Gestaltung eines FC-Marathons durch Deutschland?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne in Kürze einen FC-Marathon durch Deutschland starten! Gibt so einige Städte bzw. Regionen, die ich gerne mal abfrühstücken möchte! ;-) Der Reiz liegt hier nicht am alleinigen lay, sondern die Würze ist eben der individuelle, regionale Touch der Mädels. Außerdem ist man unvoreingenommer und neugieriger als in der eigenen Stadt, in der man oft nur routiniert loszieht und alles nach dem selben Schema abläuft.

Habt ihr Ideen, wie man die Reisen interessant gestalten kann? So eine Art groben Fahrplan für die Städte? Klar wird sicher viel spontan passieren. Aber ein kleiner Leitfaden kann ja nicht schaden. Und um das ganze aufzupeppen, um die Mädels in seinen Bann zu ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle in jeder Stadt Die Studenten oder Partymeilen raussuchen und vielleicht noch die beliebteste Bar oder Club. Hast du dir denn schon ne Route überlegt wo du startest und so weiter? Ich find die Idee prinzipiell Interessant, müsste nur meiner Meinung nach nicht unbedingt immer auf nen FC rauslaufen, das wäre mir dann doch zu gezwungen.

Aber viel Spaß bei der Sache, eventuell schreibst du ja hier mal n Reisetagebuch oder so :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.