kontrolle verloren, wie zurück erlangen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schliesse mich Renee und House an.

Von mir noch:

Du hast ihr freundlich Grenzen aufgezeigt und sie hat diese akzeptiert, sodass ihr, je mehr Zeit verstrichen ist, auf einem guten Weg gelandet seid. Also entspann dich doch mal.

Ihr Vater lädt dich jetzt ein die Familie auf ein Fest zu begleiten. Läuft doch.

Aufgrund der Tatsache, dass die Familie viel Kohle hat, denke ich, dass der Vater schon aufpasst, dass seine Tochter nicht an irgendeinen Kerl gerät, der nur auf das Geld aus ist. Soll es ja geben.

Also...geh mit auf das Fest, sei entspannt, locker und gut ist.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich meinte ihr Vater vor kurzem ob ich zum Musikfest mitkomme, bei dem die Familie seit 3 Generationen involviert ist... Das ist eine Art Familienfest und in 3 Wochen... Warum soll ich da bitteschön mit, wenn man noch nie normal miteinander gesprochen hat...

Das ist meiner Meinung nach ein großer Schritt für die Familie.

Man läd Dich ja nicht nur einfach ein. Man akzeptiert, dass man mit Dir gesehen wird, im Kreis der Familie, die ja wohl nicht ganz unbekannt sein dürfte, wenn bisher alles stimmt was Du so schreibst.

Eine bessere Gelegenheit gibt es gar nicht, jetzt endlich die ganze Brut kennen zu lernen und warm zu werden.

Freu Dich drauf. Läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gausus90

Von meiner Seite aus habe ich es eben so handgehabt, das es fast ein komplettes Jahr lang, das Thema Freundin bei mir nicht gab. Weder Freunde noch Familie haben irgendwas mitbekommen, deswegen gab es dann auch großes Interesse bezüglich des kennen lernens. Eigentlich hatte ich auch die gleichen Anforderungen an sie, weswegen ein halbes Jahr für mich in Ordnung war. Wieso das erst ende Dezember bei ihrer Familie angekommen ist versteh ich nicht ganz... Aber ihr habt Recht und ich sollte lernen Geduld zu haben. Meine erste Beziehung ging 5.5 Jahre und für meine Familie, mich eingeschlossen, sind dann ein paar Monate definitiv ein zu kurzer Zeitraum. Würde ich selbst meinen Eltern\Freunden nicht zumuten wollen, außerdem erweckt das ja auch einen negativen Eindruck, das man sich gleich jemanden neues holt um das alte zu verdrängen und nicht mit abzuschließen\es zu verarbeiten. Mehr daran denken was bis jetzt erreicht wurde und weniger rumheulen was noch nicht passiert ist... Danke für eure Meinung, das hat mir geholfen es wieder etwas von einer anderen Seite zu sehen!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gausus90

Ich würde gerne eine weitere Diskussion/Meinung von euch einholen.

Kurzes Update:

das ganze hat sich Prima entwickelt, ich wurde zu 100% in die Familie aufgenommen und werde als Freund akzeptiert und respektiert. Viel besser als ich es erwartet hätte, gemeinsame Urlaube, Feste und Abende wurden miteinander verbracht. Mit meiner Freundin bin ich im großen und ganzen auch sehr glücklich, bis auf die ein oder andere Ausnahme und über eine möchte ich mit euch sprechen.

Meine Freundin ist sehr streng erzogen worden und darunter fällt auch der sex, er soll gut sein aber normal. Sie ist manchmal auch etwas kindlich und zurückhaltend eingestellt. drüber zu reden ist ihr am Anfang sehr schwer gefallen und wollte nie was neues ausprobieren und hat sich quer gestellt.

Beispiel von Gestern, wir hatten eine heiße Diskussion über das Verhalten in unserer Beziehung, irgendwann merkte ich, das führt zu nichts und wir kommen beide nicht weiter. zustimmen wollte ich aber dann auch nicht. Dann fing ich an sie zu küssen und zog sie aus. Erst wehrte sie sich noch "was das jetzt solle, sie will ne Antwort haben...", gab aber gleich nach. ich war natürlich voller Adrenalin, aufgebracht und wollte dann auch alles andere, aber kein Blümchensex. Ausnahmsweise hat sie dieses mal kein einziges Wort gesagt oder rum gezickt, das war am Anfang echt schlimm und hat mich oft abgetörnt, auf jeden Fall konnte ich mich richtig austoben und den ganzen Streit beim Sex rauslassen. Sie ist dabei auch gekommen und hat es sichtlich genossen.

Danach fragte sie "warum er dieses mal so hart und groß war im Gegensatz zur letzten Woche"... Hab erstmal nichts darauf geantwortet und den Moment genossen.Dann rutschte ihr noch der Satz raus: das war richtig geil...

Das war das 2. mal das es dieses Wochenende richtig zur Sache ging und es eine Ausnahme zu den anderen male war, aber genau darauf möchte ich sie bringen.

Heute habe ich sie daraufhin angeschrieben das sie ja wissen wollte warum ich so drauf und wild war. ich wollte mich einfach voll austoben, es genossen habe, das sie sich so untergeordnet hat und mich nicht ausgebremst hat.

Dann kam eben die Typische Antwort: austoben, unterordnen usw. das wäre krass, wir sind hier nicht in fifty shades of grey, knallt es bei mir noch...

Ich weiß das es ihr gefällt und das sie es auch möchte/will und eigentlich nicht mehr darauf verzichten möchte , aber sie wehrt sich trotzdem...

Ich antwortete nur, ja tut mir leid, dachte es gefällt dir, werde es zurück schrauben.

Sie, ja doch ich hatte etwas Spaß.

Ich, ja wenn es für dich etwas Spaß war und du es mehr oder weniger über dich ergehen lassen musstest, werde ich es trotzdem zurückschrauben.

Ja nein, lass uns heute mittag bitte darüber genauer reden.

So, was ich ich jetzt will, das sie sich nicht mehr so künstlich wehrt, aufhört rum zu zicken, sich fallen lässt und auch in den sex investiert.

Das sie kapiert, hey eigentlich gefällt mir das doch und wenn ich das möchte muss ich auch selbst aktiv werden und investieren. Sie sieht sex immer als selbstverständlich wofür sie wenig machen muss. Jetzt merkt sie, das was sie immer verurteilt hat, weil sie so erzogen wurde, gefällt ihr eigentlich

Ich will auch mal nach hause kommen, sie auf den Tisch setzen und in ihr sein, während sie noch die hälfte an Klamotten an hat. So etwas soll sie nicht mehr ablocken sondern sogar selber dafür investieren.

Seh ich etwas falsch und wie komme ich dabei vorwärts?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr Streitet = Drama - haste gut erkannt und weg gevögelt. Deine Kleine brauch Führung und das haste da bewiesen,dir genommen was du brauchtest und Sie ja anscheinend auch.

Es ist nicht ohne Grund das ihr 6 Jahre auseinander seid, Sie brauch mehr solcher Aktionen,mehr Führung.

Du willst sie fast angezogen aufm Tisch knallen!? Dann tue es. Diskussionen im Keim ersticken.

Über Sex schreibst du nicht mehr mit ihr, da kommt so ne Art Bitchshield bei ihr auf, liegt wohl an der Erziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein absolutes Mantra, sagst du dir bitte 3 mal am Tag: "Ich schreibe nicht mehr mit ihr über Sex, bis sie so locker geworden ist, dass sie mir ohne Grund Nacktfotos in Dessous schickt und sich an ihre "Rolle" gewöhnt hat."

Sie mag die harte Nummer, also gib sie ihr. Aber bis diese Blockade in ihrem Kopf weg ist, besorg es ihr halt einfach nur so und lass das Geschreibe. Und noch ein Punkt: Ruder nicht sofort zurück, wenn ihr was nicht passt. Wenn sie pissig ist -> knall sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden