Apres Party - Zugabe !

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gestern Abend auf einer Apres Ski Party war es wieder so weit, nachdem ich mir ein paar Gedanken die Tage zuvor gemacht habe über: "HB auf Podest stellen", Opener, Themen sowie vor allem meine "innere Einstellung" wollte ich nun meine aufgebessertes Wissen nochmals testen. Wir waren zu 4 dort und die Vorfreunde stieg als wir die Herde von Menschen und natürlich hübschen HB's sahen. :-) Trotzdem hat das was ich mir gedacht hatte nicht so richtig funktioniert, ich bitte deshalb um wertvolle Tipps/Kritik, wie ich es beim nächsten mal besser anstelle !

Situation 1:

Wir gehen gut gelaunt auf die Tanzfläche und fangen an einfach untereinander Spaß zu haben. Um uns herum sind 2 Sets die tanzen, ein 4 Set nur Frauen, ein 5 Set 3 Frauen mit zwei Männern. Schnell bemerke ich wie uns Blicke aus dem 4 Set welches allein tanzt zugeworfen werden. Ich überlege mir ob ich bei den reingehen soll ins Set oder nicht. Aber da ich nicht so ein super Tänzer bin bzw. auch mit großen Sets zu unterhalten noch Probleme haben (vor allem auf der Tanzfläche unterhalten ist eh nicht so toll!?) lasse ich es sein und wir tanzen zunächst weiter. Auf einmal kommt ein 3 Set rein, 2 HB7 mit einem Typ. Ohne viel zu tun merke ich, dass die richtig gut drauf sind und anfangen auf der Tanzfläche richtig Spaß zu haben. Dabei näherte sich HB7 zu mir mit dem Hinterteil, hin und wieder hatten beide HB's zu mir Blickkontakt aufgenommen. Ich konnts nicht glauben, ich hatte kurz überlegt ob ich einfach von hinten rantanzen soll oder lieber nicht (gleiches habe ich paar tage zuvor im Club versucht und immer Körbe kassiert :aggressive: ). - Gewagt, getan und sie tanzt mit, ich habe bei mehreren Lieder sie immer wieder gepackt und heranzgezogen und ang an ihrem Hinterteil getanzt :crazy::good: . Teilweise habe ich dann auch ihren Hintern mit den Händen berührt, ebenso habe ich sie auch mit den Händen umschlungen. SIe war angetan und es mir und ihr Spaß gemacht. Paar Min später hat sie dann immer wieder ihre Freundin aber weggezogen von mir, ich blieb dann an der Stelle und habe weitergetanzt mit meinen Freunden, bis sie sich dann wieder näherten (tlw. absichtlich hatte ich den Eindruck) und ich sie dann wieder packte und eng tanzte (von hinten). Leider wusste ich hier nicht mehr wie ich das eskalieren sollte. Ich hatte dann um aufzulockern mal ihre Hand genommen und sie mehrmals gedreht... Ich hatte auch versucht sie umzudrehen, damit sie mit dem Gesicht zu mir ist und ich dann weitereskalieren kann, bzw. einfach variier. Aber das schaffte ich nicht sie umzudrehen. Sie war immer mit dem Gesicht zu ihrer Freundin und dem Typen. Ich approachte auch den Typen und tanzte auch kurz mit der Hand auf der Schulter bei der anderen HB, ich approachte auch den Typen kurz mit "Was hast du den zum Trinken gegeben, die sind ja super drauf ;-)". Es steigerte sich dann aber, dass sie ihre Freundin dann wegzog und sie entfernten sich dann leicht. Ich blieb wieder an meiner frühreren Stelle, da ich nicht Needy wirken wollte und tanzte weiter. Paar Minuten später bewegte ich mich doch nochmal leicht zu denen hin, da ich sie in der Menschenmenge fast verloren hätte, wieder konnte ich die HB etwas antanzen, aber nur ganz kurz, bis der Typ sie von der Tanzfläche nahm uns sie evtl. was trinken gingen...

Ich habe sie dann später noch ein paar mal getroffen, nahe Toiletten, da wichen mir beim vorbeilaufen aber beide aus als ich sie ansprechen wollte, ich verstand irgendwie etwas von meiner HB7 wie "ich bin betrunken" und sie liefen weiter... 20 Min später sah ich sie dann nochmals auf der Tanzfläche und versuchte zu ihnen hinzukommen und zu approachen bzw. erst anzunähern, aber sie entfernten sich dann immer wieder und verschwanden ganz :cray: ..

Was hätte ich an der Stelle machen sollen, war ich zu needy, hätte ich mehr eskalieren müssen oder sie isolieren ? Irgendwie hatte ich auch meine Probleme mit dem Typen, da ich mir nicht sicher war, ob der "Bär" nicht anfängt zu stressen..

Situation 2:

An der Bar. Ich sehe HB7 alleine stehen beim Warten auf jemanden und approache. Ich fange an über die Stimmung hier zu reden und wie super die Party ist und wo und wie oft sie hier ist, wo ich herkomme. Eigtl. lief es gut bis ein Typ zu ihr kam und HB sagt " Da ist der auf den ich wartete" und drehte sich um und ging paar Meter weiter weg mit ihm :fool: . Ich beobachtete kurz weiter, aber ich weiß nicht ob das ihr Freund war oder nicht, es kam dann kurz danach noch eine zweite HB dazu.

Als der Typ kam, wusste ich nicht wie ich reagieren sollte, einbinden ? Um das Gespräch am laufen zu halten oder kurz danach nochmals hingehen zu der Gruppe ? Irgendwie habe ich ein unwohles Gefühl wenn aber ein Typ dabei ist...

Zu meinem Inner Game/Einstellung: Mittlerweile versuche ich mich beim antanzen wie eine Art "kälte" oder "Egalheit" gegenüber HB in mir aufkommen zu lassen, um mich zu schützen falls ich einen Korb kriege, damit es mich nicht so mitnimmt. Mit dieser Einstellung versuche ich dann ranzugehen beim antanzen. Natürlich lächle ich hin und wieder und bin nicht todernst. Habt ihr auch so ein Mechanismus ? Aber der Korb in Situation hat mich dann aber doch schon etwas mitgenommen, da ich mir eben nicht zu helfen wusste.

Das wars. Ich hoffe ihr könnt mir da echt Tipps geben, damit ich aus meinen Fehlern lernen kann ! Vielen Dank

bearbeitet von Exfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situation 1:
Warum nicht das 4er Set angetanzt? Ich tanze nie Frauen Sets an bei denen ein Mann dabei ist, lief bei mir immer schief. Ausser du hast ne Frau dabei die den Mann ablenken kann ;)
Allgemein zum antanzen: Wenn man Erfolg haben will dann sollte man auf dem Dance Floor Social Proof haben. In Form von Tanzen oder Frauen. Man muss aus der Masse herausstechen. Mach dich bei ihr bemerkbar und dann tanzt du sie zufälligerweise an, nicht von hinten! Dreh sie im Kreis, pack ihre Freundinnen, tanz mit denen. Du wirst schnell merken ob du ihnen gefällst oder nicht, Freunde dich mit ihnen an, hab Spass. Hol deine Freunde dazu. Frag ob sie was trinken oder an die Frische Luft wollen -> Gruppe isolieren und kennen lernen (von wo kennt ihr euch, etc.)
Du siehst, zuerst die Masse gewinnen, dann kannst du das Target ergreifen. ;)

Situation 2:

Lass Frauen mit Typen. Gibt bessere und unkompliziertere Targets.

Ah und lass das mit der Kälte und Egalheit. Sei wie du bist, wenn du nen Korb bekommst, egal. Lerne zu akzeptieren. Tanz weiter, lern neue Leute kennen, hab Spass. Wenn die Frau sieht das der Korb dir egal war, wird sie wieder deine Aufmerksamkeit wollen. Und lerne den Unterschied zwischen "egal sein" und "tun als ob es egal ist" ;)

the truth is always shining through

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.