Sie: Gothic, Ich: Normal

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich schildere euch jetzt mal kurz, wie es zu unserer Begegnung kam und in welcher Situation ich stecke und welche Fragen ich habe.

Begegnung: Auf einer Halloweenparty nach kurzem Opener. Haben uns super unterhalten, es war sehr lustig und wir hätten uns beinahe geküsst. Doch kurz bevor es zum Kuss kommen sollte, drehte sie (HB 7,5, 20 Jahre) ihren Kopf zur Seite und sagte mir dann, dass sie einen Freund hätte mit dem es schlecht laufe und sie eigentlich Schluss machen wolle. Kurz darauf wurde sie von der Party abgeholt und das Ganze endete urplötzlich.

Situation: Im Nachhinein fand ich heraus, dass sie eine Gothic-Lady ist und sich nicht nur auf Halloweenpartys, sondern auch im Alltag so anzieht (was übrigens nicht abschreckend wirkte - ganz im Gegenteil). Außerdem steht sie auf Musik, wie Indie-Rock, Alternative und Dark Wave steht. Das Problem ist nun nicht ihr Geschmack, sondern unsere Verschiedenheit. Ich bin normal gekleidet, stehe eher auf House und Heavy Metal und habe mit der Gothic-Szene noch nie etwas zu tun gehabt. Sie ist aber echt super süß und ich möchte sie natürlich wieder sehen und mich mit ihr dieses WE treffen.

Fragen:

Wie und wo soll ich mich mit so einem Mädchen verabreden?

Mit was kann man Gothic-Girls beeindrucken?

Wie kann ich sie dazu verführen, dass ich wieder die Flamme in ihr entzünde, wie auf der Party?

So Leute, jetzt seid ihr gefragt. Ich habe mich versucht kurz zu halten, aber wenn noch wichtige Infos fehlen, dann geb ich sie euch natürlich.

Danke!

Flo

PS: Für den Kuss köderte ich sie übrigens so:

Sie gab mir zuvor ein Schokoladenstück und wenig später fragte ich sie, ob sie genau so süß wie die Schokolade schmecke. 

fs: black mamba hat mir freundlicherweise die arbeit abgenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tigerauge: Wie und wo soll ich mich mit so einem Mädchen verabreden?

Antwort: Per Telefon ^^ zu dem wo kann ich dir nur raten. geh mit ihr an einen öffentlichen ort und zeig ihr das du sie akzeptierst.

akzeptans vom aussehn ist für goth zwar kein muss aber unterbewusst geniesen sie es aufzufallen.

sprich sie allerdings nicht darauf an. nimm es als selbstverständlich.

Tigerauge: Mit was kann man Gothic-Girls beeindrucken?

Antwort: -.-* was is das für ne frage ? wie kann ich ein skater girl beeindrucken ? du spielst das gothic zu sehr hoch

bleib bei romantik ... soll angeblich oft bei frauen funktionieren :lol:

Tigerauge: Wie kann ich sie dazu verführen, dass ich wieder die Flamme in ihr entzünde, wie auf der Party?

Antwort: sei der Preis ! sie hat/hatte nen freund ? gut nutze das und sei der reiz des neuen bausch dich auf... mach dich interesant... lass fragen offen...

sie muss nachts wach liegen und über dich nachdenken ! so kommst du an sie !

so und nun algemein:

Ich kenne die frau nicht, du musst dich kalibrieren!

meine erfahrungen mit goth ist die das du mit wissen gut punktest. du musst interesante weltansichten haben bla bla

wen du ne zeit lang in der scene bist lernste das, hilft dir aber im moment nicht viel weil dir die zeit fehlt.

deswegen sei ein mysterium, mach dich interesant und zeig ihr DEUTLICH dein interesse.

PS: erinner mich mal einer daran nen extra beitrag über gothics zu verfassen ?! bzw. wer bildet mit mir ne Arbeitsgruppe um das Thema mal zu Papier zu bringen ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 2 Jahren war ich mit einer Punkerin zusammen, und ich habe die Vermutung, dass:

...die Gothic-Chicas nur auf gothic abfahren, damit sie richtig Peacocking betreiben kommen, zerrissene Stumpfhosen, extrem kurze Röcke, ihr kennt das sicher <_< Oder liege ich da falsch?

Zum Thema: Es gibt ein paar gute Beiträge über gothic-chicks, auch ausführliche FRs, ansonsten einfach normales Game. Als ich vor 2 Jahren meine Ex-Punk-Freundin kennengelernt habe, hab ich vorher Ross Jeffreys gelesen und per Zufall einige pu-techntiken angewendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mad Hatter cooler Beitrag hab morgen auch ein Date mit einem Gothic HB.Genau die gleiche Situation wie von Tigerauge.Mal schauen was so geht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)

meine erfahrungen mit goth ist die das du mit wissen gut punktest. du musst interesante weltansichten haben bla bla

wen du ne zeit lang in der scene bist lernste das, hilft dir aber im moment nicht viel weil dir die zeit fehlt.

deswegen sei ein mysterium, mach dich interesant und zeig ihr DEUTLICH dein interesse.

PS: erinner mich mal einer daran nen extra beitrag über gothics zu verfassen ?! bzw. wer bildet mit mir ne Arbeitsgruppe um das Thema mal zu Papier zu bringen ? ;-)

Arbeitsgruppe? Was hältst du stattdessen von Leuten aus der Szene?

Ich will Fastlane nicht die show stehlen, aber:

Game sie wie jede andere Frau. Mit den Werkzeugen des Verführers.

Selbst Goth chicks geben IOIs und boxen dich. Wo hin sie dich boxen, musst du dann halt kalibrieren.

Goth chicks haben nur in ihrem Leben viel weniger Zeit neben all den schwarzen Messen, den Jungfrauenopferungen und den Ziegenzerfleischungen.

Aufwachen!

Chick bleibt chick, da hilft weder schminken noch waschen.

Natürlich gibt es einiges, über das ihr Euch im klaren sein müsst in dieser Szene.

• Die schwarze Szene ist von Leuten mit schlechtem InnerGame durchsetzt und dort sind sie geduldet und fester Bestandteil. Männlein wie Weiblein. Ritzer, Emos, Seelenvampiere, wie auch immer man sie nennen mag - seid da vorsichtig. Dafür habt ihr weniger mit Bitchshields zu kämpfen, weil sich keiner traut, Frauen aus der schwarzen Szene anzusprechen und sie das nicht gewohnt sind.
  • Leute, die das Vertrauen in die Gesellschaft verloren haben und deshalb resignieren. Punks, Anarchos, die werdet ihr dort öfter finden.
  • Es gibt keinen direkten Bezug, aber ihr werdet viele Freidenker treffen. Ob politisch, gesellschaftlich, sexuell, moralisch oder wie auch immer geartet. Du wirst dort Leute treffen, die sich 5 Stunden mit dir über den Simarillon streiten können.
  • Goths machen kein Peackocking, sie sind Peacocking.

Jesus, mit seiner Großherzigkeit, Nächstenliebe und Offenheit, wäre heute in der schwarzen Szene.

After all:

Game is Game

Nur dass dort die intelektuellen keinen Anzug und keine Bluse tragen und sich unter den AFCs gut tarnen können.

Wenn ich ab morgen nicht mehr hier poste, hat mich die schwarze Szene für den Einblick gelüncht. <Zum glück bin ich keine Jungfrau mehr, sonst hätten die mich danach noch gegessen>

Grüße

Cking

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit was kann man Gothic-Girls beeindrucken?

Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.

Mädchen sind im Grunde genommen alle gleich: süße Wesen, mit zwei Titten und einer Muschi, die verzaubert werden wollen. Was sie anziehen und ob sie sich das Gesicht oder die Haare färben, spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.