ClubGame: Frauen, die von mehreren Männern angesprochen werden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

im ClubGame habe ich jetzt nicht so das Problem Frauen zu verführen die von mir attracted sind. Man isoliert sie, macht ein wenig Smalltalk, C&F, NC, ein wenig eskalieren und in der Regel reicht die Attraction aus um ein Date auszumachen um später weiter zu gamen. Auch Frauen die etwas fickrich sind, sind einfach zu gamen.

Ein Problem gibt es aber bei Frauen mit besonderem Aussehen. Diese werden von ca. 5 bis 10 Typen am Abend angequatscht, isoliert usw. . Ein Beispiel, ich opene, isoliere, führe Smalltalk+C&F, leichtes KINO, dann Beginn ich von mir zu erzählen und leichtes DHV einzusetzen, ich versuche was über sie zu erfahren, sie verliert das Interesse und geht wieder zu ihren Freundinnen. Dann wird sie von 5 weiteren Typen vollgequatscht und hat mich natürlich fällig vergessen. Alles andere wirkt needy und führt zu einem indirekten Korb. Wie kann man diese Art von Frauen gamen?

Ich arbeite bis jetzt ohne Caned Material und mach alles aus mir selbst heraus. Würde es da helfen sich einige Routinen anzueignen und diese einzusetzen damit man besser im Gedächtnis bleibt? Ich wäre dadurch bestimmt interessanter aber nicht wirklich ICH selbst. Vielleicht würde es auch zum Sex kommen, aber man kann ja nicht ewig Routinen verwenden um interessant zu sein. Diese Frauen schleppen ja nicht mal einen Typen ab, sondern Belieben in ihren socialen Kreisen von 4-5 Leuten. Da hat man das Gefühl, nur Mystery höchstpersönlich kann sie verführen. Manchmal überlege ich mir, ob nicht StreetGame einfacher bei derart Frauen ist..

Bitte um Rat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Abaddon,

auch wenn mein Clubgame schon ein paar Tage in der Vergangenheit liegen, kann ich zumindestens sagen was mir geholfen hat damals.

Solche Frauen werden idr. immer in einer Begleitung von der Freundin oder Freundinnen oder Freundeskreis sein, wenn Sie wirklich die Schönheit der Gruppe ist und du auch siehst das

alle Männer es bei ihr immer versuchen, dann kannst du nur auffallen, indem du das genau nicht machst.

Sprich so wie die Löwen es mit Antilopen machen - Aufs schwache Ziel der Gruppe stürzen :D

Hab zumindestens gute Erfahrungen gemacht damit, Frauengruppen zu approachen und der schönsten keine Beachtung zu schenken. Das nagt dann an ihr und Sie will sich dann deine Aufmerksamkeit verdienen.

Sobald du dich mit ihrer Gruppe befriended hast, gehörst du ja quasie zu dieser Partyrunde. Dann beginnt dein Game bei ihr. Du kannst auch jederzeit zurückkehren zu dieser Gruppe ohne das es Needy wirkt, denn du kannst Sie ja wieder ignorieren und trotzdem mit den Freundinnen kommunizieren.

Vom Auftreten kannst du da ganz gut der lässige Typ im Club sein der einfach nur seinen Spaß hat und gerne ein paar Stories zum besten gibt. Garnicht so versessen gamen die Freundinnen. Einfach ein lockeres Gespräch, dann ist

das Bitchshield auch bereits gebrochen, wenn du dich dann später deinem Target zuwendest ;)

Mehr Rat habe ich grade nicht parat.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, MYSTERY hat ja zu diesem Thema sehr ausführliche Lösungsansätze angeboten. Es wäre müssig, diese hier erneut aufzuführen. Deswegen mein Tipp: Lies und arbeite wieder MYSTERY! Allerdings bedeutet das schon ein wenig Mehraufwand als das, was du jetzt machst. Herumfliegende gebratene Tauben gibt es auch beim PU nicht und für Mädels die sowieso attracted sind, benötigt Man/n ja weder PU noch sonstige Verführungskünste.

Erfolg bedeutet IMMER harte Arbeit, und los! Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie beim Cockblocker verfahren. Die hässlichste angraben, da kommen die geilen Freundinnen von alleine.

Den Rest lässt du die Cockblockerin machen - die wird die Typen schon davon ekeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden