Date: Wie kann ich das Thema Körperkontakt angehen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde

Ich: Neu im PU Buizness.Brauche Rat

Online bin ich schon länger aktiv bei einer Community.Vor 3 Wochen mich eine Dame angeschrieben.1 Woche lang mit ihr intensiv geschrieben.

Eher ernste Themen.Sie war mir sehr sympathisch.Lange Texte alles gut.Dann hab ich irgendwann keine Antwort mehr von ihr bekommen.

Nach einer Woche schreibt sie mir nur kurz: Hey.Frohes Neues.Alles gut bei dir?

Dann schaue ich nochmal in ihren Chatverlauf.Und sehe dass sie mir doch vorher geantwortet hatte.Bei mir ist die Nachricht irgendwie untergegangen.

Ich enschuldige mich.Schreibe ihr zurück.Sie gibt mir ihre handynr für WA.

Wir schreiben bei WA und ich frage sie zwecks Treffen.

gestern haben wir uns in Bochum getroffen.Auf nen Cafe.2 Stunden lang geredet.Allles BOMBE.Für mich persönlich wäre sie eher was für ne Beziehung.

Naja heute haben wir fast den ganzen Tag bei WA geschrieben.Ich hab sie gefragt ob wir uns wieder sehen.Sie meinte das sie Samstag zu mir kommen kann.

bierchen trinken und 90er Mucke hören.Beim Date kam raus das wir beide die 90er mögen.

Doch irgendwann schreibt sie:

HB: Aber es gibt eine Regel beim Date: Keiner von uns benutzt KO Tropfen !

Ich: Willst du mich verarschen? Entspann dich.Traust du mir das wirklich zu?

HB: Nein eig nicht.Aber man weis nie

Ich kann jetzt nicht alles aufschreiben.Aber nach dem Date haben wir viel bei WA geschrieben.Und sie hat halt immer gesagt das sie sehr misstrauisch ist und dass sie sich nicht schnell öffnet.usw.Ich bin eig ein Typ der beim zweiten Date mal nen Kuss ansetzt oder mal ihre Hand nimmt.Aber sie macht für mich den Eindruck dass sie früher irgendne Scheiße erlebt hat und deswegen nicht offen ist.Ich glaube sie findet mich gut.Aber ich hab kb zu versuchen sie zu küssen und dann ne Abfuhr zu bekommen.

Die Frage ist: Wie kann ich eine Frau die mich warsch mag aber eher zurückhaltend ist(warum auch immer) aus sich heraus locken.Ich will sie noch nichmals ficken.Aber ein wenig mit ihr Arm in Arm rumliegen und knutschen wäre schon gut:Doch ich weis nicht wie ich es bei ihr anstellen soll.Weil sie halt wenig Emotionen mir gegenüber zeigt.Obwohl ich merke das sie mich mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Auf mich wirkt dein Beispiel mit den KO-Tropfen eher wie Spaß. Wie kommst du darauf, dass sie das bombenernst meint, warum schlussfolgerst du dass sie schüchtern und zurückhaltend ist und es langsam angehen lassen möchte? Du kennst sie ja offenbar schon ganz gut, wirkt sie insgesamt so?

Erstmal folgender Fakt: Sie hat über Sex mit dir nachgedacht.

Den Spruch mit den KO-Tropfen hätte ich nicht ernst genommen, sondern geschrieben: "Achso, ist das also deine Masche?" Oder "Gut, dann überleg ich mir was anderes." und schauen wie sie darauf reagiert.

Du scheinst insgesamt ein zurückhaltender Typ zu sein, was völlig in Ordnung ist. Was ich dir hiermit zeigen möchte ist: Nimm die Frau nicht so ernst, teste sie wie sie drauf ist. Ich glaube nämlich nicht dass sie tatsächlich so eingestellt ist wie du daraus schlussfolgerst. Ich glaube sie weiß ganz genau was es heißt zu DIR zu kommen und das solltest du auch. Ein ganz deutliches Zeichen ihrerseits: Sie will mehr, sie hat es sogar selbst vorgeschlagen. Mit solchen Sprüchen testet sie dich. Geh drauf ein, nimm es nicht ernst, mach auch von dir aus solche Anspielungen. Die Frau kommt dir enorm entgegen.

Mein Tipp für das date: komm ihr näher, berühre sie, steigere eure Berührungen kontinuierlich. zeig ihr dass du sie willst und KÜSSE sie. Das muss dein Ziel sein. wenn sie alles mitmacht uns offen ist, gehst du noch weiter. Lies dir in der schatztruhe ruhig einiges durch, Stichworte KINO , ESKALATION und SHITTEST. Kiss Close (KC) und Fuck Close (FC)

Zu deinem P.S.: Du musst ihr zeigen dass du sie willst (Eskalation), denn das tust du ja wie du selber sagst. Mit dem ganzen Gerede schiebt sie dich immer mehr in die Beste-Freunde-Ecke wenn du nicht aufpasst und ausm Knick kommst -> Eskalation! Auch das geht einfühlsam.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ps: Sie hat mir beim Date oberflächlich erzählt dass sie manchmal mit Psyche zu kämpfen hat.Mutter früh gestorben und andere Geschichten.Deswegen ist sie emotional so kalt warsch weil sie irgendwas mal erlebt hat mit Kerlen was nicht so toll war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.Auf nen Cafe.2 Stunden lang geredet.Allles BOMBE.Für mich persönlich wäre sie eher was für ne Beziehung.

-> Oh Gott: nach 2 Stunden Date schon ne fest Beziehung ? Denk mal drüber nach ! Das ist needy ^10.

-> Das war C&F von ihr. Ironie muss man halt erkennen.

Aber nach dem Date haben wir viel bei WA geschrieben

-> Nicht machen ! Du killst du Attraction.

.Ich will sie noch nichmals ficken.Aber ein wenig mit ihr Arm in Arm rumliegen und knutschen wäre schon gut.

-> Falsche Einstellung. Ausserdem, vielleicht will sie ja ficken. Denk mal an die Bedürfnisse der Frau. Wenn sie Samstag Abend zu dir kommt, ist das eher wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ps: Sie hat mir beim Date oberflächlich erzählt dass sie manchmal mit Psyche zu kämpfen hat.Mutter früh gestorben und andere Geschichten.Deswegen ist sie emotional so kalt warsch weil sie irgendwas mal erlebt hat mit Kerlen was nicht so toll war

Das solltest du erstmal komplett ausblenden. Du hast keine Ahnung was da war und wie bzw. ob das heute noch eine Rolle für sie und ihre Sexualität spielt. Du solltest sie einfach Küssen und so weit mit ihr gehen wie sie es zulässt. Dann wirst du schon sehen, ob sie abblockt oder nicht. Es nicht zu versuchen wäre jedenfalls der größte Fehler. Ich mein, sie kommt zu dir, um "Bier zu tinken und Musik zu hören"....Offensichtlicher geht es doch kaum zu sagen, dass sie flachgelegt werden möchte. Du solltest dich da auf keinen Fall verunsichern lassen. Lenke sofort auf andere Themen, wenn sie mit so Herzschmerzthemen anfängt.

Solange du noch nicht wirklich länger mit ihr zusammen bist finde ich es auch seltsam, schon solche Themen anzuschneiden. Sei doch einfach der lockere Type, bei dem solche Probleme mal vergessen werden können. Wenn du anfängst auf diesen ganzen Kram einzugehen wird sie sich sowieso nur noch bei dir daran aufhängen. Dann wirst du zum Seelentampon und zum besten Freund....aber sicher nicht zu dem Typen, der sie flachlegt. Wenn ihr mal etwas länger was habt, dann könnt ihr immer noch solche Themen durchegehn. aber jetzt in der Kennenlernphase belastet sowas nur die Zweisamkeit. Und hör auf mit diesen Textnachrichten. Die nehmen so ziemlich jede Spannung aus einer Verfühung und sind pures Gift.

Man liest bei dir raus, dass du sehr unerfahren bist und offenbar auch keine Alternativen hast. Das solltest du mal ändern bevor du darüber nachdenkst, mit einem offenbar sehr instabilen Mädchen eine Beziehung einzugehen. Tob dich erstmal aus. Hier im Forum findest du gute Anregungen, wie du das machst.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf nen Cafe.2 Stunden lang geredet.Allles BOMBE.Für mich persönlich wäre sie eher was für ne Beziehung.

Finde den Fehler...

Hast du ernsthaft so reagiert? Die macht ein Spaß und du nimmst sie ernst... :crazy:

Du machst dir zuviele Gedanken.. Treffen und verführen heisst das Zauberwort.

Bevor du nicht eskaliert hast brauchst du dir über das gesagte nicht viel Gedanken machen. Solltest dich auch nochmal etwas einlesen....

Lese dich besonders vor dem Date zu folgenden Themen ein: LMR, Eskalieren, Eskalationsangst.

Achja und bevor du eskalierst und zum KC ansetzt, nicht Kino vergessen.. ;-)

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach zusammen

Danke erstmal für eure Antworten !

Also:

Das mit den KO Tropfen war definitiv kein Spaß von ihr. Wir haben danach noch weiter geschrieben und da hat sie halt erzählt dass sie am Anfang niemanden traut etc.

Sie meinte das ganze schon Ernst.

Zum Thema Beziehung:

Ich will nach 2 Stunden Date keine Beziehung mit ihr.Das ist Quatsch. Aber wir hatten 2 super Stunden.Haben uns gut verstanden.Hatten Spaß.Haben direkt auch über sehr ernste Themen geredet. Für mich ist es keine Frau die ich einfach nur flachlegen will. Es hat Spaß gemacht mit ihr Zeit zu verbringen.Und deswegen steht bei mir nicht an oberster Stelle sie Samstag zu ficken.

Aber ihr habt schon Recht. Der größte Fehler wäre es nicht zu versuchen sie am Samstag zb zu küssen. Mehr als nen Block kann ich nicht bekommen.Und ein Block würde unser ´Verhältnis´ auch nicht groß verändern.

Ich werde euch berichten wie es ausgegangen ist.

Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Tach zusammen

Danke erstmal für eure Antworten !

Also:

Das mit den KO Tropfen war definitiv kein Spaß von ihr. Wir haben danach noch weiter geschrieben und da hat sie halt erzählt dass sie am Anfang niemanden traut etc.

Sie meinte das ganze schon Ernst.

Zum Thema Beziehung:

Ich will nach 2 Stunden Date keine Beziehung mit ihr.Das ist Quatsch. Aber wir hatten 2 super Stunden.Haben uns gut verstanden.Hatten Spaß.Haben direkt auch über sehr ernste Themen geredet. Für mich ist es keine Frau die ich einfach nur flachlegen will. Es hat Spaß gemacht mit ihr Zeit zu verbringen.Und deswegen steht bei mir nicht an oberster Stelle sie Samstag zu ficken.

Aber ihr habt schon Recht. Der größte Fehler wäre es nicht zu versuchen sie am Samstag zb zu küssen. Mehr als nen Block kann ich nicht bekommen.Und ein Block würde unser ´Verhältnis´ auch nicht groß verändern.

Ich werde euch berichten wie es ausgegangen ist.

Danke für die Antworten

Der Punkt dabei ist, dass du ihr zeigst dass du nicht ihr bester Freund werden willst, sondern sie attraktiv findest. blockt sie, weiß sie ab dann über deine Absichten bescheid und das ist wichtig.

Auch wenn sie das mit den KO Tropfen vllt ein Quäntchen ernst meinte, solltest du es trotzdem mit Humor sehen. Du solltest dannn schon schnell merken ob sie drauf einsteigt. Das schaffst du auch während du einfühlsam bist und sie verstehst. Die Sache aber trotzdem nicht zu bierernst nimmst. Ich hoffe es ist deutlich was ich meine. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Novize. Du musst deine Erfahrungen wohl erst noch auf die harte Tour sammeln. Dann viel Spaß dabei......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden