Buchempfehlung: Zucker- und weizenfreie, vegane Küche

227 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So gerade Abendessen.

2 es sunwarrior blend Schokolade protein

600 ml Wasser

2 Eiswürfel

2 bananen

Chia

Ich glaube so etwas geht als gesunde ausgewogene Nahrung durch.....

Max 2-3 shakes am Tag (nicht immer banane.tk Beeren etc sei kreativ)

Öhm nein. Über gesund kann man immer streiten das lasse ich dir noch durchgehen aber wenn das gesunde veg Ernährung dein soll dann guten Tag auch.

Wtf. Wollte grad mal gucken, warum der Fred hier so viele Seiten hat und dann wieder sowas...

Ich fasse einfach mal zusammen:

- Moralisch gesehen dürfen wir sehr wohl Tiere essen, aber nur die, die wir selbst oder Angehörige unseres Rudels per Hand erlegt haben. Ne (selbstgebaute) Waffe wär auch noch erlaubt. So, wie wir es heutzutage tun, ist es falsch. Punkt. Jeder, der was anderes behauptet, ist ein kleiner Spassti, der wahrscheinlich komplett verkacken würde, wenn er mal ne Woche alleine in der Wildnis leben müsste.

- Über den Gesundheitsaspekt dürften hier vielleicht 0 bis allerhöchstens 3 Leute mitdiskutieren. Der Rest hat irgendwo was gelesen und geht seinem Geltungsbedürfnis nach.

:)

(:

Was zur Hölle ist das für eine Moral?

Schonmal was von Arbeitsteilung gehört? Funktioniert auch in anderen Bereich mit denen man nicht viel zu tun haben möchte. Müll zum Beispiel. Du bezahlst jemanden dafür das du dich nicht schmutzig machen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.