Zaphod_Padavona 0 Beitrag melden Januar 5, 2015 erstellt 1. Mein Alter192. Alter der Frau 17Dreimal getroffen,Einmal mit ihr geschlafenVor ein paar Wochen schickte mir das Mädchen auf Facebook eine Freundschaftsanfrage (damals war sie noch mit einem Freund von mir zusammen) Persöhnlich kennen gelernt hab ich sie dan als ich mich mit dem Freund getroffen habe und sie im Nachhinein dazu gekommen ist.Ich hab ne Zeit lang relativ viel mit ihr geschrieben und anscheinend sind wir ziemlich auf der selben Wellenlänge für ihr alter hat sie sehr viel ahnung von Literatur und hat so ziemlich den selben Musik geschmack wie ich.Treffen Nr 1: Spontan hab ich mich dan mal wieder mit ihr getroffen und haben ne Zeitlang über Tiefsinniges Zeug geredet..Es kamen zufällig paar Freunde von mir noch vorbei und wir haben gemeinsam mit ihr paar Bier getrunkenIch hab sie dan zum Bahnhof gebracht und wir verabschiedeten uns Küsschen Links Rechts worauf sie mir mit einem Augenzwinkern "uhh Französisch~~" antwortete.. wie dem auch sei sie ist dan mit dem Zug gefahren und ich hab mich wieder zu meinen freunden dazu gesellt.Treffen Nr 2: Das war ungefähr eine Woche später Ich hab mit ihr auf Facebook geschrieben und sie hat mich zu sich eingeladen..Wir haben gemeinsam was gekocht (Nudeln mit Tomatensoße u.u ) und haben Musik gehört und ein paar Filme angeschaut uns gegenseitig Bücher vorgelesen und in der zwischen Zeit körperlich vertrauter..aus kuscheln wurde küssen dan haben wir immer mehr rum gemacht bis wir miteinander geschlafen haben.. anscheinend war ich nicht so in Top-Form an jenem abend ;0 deswegen und es lief nicht sonderlich gut und ich bin um 08.00 in der früh gefahren.. Treffen Nr 3: Ich wollte mich eigentlich einen Tag vorher mit ihr treffen hab sie aber versetzt Weil Zug ausgefallen ist. hab mit ihr telefoniert ihr gesagt das es mir leid tut usw.. ich hab mit ihr noch mit ihr geschrieben aber sie hat sehr "zickig geschrieben"Naja am Nächsten Tag hab ich sie angerufen und sie meinte sie wäre "Voll dafür " mit mir was zu mache. ich hab zuhause besucht war aber nicht sonders ergebnissreich wir haben einen Sketch von Karl Valentin angeschaut und sie musste los zum jugendzentrum (da gab es eine art rollenspiel wo sie mitmachen wollte) ich hab sie bis zum jugendzentrum begleitet auf dem weg dorthin hab ich mit ihr diskutiert über irgendwas und sie hat paar mal kurz angesprochen das wir mit einander geschlafen haben.. ich weis nicht mehr warum aber ich bin nicht besonders drauf eingegangen naja am jugendzentrum angekommen, wir haben uns verabschiedet und ich hab versucht sie zu küssen worauf sie den Kopf wegdrehte und meinte "Vergiss es ich werde nie wieder was mit dir haben"Das ganze war ende oktober in der zwischenzeit hab ich abundzu belangloses zeug mit ihr gechattet hab es aber nie wirklich auf die reihe gebracht wieder ein treffen mit ihr zu vereinbaren, das sollte heute mein ziel sein aber dan hab sehn dürfendas sie hat mich auf Facebook gelöscht (und somit gerade zu umgebracht hat :D :D )ich finde es ziemlich schade ich mochte sie recht gern... lag es daran das es einfach zu wenig vertrauen zwischen uns war ?Kann ich es jetzt noch irgendwie hinbekommen mich mit ihr zu treffen ?Needy möchte ich auch nicht sein aber ich mochte ihre art.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heimLich 195 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet nein, next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diesereine 47 Beitrag melden Januar 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht hat ihr der Sex nicht gefallen, vielleicht hat sie ihre Tage bekommen, vielleicht trifft sie sich noch mit nem Andern … whatever, du wirst es nie erfahren!Halt die Füße still und schreib ihr jetzt nicht hinterher.Denke das Ding ist durch (klare Ansage), das mit Facebook is auch Kinderkacke!Auch wenn du jetzt in deinem Stolz verletzt bist ...tu mir einen Gefallen und vergiss die Alte, OK?just my opiniond.e. Januar 5, 2015 bearbeitet von diesereine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen