Siggz 0 Beitrag melden Januar 5, 2015 erstellt Moin,ich bin der Siggz, 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.Ich denke das DJBC ist der Perfekte Einstieg als Anfänger.Davor hab ich nur still mitgelesen und es ist Zeit für veränderungen.Heute 1.Tag:Tagesziel:Fremden Personen in die Augen schauen: 10Fremden Personen mit Moin/Hi/Hallo Grüßen: 10Ich bin heute mit dem Auto in 2 Einkaufszentrums gefahren.Im ersten hab ich einen alten Herren dem ich den weg kurz versperrt hab mit Moin und eine alte Frau die gegrinst hat ebenfalls mit Moin begrüßt, jedoch von beiden nur komische blicke.Danach nur noch Blickkontakt, bei HBs viel mir dies manchmal schwerer, da muss ich noch üben :O.Im zweiten hab ich eine junge Dame mit Hi begrüßt und sonst nur noch Blickkontakt mit etwas älteren Leuten und einer HB.Erreicht :Fremden Personen in die Augen schauen: 10/10Fremden Personen mit Moin/Hi/Hallo Grüßen: 3/10Fremden Leuten in die Augen schauen bis sie wegschauen, fällt mir außer bei HBs durchaus leichter als ein Hallo.Ich werde dran bleiben und mich auf die begrüßung besser konzentrieren, sowie HBs miteinbringen !!!MfGsiggz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Phemy Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet Wenn dir das Hallo oder Hi schwer fällt fang erstmal mit dem Verkaufspersonal an und nachdem du jedem ein Hi entgegen gewurfen hast fällt es dir sehr leicht auf HB´s zu zugehen. Habe ich heute auch gemacht. Ohne Personal habe ich so 20 Frauen mit Hi´s angesprochen die ich auch mit ins Bett nehmen würde. Zwei haben geantwortet, eine hat gefragt ob wir uns kennen, nachdem ich Ihr gesagt habe noch nicht aber in 20 Minuten nach einem Kaffee habe ich auch meinen ersten NC da Sie keine Zeit hatte aber sich in den nächsten Tagen mit mir treffen will.Habe zwar erst 10 Frauen vom Personal angesprochen aber das diente nur zu lockerung und um die Hemmungen abzubauen. Wirst sehen die Frauen beißen nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Siggz 0 Beitrag melden Januar 6, 2015 geantwortet Moin,Heute 2.Tag:Tagesziel:Fremden Personen in die Augen schauen: 10Fremden Personen mit Moin/Hi/Hallo Grüßen: 10Erstmal danke für den Tipp Phemy, der Tipp hat sehr geholfen und empfehle es jeden Anfänger.Heute wieder mit den Auto zum Einkaufszentrum, ich bin erstmal eine weile nur rumgelaufen und hab Blickkontakt gesucht,da es mir wieder schwer fiel zu grüßen.Bin dann in Läden mit hübschen Personal wie Zara, P&C gegangen und hab dort erstmal paar Hi´s verteilt. Danach ging es wirklich besser und ich hab heute die 10 vollbekommen.Was ich unbedingt besser machen sollte ist die Leute mit einen kraftvollen Hi zu begrüßen, da von manchen Leuten einfach keine Reaktion kommt.Erreicht :Fremden Personen in die Augen schauen: 10/10Fremden Personen mit Moin/Hi/Hallo Grüßen: 10/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Siggz 0 Beitrag melden Januar 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Moin,3.Tag:Tagesziel:Fremden Personen in die Augen schauen: 10Fremden Personen mit Moin/Hi/Hallo Grüßen: 10Heute bin ich mit meinen Auto in die Waschanlage und hab dort 4 Leute gegrüßt. Eine junge Dame die neben mir gestaubsaugt hat, einen älteren Herren und zwei vom Personal. Danach erstmal wieder zum Einkaufszentrum und dort weiter gemacht.Diesmal hab ich versucht nur HBs oder Leute die etwas länger Blickkontakt hielten zu begrüßen. Hab die 10 zwar voll bekommen, jedoch waren nicht so viele HBs dabei, da es irgendwie heute nicht so voll war.Werde morgen einen anderen Platzt besuchen, da wird es garrantiert mehr HBs geben und um nicht nur im Einkaufszentrum zu sein, sonst gewöhn ich mich noch zu sehr dran.Erreicht :Fremden Personen in die Augen schauen: 10/10Fremden Personen mit Moin/Hi/Hallo Grüßen: 10/10MfGsiggz Januar 7, 2015 bearbeitet von Siggz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Siggz 0 Beitrag melden Januar 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hey,4.Tag:Tagesziel:Fremden Personen in die Augen schauen: 10Fremden Personen mit Moin/Hi/Hallo Grüßen: 10Heute wollte ich einen anderen Platzt besuchen jedoch regnete es den ganzen Tag und war deswegen nicht möglich.Deswegen natürlich wieder zum Einkaufszentrum, ich komm mir schon blöd vor dort jeden Tag zu sein.Da ich heute nicht so gut und viel geschlafen habe musste ich mich wirklich zusammenreißen um überhaupt los zu gehen, jedenfalls hat es sich aber gelohnt.So zum Tag, heute hab ich mir vorgenommen fast nur HBs mit denen ich auch schlafen würde zu grüßen, dies hat auch sehr gut funktioniert.Bin zuerst durch Saturn und hab dort jeden gegrüßt der mir entgegen kam, natürlich in angemessen abständen sonst denken die noch das ich verrückt bin.Danach im Einkaufszentrum Runden gedreht und fast jedes HB begrüßt.Erreicht :Fremden Personen in die Augen schauen: 10/10Fremden Personen mit Moin/Hi/Hallo Grüßen: 10/10MfGsiggz Januar 8, 2015 bearbeitet von Siggz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Siggz 0 Beitrag melden Januar 9, 2015 geantwortet Hey,5.Tag:Tagesziel:Fremden Personen in die Augen schauen: 10Fremden Personen mit Moin/Hi/Hallo Grüßen: 10Heute war das Wetter mal wieder fürn arsch und es war extrem windig. Musste in der früh noch einiges erledigen und war am mittag schon gut fertig.Bin dennoch raus gegangen und hab meine Tagesziele erreicht. Mir fehlen nur die 7 Hi´s von montag, die werd ich noch rest der Woche auch noch schaffen.=DIch werd mir vornehmen die anderen Aufgaben auch in anderen Orten zu absolvieren, da ich mich sonst noch zu stark an das Einkaufszentrum gewöhne.Fremden Personen in die Augen schauen: 10/10Fremden Personen mit Moin/Hi/Hallo Grüßen: 10/10MfGsiggz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Siggz 0 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Die restlichen Hi´s wurden letzte Woche verteilt.Durch die Arbeit hatte ich die letzten Tage keine Zeit und fange deshalb nächste Woche mit der 2. Woche an ! Januar 15, 2015 bearbeitet von Siggz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen