zu lockere Sachen, dann kommen wieder keine, wie man ja bei den diversen Berlin-Lair-Versuche zu sehen ist.... Die bekommen das nicht organisiert!

Die Abstimmungstoolangelegenheiten kann ich gern übernehmen.

Allein Berliner und Hamburger, sind ja arg viele und Hamburg ist um die Ecke quasi, knapp über 1 Stunde mitm ICE... Dann bedenke die vielen aus Braunschweig, da läuft ja was immer... die würden auch nur 2 stunden fahren. Also diese 3 Städte hast du ja schon drinne... Das sind ne ganze Menge Leute, können locker mal schnell 50 werden. Kannst dir ja vorstellen, wieviel Kästen Bier du da mit dem Bollerwagen fahren musst... hahahahaaaaa...... Das kannst du auch noch einfachher haben. Lass mich mal nachdenken....

Vielleicht kann man ne Strandbar mieten. Wenn man denn bei ca. 80 Leute wäre, die konkret zusagen und bereit wären nen 20er Eruette zu zahlen, dann könnte man das höchstwahrscheinlich sehr einfach machen. Getränke würden über bar laufen, und es gibt auch Strandbars mit Grill, wenn ich mich nicht irre...

Wenn mand as mit kleinen Eintritt macht, wird das ne Privatparty UND die Leute müssen im Vorraus zahlen, damit die location bezahlt werden kann, was aber definitiv SICHERHEIT bringt dass sie auch kommen, denn das verpflichtet sie ja nochmals, und das brauchen und mögen viele auch! Sie freuen sich dann auch sehr ud es wird zum Happening. Die Orga-Angelegenheiten kann man ja nochmal bequatschen dann, aber defakto ist das der Sicherste Weg ins Gelingen.

Die Strandbar-Infos kann ich einholen, wenn du den Thread aufgemacht hast, dann poste ich die darein.

Übrigens könnten wir auch noch die digitale Türe bei Zub "eintreten" und ihn nett und freundlich auffordern, Werbung dafür zu machen hier.... :D hahahahaaaaa.... Er ist sowieso als Ehrengast eingeladen.

:D

jomei, ich hatte mein Morgenkaffee gerade eben gerunken, da musste das jetzt mal raus an Schwall.......

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaa.. ich muss so feiern gerade....

Stell dir vor: Walga und seine Crowd kommt dann mitm PU-Buss aus Braunschweig an. Der krigt nen roten Thron, "Der Mann, der mit 100 Frauen geschlafen hat" und wird dann dort zeremoniell zum Köing des PU gekührt... hahahaahaaaa Vom Herrscher Zero persönlich! Wir können ihn dann mit dem Thron in den Pool werfen! Da müssen wir aber ne Strandbar mit Pool nehmen... :D Gibts auch!

Und der Düsseldorf-Lair kommt in einer Kabrio-Kolonne, inklusive Frauen. hahahaaa.... Und die Müncher fliegen ein, natürlich... wie denn auch sonst. Und sie kommen alle in Anzüge. hahahahaaaaa

Ach... ich mach nur SPass... und du kannst das machen wie du willst GeneralBeta, ich unterstütze dich gern. Egal wie du das möchtest. Sind nur ideen hier, bin manchmal auch einfach nur am abträumen......

:D

lg,

LoveLing

Edit:

hahaha... pass auf ich mach Nummerngirl und verkleide mich als "Nummer 7". hahahahaaaa und betätige den Gong immer nur.... Und den Gott allmächtigen EE mit der LdS-Bibel dürfen wir nicht vergessen, er muss dann vor der zeremoniellen Krönung des Königs eine Heiligsprechung durchführen vor der großen Pooltaufe... :D

umann, ich spinn gerade voll... einbisschen Spass muss sein...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allen Treffen wo ich bisher war, und die wurden hier auch mehrmals angekündigt, kamen nie mehr als 10 Leute, wenn überhaupt. In Köln und Hamburg. Ich denke ja auch eher optimistisch, bin aber nicht illusorisch.

Und wenn ein Tag festgelgt wird, dann ist da ne Orientierung. Wer da nicht kann, kann auch nicht wenn es ein Abstimmungstool gibt. EIN Termin ist ja sofort verbindlich. Diskussionen darüber darf man halt nicht zulassen. Ich bin in der Politik, und man weiß ja, wie das bei den Piraten geendet ist, mit dieser "jeder darf reinquaken"-Mentalität. Man muss entscheiden. Das ist der wichtigste Punkt. ;-)

Und wenn jemand trotz Zusage nicht kommt, dann ist das ja nicht mein Problem. Zur Not sitz ich alleine da. Ist ja wie bei Dates: "schlage was vor, was du eh hättest machern wollen."

Ich werde einen Thread eröffnen und dort eben Teilnehmer sammeln und Organisatorisches angeben. Vorschläge sind dann immer willkommen. Nur aber eben nicht diffus. Und so ernst und groß wie du stell ich mir das auch nicht vor. Ein Happening eben. Und keine Riesenparty.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nur dass dir das mal gaaaaanz klar ist: Zur Not sitzt du nicht alleine da, sondern im Umgarnung von uns Berliner Cats, die sich liebevoll um dich kümmern werden.. mindestens ich werde mir Zeit nehmen und da sein und dich sicher nicht allein sitzen lassen. :D Was denkst du denn???

Ich werde dir die Tage mal schreiben, an welchen WE ich absolut keine Zeit habe. Ich habe nur 4 größere Verpflichtungen bis zum Sommer, wo ich ganzes WE nicht verfügbar bin, alles andere ist bei mir mein eigenes Zeitmanegement.

:)

ps: Ja ich weiß dass du die Probleme kennst, die Piraten haben das Abstimmungstool immer falsch benutzt! Aber ist auch egal, fester Termin ist auch gut.

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beta, ll...analsex....es klingelt etwas...beta, bist du bereit? Ll hat auch die passenden dildos bis dahin....

Rekt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ja wohl. Wenn du das Handtuch hälst. Soll ja nicht jeder sehen (müssen). Reicht wenn man mich hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaa.. ich muss so feiern gerade....

Stell dir vor: Walga und seine Crowd kommt dann mitm PU-Buss aus Braunschweig an. Der krigt nen roten Thron, "Der Mann, der mit 100 Frauen geschlafen hat" und wird dann dort zeremoniell zum Köing des PU gekührt... hahahaahaaaa Vom Herrscher Zero persönlich! Wir können ihn dann mit dem Thron in den Pool werfen! Da müssen wir aber ne Strandbar mit Pool nehmen... :D Gibts auch!

Scheiße, musst du mich echt bei meinem Stolz packen? :D

Bin dabei! Muss nur wissen wann das Datum ist. Dann kann ich nen Flug buchen und mir ne Mitschlaf-Gelegenheit suchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Walga: hahaaa... Ja sowas wäre lustig... Du hast aber da was nicht ganz verstanden: Auf so einer Party suchst du dir keine Frau, sondern du wirst ausgesucht, oder dachtest du etwa es gibt keine Frau die die 100er Männerzahl erreichen will?... :D Ist doch klar, dass das DIE Ansammlung der Cat-Welten sein würde und ich wäre die Einzige dort, die sich mit einer Zahl bekleiden würde...die anderen wären Incognito... hahahahaaaaa....... aber wird wohl noch dauern bis es soweit ist... Freut mich dass du mein Humor verstehst. Irgendwie verstehen viele mein Humor nicht...

On Topic weitergehts:

Ich war Fitnesstudio! Mein kleiner Samstagsausflug hatte mich mächtig zurückgeworfen..... Es geht mir aber besser körperlich wieder. Nach den geschilderten katastrophalen Donnerstag im letzten OnTopic-Posting hatte ich auch noch meine Tage und konnte wieder ein Montag nicht Training. Aber dann, letzte Woche Donnerstag merkte ich: Es geht Berg auf. Hatte nach dem Donnerstag letzte-Woche-Training massiven Muskelkater. Und dann war ich wieder vorgestern da. Morgen gehts weiter.

Bin an den Donnerstag 05.03. auch erstmal 15 km Fahrrad gefahren, ich musste noch wo was abgeben und dann erst Fitnesstudio...

Trainer hat sich jetzt die Haare gänzlich abgeschnitten in Kurz, und jetzt schaut er wirklich aus wie ein Graßhüpfer. Er hat seine Transformation geschaft. :D Hmm.... Er ist ja Veganer, das passt irgendwie dieses Graßhüpfererscheinungsbild, extrem ausdifferenzierter starker lauchiger Graßhüpfer. :) Das Studio war zum Ersten Mal total voll. War eng und alle wunderten sich darüber, dass es so voll ist.... Ich war aber auch einfach zu spät dran.

Squat Back: 20kg-4 // (ne also das weiß ich nicht was los war... ich habe da 10 kg draufgetan und bin fast zusammengebrochen unter dem Gewicht. Schlimm. Ich dachte, ich komme net mehr hoch und mein Rücken wurde ganz übel weich, irgendwie konnte ich den nicht mehr gerade halten. Das war zuviel auf einmal erhöht. Habe es dann dabei gelassen.)

Deadlift: 35kg-4 // 40kg-4 // 45kg-3 (Deadlift geht jetzt besser, also ich fühle mich sicherer in Technik)

Benchpress: 20kg-8 // 25kg-3-3

Beinpresse: 70kg-8 // 75kg-7

Crunches am Zug: 36kg-8 // 40kg-8

Hängend knieheben: 11-20-22 (hab das wie zu Beginn gemacht weil Stangenproblematik und Platzmangel am Rack...egal... )

Dann noch Dehnungsübungen, und da hab ich echt gedacht "Hei LoveLing, trau dich doch endlich mal vom Kopfstand in die Brücke", aber NEIN, ich trau mich nicht. irgendwie habe ich da eine geistige Blockade. :( ich muss irgendwie ne Frau finden, die mir bissle hilft. Das ist depremierend so!

Am Montag dann:

5km Fahrrad

Squat Front: 25k-3-3 (dieser squat macht mir mehr spass als der Backsquat)

Deadlift: 30kg-3 //40kg-3 // 50kg-3

Benchpress: 20kg-8 // 25kg-4 // 27,5kg-3 (war das ein gezitter.... ich hatte nur noch Angst zum Ende hin, und diese blöden Metallteile irritierten mich schon wieder.hmm...)

Beinpresse: 70kg-7 // 75kg-8 // 77,6kg-3

Crunches am Zug: 40kg-8 // 42kg-8 (Habe die Hantel-Gewichtserweiterung benutzt, die der große Mann mir da letztens gezeigt hatte, und ne 2kg Hantel auf die Gewichte drauf, damit der Zwischenschritt 2 kg da ist. Er hatte ja letztens 2x10 kgHandeln draufgebaut)

Hängend knieheben: 20-18-25 (absolute qual! Ich hab ne Stelle am Rack gefunden, wo man eine Stange entlang der Wirbelsäule hat, wo man nicht mehr schwankt. Das ist jetzt schwerer!)

Ja dann hab ich Dehnungsübungen gemacht, und diesmal habe ich versucht, von Brücke aufzustehen und mich an der Stange hintermir hochzuziehen, aber es hat nicht geklappt und es hat mich demotiviert! :( Arme sind zu schwach und der Schwerpunkt war falsch, die Füße zuweit draussen.... ach.... blöd.... ich kotze ab darüber, dass es da gar nicht weitergeht, obwohl die Dehnung ja besser wird, das merke ich schon.

Ganz blöd war, dass mir dann bei den Denhnungsübungen schwindlig wurde, und daran merkte ich wiedermal: Nur eine Banane gegessen an dem Tag...ganz schlecht. Ich muss mich wieder zum essen zwingen. Hmm.... Habe dann zuhause gut gegessen, aber da war es ja auch schon wieder erst 20 Uhr oder gar später, und diese Rückfahrt dann die 5 km die war echt böse. Ich dachte ich kann net mehr....

Vorhaben:

-->MEHR ESSEN!!! Mittags essen und DANNACH zum Training fahren!

-->Systematischer die Gewichte anheben, da war mir folgendes klar geworden: bei 3 Stets müsste ich als Startgewicht jedes mal das mittlere Gewicht des letzten Trainings nehmen, dann passt das Systematisch. Es gibt dann immer eine Steigerung beim letzten Set jedes Mal.

--> weitere Übungen dazu nehmen. Habe mir da angeschaut, wie andere crunches am Zug machen. Da werde ich nochwas nehmen für Bauch und auch was für Arme, weil das ist zuwenig derzeit.

Essen-Update: Diät läuft weiter. Ich werde das solange machen, bis ich auf 58 kg bin. Derzeit stagniert es bei 61kg. Versteh ich nicht. Freundin hat vor kurzem mich wiedermal morgens ausm Bett geklingelt und zum Kaffee, hat mich begutachtet beim anziehen (macht sie stäbndig, sie mag irgendwie nackte Frauen anschauen) und sagte (wiedermal ungefragt Körperbewertungen): Brüste sind keiner geworden, Hintern und hüfte auch, sie hat gestaunt. Deutlich sichtbar. Hmm...

-->Die Waage hat irgendwie nen Schaden! Ich habe angefangen, wenn ich mich mal hin und wieder wiege es an 5 verschiedenen Orten in der Wohnung zu machen, weil es zu unterschiedlich ist. Der Boden ist schiev. Aber die Durchscnittswerte dann zeigen eine Senkung im allgemeinen. Den Zahlen glaube ich nicht. ich kaufe vielleicht eine neue Waage. mal schauen.

Habe aber harzer Käse "entdeckt" und auch hier noch gelesen im Forum... habe jetzt öfters welchen gegessen, und auch hin und wieder, vor Allem bei den Trainingstagen Proteinriegel gefuttert. Proteinmenge ist bei mindestens 60 aber müsste ja bei 100 sein. Ja das ist schon ein Kampf. Eine Woche lang hatte ich aber jeden Tag flesch, da war das mehr.

Positive Entwicklungen und Beobachtungen:

Also die Frauen, die da so manchmal sind von den Pärchentrainingsallianzen, wenn ich da bin lächeln mich jetzt mehr an, haben mich wiedererkannt. Manche Männer auch.

Dann war witzig letztes Mal: Hab da so über der Gewichtsstange am Rack gehangen und pausiert, meditativ auf die uhr gestarrt und darüber nachgedacht, wie lange ich denn jetzt noch so verahrre, warum ich schon wieder Ängste vor dem Gewicht entwickle, dass ich doch jetzt mal bitte weitermachen sollte, ich kann es doch Menschenskinder Loveling... *geistiger Arschtritt...., als vor mir jemand Seilhüpfen machte und sich von mir angestarrt fühlte, dabei schaute ich ja neben dem auf die Uhr hinten an der Wand... hahahahahahaaaa Er sagte dann auch "hei, nicht mich so beobachten"... hahahahaaaa. Es machte ihn nervös und er verhaspelte sich ständig beim Hüpfen.. Naja ich verneinte und lächelte und schaute weiter nen Moment auf die Uhr.

Also man muss bei seinen meditativen Körper-Ruhe-Phasen manchmal an die Decke starren. Machen ja viele so. Sitzen oder stehen herrum in ihren Pausen und starren auf Boden, Decke und Wand, oder auch mal mit nen Leeren Blick in den Raum hinein. Es gibt auch die, die dann herrumlaufen und sich etwas beruhigen, manche murmeln dann irgendwie sich was zu oder haben ihren finsteren Kampf-Blick... :D Das ist echt interessant anzuschauen. Ich lege mich ja meistens hin und liege dann irgendwo unpassend im Weg. Vor Allem nach dem hängend Knieheben muss ich mich hilegen, ist mir dann einfach zu arg viel anstrengung, und dann liege ich da erstmal... geht ja auch, ist aber nicht so üblich da.

Ich mag das irgendwie, dass sich die leute da so den Raum nehmen, den sie brauchen. Es ist nicht so normiert. Vorgestern schaute ich dann wie jemand dieses seltsame Element am Rack unten wo man eine Stange reinpacken kann benutzt hat. Das hatte ich mich die ganze Zeit gefragt, wofür das da ist... :D Ja cool. Der hatte seine eigenen Gurte dabei. Hat dann da wieder erstmal gebaut. Das war der, der so schöne Deadlifts und Squats macht...

Letzte Male haben diverse leute angefangen, die Gewichte über Kopf zu stämmen, ich weiß nicht wie das heißt und da bilden sich jetzt so kleine Trainingsalianzen dazu. Es ist dann auch mächtig laut weil sie dann immer alles fallen lassen, aber irgendwie ist das angenehm, das bringt bewegung rein und nimmt einem bissle die Angst vor den Gewichten, und irgendwie ist das sehr erstaunlich, wie sie das schaffen.

Mittlerweile habe ich 3 Pärchen entdeckt, die da immer zusammen Training machen. Die vertragen sich auch alle und machen richtige Trainingsteams... Frau hält Stange, Mann schiebt Gewichte rauf... dann wird sich abgewechselt... :D

Und dann hat einer diese Poller am Rack unten benutzt, die da 4 Stück sind, an jeder Stange eins. Ganz unten. Da hat er sein Deadlift-stange mit Gewichte an den kleinen Poller mit Gummibänder befestigt, sodass er einen Zug nach Unten hatte, wenn er das ganze hob.... das hat echt strange ausgesehen. Er hat daran aber auch schon halbe Stunde gewerkelt, bevor er es paar Mal versuchte und wurde von den anderen beobachtet...

Also so langsam fühle ich mich da ein ins Studio. Die Leute sind höflich, das ist gut. Und sie sind laut, das mag ich.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Gerade weil du mit Krafttraining angefangen hast solltest du eher auf deinen KFA achten und weniger auf das Gewicht. Für ein paar Euro kriegt man auf amazon Kaliper. Und fitnessstudios haben auch so Waagen, die den KFA bestimmen können. Quatsch da mal den Trainer an, ob du alle 2 Wochen ne Messung machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade weil du mit Krafttraining angefangen hast solltest du eher auf deinen KFA achten und weniger auf das Gewicht. Für ein paar Euro kriegt man auf amazon Kaliper. Und fitnessstudios haben auch so Waagen, die den KFA bestimmen können. Quatsch da mal den Trainer an, ob du alle 2 Wochen ne Messung machen kannst.

Also der Kaliper kann ja für sich selbst noch sinnvoll sein, da er zwar nicht genau den KFA, aber relativ genau die Unterschiede messen kann. Die Waagen der Studios, die kein DEXA sind, können nicht mal das, weil du bei Bioimpedanz mit nem Gläschen Wasser das Ergebnis total verfälscht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr habt recht. Wir hatten das hier im Thread auf Seite 2 oder so... habe es etwas vergessen, danke für die Erinnerung!!! Ich werde mir einen Kaliper besorgen erstmal, so eine Waage hat das Studio nicht und ich kauf mir da jetzt keine Spezialwaage...

Ich war letzte Woche Fitnescenter, wie üblich.

:)

Montag aber habe ich bissle weniger gemacht, weil dannach war noch Sauna noch 4 Stunden lang, mit Schwimmen etc..etc..

Montag 16.03.:

Fahrrad 5 km

Squat front: 20kg-3//30kg-3//32,5kg-2//

Deadlift: 30kg-3// 50kg-3//60kg-1// (also da hab ich mich verrechnet und die Stange vergessen mitzurechnen, als ich zuletzt die 2x10kg scheiben drauftat... oumann... hab ich dann mitbekommen...)

Benchpress: 25kg-5-5// 27,5kg-5//

Beinpresse: 70kg (35kg pro seite)-8-8// 75kg-8//

Crunches am Zug: 40kg-8-8//42kg-8//

hängend Knieheben: 20

Donnerstag 19.03.:

Squat back: 20kg-4//25kg-4//30kg-1//

Deadlift: 50kg-3// 55kg-3-2//

Benchpress: 25kg-5//27,5kg-3//25kg-5// (Also da habe ich bei den 27,5 kg mich eingequetscht und es absolut nicht verhindern können! Ich konnte auch nix sagten, weil ging so schnell, aber da waren die Sicherungsdinger an den Seiten und mein Hals ist nicht so dick, bin dann an der Seite von der Bank gerutscht. Die Männer sahen das aber zu spät... oumann... nicht gut! Muss ich anders machen.)

Beinpresse: 75kg (37,5 pro seite)-8// 77,5kg-7-7//

Crunches am Zug: 42kg-8-8//

hängend Knieheben: 20-25-30

Was noch so war:

-->Also dann war noch Samstag lange Partynacht, 10 Stunden unterwegs (mit high-heels und auch getanzt!), 7 morgens @home und nur 3 Stunden gepennt, weil dann in den Garten gefahren Fische füttern... und

-->Sonntag Gartenarbeit 5 Stunden (Rasenflächen ent-rasnet mit der Gartenkralle Erde auflockern und dann den Rasen von der Erde freischütteln, also so ca. 6 quadratmeter, dann wieder tonnenweise Laub geharkt, dann auch noch Beete vom laub und Rasen und Unkraut freigemacht, Gewächshaus aufgeräumt und da dann noch die Brennesseln rausgerupt. Dabei habe ich die Harke verbogen, ARG diese Wurzeln. Ich habe mich AUF der Harke quasi schon gesetzt, dann kam meine Freundin mit der Heugabel, das war besser dann... hätt ich mal gleich machen sollen!... war viel. Habe diverse Johanniskrauspflanzen entdeckt, haben sich selbst vermehrt. Habe auch bohnenkraut wierdergefunden...geil!...),

Das war hart und ich habe einen so krassen Muskelkater gehabt heute früh, GANZEN KÖRPER und mega bauchmuskelkater, dass ich nicht zum Sport bin. Konnte ja kaum laufen...

Hinzu kommt, dass ich Samstag mein Fahrrad am Alexanderplatz angeschlossen habe, weil ich da für den Partyabend noch Strumpfhosen kaufen wollte, und dann aber GANZ BLÖD es nicht mehr gefunden habe, also WO ich es angeschlossen habe... schlimm!!! Naja nu muss ich das erstmal holen wieder. EY..... KOTZ!!!! Habe fast alle Fahradständer geschaut... ach.... war aber schon Zeitknappheit und soo... hab es da gelassen erstmal. Also war zum Garten Sonntag dann noch 3 km laufen hin und wieder zurück...

Wenn morgen wieder besser geht mitm Muskelkater, hol ich das Fahrrad und fahre Fitneccenter.

Zudem habe ich mir beschissen mit dem Skalpell in der linken Zeigefinger-Kuppe geschnitten... bäh, aber so richtig tief....... naja hat voll geblutet, hab das Bad vollgetropft, so ein scheiß, ich war am was ausschneiden und hatte voll druck drauf und ausgerutscht ..ach... hab geheult und war zu weinerlich um alkohol drauf zu gießen, naja mach ich morgen beim Pflasterwechsel.

Es ist voll seltsam ohne zeigefinger linke Hand zu tippen... 9 statt 10 Finger. Bin aber heute sowieso total fertig. Morgens bereits total müde aufgewacht und net aufstehen wollen, dann nur rumgeschlichen, trotz Kaffee... ach.... bissle was gearbeitet aber ging nicht gut....

ok, soviel dazu,

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss hier weitermachen!

Habe Caliper gekauft

Habe Buch noch nicht ganz durchgelesen.

Zusammenfassung der letzten Monate:

Werte von Donnerstag 16.04.:
5km Fahrrad fahren
Squat Back: 30-4//35-4//37,5-4//40-3
Deadlift: 50-3//55-3//57,5-2
Benchpress: 25-8//27,5-4-4
Beinpresse: 82,7-5-6
Crunches am Zug: 48-8-8
Knieheben hängend: 20
5km Fahrrad fahren

Werte von Dienstag 21.04.:
10km Fahrrad fahren
Squat front: 20-3//30-3-3
Deadlift: 55-3//60-3//62,5-2
Benchpress: 25-8//27,5-3
Beinpresse: 80-6-6-6
Crunches am Zug: 48-8-8//52-6
Knieheben hängend: 20-23-25
5km Fahrrad fahren

Ich war 6 Wochen Krank, da ging nichts.

Weitergehts... hab ja weitergemacht, obwohl ich paar Mal weniger da war wegen zuviel Arbeitens und auch Wochenend-Sport... biggrin.gif

Also folgende letzten 3 Mal:

04.05. Montag:
5km Fahrrad fahren

Deadlift: 50-3//60-2//57,5-2
Benchpress: 20-5//25-5//27,5-5
Beinpresse: 75-4-5-5
Crunches am Zug: 48-8-8
Knieheben hängend: 23-25-25
5km Fahrrad fahren

Donnerstag 07.05.
5km Fahrrad fahren
Squat front: 20-3//25-3-3 (hatte ich Probleme und hab das teilweise technisch schlecht gemacht)
Deadlift: Deadlift: 50-3//55-3//57,5-3
Benchpress: 25-5// 27,5-5//30-3
Beinpresse: diesmal nicht
Crunches am Zug: 48-8-8//52-6
Knieheben hängend: diesmal nicht

+ Übung dazugenommen umgekehrter Kabelcurl:

0312.png

15.05. Freitag:
Fahrrad fahren 5 km
Squat Back: 35-3-4//40-3
Deadlift: 55-3-3//60-2-2
Benchpress: 25-5-5// 27,5-3
Beinpresse: 40 kg je Seite -8-8 // 42,5-6
Crunches am Kabelzug: 52-6-6// 48-8
Umgekehrter Kabelcurl: 16-19// 20-9-8 cool... das macht echt Spass!!!
Fahrad fahren 5 km

Da war schon wieder Arbeitskram...

25.06.

Fahrrad fahren 5 km
Squat Back: 30-4//40-3
Deadlift: 50-3//55-3
Benchpress: 20-8// 30-1//25-4
Beinpresse: 35kg je Seite -8 // 37,5-7
Crunches am Kabelzug: nicht gemacht
Umgekehrter Kabelcurl: 16-8-8// 20-8
Hängend Knie heben: 30-20
Fahrad fahren 5 km

08.07.2015
Fahrrad fahren 5 km
Squat front: 20-6//30-3//30-4
Deadlift: 50-4//55-3//52,50-3
Benchpress: 20-8//25-6-7
Beinpresse: 35kg je Seite 8-7
Crunches am Kabelzug: 36-8//40-8//44-8
Umgekehrter Kabelcurl: 20-8-8-8
Hängend Knie heben: keine gemacht
Fahrad fahren 5 km

10 oder 11.07.2015
Fahrrad fahren 5 km
Squat Back: 20-6//30-4//35-4//37,5-4
Deadlift: 50-3//55-3//60-3
Benchpress: 25-6-7// 27,5-3
Beinpresse: 35kg je Seite -7-7
Umgekehrter Kabelcurl: 20-8-8-7
Hängend Knie heben: nicht gemacht
Fahrad fahren 5 km

Reisen gewesen...

20.07.2015
Fahrrad fahren 5 km
Squat front: 20-4//30-3//25-4
Deadlift: 50-3//55-3-3
Benchpress: 20-8// 25-7-5-4
Beinpresse: 35kg je Seite -6-7
Umgekehrter Kabelcurl: 24-7-7
Hängend Knie heben: nicht gemacht
Fahrad fahren 5 km

23.07.2015

squat Back 25-3// 30-3 // 40-4

Deadlift 50-3// 57,5-2// 55-3

Benchpress 20-8// 25-7// 27,5-5

Bankdrücken 35 je seite: 7-7

Umgekehrter Crunch: 24kg-4// 20kg-6-8

Crunch am Zug (der andere): nicht gemacht

Knie heben hängend: nicht gemacht

27.07.2015

squat front 20-4// 25-4// 30-4

Deadlift 50-3-3-3

Benchpress 20-7// 25-6// 30-7 (voll der Erfolg, aber lag am Trainingspartner der mich massiv motivierte!!! :-) )

Umgekehrter Crunch: 20-7-7-8 // 24-5

anderer Crunch: 40-7-7-7

Knie heben hängend: 20-22

14.08.2015

Fahrrad

Squat Back 30-4// 35-4// 40-3

Deadlift: 50-37/ 55-4// 57,5-3

alles andere nicht gemacht weil zu fertig gewesen!

Also folgendes:

-->Seit ende Juli habe ich einen Aushilfsjob wo ich in der Gastro arbeite und sehr viel Bewegung habe. Ich bin zu kaput nach der Arbeit für Sport, aber habe nur 3 bis maximal 4 Schichten die Woche, daher kann ich das arrangieren, aber habe es noch nicht so gut konfiguriert. Ich arbeite daran, das zu konfigurieren, sodass ich dann wieder 2 Mal die Woche gehen kann und zwar einmal wenn ich keine Schicht habe und einmal am Wochenende.

Was mache ich auf der Arbeit: meistens gut aussehen,flirten, getränke servieren Kaffeemaschine bedienen, und herrumrennen, mit den Gästen reden... aber die ganze zeit Bewegung mit den Beinen und wenig mit den Armen, aber manchmal muss ich auch die Kisten in den Getränkekeller sortieren, so einmal die Woche. Sonderschicht, das mag ich aber, da hat man wenigstens seine Ruhe, da melde ich mich auch freiwillig.... Das ist anstrengend! Dauert ca. 30 minuten Zieh und Drückbewegungen. Davon bekomme ich Muskelkater. ich Squatte die Kisten immer hoch. *ggg Manchmal sind die Stapel aber etwas höher als ich, das ist dann schwerer.

-->Die Sauna und Schwimmen kommt noch dazu.... das ist auch nochmal Sport. Da war ich meistens in den Wochen, wo ich kaum bis kein Fitnescenter gemacht habe, aber auch See gewesen oder eben anderweitig unterwegs...

-->Dann kommt dazu die Tanz-und Feierabende mit Freundinnen, die dann mal eben auch durchaus 8 Stunden und mehr gehen, wo wir auch viel bewegung haben und das auch am WE, wo ich dann auch zu fertig bin dannach..

Ergebnisse aber sind sichtbar deutlich. Wiege zwischen 59 und 60 schwankend. Körper schaut definitiv besser aus, wurde auch schon paar mal drauf angesprochen von Freundinnen, ob ich wohl wieder ins Fitnescenter war, weil man das sehen ... habe das selbst jetzt so derbe nicht beobachtet aber ins Gesamt schon.

Soviel dazu,

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und die Dehnung:

Dehnungsübungen werden immer mehr und Sicherheit wird besser, Körperspannung ebenso. Habe mittlerweile mit Hilfe es von Kopfstand in die Brücke geschaft und werde es bald versuchen ohne Hilfe hinzubekommen.

Seidspagat geht mittlerweile gut. Spannt nur bisschen.

Hier das was sie macht, das möchte ich auch machen und werde jetzt daraufhin den Kopfstand üben.

Übungen dazu:

hmm.... ich brauche einen Block!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D gefunden für 14 Euretten:

yogablock-kork6-443x520.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin ll,

hab jetzt nur die erste Seite deines threat gelesen und dachte nur omg wieder so eine po Hüfte beim story.

Dat wird nichts, vor allem der glaube, ihhh nicht zuviel Muskeln will weiblicher bleiben.

Dann Schwenk auf letzte Seite, immerhin 17 seiten....

Und siehe da, die gutste macht deatlifts und squats.

Dafür fetten Respekt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Aleppo, nur die Werte sind halt echt niedrig geblieben die ich da hebe, und ich bin zu selten da. Muss wieder mehr werden. Bald werde ich meinen Cheff bitten die Schichten anders zu legen, aber zu Beginn der Arbeit kann ich das nicht machen.

Mir fehlt auch ein vernünftiger Trainingspartner/rin. Die Mädels die ich da kennengelernt habe sind nicht zuverlässig gewesen. Trotz paar Verabredungen waren sie nicht da. Habe sie dann nicht mehr getroffen, sondern nur zufällig getroffen, aber sie waren eigentlich ganz nett so an sich beim Training. Habe mit meinem ehemaligen Mitbewohner dann einige Male trainiert, das war auch gut. Er aber ist auch nicht immer da, denn er ist in einem anderen Fitnescenter eingetragen und macht sein anderes programm. Er mag nicht 2 Mal die Woche in das Fitnescenter und ist auch eher ein sporadischer...

Und die Jungs, die ich kennengelernt hatte bisher und die auch super wären, und mit helfen könnten beim benchpressen, die kommen halt erst später dahin zum Abend, da bin ich dann aber nicht mehr da....

Ja mal schauen wie sich das entwickelt. Im Fitnescenter ist es aber nachwievor sehr angenehm und die Atmosphäre passt sehr gut, so wie auch die leute prima sind dort. ich habe mich noch nicht getraut wegen Benchpressen nachzufragen, aber das muss ich halt auch mal machen.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... hier mal Updaten:

Ich war 2 Wochen krank und hab nix gemacht. Anfang dieser Woche aber wieder gesund, sogar meine Stimme ist wieder da. Sehr schön! Also werde ich nächste Woche wieder zum Sport.

September war ich aber noch trainieren, hier was da noch war:

04.09.2015

Fahrrad 5km

Backsquat: 40-4//45-4-3 (da hab ich mich tatsächlich mit der Stange vertan und hab mehr Gewicht drauf gehabt als ich wollte, habe es erst nach den Übungen mitbekommen und war positiv erstanut! :-D

Deadlift: 50-3-3

Beinpresse: 70-7-7

umgekehrter Cabelcurl: 20-8-8 /7 24-8

Fahrrad 5 km

...mehr war nicht...

11.09.2015

Fahrrad 5 km

Frontsquat: 30-4 // 35-2 // 20-4 (irgendwie.... schwierig gewesen...)

Deadlift: 50-3 // 55-3 // 60-3

Benchpress: 20-7 // 25-7 // 30-3

Fahrrad 5km

...mehr war nicht...

18.09.2015

Fahrrad 5km

Backsquat: 35-5 // 40-5-5

Deadlift: 55-4-3 // 60-3

Benchpress: 25-7 // 27,5-5

umgekehrter Curl: 16-8 // 20-8 // 24-4

Beinpresse: Gewichte pro Bein: 35kg-7 // 37,5-7 // 40-7

Fahrrad 5km

...mehr war nicht...

So an dem Tag habe ich mit einer Trainerin gesprochen, und sie sagte, ich könne / sollte mal die Anzahlen erhöhen und nicht so auf das Erhöhen des Gewichts achten. Also ich solle es mit 12 Wiederholungen probieren. Hmm..... joa..... werde ich tun.

Des weiteren habe ich es geschaft, mal Handstand auf den Unterarmen zu machen, zwar nur kurz aber ich habs schon mal geschaft und es ist ziemlich wackelige angelegenheit... hätte ich nicht gedacht, aber es klappt. Habe diese Bänder benutzt wie auf dem Video, aber ist voll hinderlich das Band... Handstand so auf den Händen nur schaffe ich noch nicht, aber ich bin froh dass ich wenigstens das bisschen geschaft hab so. Das Problem ist, dass ich dazu neige zur Seite zu kippen.... man muss abrollen können, hab bissle Angst da irgendwie falsch zu landen. Mal schauen, ich werde dran bleiben. Hab voll lust diese Übungen oben hinzubekommen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich tust du dir nicht weh!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden