SimoneB 4447 Beitrag melden Februar 3, 2015 geantwortet Ich finde es sehr gut dass du das jetzt durchziehst. Ich bin keine Expertin, wundere mich nur etwas bei deinem Trainingsplan. Spontan würde ich sagen:- Weniger verschiedene Übungen, dafür richtig ausführen- Mehr Gewicht, weniger WiederholungenVielleicht sagt hier noch jemand was dazu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Februar 3, 2015 geantwortet Weitermachen....Tipps hast bekommen, einfach optimieren. Nicht soviel rätseln und lesen, sondern hier gezielt fragen. Wenn du willst, kannst du mal deine Deadlift Sätze etc von der Seite mit dem Handy filmen und bei youtube hochladen und hier verlinken. Dann können wir uns noch deine Technik anschauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4665 Beitrag melden Februar 3, 2015 geantwortet So. Ich war heute Training, war geil weil war kaum jemand da. Mädchen war auch nicht da. Dann war niemand mehr da. :D Ich hatte das ganze Studio für mich allein. Habe heute selbst die Gewichte höher gemacht... In der Rheinfolge: 1.Aufwärmen 2.Deadlift: Gesamtgewicht (Stange + Gewichte) 25 kg 5-5-5 3.Benchpress 17,5 kg 8-8-8 4.Beinpresse 60kg 8-8-8 5.Kniend Crunches am Kabelzug 8 mal 24kg; 8 mal 28 kg; 8 mal 32kg 6.Hängendes Knieheben 12-15-15 7. Stretching und Kopfstand (das geht nach dem Training sehr gut) hmm... ich muss das mal dem Programm im Fitness-Experts anpassen. Da ist auch noch was was ich lesen muss. lg, LoveLing (Bis auf die geile Peilo-Einleitung) dein erstes cooles kompaktes Posting hier im Forum. Scheint dir gut zu tun dieses Training. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet SO... ich hab meine Sportsachen gewaschen! Überhaupt, ich hab alles gewaschen was da war. Die Waschmaschine im Waschkeller ist endlich wieder ganz! Sehr schön!Morgen geht es weiter mitm Sport.:) Danke Jingang.@PWillow: Ja das werde ich genauer kalibrieren morgen: mehr Gewicht und weniger wiederholungen. Ich werde schauen, dass ich 2 Durchgänge jeweils mache und 5 Wiederholungen, und dann das Gewicht so anpasse, dass das so Sinn macht, quasi ich es gerade so schaffe.Habe konkrete Frage:Also die Diät-Trainings-Hinweis gibt an, man solle die Übungen, die da jetzt bereits da sind (siehe Posting eins über mir) auf 2 Tage verteilen. Es fehlt nur eine Übung, damit alle Übungen, die bei Fitness-experts angegeben werden abgedeckt sind. Die werd ich mir morgen zeigen lassen.Die Frage also: Ist das denn schlimm, wenn ich alle Übungen nicht auf 2 Tage verteile, sondern wenn ich diese jedes Mal mache? Also 2 Mal die Woche selbigen Übungen? Also letztes Mal habe ich alle Übungen gemacht, ausser die Squats. Morgen würde ich alle selbigen Übungen machen, nur statt Deadlift würde ich Squat machen.Ich bin nicht sicher, ob das richtig ist. Aber es fühlte sich am Montag so an, als wäre das ok, und mein Muskelkater hielt sich in Grenzen.Oder ist das zuviel? Ich weiß es nicht. Aber als ich am Montag mit den vorgesehenen 3 Übungen fertig war, hatte ich das Gefühl, dass ich nochwas machen muss.lg,LoveLing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LauchEsser 253 Beitrag melden Februar 4, 2015 geantwortet Kaum geht LoveLing ins Training sind se alle weg, warum bloß? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet So. Gestern war ich Training und habe das so gemacht wie oben ich gefragt hatte. Training macht sehr viel Spass und nach jedem Set muss ich lachen und freu mich. :D Manchmal auch darüber, wie wenig ich schaffe, aber manchmal einfach nur weil das irgendwie Glückshormone freisetzt, was weiß ich.... irgendwie gut. :DHabe diesmal die Übungen an den Plan von Fitness-Esperts angepasst, und aber die Gewichte erhöht, wo es ging. Es fehtl immernoch eine Übung, die kommt noch.high bar squat back 30 kg: 2-2high bar squat front 20 kg: 2-2bankdrücken 20 kg: 3-5beinpresse je seite 30kg: 5-5Crunches am Kabelzug 32kg: 5-8hängendes knieheben: 20-15-15Stretching 20 min.Ja also was ich nächstes Mal anders machen werde: Die 20 kg Stange ist nicht geeignet, um damit Bankdrücken zu machen! Ich dachte mir, hei.... ja da brauch ich nicht die Gewichte dranmachen, weiil ist ja schon 20 kg. Aber das war eine sehr schlechte Idee... Die ist so lang, dass ich massive Propbleme hatte, die ordendlich nicht-schwingend nach oben zu bekommen, irgendwie bewegte sie sich mehr als die kürzere 10 kg Stange... Ja also nächstes Mal nehm ich wieder die 10 kg Stange und dann die Gewichte dran.Joa so war das...lg,LoveLing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Februar 6, 2015 geantwortet LL, ich habe das richtige Trainingsoutfit für dich: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Februar 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) :D jomei Mendoza, das ist ja eher ein Goa-Party-Outfit... :D hahahaha... ja ich habe auch solche! mhm!Nun das würde aber echt nicht zum Studio passen, muss ich dir aber mal sagen. Ich habe ja eine graue Leggins im Schrank gefunden... :D Grau!!! hahahahaaaa...SO...ich war heute wieder Training! 2 Stunden, ich bin langsam... Und es war wieder zwischendurch leer. Das ist schon luxus, wenn man sich vorstellt, wie voll andere Studios sind, ist das echt luxus. Es läuft immer diese Ska-Schredder-linke Punk-Musik. Hmm.... letztens lief aber Metallica, das war geil! :D Ich stehe voll auf Metallica... aber auch auf andere Bands, also nächstes Mal werd ich mal fragen, ob die nicht mal Cypress Hill anmachen...Diesmal schreibe ich aber die Fahrradfahrt dazu, denn ich fahre ja von Zuhause erst zum Studio mitm Fahrrad, sind genau 5 km.:Fahrradfahren: 5 km/ ca. 20-30 min.Aufwärmendeadlift: Gesamtgewicht 30 kg - 3 und dann 40 kg - 3bankdrücken 20 kg: 3-5-5beinpresse gesamtgewicht 60kg - 5 und dann 65 kg - 5Crunches am Kabelzug 36kg: 5-5 hängendes knieheben: 16-16-20Stretching 20 min.Fahrradfahren: 5 km ca. 45 min. (also die Rückfahr ist jedesmal echt hart!!!)Also heute habe ich wieder Gewichte hochgeschraibt, vor ALlem beim Deadlift, weil ich bemerkt habe, dass es sonst gar nichts wird. Habe dann die gelben 15 kg-scheiben genommen mit der 10er kg Stange. Wenn das Gewicht zuwenig ist, kann man die Technik irgendwie gar nicht recht ausführen. Es ging mit dem gelben Gewichten gut, aber ich muss sagen, als ich das erste Mal das angehoben habe, ging es nicht gut. Dann beim zweiten versuch habe ich es sofort fallen lassen, weil ich sofort gemerkt habe, dass ich es falsch mache. Ich konnte es gar nicht heben! Dann hab ich eine kleine "meditations-und konzentrationspause" eingelegt und mich mal auf das neue Gewicht konzentriert und noch paar Trockenübungen gemacht, und dann ging das gut. Nächstes Mal werde ich 2,5 kg draufpacken je seite.Beim Benchpress hatte ich auch paar Schwierigkeiten. Das erste Set habe ich falsch gemacht, und meine Schulterblätter hatte ich nicht zusammengepresst, und ich wunderte mich, was denn los ist, warum das nicht klappt... Ja dann hab ich das bemerkt und es dann beim zweiten und dritten Set anders gemacht.Beim Hängend knieheben hab ich mich so richtig verausgabt, ich weiß nicht warum das diesmal so schwer war, aber hei.... es war arg schwer! Und ich war auch angepisst und dachte mir "Hei LoveLing, kann net sein, dass du nur 16 schaffst, wenn du schon mal 20 hattest"... also los, es wurden dann doch wieder 20. :) Aber unter massiven inneren Zwang. Dabei ist mir das Gefühl aufgefallen, diese "Grenzüberschreitung" die man dann jedes Mal macht... Hmm... Mit dem Gefühl muss ich mich noch etwas arrangieren. Ich denke mir, dass das bei jeder Übung da sein muss weil das ja genau diese "noch gerade so möglich"-Grenze ist. Das ist aber bisher nur bei Bankdrücken und Beinpresse da.Diät läuft weiter. Bin jetzt bei ca. 62 kg, Schwankungskilo ist berücksichtigt.lg,LoveLing Februar 10, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 10, 2015 geantwortet komm mal am 28.02. bzw. 01.03. ins Kitty :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Februar 10, 2015 geantwortet Wenn das Gewicht zuwenig ist, kann man die Technik irgendwie gar nicht recht ausführen. Es ging mit dem gelben Gewichten gut, aber ich muss sagen, als ich das erste Mal das angehoben habe, ging es nicht gut. Dann beim zweiten versuch habe ich es sofort fallen lassen, weil ich sofort gemerkt habe, dass ich es falsch mache. Ich konnte es gar nicht heben! Dann hab ich eine kleine "meditations-und konzentrationspause" eingelegt und mich mal auf das neue Gewicht konzentriert und noch paar Trockenübungen gemacht, und dann ging das gut. Nächstes Mal werde ich 2,5 kg draufpacken je seite.lg,LoveLingIch stelle mir das gerade vor, wie so ne Hippie Tante wie du das Gewicht fallen lässt und erst einmal meditiert und sich auf das neue Gewicht konzentriert.Im Studio würde ich wahrscheinlich anfangen zu weinen, aber hier finde ich das lustig. Übrigens mein erster nicht rage Post zu dir, du scheinst doch länger als 4 Wochen hinzugehen und es sogar ernst zu nehmen. Daumen hoch, hätte ich dir nicht zugetraut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Februar 11, 2015 geantwortet :Also heute habe ich wieder Gewichte hochgeschraibt, vor ALlem beim Deadlift, weil ich bemerkt habe, dass es sonst gar nichts wird. Habe dann die gelben 15 kg-scheiben genommen mit der 10er kg Stange. Wenn das Gewicht zuwenig ist, kann man die Technik irgendwie gar nicht recht ausführen. Es ging mit dem gelben Gewichten gut, aber ich muss sagen, als ich das erste Mal das angehoben habe, ging es nicht gut. Dann beim zweiten versuch habe ich es sofort fallen lassen, weil ich sofort gemerkt habe, dass ich es falsch mache. Ich konnte es gar nicht heben! Dann hab ich eine kleine "meditations-und konzentrationspause" eingelegt und mich mal auf das neue Gewicht konzentriert und noch paar Trockenübungen gemacht, und dann ging das gut. Nächstes Mal werde ich 2,5 kg draufpacken je seite.Beim Benchpress hatte ich auch paar Schwierigkeiten. Das erste Set habe ich falsch gemacht, und meine Schulterblätter hatte ich nicht zusammengepresst, und ich wunderte mich, was denn los ist, warum das nicht klappt... Ja dann hab ich das bemerkt und es dann beim zweiten und dritten Set anders gemacht.Beim Hängend knieheben hab ich mich so richtig verausgabt, ich weiß nicht warum das diesmal so schwer war, aber hei.... es war arg schwer! Und ich war auch angepisst und dachte mir "Hei LoveLing, kann net sein, dass du nur 16 schaffst, wenn du schon mal 20 hattest"... also los, es wurden dann doch wieder 20. :) Aber unter massiven inneren Zwang. Dabei ist mir das Gefühl aufgefallen, diese "Grenzüberschreitung" die man dann jedes Mal macht... Hmm... Mit dem Gefühl muss ich mich noch etwas arrangieren. Ich denke mir, dass das bei jeder Übung da sein muss weil das ja genau diese "noch gerade so möglich"-Grenze ist. Das ist aber bisher nur bei Bankdrücken und Beinpresse da.Also genauso mache ich es auch, nur von Anfang an. Volle Konzentration. Gerade bei höheren Gewichten musst Du dich auf die Stange konzentrieren. Wenn dann ein Idiot von der Seite dich anquatscht, wirst du nicht begeistert sein. Im Berlin Strength passiert das nicht, aber im McFit wirst Du ständig angebabbelt. Das passt.Hangin Kneeraises können eine enorme Belastung für die Schultern sein, wenn du an der Klimmzugstange hängst. Beim Kingsseat (google) oder an der Diphalterung geht es besser. Ich würde die Übung rauslassen, bis du bei den anderen Übungen stärker bist. Wenn Du Schmerzen bekommen solltest oder ein leichtes Ziehen, die Übung rauswerfen.Mach mal bitte Tag A Backsquat, Tag B Frontsquat und Tag A Backsquat. Ist ein besseres Programm als beide Übungen in eine TE zu stecken. Also immer squatten. Zweimal Backsquat, einmal Frontsquat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Februar 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank @Zooler :)Hmm, ja ich verstehe was du meinst mit den Schultern. Mir ist aufgefallen, dass ich die Oberarme mit anspanne und mich bisschen mit hochziehe, wenn ich die Übung mache, sodass es nicht so auf die Schultern geht. Das Ganze ist dann anstrengender aber hei.... Why not... :D Ja ich werde darauf achten, wie das kommt mit den Schultern.Ich sag dir, irgendwann schaffe ich auch einen Klimmzug!OK das Squatten werde ich jedesmal machen und abwecsheln. Aber was ist dann mit dem Deadliften? Soll ich das auch jedesmal machen oder nur einmal die Woche? Ich gehe ja nur 2 Mal die Woche hin.lg,LoveLing Februar 12, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Februar 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) komm mal am 28.02. bzw. 01.03. ins Kitty :DMeinst du den KitKat Club? Wenn du den meinst: Da legt ja DJ Tanith auf am 28.02...... :D uiui... Ich würde da schon hinkommen wollen. Diesen DJ habe ich auf einer Veranstaltung über Hardwarekomponenten zugehört, das war ein Work-sho.p, den er gehalten hatte... Das war im Maria am Ostbahnhof beim Netaudio Festival 2009, das war echt Mega! Nicht nur die DJ's sondern auch die Work-sho.ps drumherum. Ihn habe ich damals dort nicht als DJ erlebt leider und war noch nicht auf einer Party mit Beat von ihm... das wäre schon cool. Das ist ein sehr sympatischer Mensch!!!Ja ich werde kommen dahin.lg,LoveLing Februar 12, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 12, 2015 geantwortet Ja ich werde kommen dahin. Ja ich werde kommen dahin. Ja ich werde kommen dahin. Ja ich werde kommen dahin. Ja ich werde kommen dahin.Ja ich werde kommen dahin....JAWOLLO! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4665 Beitrag melden Februar 12, 2015 geantwortet Hmm, ja ich verstehe was du meinst mit den Schultern. Mir ist aufgefallen, dass ich die Oberarme mit anspanne und mich bisschen mit hochziehe, wenn ich die Übung mache, sodass es nicht so auf die Schultern geht. Das Ganze ist dann anstrengender aber hei.... Why not... :D Schultern (alle Gelenke?) sollte man nie komplett aushängen, überlastet sie, häufige Verletzungsursache zB beim klettern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Februar 12, 2015 geantwortet Kommt darauf an, Jingang....Ich habe früher Klimmis aus dem Deadhang gemacht. Nie Probleme mit Schulter gehabt, dafür Ellenbogen :DLL: Deadlift kannst am Anfang jedes WO machen, später dann nur einmal in der Woche. Fokus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet SO.... heute ich war wieder Fitnescenter! Ich mag echt dieses Fitnescenter, und die Leute da so langsam merke ich sie mir. :D Der Trainer war heut da als ich kam und kam megagutgelaunt auf mich zu und freute sich.. :D hahahaa...... mag ich gern den Trainer. :) Aber auch die anderen.Was hab ich gemacht:5km FahrradAufwärmenhigh bar squat back 20 kg: 2 // 30 kg: 2-2Bankdrücken 15 kg: 4 // 20 kg: 4 // 20,5 kg: 5Beinpresse je seite 70kg gesamtgewicht: 5-5Crunches am Kabelzug 36kg: 5-5hängendes knieheben: 15-20-22Stretching 30 min.5km fahrradDeadlift mache ich Montag wieder und dann jedes Mal. OK.Also beim squat geht noch mehr. Ich werde da die Gewichte jetzt mehr anheben. Habe zwar ein gutes Gefühl bei der Technik, aber bin noch etwas unsicher.Beim Bankdrücken irritiert mich jedesmal diese Ablagestangen links und rechts. Ich habe ständig das Gefühl, dass ich gegenkomme und irgendwie seltsam... Ich bin da nicht sicher was Technik angeht. Das merke ich deutlich. Habe mir da erstmal nen Mann angeschaut und dann ging es besser. Er hatte aber so ein Hohlkreuz gemacht, ich habe aber gedacht, das soll nicht so sein. Hmm... Ja die Hände und Schultern hab ich aber auch so gemacht.joa..lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Februar 13, 2015 geantwortet Brücke beim Bankdrücken sollte sein. Physisch ruht da keine Last auf der WS. Der Mann hat es richtig gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) SO... ich war vorgestern wieder da und habe trainiert. :D Natürlich!!! :D Allerdings war es nicht mehr ganz so leer und ich war auch nicht so früh da, aber es war irgendwie "Single Man trainings"-Tag, quasi keine größeren Trainingsallianzen da gewesen (bis auf die zwei asiatischen Männer, die megaviel stämmen können), erst später kamen so zweier-Teams... Also echt, das ist spannend, die Dynamik. Jeder hat für sich traininert und ich habe auch bemerkt, dass die Leute sich ihr Gewichte erst zusammensammeln, dann am Platz wo sie trainieren die aufstapeln und dann quasi weitermachen... Ja das war mir auch neu, machen aber manche so.Also folgendes habe ich gemacht:5km FahrradAufwärmen (inklusive Trockenübung Stange beim Squat und Deadlift)high bar squat front--> 10 kg: 2 // 15 kg: 3 // 25 kg: 3 (nächstes Mal Startgewicht 20 kg)Deadlift --> 25 kg: 3 // 35 kg - 3 // 45 kg: 2 (nächstes Mal startgewicht 35 kg)Bankdrücken --> 20 kg: 5 // 25 kg: 3 // 22,5 kg: 5 (nächstes Mal Stargewicht 22 kg)Beinpresse Gesamtgewicht 70 kg: 5 // 75 kg: 5 // 75,5 kg: 5 (nächstes Mal startgewicht 75 kg)Crunches am Kabelzug 36kg: 5 // 40 kg: 5hängendes knieheben: 18-20-22Stretching 20 min.5km fahrradJa also ich habe beim Bankdrücken und Beinpresse klar bemerkt, wo exakt ENDE ist. Ehrlich gesagt ist das sehr interessant, dass diese 2,5 kg pro Bein was ausmachen. Bei Bankpresse hab ich mit 80 kg versucht und NIX GING!!! Aber bei 75, 5 gings dann... Genaui wie beim Bankdrücken, wo ich gerade so diese 25 kg wieder auf das Gerüst zurückschmeißen konnte...Interessant war, dass ich letztes mal Crunches am Kabelzug ja GAR NICHT diese 40 kg .... aber diesmal ging es. Hmm... :DDas Problem beim hängendes Knieheben sind weniger die Schultern als die Hände, die irgendwie dann nicht mehr halten wollen. Ich spanne ja die Schultern mit an und hebe mich bisschen auch hoch, sodass die Arme nicht durchgestreckt sind, das fühlt sich auch besser an. Aber meine Hände weigern sich mehr festzuhalten. Hmm... das stört mich. Ich könnte auch 25 machen (denke ich), aber ich glaube meine Hände geben dann auf. Ich muss mich anders konzentrieren wenn ich das mache. Da muss ich mich mal ausprobieren. ...Ja dann ist mir aufgefallen, dass ich mich so sehr bei der Trockenübung Stange vor dem Deadlift verausgabt habe, dass ich dann schon bissle zu fertig war... Diese ganze Arsch-rein-Anspann- und Brust-Raus-Schultern-Zusammen-presserei ist echt anstrengend. Es ist auch nicht besonders schlau, sich dann an das Gewicht quasi zum Aufstämmen bereitzustellen, hinzuknien und dann ne Weile zu warten im Angespannten zustand aus "unsicherheit"... also ich muss da doch irgendwie nen FLOW reinbekommen, Bewegungsflow.So war das...lg,LoveLing Februar 18, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) So... heute gehts hier weiter.Ich war letzte Woche Donnerstag ja Training, dann kam Samstag, da war eine Art "Ausflug", der mich massiv körperlich mitgenommen hatte und weshalb ich Montag kein Training machte. ichhatte einen sehr starken aber irgendwie "inneren und durchdungenen" Muskelkater und musste mich total ausruhen. Seit Gestern gehts mir aber soweit gut und daher werd ich morgen wieder Training.Hier die Werte von Donnerstag:15km Fahrrad (ich musste ein Umweg zur bank fahren, Filiale bei mir in der Nähe hat wohl geschlossen...*kotz!)Aufwärmen (inklusive Trockenübung Stange beim Squat und Deadlift)high bar squat back --> 25kg-3 // 30kg-3 // 35kg-5Deadlift --> 35kg-5 // 45kg-3 // 50kg-2 (nächstes Mal startgewicht 45kg)Bankdrücken --> 20 kg - 5 // 22 kg-5 // 25 kg- 5 (nächstes Mal Stargewicht 22 kg)Beinpresse Gesamtgewicht 75 kg-5 // 77,5 kg- 5 // 80kg-4 (nächstes Mal startgewicht 77 kg)Crunches am Kabelzug 40kg-5 // 41 kg-2 // 40kg-5 (nächstes mal startgewicht weiß ich noch nicht was ich schaffe, mal schauen...)hängendes knieheben: da habe ich jetzt eine Alternative Übung gemacht, wo mehr geht weil es nicht so auf die hände geht. Da sind so Stangen wie am Roman Stuhl, wo man sich so festhalten kann, Hände an den Seiten des Körpers gerade und dann eben Beinheben. Das Problem ist aber, man schwingt ziemlich mit, da es eben kein Roman Stuhl ist... hmm... Eine Lösung habe ich noch nicht entwickelt, aber es war viel mehr möglich! Nur mein Rücken ist halt dann am Steiß an der Stange hinten dran und das ist nicht gut... hier diese Stange ist das:http://www.suprfit.de/media/catalog/product/cache/1/image/1000x833/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/x/f/xfit-rack-option-dip-horns.jpgNun dann hab ich aber vorhin das hier gesehen, und das wäre eine Alternative, ohne Stange am Rücken:Da baut sich ja eh jeder das Sturio ständig zurecht so wie ihm recht ist... kann ich das ja auch machen.Also ich habe folgende Anzahl gemacht: 30// 35// 35Stretching 20 min.10km fahrrad (bin nochmal zum Alex und hab Unterwäsche geguckt)Naja ich habe letztes mal auch das Flirten des Trainers und der Träsenfrau unterbunden damit das ich ihn gezwingen habe, sich meine Deadlifts und Squats nochmal anzuschauen, tat er dann auch... :D ... Und er koffigierte vor Allem den Backsquat, wo ich zu sehr nach Forn neige und mneine Ellenbogen zu sehr nach hinten zeigten... Das erschwert es aber auch... Beim Deadlift sagte er, ich muss weniger vom Knie aus runtergehen sondern mehr aus dem Arsch raus. Ja das geht ganz gut sagte er und ich soll langsamer machen, aber wenn ich das Ganze langsamer hochstämme, dann fehlt bissle die Kraft. Der Schwung hilft schon und gibt mir auch etwas Sicherheit/ verhindert diese Ängste etwas vor dem Gewicht... hmm...Habe letztes Mal den Finnischen Trainingsallianz zugeschaut, wie sie einen "Schlittengewichtsträger-Ding" mit Gewichte belegten und dieses dann durch das Studio an einer Kette gezogen haben. Bis dahin fragte ich mich, wass das denn für ein Ding ist... Der eine Zog feuerwärts und rückwärts einmal, während der andere ihn Anfeuerte und einwenig mitschob... das wa witzig und irgendwie sehr angenehm anzuschauen... Diese Finnen haben eine sehr laute Stimme, wenns drauf ankommt. Die Asiatische Trainingsallianz hat ebenso bewundernd zugeschaut und musste so wie ich schmunzeln... :D Ich hab so gedacht "hei, das ist was aus deren Heimatland, da haben die ja Schlitten und Hunde und sowas..." hahahahaa...Der Inhaber des Studios ist Finne, daher sind da seine Kumpels auch am Trainieren... Die sind alle sehr angenehm, aber ne lustige Sprache haben sie... Mit ganz vielen ä-zeichen... :D lg,LoveLing Februar 25, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) So ich war vorhin da. WE hat mich wohl körperlich massiv mitgenommen. Mächtig gezittert beim Ausführen des Bankdrückens...Der Front Squat ging gut und der Deadlift auch. Aber der rest war miserabel... Es ging einfach kaum was...Folgendes gemacht:high bar squat front--> 30kg-2 // 40kg-1 // 30gk-3Deadlift --> 35kg-2 // 50kg-2Bankdrücken --> 20kg-5 // 25kg-2 // 22,5kg-5 Beinpresse Gesamtgewicht 70kg-4-3Crunches am Kabelzug 36kg: 8-8 // hängendes knieheben: 15-20Und das wars dann auch schon... megadurch war ich!lg,LoveLiing Februar 26, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet LiveLong wo warst du Samstag/Sonntag? Haben dich verzweifelt zwischen diversen Penissen und Brüsten gesucht.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wollten schon Tanith fragen ob er dich ausrufen könnt. 'LoveLing bitte zur Poolarea!' März 2, 2015 bearbeitet von ArtOfInsomnia 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Liebe Freunde... Nun ich war nicht da! Und es ist nicht meine Art nicht zu kommen, wenn ich zugesagt habe, aber klein-LoveLing ist mein wahrer Chef. Sie entscheidet, und kleine LoveLings Pussie hat entschieden ihre Tage zu bekommen genau am Samstag vormittag... !!!Hier ich war so--> :cray: Denn ich hatte mich die ganze Woche drauf gefreut und ich habe sehr viel, was gefeiert werden muss! Habe ja auch geschaut, da ist Dresscode und so. Habe dann mit einer Freundin den Sexshop bei mir gegenüber besucht und mir ne sexy klamotte gekauft wo man sogar bissle Nippel sieht, so bisschen.... hab ja sonst sowas gar nicht. Nun natürlich passend zu meinem Schwarz-Roten minirock im Schottenmuster, dann dieses Oberteil und dann habe ich auch die passenden Schuhe, war alles da, und meine rote Sonnenbrille auch gefunden... und so weiter.... alles war vorbereitet... By the Way war das mein erstes Mal Sexshop, und ich hab gestaunt, was die da dan verschiedenen Dildos haben... Jomei. ... nun egal jedenfalls hab ich dann auch noch meine andere Freundin angerufen und sie gedrängt mitzukommen, sie sagte sogar zu und hat die passenden Klamotten.......ach.... :cray: Na habt ihr euch denn trotzdem gut amysiert? Ich bin sehr entzückt, dass ihr tatsächlich an mich gedacht habt und nachfragt!!!Ich habe nachgeschaut, der DJ Tanith legt dort öfters auf und ich werde da sein wenn er wieder auflegt, und wenn ich richtig geschaut habe, wird das bereits in dem Monat sein.JA!Übrigens steigt die Spannung für mich jetzt nochmal um ein Vielfaches, wenn ich weiß dass ArtsOfInsomnia da sein wird!!!! :)lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ob ich das nächste Mal dann da sein werd, weiss ich nicht. Das Kitty liegt ja nicht gerade auf dem Weg. Hast was verpasst. Super Stimmung -zumindest meine- und sehr nette Gesellschaft. Ja mit M1kel und seiner süssen Freundin kann man gut feiern. März 2, 2015 bearbeitet von ArtOfInsomnia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen