16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB 8, 19 , ich 19 Status: fclose.....

Also ich habe vor ca. 2,5 Monaten mit PU angefangen, hab dann nach ein paar Wochen in einer Disko ein HB8 gegamed.

Die hat sich dann bei mir angefangen zu melden.

Auf jedenfall hatten wir dann nach drei Wochen ein Date, vorher war Terminlich nicht möglich. Hatten dann auch verdammt gielen Sex und sie hat sich nach zwei Tagen schon wieder gemeldet, wann wir uns denn endlich zu nem zweiten "Date" treffen.

Das zwiete Date gab es dann auch, waren schön beim Essen, dann im Kino und dann zu mir--> noch besserer Sex . Wobei was ziemlich komisch war sie hat plötzlich nach dem Vorspiel eine Last Minute Resistence eingelegt, die ich dann mit dem Freeze out abgewehrt hab. Wir haben uns ausserdem auch so super verstanden und ich finde sie wirklich nett. Aber ich habe das Gefühl, sie hat sich in mich verliebt und sowas in der Art hat sie auch geschrieben " wie soll das hier jetzt eigentlich weiter gehen?"

Ich hab Ihr dann ganz ehrlich gesagt, dass ich es nicht genau wüsse, ich sie aber auf jeden Fall ziemlich nett finde und der Sex auch verdammt gut sei. Ich weis jetzt auf jeden Fall nicht wie ich weiter Machen soll? Zum einen habe ich jetzt schon zuviel gesagt oder falsch geantwortet/gemacht und zum anderen, kann man eine LTR führen und trotzdem PI nebenher betreiben?

Also nehmt mich auseinander und ja ich weis ins Kino gehen ist unter PUAs verspottet. Danke jetzt schon für eure Antworten

Greez S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusste gar nicht das in den 10 Goldenen Regeln des "heiligen" Pickup Handbuchs steht "Du sollst nicht ins Kino gehen". Mach doch als Date das worauf du Bock hast, und wenn es nun mal Kino war, dann gehst halt ins Kino.

Und ja du kannst PU und eine LTR gleichzeitig führen, es ist nur die Sache wie du es handhaben willst. Willst du es ihr offen sagen, das sie nicht die einzige sein wird in deinem Leben und du auch noch gerne andere Frauen triffst/bumst was auch immer, oder ob du es ihr verheimlichst. Das Problem beim verheimlich kann sein, das es dann rauskommt und die Scheiße am dampfen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab Ihr dann ganz ehrlich gesagt, dass ich es nicht genau wüsse, ich sie aber auf jeden Fall ziemlich nett finde und der Sex auch verdammt gut sei.

Perfekt geantwortet! Du wirst auch künftig nicht auf ihre doofen Fragen eingehen. Wisch die Fragen mit C&F-Verhalten vom Tisch! Lass Dich nicht in eine solche sinnlose Diskussion verstricken! Du musst Dich zu keinem Zeitpunkt festlegen und solltest dies auch nicht tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...kann man eine LTR führen und trotzdem PI nebenher betreiben?

Ja. Mach der Frau deutlich, dass Du auch andere Frauen hast, und sie dass akzeptieren muss, wenn sie mit Dir zusammen sein möchte.

Sie ist die Nummer eins, aber es ist völlig klar, dass Du noch ab und zu eine andere siehst.

Sage ihr:

"Kennst Du 'Bindung durch Freiheit?' Es bindet einen Mann ganz stark an Dich, wenn Du ihm die Freiheit lässt, auch andere Frauen zu treffen. Dann hat er vielleicht gar keine Lust mehr dazu, weil es mir Dir so schön ist. Wenn Du mich an Dich binden willst, dann ist das beste, was Du tun kannst, mir Freiheit zu lassen!"

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich einfach weiter mit ihr, geh auf diese Themen garnicht erst ein ! Du wirst merken das sich die LTR nach einer Zeit halt einfach so ergibt, oder als was bezeichnest du regelmäßiges sehen & ficken ? Das währe für mich dann schon eine LTR sobald ich noch mehr an der HB schätze als den Sex ist es nur der Sex dann ist es halt eine FB ;)

Mach ihr aber auf jedenfall klar, das sie nicht die einzigste ist, auch wenn du Angst davor hast ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit wenn man offen dazu steht dass man(n) halt nicht nur für eine Frau zu haben ist !

Ich stand vor nicht allzu langer Zeit vor gleichem Problem wie du jetzt, ich habe mich an den Rat gehalten das Thema garnicht erst aufzugreifen, oder wenn sie ein Drama startet, sie einfach nicht ernst zu nehmen ! Klappt bis dato eigentlich ganz gut, nur über Textliche Kommunikation vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen =D

Wenn sie dir gefällt und die sie eine Zeit lang haben willst, dann nimm sie dir !

Gruss

Silence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das auch ein Jahr lang. War sehr schön. Mußt aber aufpassen, nicht in Dein AFC Verhalten zurückzufallen. Das ist mir passiert. Hab Ihr nie gesagt, das ich etwas festes will. Immer betont, wir sind nicht zusammen. Irgendwann kommt der Punkt, andem Dein HB mit dieser Situation nicht mehr klar kommt und innerlich abschließt. Also versuche, dich nicht an diesen Zustand zu gewöhnen, Sonst wird dich das zunächst zurückwerfen. Da Du dich inzwischen daran gewöhnt hast.

Aber vielleicht bist Du schon weiter wie ich und kannst gelassen mit diesem Thema umgehen.

Ich für meinen Teil wohne in einer nicht so dichtbesiedelten Gegend, wo es teilweise meine Ansprüche schon verbieten, "alles" zu gamen. Und das machte es von vornerein schon schwer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, der Anfangspost mit all dem Jonglieren mit den diversen Termini technici ist irgendwie furchteinflößend- ist das die kommende Sprache- gibt es in Zukunft nur noch HBs, LMRs, freeze outs oder openers?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- gibt es in Zukunft nur noch HBs, LMRs, freeze outs oder openers?

Die Fachbegriffe dienen dazu, die Kommunikation in hiesigen Fachbereich zu erleichtern. Es wäre ja recht umständlich, wenn einer sagen müßte: "Sie hat dann einen letzten Minuten Widerstand gezeigt, worauf ich mit einem zeitweiligen Kommunikationsrückzug geanwortet habe!"

Gruß

Robin

GPUA AS :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hatte das auch ein Jahr lang. War sehr schön. Mußt aber aufpassen, nicht in Dein AFC Verhalten zurückzufallen. Das ist mir passiert. Hab Ihr nie gesagt, das ich etwas festes will. Immer betont, wir sind nicht zusammen. Irgendwann kommt der Punkt, andem Dein HB mit dieser Situation nicht mehr klar kommt und innerlich abschließt.

das ist nicht auf dein afc-verhalten zurückzuführen, sondern darauf, dass sie was anderes suchte als du. du hast ihr wie einem esel die karotte vor die nase gehalten, sie aber nie rangelassen. nach einem jahr hatte sie dann keinen bock mehr und hat es aufgegeben.

was du, spiritual, da machst, ist ähnlich. die frau bleibt in der beziehung, weil ihr "etwas festes" in aussicht steht. aber eigentlich ist sie damit nicht glücklich. sie ist needy und aus meiner sicht ist das ein armutszeugnis für die frau. sie ist selbst schuld, im grunde. ich habe es früher auch so gemacht, würde es heute aber nicht mehr tun. wenn sie unglücklich ist, stresst mich das und da hab ich keinen bock drauf. aber wenn man ihr wirklich klar macht was sache ist, dann steht man nicht mehr in der verantwortung für ihre (schlechten) gefühle. das ist jedenfalls meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie keine Chance sieht dich zu kriegen wird sie frustriert weglaufen - Wenn sie dich hat wird sie gelangweilt weglaufen. Wenn du ihr keinen besonderen Platz zuweisen willst sag ihr das allerdings solltest du in diesem Fall damit rechnen das sie nach einiger Zeit frustriert weglaufen wird. Besonderer Platz in deinem Leben muss nicht zwangsläufig eine monogame Beziehung sein. Natürlich kannst du so tun als wäre sie für dich etwas "besonderes" damit sie bei dir bleibt, falls sie das allerdings nicht ist würde ich eher mit der Wahrheit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interressantes Thema!

Ich bin gerade auch in einer LTR, aber da mir das Sargen zuviel Spaß macht und allgemein der "lustige c&f Umgang" mit den Mädels, wird weiter gesargt; allerdings werd ich nicht mehr closen und das nicht weil meine LTR etwas dagegen hat, sondern weil ich es nicht will. Falls ich das verlangen hätte andere Mädels zu brauchen, würde ich das wohl meiner LTR sagen und auch in kauf nehmen, das sie das nicht mitmachen will/kann.

NoTime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure vielen Antworten.

So jetzt hat sich das ganze aber bissel erschwierigt, brauch dringend eure Hilfe..... !

War gerade eben mit ihr in der Stadt, (sie wohnt 20 km von mir entfernt... ) und sie lief ab und zu einfach weiter, wenn ich stehen blieb und wenn ich ihre hand nahm hat sie sie irgendwann wieder weg gezogen, weil ihr kalt war (ok verständlich) aber was mich eigentlich am meisten aufgeregt hat war dass ich ihr eine Blume mitgebracht hatte und sie dazu nicht mehr zu sagen hatte, als cool und süß. Kein danke, kein Kuss nichts.... Nachdem die kneipe in die wir wollten voll war beschlossen wir wo anders hin zu fahren. auf dem Rückweg wieder das selbe Spiel mit weiter gehen bla bla. Also bin ich auch einfach weiter gelaufen Richtung Auto, habe eine anderen weg zum Auto genommen und uns dort wieder getroffen. Hab ihr gesagt dass ich ihr jetzt nur einmal gezeigt hab wie ich mir vorkomme, wenn sie sich so verhält und ihr auch gesagt, dass es mich aufregt dass sie nicht einmal danke sagen kann. Sind dann in Richtung der anderen bar gefahren. Sie hat gar nichts mehr gesagt....

bis dahin wars ja ok. Hab dann gemeint ich kann dich auch nach hause fahren wenn sie eh nicht mit mir redet. Sie OK

Sind dann zu ihr gefahren und haben im Auto angefangen zu reden, war zu Anfang noch ok hab einfach gesagt dass es mich stört und ich ihr dass nur sagen wollte und dass es auf mich so wirkt als ob sie keinen Bock hat mit mir was zu machen, worauf sie sagte doch hätte sie schon aber jetzt hätte sie keine Lust mehr mit mir was zu machen...

ZACK ab da gings rein in die AFC - Falle. Sie meinte das verhalten sei total lächerlich und ich würde das alles überinterpretieren. Ich ja ich kann ja verstehen dass es mir so vorkommt aber ich will dir einfach nur zeigen, dass es mich stört. um den Punkt haben wir ungefähr 5 bis 10 Minuten diskutiert , aber in einer ziemlich lustigen art und weise .

Dann habe ich gemeint (noch mehr AFC) ich sei jetzt nicht hierher gefahren nur um mich mit ihr zu streiten und dann wieder heim zu fahren und dass es jetzt ja geklärt sei und wir von mir aus gerne wieder in die Bar gehen können. Sie nein sie hätte jetzt schon keine Lust mehr und sie bezweifle eh dass es noch einen sinn macht, weil worüber ich mich noch aufregen würde wenn ich mich schon über so was aufregen würde. Hab dann anfangs noch versucht sie wieder um zu stimmen, aber vergeblich, bis ich mich wieder besonnen hatte. UDN sagte ok sie solle jetzt halt aussteigen weil das diskutieren eh keinen Sinn hätte.

So kann ich denn karren noch mal aus dem Dreck ziehen? Bis ich mit AFC verhalten angefangen hatte, kam es mir so vor, als hätte ich in ihren Augen ein Flackern entdeckt, weil sie normalerweise eh alles bekommt was sie will, und genau über die Masche ich sie auch bekommen hatte, dass ich einfach weg gegangen bin und sie mir dann hinterher kam.... So viel dazu.

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

ich gib mal mein Senf dazu und versuch dir unter die Arme zu greifen vielleicht kann ich Licht in die angelegeheit bringen

wenns dir nicht taugt nimms nicht persönlich...

und sie lief ab und zu einfach weiter, wenn ich stehen blieb

für mich sowas ähnlicher wie ein Shit Test, wie wärs mit ein lockeren Spruch z.B. "Hey läufts du den typen da vorne hinterher wenn du willst ich komm später nochmal" und das mit ein fetten *grinsen* :wub:

natürlich hättest du dich auch einfach nur verstecken können oder so! was ich versuch zu sagen: nimms sie nicht ernst

und wenn ich ihre hand nahm hat sie sie irgendwann wieder weg gezogen, weil ihr kalt war

kann sie machen, abwarten nicht aufregen wenn sie nächstes mal versucht dich zu berühren dreh dich einfach weg

klingt kindisch trifft aber ins schwarze manchmal muß man einfach machen nicht reden

aber was mich eigentlich am meisten aufgeregt hat war dass ich ihr eine Blume mitgebracht hatte und sie dazu nicht mehr zu sagen hatte, als cool und süß. Kein danke, kein Kuss nichts

Tut mir Leid die Aktion hast du zu früh gebracht für Frauen haben Blumen eine andere Bedeutung als "nur ein Geschenk"

Notlösung direkt sagen: "Danke fürs Danke" auf keinen Fall darf sie merken das es dir was ausmacht

bis dahin wars ja ok. Hab dann gemeint ich kann dich auch nach hause fahren wenn sie eh nicht mit mir redet

richtig du mußt dich nicht mit ihr langweilen

und dass es auf mich so wirkt als ob sie keinen Bock hat mit mir was zu machen,

klingt nicht selbsbewußt

worauf sie sagte doch hätte sie schon aber jetzt hätte sie keine Lust mehr mit mir was zu machen

Was für eine Ausrede, Shit Test abgefeuert nicht bestanden und das ist die Quittung

UDN sagte ok sie solle jetzt halt aussteigen weil das diskutieren eh keinen Sinn hätte

stimmt an dem Tag nicht mehr

So kann ich denn karren noch mal aus dem Dreck ziehen? Bis ich mit AFC verhalten angefangen hatte, kam es mir so vor, als hätte ich in ihren Augen ein Flackern entdeckt, weil sie normalerweise eh alles bekommt was sie will, und genau über die Masche ich sie auch bekommen hatte, dass ich einfach weg gegangen bin und sie mir dann hinterher kam.... So viel dazu.

Klar dann mach so weiter wie du angefangen hast, beachte sie nicht mach dein Ding kümmer dich um andere Mädels sag kurz "Hallo" lauf dann aber wieder weiter und wenn wenn sie mit dir redet sei nett aber nicht interessiert.

Was du auf jeden Fall machen kannst C&F verarsch sie bisschen hab dein Spaß und laß dir nicht ans Bein Pinkel.

Ok das wars von mir ich hoffe ich konnte dir helfen und dir mehr Klarheit verschaffen, denk mal drüber nach, mich würden andere Meinungen von anderen PUAs auch interssieren.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das wirklich gut ausgelegt,Don.Du hast mir viel Arbeit erspart :lol:.

@Spirtual:

Für mich hört sich diese Geschichte an,als wärst du noch halb AFC halb PU.

Zu einem machst du viel falsch,merkst es aber nachher(GUT!).

Deine Grundeinstellung scheint auchschon sehr zu PU zu tendieren,weißt nur nicht wie man das dann immer konkret anwendet.

Beispiel Blume:

Das ist eins der größten AFC Dinger die du bei den ersten Dates bringen kannst.

Es ist:

1.Vorhersehbar(=Langweilig!!).Jeder der das weiblich Geschlecht versucht zu beindrucken,bringt Blumen,sogar Rosen.Du willst,in deinem Unterbewusstsein,einen Tausch.

Blumen für "Liebe"

Du erwartest was im Gegenzug,oder du hoffst das sie dir dann Gefallen tut.

Doch so wie in der Steinzeit,wo ein Affen Männchen nur eine Banane brauchte um ein anderes Weibchen zu bekommen,läuft es leider(?) nicht mehr.

Dieser "Tausch Versuch" signalisiert ihr,das du "needy" bist.

Statt allein mit deiner Gegenwart ihr etwas zu "schenken",versuchst du sie durch Blumen zu "kaufen",zu manipulieren.

Ich denke du stehst noch am Anfang von PU.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,tu auch nicht so viel Kraft,verschwende nicht so viele Gedanken an nur eine Frau.

Du packst das schon.

Pimp_my_girl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.......

Jepp ist vollkommen richtig dass ich noch deutlich in der entwicklung bin, mir war eigentlich nicht klar, dass ich durch das blume schenken so needy wirke. Es war eigentlich nur gedacht, um ihr zu symolisieren, dass sie mir etwas wert ist. (wollte sie nicht kaufen oder so, einfach nicht so viel drüber nach gedacht )

Ich liebe sie nicht, ich habe sie wirklich gern und verbringe gern die zeit mit ihr und genieße den sex mit ihr. Mehr wollte ich nicht zeigen . Naja, seh es mittlerweile auch so, dass ich einfach hätte gelassener bleiben sollen, aber Fehler macht man und Man(n) lernt daraus.

Ja ja die theorie ist nicht immer ganz praxisnah, aber ich versuch mein bestes und keep on gaming, gaming, gaming.

Würde mich super darüber freuen, wenn ich noch ein paar anregungen kriegen könnte, wie ich sie als bf wieder gewinnen kann oder nur als Buddy, weil die chemie war einfach super, auch ohne den sex. So zusagen die erste frau von der ich sagen würde mit ihr könnte ich wirklich nur befreundet sein. (gegen abundzu sex, hätte ich natürlich auch nix, wenns sich ergibt :P )

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tada, hier mal ein neues, wenn auch etwas unerfreuliches Update....

Ich hab bei ihr angerufen und hab mich für den scheiß entschuldigt so ne Woche später ca. weil ich es einfach wie schon gesagt übertrieben fand. Haben dann kurz vor Weihnachten noch mal telefoniert und ihr da bei gesagt, als sie meinte LTR hätte sie gerade gar keinen Nerv zu:

" Ah, ok jetzt versteh ich wieso du als ich dir die Rose geschenkt habe so komisch warst.... Hey pass mal auf ich hab dich gerne, ich rede mit dir so gerne wie mit keiner anderen Frau und ich könnte mir vorstellen mit dir wirklich befreundet sein zu können, außerdem war unser sex verdammt gut und ich will ihn eigentlich nicht missen."

Sie darauf: Kurzes zögern und mit etwas komischer stimme:" Ich kann dir das gleiche Lob nur zurück geben " OK habe ich mir gedacht. Eine Woche später ruf ich sie an, weil ich grad beim Arbeiten war und mich ablenken wollte und wir telefonieren und telefonieren, glaub zwei stunden oder so. Und nach dem Gespräch denke ich mir FU** die Frau ist eigentlich schon ziemlich dein Typ für ne LTR. Haben dann paar Tage später noch mal telefoniert und sie meinte ihr ex, der auch der Cousin ihrer besten Freundin sei komme vorbei und mit denen gehe sie dann zum ski fahren.... Hab sie dann damit aufgezogen, dass sie eh nur mit ihm ins bett wolle etc.

Nach der Hütte schreib ich ihr ne sms, unter anderem mit dem Satz: „und wie war der sex mit dem ex ; )“?

Als antwort kahm: " was soll das bitte heißen? von wegen sexmit dem ex, tzz!"

SMS von mir: " hey schon ok, wenn er wirklich so ne wucht im bett ist, hast du dir das doch bestimmt nicht entgehen lassen du Flitchen "

SIE: " NEIN ich hatte aber wirklich keinen Sex mit ihm!"

OK dachte ich mir, wieso schreibt sie das ? nach einiger zeit bin ich auf den Gedanken gekommen, dass sie sich eigentlich damit qualifizieren wollte oder? Wie seht ihr das?

So wollten uns dann paar mal treffen was aber einfach zeitlich von meinen Terminen her nie machbar war.

Was mich grübeln lässt ist, dass immer ich mich zuerst bei ihr melden muss... Will das nicht überinterpretieren, aber zeigt sie mir, dass sie einfach keinen Bock auf mich hat, auch wenn sie sagt sie will mich sehen?

Ich hab ihr jetzt gesagt dass wir uns frühestens in zwei Wochen sehen können, weil sie dieses WE nach Frankfurt geht, was sich angeblich nicht verschieben lässt auf nächstes WE und ich das WE danach arbeiten muss, aber wir uns gerne mal auf nen Kaffee nächste Woche treffen können. Aber dass ich mich jetzt nicht mehr melde und dass wenn sie sich nicht meldet wir uns wohl nie mehr treffen werden. – Sie meint „ dann meld ich mich halt“

Zum einen ist damit der erste Punkt oben aus meiner sicht abgehackt, aber der andere ist. Wenn ich merke ich fühle mich doch mehr zu ihr hingezogen, wie schaffe ich es sie in eine LTR zu verführen? Ist da noch was machbar, oder sind alle Wege durch meine klare Aussage verbaut, dass ich sie nur als FB will? Wie würdet ihr vorgehen.

Meine momentane Strategie beruht drauf ihr ein Gefühl der Ungewissheit zu geben und mich dadurch undurchsichtig zu machen, was ich wirklich will. ( funktioniert bei ihr ziemlich gut bisher) Also im Moment habe ich ihr zum Beispiel gesagt, dass ich sie glaube ich angelogen habe, es aber auch sein kann dass ich mich selbst anlüge... (was auch der Wahrheit entspricht) Darauf ist sie die letzten zwei Telefonate immer wieder zurück gekommen.

Also wäre nett, wenn ihr mir in der aktuellen Situation bisschen unter die Arme greifen könntet.

Danke Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden