Was ist flirten + Flirt im Fitnessstudio

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

Ich bin hier im Forum schon länger am mitlesen, ihr konntest mir bei einigen Sachen schon super weiterhelfen und der ein oder andere Lay kam durch die ein oder andere angewandte PU-Theorie auch bereits zu Stande. Viele Lays folgten allerdings über OG, wo bereits ein Grundinteresse an einer Interaktion bestand bzw. man hier schon gut durch Telefonate und Getexte erkennen konnte in welche Richtung das ganze ca. geht.

Jetzt allerdings stehe ich vor einer Herausforderung die ich gerne euch hier schilden möchte.

Das Mädle um welches es geht, hat mich vor 2 Jahren aus versehen auf Facebook geadded. Wir haben damals hin und her geschrieben, ich fand sie heiss und ihr damalige Hobby Motorradfahren hat auch sehr gut gepasst. Aber es wurde nie etwas, irgendwie ist das ganze auch im Sand verlaufen. Sporadisch immer mal wieder geschrieben. Sie ist ein Fitness-Mensch, was ich persönlich Klasse finde. Ich habe vor drei Monaten auch wieder mit Cross-Fit und allgemeinen Fitness angefangen und kann mich wieder sehen lassen. Gestern Abend nach eine schönen Abend mit den Jungs, lag ich im Bett. Schaue ins Whatsup und sehe dort noch den alten Kontakt aus dem August 2014. Ich habe Sie angeschrieben, einfach so ob sie nicht Lust hat auf ne Fitness-Challange. Sie sprang sofort darauf an. Wir machten aus, das wir zusammen morgen trainieren in ihrem Gym. Soweit so gut, oder eben auch nicht. Die Frau reizt mich optisch, ob mehr das werden wir ja morgen sehen wie sie drauf ist....

UND jetzt kommt meine Wahnsinnig blöde Frage, habe aber gehört es gibt keine blöden Fragen man muss sich nur trauen sie zu stellen. Was ist eigentlich ein Flirt. Was unterscheidet ein Flirt von einer netten Unterhaltung. Ich meine wir haben eine Basis, die nennt sich Fitness und die werden wir zusammen erleben. Hier kann man klar viele coole Fragen stellen. Eventuell hat Sie ein cooles Sportoutfit, dann kann es eventuell passieren das ich meine das die Schuhe von Ihr extrem gut aussehen (so sieht sie auf Bildern zumindestens heiß aus, daher kein Kompliment über ihr persönliches aussehen). Um ihr aber im Falle eines Falles, wenn sie cool ist, zu zeigen das ich kein Freund bin bedarf es also einen Frame. Ich überlege so oder so schon lange wie ich es anstelle im Fitnes-Studio wo jeder auf sein Training fixiert ist, jemanden anzusprechen. Ich denke das sind zum Teil auch Entschuldigungen es nicht zu tun.

Doch was soll man den da sagen - Hey Du, finde ich Klasse das du als Frau auch Bankdrücken machst. Finde die Übung sieht sehr schwer aus, hast du Lust mir kurz zu zeigen/erklären wir das geht .... ? -Da komme ich mir selber bescheuert vor, da Typen um mich herum stehen die, die selbe Übung machen und auch wissen was sie da tun, also warum sie nach soetwas Fragen.... aber ich schweife ab.

Jetzt nehmen wir an Sie gefällt mir, dann muss ich irgendwann die Vibe herstellen das ich sie sexuell anziehend finde. Klar kann ich jetzt ne freche Bemerkung über ihren schönen Po bei Squarts raushauen, würde damit aber wiederum voll im Klischee stecken von wegen Männern glotzen im Fitness alle Frauen an. Also muss ich das eher körperlich über Kino machen, jetzt ist sie aber bereits gut trainiert - das heisst ich kann weder rettend zu Ihr springen und die Stange mit ihr zusammen stemmen und sie danach beglückwünschen das Gewicht doch gestemmt zu haben.... Oder doch... oder wie... wie macht ihr da im Fitness-Studio. Was gibt es zu beachten?

Oh Gott so viel Text. Tut mir wahnsinnig leid, aber ich will lernen und wachsen. Eventuell steht das alles schon in der Schatztruhe, über die SuFU habe ich aber nichts passendes gefunden. Möge mir Fastline, RealGentleman und alle anderen erfahrenen verzeihen!

Liebe Grüße an Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi digga87,

das ist gar nicht so schwer: Ein Flirt ist charmanter Small Talk mit einem Ziel. Das gesetzte Ziel definiert den Unterschied zur Unterhaltung!

:-) Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Ergänzung zu Cowboy ein Flirt ist immer Situation, Location, Alter des Flirtenden und des Target und etc. abhängig.

Aber ansonsten ist es immer Smalltalk und die Herangehensweise bei diesen wird durch Ziel beider/aller Beteiligter definiert

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde des gepflegten Bettsports,

puhhh. Also das treffen ist vorbei, ich versuche so gut es geht zu berichten um Euer Feedback effektiv für mein Game zu verwenden!

Treffpunkt war um 11:30 Uhr vor Ihrem Gym. Sie fuhr in die Einfahrt, ich sonnte mich gerade beim Warten und sah sie nicht kommen. Da stand Sie vor mir.

HB: „Oh warum hast du nichts gesagt, ich habe das total vergessen“...

Ich: „jetzt sind wir ja hier, los lass uns trainieren“

Hier bin ich mir unsicher ob dies ein Shittest war oder ob Sie tatsächlich immer um 11:30 ins Gym. geht aber egal. Verunsicherte mich nicht aber dann stand neben ihr noch jemand, eine Frau auch ebenfalls jung. Ihre Schwester..... ich dachte mir nur What the Fuck. Eine ist für mich schon schwer genug aber dann das. Gut, ich war verunsichert merkte man mir sicherlich auch kurz an. Wir ziehen uns um, die Mädels brauchten länger. Ich ging schon mal aufs Laufband und habe mein Training begonnen. Die beiden kamen dann auch, mein Target kam zu mir und benutze das Laufband neben mir. Die Schwester ging aufs Fahrrad. Wir quatschen kurz, machten dann unser Workout zu aufwärmen.

Dann stellte Sie mir die Frage was wir zuerst machen sollen. Bankdrücken, die Schwester macht keine Geräte die mit wirklicher Kraft zutun haben. Bäm endlich Isolation des Targets. Beim Bankdrücken, machen wir Smalltalk über Ihr Studium, mein Studium. Dabei versuche ich ihr die meiste Zeit direkt in die Augen zu schauen. Sie erwidert den Blick meistens, schaute aber auch ab und an nach links oder rechts, oder mal auf den Boden. Beim Bankdrücken, helfen wir uns gegenseitig wenn einem die Puste ausgeht. Habe etwas gemerkt und sie mit leerer Stange mal die Übung machen lassen, bin dann mit der Hand unter ihren Rücken gegangen (eigentlich kein Kino versuch aber es war dann wohl minimal Kino wenn man das so nennen kann). Weiter Smalltalk vorallem natürlich in erster Linie über Fitness unser beide Hobby. Sie wusste noch das ich Crossfit mache, und fragte mich entsprechend viel darüber. Hier konnte ich lustige Geschichten erzählen, die jetzt nicht so super lustig waren aber immer wieder ein lächeln. Dabei der ein oder andere C&F spruch, sie wollte mich sogar einmal boxen hat das aber woh selber gemerkt und kurz davor abgebrochen. Wir quatschen von den zwei Stunden sicherlich gut 1 Stunde rein über alles mögliche. Nichts sexuelles nur rein um sich wohl zu beschnupern. Ab und an machte Sie ihre eigenen Übungen an Geräten, kam aber immer wieder zurück.

Am Schluss machte ich noch Bauchübungen, hier war die Schwester. Sie hat mir ebenfalls viele Fragen über meinen Beruf gestellt (ich bin bei einem Media-Unternehmen). Sie selber ist Polizistin in der Ausbildung. Wir verstanden uns auch ebenfalls gut, ich dachte es schadet nichts wenn die Schwester mich kennt.

Wir ziehen uns nach dem Traning wider um. Ich halte einen Eiweisshake in der Hand. Zuerst das Target wieder mit Fragen von welcher Marke der ist und ob sie mal probieren kann, genau wie die Schwester die das nur probieren wollte. Dann wieder vom Target, „Du hättest echt was sagen sollen, ich hatte es echt verplant gehabt“... Ich glaube ich sagte sowas wie „jetzt waren wir ja doch tannieren, alles gut“.

Ich hatte eine Adidas Jacke an, die cool aussieht. Ich weiss leider nicht mehr ob Target oder die Schwester gemeint haben. Geile Jacke (Kompliment), eine sagte eben das und die andere ja sieht echt geil aus. Ich sagte nur danke.

Am Parkplatz dann noch C&F zur Schwester die von Ihren Zielen, mehr an den Beinen abzunehmen sagte. Dann meinte die Schwester sie hat junger auf Pizza und fragte uns dann ob wir nochwas essen gehen wollen. Ich druckste wohl etwas rum, sagte dann aber nein aufgrund dessen das wir gerade im Fitness waren und ne Pizza jetzt nicht sonderlich gut wäre. Das Target sagte nichts gegen den Vorschlag mit mir noch Pizza essen zu gehen.

Okay cool, Crossfit ist also von Interesse und ich kann sie zum Probetraining mitnehmen. Es war halt aber nunmal kein Date, jetzt auch keine Volleskalation, IOI´s kann ich nicht erkennen. Die Situation das noch die Schwester dabei war, war leider nicht förderlich.

Gerade schrieb Sie mir noch eine Frage zu meinem Crossfit Studio, sprich also sie hat wohl interesse mit mir dort hin zu gehen bzw. es mal zu sehen. Aber ich denke es war irgendwie der falsche Ort um nicht als Traningspartner bzw. Friendzone wahrgenommen werden sondern als Kerl der sie heiss findet. Ich habe mich alle Sachen wir Komplimente oder Kommentare über ihr Aussehen / Po verkniffen. Hielt das für falsch im Studio.

Ich habe mir Gedacht, Crossfit und danach schauen ob wir was kochen oder essen gehen und dann alles auf eine Karte?

Was meint ihr. Tut mir leid für die Textwand aber ich glaube nur so kann man sich hineinversetzen wie dieses Treffen in etwa ablief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde des gepflegten Bettsports,

puhhh. Also das treffen ist vorbei, ich versuche so gut es geht zu berichten um Euer Feedback effektiv für mein Game zu verwenden!

Treffpunkt war um 11:30 Uhr vor Ihrem Gym. Sie fuhr in die Einfahrt, ich sonnte mich gerade beim Warten und sah sie nicht kommen. Da stand Sie vor mir.

HB: „Oh warum hast du nichts gesagt, ich habe das total vergessen“...

Ich: „jetzt sind wir ja hier, los lass uns trainieren“

Hier bin ich mir unsicher ob dies ein Shittest war oder ob Sie tatsächlich immer um 11:30 ins Gym. geht aber egal. Verunsicherte mich nicht aber dann stand neben ihr noch jemand, eine Frau auch ebenfalls jung. Ihre Schwester..... ich dachte mir nur What the Fuck. Eine ist für mich schon schwer genug aber dann das. Gut, ich war verunsichert merkte man mir sicherlich auch kurz an. Wir ziehen uns um, die Mädels brauchten länger. Ich ging schon mal aufs Laufband und habe mein Training begonnen. Die beiden kamen dann auch, mein Target kam zu mir und benutze das Laufband neben mir. Die Schwester ging aufs Fahrrad. Wir quatschen kurz, machten dann unser Workout zu aufwärmen.

Dann stellte Sie mir die Frage was wir zuerst machen sollen. Bankdrücken, die Schwester macht keine Geräte die mit wirklicher Kraft zutun haben. Bäm endlich Isolation des Targets. Beim Bankdrücken, machen wir Smalltalk über Ihr Studium, mein Studium. Dabei versuche ich ihr die meiste Zeit direkt in die Augen zu schauen. Sie erwidert den Blick meistens, schaute aber auch ab und an nach links oder rechts, oder mal auf den Boden. Beim Bankdrücken, helfen wir uns gegenseitig wenn einem die Puste ausgeht. Habe etwas gemerkt und sie mit leerer Stange mal die Übung machen lassen, bin dann mit der Hand unter ihren Rücken gegangen (eigentlich kein Kino versuch aber es war dann wohl minimal Kino wenn man das so nennen kann). Weiter Smalltalk vorallem natürlich in erster Linie über Fitness unser beide Hobby. Sie wusste noch das ich Crossfit mache, und fragte mich entsprechend viel darüber. Hier konnte ich lustige Geschichten erzählen, die jetzt nicht so super lustig waren aber immer wieder ein lächeln. Dabei der ein oder andere C&F spruch, sie wollte mich sogar einmal boxen hat das aber woh selber gemerkt und kurz davor abgebrochen. Wir quatschen von den zwei Stunden sicherlich gut 1 Stunde rein über alles mögliche. Nichts sexuelles nur rein um sich wohl zu beschnupern. Ab und an machte Sie ihre eigenen Übungen an Geräten, kam aber immer wieder zurück.

Am Schluss machte ich noch Bauchübungen, hier war die Schwester. Sie hat mir ebenfalls viele Fragen über meinen Beruf gestellt (ich bin bei einem Media-Unternehmen). Sie selber ist Polizistin in der Ausbildung. Wir verstanden uns auch ebenfalls gut, ich dachte es schadet nichts wenn die Schwester mich kennt.

Wir ziehen uns nach dem Traning wider um. Ich halte einen Eiweisshake in der Hand. Zuerst das Target wieder mit Fragen von welcher Marke der ist und ob sie mal probieren kann, genau wie die Schwester die das nur probieren wollte. Dann wieder vom Target, „Du hättest echt was sagen sollen, ich hatte es echt verplant gehabt“... Ich glaube ich sagte sowas wie „jetzt waren wir ja doch tannieren, alles gut“.

Ich hatte eine Adidas Jacke an, die cool aussieht. Ich weiss leider nicht mehr ob Target oder die Schwester gemeint haben. Geile Jacke (Kompliment), eine sagte eben das und die andere ja sieht echt geil aus. Ich sagte nur danke.

Am Parkplatz dann noch C&F zur Schwester die von Ihren Zielen, mehr an den Beinen abzunehmen sagte. Dann meinte die Schwester sie hat junger auf Pizza und fragte uns dann ob wir nochwas essen gehen wollen. Ich druckste wohl etwas rum, sagte dann aber nein aufgrund dessen das wir gerade im Fitness waren und ne Pizza jetzt nicht sonderlich gut wäre. Das Target sagte nichts gegen den Vorschlag mit mir noch Pizza essen zu gehen.

Okay cool, Crossfit ist also von Interesse und ich kann sie zum Probetraining mitnehmen. Es war halt aber nunmal kein Date, jetzt auch keine Volleskalation, IOI´s kann ich nicht erkennen. Die Situation das noch die Schwester dabei war, war leider nicht förderlich.

Gerade schrieb Sie mir noch eine Frage zu meinem Crossfit Studio, sprich also sie hat wohl interesse mit mir dort hin zu gehen bzw. es mal zu sehen. Aber ich denke es war irgendwie der falsche Ort um nicht als Traningspartner bzw. Friendzone wahrgenommen werden sondern als Kerl der sie heiss findet. Ich habe mich alle Sachen wir Komplimente oder Kommentare über ihr Aussehen / Po verkniffen. Hielt das für falsch im Studio.

Ich habe mir Gedacht, Crossfit und danach schauen ob wir was kochen oder essen gehen und dann alles auf eine Karte?

Was meint ihr. Tut mir leid für die Textwand aber ich glaube nur so kann man sich hineinversetzen wie dieses Treffen in etwa ablief.

ich habs mir jetzt komplett durchgelesen, 3 Fragen :

1.: Freundes des gepflegten Bettsports? Bitte nicht, viele sind hier auch einfach nur gelegentlich, aus unterschiedlichsten Gründen.

Sicherlich sind ein Teil aller Männer und Frauen narzzistische Dauerbaggerer/vögler, aber bei Weitem nicht alle.

2.: wieso soll eine fettarme Pizza nicht gut nach dem Training sein? Sind doch schnell verfügbare Kohlenhydrate! Also bestens, wenn sie wenig Käse hat

3.: wieso machst Du Dir so einen Kopf?

Also, ganz klar, sie hat Interesse, sonst würde sie nicht nach dem Crossfit-Studio fragen. Bleib mal locker.... also :

da Du anscheinend recht unsicher bist in Bezug auf Kino/eskalieren kannst Du Dir hier ruhig mal die Eskalationsleiter durchlesen :

http://www.pickupforum.de/topic/38818-vin-dicarlo-die-dicarlo-escalation-ladder/

Aber bitte nicht als "festen Plan" ansehen den man Schritt für Schritt "abarbeiten" muss, sondern nach Laune und Gefühl vorgehen bzw. rantasten, achte auf sie. Das mit den Komplimenten würde ich erstmal seinlassen bzw. wenn dann subtile oder indirekte Komplimente einsträuen oder auch etwas zweideutigen C+F. Aber bei beidem nicht übertreiben!

Kann auch schnell nach hinten losgehen. Wichtig ist Kino, auch hier nach Gefühlslage eher behutsam oder auch forscher rangehen, das musst Du beurteilen.

Bringt aber grundsätzlich gesagt (meistens) mehr als irgendwelche mündlichen Aussage bzw. Du kannst es mit C+F oder mit Comfortansagen (evtl. Komplimente) kombinieren.

Aber jetzt schaltest Du als erstes mal für Dich selbst auf den Relaxmodus. Guck, dass sie allein, ohne Schwester mit Dir trainieren geht (z.B. Crossfit) und dann schlägst Du auch ganz locker je nach Laune vor, eine richtig gute Fitness-Mahlzeit danach zu verspachteln. Früchte kommen nach dem Training immer gut. Entweder davor kurz davor vorschlagen oder während des Trainings, sonst kommt alles so verplant und gezwungen rüber. Bzw. wenn Du es während des Trainings vorschlägst und sie kann nicht, kannst Du Dir ja einen Alternativvorschlag für eine andere Unternehmung (muss nicht Fitness sein, lass Dir was lustiges einfallen, bzw. frag sie, was sie gern so treibt) machen.

Und denk nicht soviel nach!

bearbeitet von Ghost3500-Fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie haut dir als erstes einen Shittest hin und du begegnest diesem perfekt.

Ihre Schwester hat sie als Cockblocker mit und wird mit dieser und weiteren Freundinnen das Treffen auswerten.

Die Schwester bittet dir auch noch einen Wechsel der Location mit Essen an, um das Gespräch am Laufen zu halten. Hättest hier auch eine andere Location vorschlagen können, welche in Richtung Gesund und Fitness geht.

Warum ist es fehlerhaft einer Frau Komplimente zu machen?

Die Frau müht sich ab, damit sie und ihr Körper bewundert werden. Da kann man viel einbauen und bringen.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr beiden:)

Wenigstens einen shittest erkannt :D

Ich wollte ihr in diesem Stadium einfach keines machen, im fitness sehen viele Mädels toll aus weil sie viel tun für den Körper. Was für mich dazu einfach nicht die passende Location aber kann micu auch täuschen.

Wechsel stimmt aber ich hatte keine Zeit und ehrlich gesagt auch kein Bedürfnis jetzt noch essen zu gehen. Ich war zwei Stunden später verabredet und musste mich noch duschen. Und das ganze mit zwei Frauen die mir doch fremd sind in die Länge zu ziehen, ich weiß nicht ob ich es da nicht verkackt hätte irgendwann.

Ich schau mal das ich sie zum crossfit mitnehmen kann, oder kann sie dann nur alleine kommen. Werde berichten:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Warum ist es fehlerhaft einer Frau Komplimente zu machen?

Die Frau müht sich ab, damit sie und ihr Körper bewundert werden. Da kann man viel einbauen und bringen.

Komplimente sind natürlich nicht verkehrt. Allerdings muss es für die Frau etwas Besonderes bleiben. Denn viele Männer (AFCs) überschütten Frauen mit Komplimenten und irgendwann wird es langweilig und nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplimente muss sich das Gegenüber zunächst einmal verdienen. Denke wichtig ist, dass sie nach dem Training weiter auf dich zugegangen ist und dich offensichtlich interessant findet. Beim Training bietet sich an schon mal Kino anzubringen. Eine kurze Berührung am Arm, ein Lächeln und ihr non-verbal bewusst machen, dass du sie spannend findest. Das ist das größte Kompliment und ist zudem antörnend. Wichtig ist es nicht nur beim Training zu belassen, sondern weiterführend zu planen.

Wie wäre es zb mit einem gemeinsamen Fitnesskochen bei dir? Vorher könnt ihr auch gemeinsam einkaufen gehen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden