u-18 mädchen gamen "hilflos , komisch?"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers ich bin neu hier im forum und hab auch schon einiges gelesen habe vor 2-3 wochen ne HB 7-7,5 kennengelernt und schreib auch mit ihr über whatsapp und hab sie auch gefragt ob sie vielleicht im neuen jahr was machen möchte? sie hat das ganze mit einem nettem "ja" und nem smiley bejaht.

ich bin 17. sie 16

das problem ist nur das wenn ich ihr schreibe sie immer ewig braucht bis sie zurückschreibt aber trotzdem online ist, ich schreib eigentlich nur immer wenn ich lust hab. Das wär dann aber auch nicht nur eine zum layen sondern eher schon was längeres^^

das ganze fing an das sie mich auf fb addedete ich fragte "kennt man sich" sie schrieb "nein, sorry" hab sie darauf gelöscht.

dann vor nem guten monat auf ner party wiedergesehen, sie hat mich umarmt ich hab ihr dann 1-2 tage später bei facebook geschrieben daraufhin schlug sie paar tage später vor auf whatsapp zu schreiben.Das geht jetzt schon ne zeit lang so und ich treff mich auch mit ihr. Anfangs hab ich ihr halt immer direkt zurückgeschrieben was ich aber nichtmehr mache, da sie auch immer online kommt und nicht schreibt...

hilflos??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie liefen eure Dates ab? Habt ihr euch schon geküsst? Körperkontakt? Paar mehr Infos wären hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nada ..kommt ja noch alles...

Edit: das problem ist auch das ihre freundin alles mitliest soll ich drauf scheißen oder explizit handeln also anderst schreiben als sonst bin eigentlich immer recht freundlich ich meinte dann zu ihr wir könnten uns ja treffen ? sie meinte darauf klar morgen früh burger king??? ich hab halt geschrieben "okay hab ja eh immer hunger" (ironie off) (hallo burgerking morgens???) dann meinte sie ne war nur spaß ne freundin hatte ihr handy und ich drauf nur"haha dacht schon morgens und bürger king?"

wow also kann ich nichtmal nen treffen abmachen ohne das die freundin das handy nimmt und irgendnen rotz schreibt?...

bearbeitet von wantu2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dich nicht zum Affen,alter..

Ich würde erstmal auschecken wie ehrlich sie Dir gegenüber ist oder ob sie sich mit ihrer Freundin nen Spaß draus macht dich zu verarschen.

Morgens BK ist nämlich naja.. also ernst gemeint war es locker nicht.

Du springst aber auch sofort auf ihren Zug auf : Sie sagt "morgens BK", du sagst "klar hab immer Hunger". Sie sagt "Ne war Spaß" und du gleich darauf " ja hab ich auch blabla" .

Sei mal standhaft. Hättest sagen können "okej, dann geh ich halt mit wem anders" oderso.. Zeig ihr, dass du nicht abhängig bist.

Aber um ehrlich zu sein, (und ich weiß du hörst das nicht gern) würde ich sagen, dass du dir wen anders suchst. Ein Mädchen, das sich zusammen mit ihrer Freundin über Dich lustig macht hat Dich nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja lustig gemacht nicht wirklich die freundin hatte ja nur ihr handy.

treffen ist soweit abgemacht nächste woche vorher passt zeitlich nicht.

ich berichte ab dann wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei beim Treffen nicht zu krampfhaft. Gib ihr nicht zu viel Bestätigung und gibdich interessant. Tu so, als wärst du der moderne John Wayne. Auf keinen Fall so viel nachdenken, wie du es jetzt tust. Du machst dir über Kleinigkeiten dermaßen viele Gedanken, dass du nicht locker sein kannst. Das ist zwar idR normal - zumindest am Anfag - helfen tut es aber trotzdem nicht.

Viel Erfolg und bleib cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden