Muss ich sie scheisse behandeln ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ganz kurze Frage

Problem :

Sobald ich eine woche sie gut behandel , und sicher bei ihr bin , sozusagen sie sicher ist das sie mich hat, kommen nur noch 0815 nachrichten und langweilige treffen.

Sie behandelt mich als wäre ich selbstverständlich , fragt nicht mehr nach Dates etc oder nach telefonaten.

Ich fang dann auch an weniger Emotionen zu zeigen , weniger zu tippen, ihr nicht mehr zu sagen das ich ihre Anwesenheit genieße UND SIEHE da es kommt von ihr sowas wie : " Ja du ich interessier dich doch garnicht,wir haben sowenig Kontakt , ich hab kein bock mehr auf dieses hin und her ".

Dann passiert meistens wieder das ich sie gut behandel und das spiel fängt von vorne an ....

Wie nennt man so eine Frau ?

Und ich habs in das Beziehungsforum geschrieben weil sie mich mal gefragt hatte ob wir eine Beziehung eingehen sollen,

Sex: 3x

Und zu meinem Problem : Was kann ich machen , das sie dauerhaft sich Mühe gibt und nicht nur wenn ich sie ne woche scheisse Behandel ?

Ich werde ihr zu schnell selbsverständlich.

LG USTABANG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell ein LSE typisches Phänomen.

Wie sieht es mit deinen Leben abseits der Beziehung aus?

Hast du interessante Hobbies und verschiedene Freundeskreise?

Hast du (weibliche) Alternativen? Wenn ja, inwiefern kommunizierst du sie und wie reagiert sie darauf?

Wenn nein, arbeitete hieran, aber in angemessenen Rahmen! (Eifersucht ist nicht das Ziel)

Und generell: Nein verdammt, du sollst - und schon garnicht musst - du diese Frau scheiße behandeln.

Wenn es sich nicht bessert lass die Finger von ihr und such woanders dein Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich nicht zum Spielball ihrer Launen mein junger Padavan. Sonst meldest du dich bald gar nicht mehr..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell ein LSE typisches Phänomen.

Wie sieht es mit deinen Leben abseits der Beziehung aus?

Hast du interessante Hobbies und verschiedene Freundeskreise?

Hast du (weibliche) Alternativen? Wenn ja, inwiefern kommunizierst du sie und wie reagiert sie darauf?

Wenn nein, arbeitete hieran, aber in angemessenen Rahmen! (Eifersucht ist nicht das Ziel)

Und generell: Nein verdammt, du sollst - und schon garnicht musst - du diese Frau scheiße behandeln.

Wenn es sich nicht bessert lass die Finger von ihr und such woanders dein Glück.

Hobbies und Freundeskreise ja

Alternativen Ja , aber uninteressante Mädchen , also eher nein oder ?

Hab ihr heute weniger aufmerksamkeit gegeben, aber das tut mir selber auch weh , weil ich sie ja auch mag und das nur tue weil sie mit mehr aufmerksamkeit nicht klarkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Frau nennt man unreifes Fickschnitzel.

Such dir eine die sich gerne gut behandeln lässt und das zu schätzen weiß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein mittlerweile find ichs selber witzig wie fast alle Mädchen die ich kennengelernt habe , sobald man sie wirklich gut behandelt .

D.h auf die Nachrichten genausolange Nachrrichten zurückschreibt, ein paar Komplimente zurück macht und ihnen versucht Emotionale nähe zu vermitteln , es als normal ansehen und weniger Investieren. Bis man das selbe tut und dann kommt dieses:

Mimimimi .

So jetzt ist sie pennen gegangen und hat sich "beschwert" das wir wenig Kontakt heute hatten, meinte das ich viel zu tun hatte und sie dadrauf : Wir haben unterschiedliche Denkweisen , dir genügt ein Date in der Woche , ich bin eine die mehr Kontakt will.

Ich denk mir grad : JA DU TAUGENIX , SOBALD DU MEHR KONTAKT BEKOMMST GIBST DU DIR KEINE MÜHE UND SIEHST MICH ALS SELBSTVERSTÄNDLICH AN! Natürlich sollte ich das nicht im Chat oder von Gesicht zu Gesicht Ansprechen.

Lösungen ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösungen ?

In den ersten Monaten läuft eine LTR doch nahezu reibungslos oder nicht?

Edit: Oh, ihr seid nichtmal in einer.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50% Gentleman, 50% Arschloch fährt immer gut.

Mal gibst du ihr ein Kompliment, mal neggst du Sie. Mal Push & Pull, mal bist du der Romantiker,

dann mal wieder der Typ, den (hoffentlich) viele andere Weiber begehren.

Bleib Interessant, führe ein spannendes Leben, zeig ihr was du doch für ein toller typ bist.

Du bist ihr momentan zu langweilig, zu berechnend, änder das! ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald ich eine woche sie gut behandel , und sicher bei ihr bin , sozusagen sie sicher ist das sie mich hat, kommen nur noch 0815 nachrichten und langweilige treffen.

Sie behandelt mich als wäre ich selbstverständlich , fragt nicht mehr nach Dates etc oder nach telefonaten.

[...]

Sex: 3x

Wie hoch ist die Sexquote? Wie oft habt ihr euch gesehen?

Attention Whore? Würde keine Beziehung mit so einer wollen.

Wenn die selbst nicht das Zepter in die Hand nehmen kann und du immer Invest bringen "musst"... Kindergarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eher integrierter Mann schreiben, statt Arschloch.
Der integrierte Mann hat Selbstreferenz und geht seinen Weg, im Zweifel auch allein, wenn es sein muss.

Als Referenz: Man sollte sich grundsätzlich nicht mehr verbiegen, oder sich schlechter behandeln lassen, wie man dies von seinem z.B. besten Freund akzeptieren würde.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nur ich behandel Sie gut und dann wieder wie ein Arschloch.

Sind das beides Rollen die du spielst oder ist das eine dein wahres Ich?

Ich weiß fake it till you make it ließt man hier ab und an aber bei einer Beziehung ist das nicht drin.

Behandel Sie so wie du eine Frau gerne behandelst und was dir am Besten gefällt. Kannst du damit die Frau nicht halten,

ist es die Falsche.

MFG PUPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50% Gentleman, 50% Arschloch fährt immer gut.

Mal gibst du ihr ein Kompliment, mal neggst du Sie. Mal Push & Pull, mal bist du der Romantiker,

dann mal wieder der Typ, den (hoffentlich) viele andere Weiber begehren.

Bleib Interessant, führe ein spannendes Leben, zeig ihr was du doch für ein toller typ bist.

Du bist ihr momentan zu langweilig, zu berechnend, änder das! ;)

Das ist immer so schön daher gesagt (und natürlich auch richtig). Das Problem hierbei ist nur, dass man ja eine LTR eingeht, um eine gewisse Ruhe und Sicherheit zu erlangen.

Natürlich ist dann die entstehende Routine und Monotonie der Grund für das Zerbrechen der meisten LTR's. Und dann kommt ein Typ daher, der aktuell Single ist und ein interessantes Leben führt und zack ist die Alte weg, oder der Typ, je nachdem...

Beim neuen Stecher beginnt dann das Spiel wieder von vorne ? Circle of lief.

Sieh es mal so: 99/100 typen wollen eine Frau Vögeln - nur einer nicht und zwar der Ex ?

Kurz zur Frage: Hass72 hat schon recht, mal nett sein, mal neggen (altdt.: necken) und mögliche Abhängigkeit vermeiden.

Und vor allem: genießen und nicht zerdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Harmonie nicht vertragen kann, solltest Du Dir überlegen ob das das Richtige für Dich ist. Manche Frauen brauchen immer Drama und Streß. Meine Ex war auch von der Sorte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden