5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho allerseits,

Dieser Text ist eher für die erfahreren PuAs..gehe davon aus, dass so manchem das Problem bekannt vorkommen könnte.

Erstmal danke an alle Leute die hier mitwirken, ich les hier ständig mit und hab schon einziges mit Erfolg angewendet :thanks:

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass Frame das Ein und Alles ist. Die letzten Wochen verliefen herrlich für mich. Ich war frame-teschnisch komplett auf der Höhe und ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber immer wenn ich mich fragte was ich im Punkto Verführung einer Frau tun sollte, kam mir alles zugeflogen, sprich aus dem Bauch heraus. Und es funktionierte ! Alles gebann mit einem Lay, der eine längere Dürrezeit beendete. Ich konnte/kann jederzeit sex haben. Klasse :yahoo: Und ab dann schien alles alles von alleine zu gehen. Kennenlernen neuer Mädels und diese "scheiß-egal Haltung". Mit dem Lay hab ich eine Fb aufgebaut, die auch immernoch aktiv ist. Nur kommt jetzt mein Problem : Diese anfängliche High-Phase ist wie weg, der innere Kompass ist iergendwie verloren gegangen. Besonders das Ausleben des Alphas war mega geil und war total natürlich für mich, jetzt schwindet das wieder etwas .. :cray:

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht ? Sprich dem Frame-Verlust..

Schönen Abend

Manfred (19)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Frame gespielt. Das warst nicht du selbst, das war eine Maske.

Es dauert Monate oder Jahre bist du dich zu dem verändert hast der du sein willst und einen wirklich felsenfesten Frame hast.

Bis dahin: "Fake it 'till you make it"

Auf bisherigem Erfolg aufbauen und einfach weitermachen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des war schon ich selbst.. halt eine gepushte Version von mir.

"Auf bisherigem Erfolg aufbauen und einfach weitermachen ;-)" . . Richtig, so hatte ich es auch vor ;-)

Ich suche nach Taktiken/Ansichten usw. egal was, um wieder auf Frame-Höhe zu kommen und diese längst möglich zu halten :thumbsup:

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du verwechselst hier frame und state. Wenn du locker drauf bist und alles von alleine läuft dann bist du in einem guten state. Mehr oder weniger deine Laune grade an dem Abend. Meines wissens gibts da auch kein Geheimrezept immer gut drauf zu sein. Musst dich da jedes mal aufs neue selber pushen. Manchen fällt das einfacher, anderen schwerer. Oft wird Musik oder Sport benutzt um sich in einen guten state zu bringen. Oder du machst ein paar Aufwärmsets.

Dein Frame ist was tiefer liegendes. Das beschreibt wie du die Welt wahrnimmst und mit ihr interagierst. Du kannst den mega Frame haben und dann trotzdem mal nen schlechten Abend. Dann ist dein state im Keller und es läuft nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.